Süchtig nach ...  |
Nana
(26)
Chocobo

[meine Galerie]
Herkunft: Forks <3
Level: 5
HP: 0 / 104
MP: 13 / 4168
Exp: 19%
 |
|
da ich solche threads ja liebe, hab ich einfach mal einen aufgemacht ... natürlich nachdem ich nachgeschaut habe, ob es einen solchen thread schon gibt. |D ich denke, hier ins userforum passt so ein thread am besten. natürlich hab ich den thread gaaaanz uneigennützig aufgemacht, ich möchte mir doch keine süchte von euch abgucken, das wäre ja eine frechheit! XD na gut, deshalb auch, uuuund weil mich das einfach interessiert. <3
also - postet! ^__^
__________________ C'est la vie, non?
|
|
03.04.2007 13:37 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Diamantstaub
(28)
Soldat

[meine Galerie]
Herkunft: geb. Frankreich, jetzt Deutschland
Level: 23
HP: 16 / 566
MP: 225 / 20569
Exp: 67%
 |
|
Hi!
Meine größte Sucht sind wohl Zigaretten.
__________________ Liebe ist die Beerdigung der Herzen!
|
|
03.04.2007 13:59 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
Eric Boge
(32)
Fenrir

[meine Galerie]
Herkunft: 15518 Rauen
Level: 40
HP: 103 / 993
MP: 860 / 39196
Exp: 72%
 |
|
Playstation2/3, ganz einfach
__________________ Boggi - I'm not a Diamont, I'm not forever.
|
|
04.04.2007 12:02 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Rinao unregistriert
 |
|
|
04.04.2007 12:07 |
|
|
sareth666
(36)
Hexenritter
[meine Galerie]
Herkunft: österreich
Level: 18
HP: 7 / 438
MP: 132 / 15633
Exp: 55%
 |
|
ich bin nach sehr vielen süchtig
und das meiste davon ist schlecht für die gesundheit^^
Als da wären:Zigaretten,Kaffee,HARIBO zeugs,Final fantasy(war ja klar ne^^).und zur Zeit kann ich von Milch auch nicht genug bekommen.
Und zur Zeit zocke ich Comand&Conquer Tiberium Wars,und ich befürchte das es auch in eine Sucht ausarten könnte
__________________ Richtige Männer weinen nicht...Sie schwitzen aus den Augen
Richtige Männer drücken bei Liegestütze nicht den Körper nach oben.....Sondern den Boden nach unten
;) ;) ;) ;) ;)
|
|
04.04.2007 12:13 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Misery unregistriert
 |
|
Mal so'n kleiner Tipp am Rande: Damit das Topic hier nicht gänzlich dem Untergang geweiht ist, würde ich euch raten, die Beiträge eeeeetwas ausführlicher zu gestalten. So Einzeiler ohne wirklich Aussage bringen's nicht unbedingt.
@ Topic
Gibt einiges, was ich bei als "Sucht" bezeichnen könnte.
Zum einen wäre da Schokolade. Ich halte keine 2 Tage aus, ohne irgendwas zu Essen, das mich mit Glückshormonen vollpumpt. Es soll sogar eine "offizielle Schokoladensucht" geben. Wenn dem so ist, kann ich mich wohl bald bei den "Anonymen Schokoladenessern" anmelden. Wird bestimmt spaßig.
Desweiteren - Eistee. Mit irgendwas muss man das süße Zeugs ja runterspülen und Eistee is' da mittlerweile seit 5 Jahren allererste Wahl. So gesehen trinke ich eigentlich nichts anderes. o.O
Sogar nach Klamotten bin ich "süchtig". Allen voran Jacken (nicht diese dicken Winter-Pinguin-Teile, sondern Trainings-/Stoffjacken). In meinem Schrank dürften sich derzeit so ca. 8-9 davon tummeln.
Und meine mit Abstand größte Sucht ist....nein, sind die 2 wundervollsten und wichtigsten Menschen in meinem Leben - meine beste Freundin und mein Schatz. Ohne die beiden geht gar nichts. <3
|
|
04.04.2007 12:28 |
|
|
Squally
(32)
Ifrit

[meine Galerie]
Herkunft: Viva la Austria!
Level: 30
HP: 35 / 725
MP: 394 / 28332
Exp: 1%
 |
|
Oh Mann, bin natürlich auch ein totales Süchti.
1. Photoshop - wenn ich den Computer anmache, muss ich gleich immer Blends machen, weil so viele Ideen in meinem Kopf rumschwirren.Meistens wirds dann ein 800x600 Blend, den ich für meinen Desktop benutze oder einen Blend für eine Signatur in einem Forum.
2. Internet - kann ich schon als Sucht bezeichnen. Ich will einfach wissen, was los ist und was es sonst so für Neuigkeiten gibt. Und das Internet ist eben die schnellste Quelle dafür. Anders kann ich mir diese Sucht nicht erklären.
3. Schokolade & Eiscreme - gestern hatte ich mein erstes Eis in diesem Jahr und das ärgste ist, ich hab gleich 4 davon verdrückt, jedoch nicht hintereinander. Und Schokolade muss ich sofort auspacken, wenn ich sie sehe. Ich kann einfach nicht anders.
__________________ Oh my beautiful liar
Oh my precious whore
My disease my infection
I am so impure
|
|
04.04.2007 12:58 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
AIM
YIM
MSN
|
|
pizet
(29)
- sexin the cloti -

[meine Galerie]
Herkunft: :Düsseldorf
Level: 37
HP: 79 / 920
MP: 707 / 36116
Exp: 81%
 |
|
Ich habe auch vieles, nachdem ich süchtig bin...
1. Meine Freunde - ohne die geht garnichts. Unter anderem wäre da meine süße Aerith, mein bester Freund ( <3 ) und diverse andere Personen in meinem unmittelbaren Umfeld. xD (Ja, ich glaube mein Freund zählt auch dazu ;P)
2. Cloud und Tifa - lacht ruhig, ich liebe die beiden einfach. ;P
Ganz egal was es ist... ich bin süchtig nach Fanarts, Avas, Musikvideos, Fanfics... ganz egal <3 (Cloti 4 ever~ xD)
3. Musik - Linkin Park, Die Ärzte, Die Toten Hosen, System of a Down, KoRn, My Chemical Romance, Bullet for my Valntine, Trapt, Lostprophets, Beatsteaks, Sum41, Placebo, Evanescence, Flyleaf, 30 Seconds to Mars, House Musik (Diso/Funky/Vocal - House) - Armand van Helden, David Guetta, Michael Gray, Benni Benassi, Bob Sinclar, Tom Novy... soll ich weitermachen? xD
4. Schokolade - Ich liebe Schoki einfach über alles. Ob's Schoki als Eis, Schoki flüssig oder eine traditionelle Schokitafel ist... immer her damit. *.*
So.. ich denke das war das wichtigste. xD
__________________ *I still hear you sing my sweet love Evelyn...*
*In fact I'm so cold, but I made up my mind to see where it will lead*
*In fact I'm so lonely I...*
*Stay away you still a big part of me*
*Dance with delusional angels of sin...*
|
|
04.04.2007 13:23 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
AIM
YIM
MSN
|
|
Tifa AC unregistriert
 |
|
Uff ach ja diese sucht wenn die nicht waere was dann.
Ich bin suechtig nach der liebe meiner kinder,was auch meine groesste sucht ist,auch nur einen Tag ohne wenigsten eine umarmung wuerde mich Krank machen.
Caffee ja ohne meine taeglichen 4 grossen tassen Caffee geht einfach gar nichts.
Zigarretten ja die muessen auch sein,aber bin schon runtergegangen von 10 stueck auf 6 stueck,diese sucht werde ich sicher bekaempfen.
Tauchen ja das brauch ich eben um in eine andere besondere welt eintauchen zu koennen und alles andere um mich herum vergessen zu koennen.
Tja FF ist doch klar nachdem ja auch meine Kids danach suechtig sind.
Wallpapers ja ich liebe wallpapers jeder art.
Hm das wars eigentlich schon o mein gott wenn ich mir das so ansehe hilfe muss ich jetzt zum arzt und mich behandeln lassen?
|
|
04.04.2007 15:20 |
|
|
|
|
|