Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Süchtig nach ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Süchtig nach ... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana Nana ist weiblich (26)
Chocobo

images/avatars/avatar-58721.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Forks <3

Level: 5
HP: 0 / 104
MP: 13 / 4220
Exp: 19%

großes Grinsen Süchtig nach ... Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich solche threads ja liebe, hab ich einfach mal einen aufgemacht ... natürlich nachdem ich nachgeschaut habe, ob es einen solchen thread schon gibt. |D ich denke, hier ins userforum passt so ein thread am besten. natürlich hab ich den thread gaaaanz uneigennützig aufgemacht, ich möchte mir doch keine süchte von euch abgucken, das wäre ja eine frechheit! XD na gut, deshalb auch, uuuund weil mich das einfach interessiert. <3
also - postet! ^__^

03.04.2007 13:37 Nana ist offline E-Mail an Nana senden eMail Beiträge von Nana suchen Suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf Buddy
Vergil Vergil ist männlich Vergil hat ein Foto in seinem Profil (33)
Trish´s Schatz

images/avatars/avatar-69875.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: {Trish's sweet Heaven}

Level: 39
HP: 100 / 970
MP: 810 / 36443
Exp: 81%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kakao Freude ..........Muahahahaaha......und manchmal sogar Internet..aber nur manchmal.......Kakao...*sabber*......ach ja PS2/PS3 ist auch mitdrin..xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vergil: 04.04.2007 12:31.

03.04.2007 13:46 Vergil ist offline E-Mail an Vergil senden eMail Homepage von Vergil Website Beiträge von Vergil suchen Suchen Nehmen Sie Vergil in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Vergil: ???? AIM YIM-Name von Vergil: ???? YIM MSN Passport-Profil von Vergil anzeigen MSN
Diamantstaub Diamantstaub ist männlich (28)
Soldat

images/avatars/avatar-58912.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: geb. Frankreich, jetzt Deutschland

Level: 23
HP: 16 / 566
MP: 225 / 20855
Exp: 67%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Meine größte Sucht sind wohl Zigaretten.

03.04.2007 13:59 Diamantstaub ist offline E-Mail an Diamantstaub senden eMail Homepage von Diamantstaub Website Beiträge von Diamantstaub suchen Suchen Nehmen Sie Diamantstaub in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Diamantstaub in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Diamantstaub anzeigen MSN
Eric Boge Eric Boge ist männlich (32)
Fenrir

images/avatars/avatar-29048.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 15518 Rauen

Level: 40
HP: 102 / 993
MP: 860 / 39696
Exp: 72%

Playstation2/3, ganz einfach großes Grinsen

04.04.2007 12:02 Eric Boge ist offline E-Mail an Eric Boge senden eMail Beiträge von Eric Boge suchen Suchen Nehmen Sie Eric Boge in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Eric Boge in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Eric Boge anzeigen MSN
Rinao
unregistriert

Bilder.
Ich sammle alle möglichen Final Fantasy/ Manga usw. bilder.
Ich bin Bilder süchtig, jeh mehr ich hab desto besser. großes Grinsen
Ich kann ohne Bilder nicht leben Zunge raus Man kann sie abmalen, oder einfach nur angucken, oder das was am meisten spaß macht: man kann sie verunstalten großes Grinsen

Dann bin ich süchtig nach Pizza. Ich könnte es den ganzen Taglang essen, obwohl es ja nach einer Zeitlang nerven würde, aber nichts geht über eine leckere Pizza-salami^^

Und Ps2 süchtig natürlich auch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinao: 04.04.2007 12:34.

04.04.2007 12:07
sareth666 sareth666 ist männlich (36)
Hexenritter

images/avatars/avatar-44514.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: österreich

Level: 18
HP: 7 / 438
MP: 132 / 15854
Exp: 55%

ich bin nach sehr vielen süchtigsmile und das meiste davon ist schlecht für die gesundheit^^

Als da wären:Zigaretten,Kaffee,HARIBO zeugs,Final fantasy(war ja klar ne^^).und zur Zeit kann ich von Milch auch nicht genug bekommen.

Und zur Zeit zocke ich Comand&Conquer Tiberium Wars,und ich befürchte das es auch in eine Sucht ausarten könntesmile

Richtige Männer drücken bei Liegestütze nicht den Körper nach oben.....Sondern den Boden nach unten

;) ;) ;) ;) ;)
04.04.2007 12:13 sareth666 ist offline E-Mail an sareth666 senden eMail Beiträge von sareth666 suchen Suchen Nehmen Sie sareth666 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Misery
unregistriert

Mal so'n kleiner Tipp am Rande: Damit das Topic hier nicht gänzlich dem Untergang geweiht ist, würde ich euch raten, die Beiträge eeeeetwas ausführlicher zu gestalten. So Einzeiler ohne wirklich Aussage bringen's nicht unbedingt.

@ Topic

Gibt einiges, was ich bei als "Sucht" bezeichnen könnte.

Zum einen wäre da Schokolade. Ich halte keine 2 Tage aus, ohne irgendwas zu Essen, das mich mit Glückshormonen vollpumpt. Es soll sogar eine "offizielle Schokoladensucht" geben. Wenn dem so ist, kann ich mich wohl bald bei den "Anonymen Schokoladenessern" anmelden. Wird bestimmt spaßig.

Desweiteren - Eistee. Mit irgendwas muss man das süße Zeugs ja runterspülen und Eistee is' da mittlerweile seit 5 Jahren allererste Wahl. So gesehen trinke ich eigentlich nichts anderes. o.O

Sogar nach Klamotten bin ich "süchtig". Allen voran Jacken (nicht diese dicken Winter-Pinguin-Teile, sondern Trainings-/Stoffjacken). In meinem Schrank dürften sich derzeit so ca. 8-9 davon tummeln.

Und meine mit Abstand größte Sucht ist....nein, sind die 2 wundervollsten und wichtigsten Menschen in meinem Leben - meine beste Freundin und mein Schatz. Ohne die beiden geht gar nichts. <3
04.04.2007 12:28
Squally Squally ist männlich Squally hat ein Foto in seinem Profil (32)
Ifrit

images/avatars/avatar-51823.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Viva la Austria!

Level: 30
HP: 34 / 725
MP: 394 / 28697
Exp: 1%

Oh Mann, bin natürlich auch ein totales Süchti.

1. Photoshop - wenn ich den Computer anmache, muss ich gleich immer Blends machen, weil so viele Ideen in meinem Kopf rumschwirren.Meistens wirds dann ein 800x600 Blend, den ich für meinen Desktop benutze oder einen Blend für eine Signatur in einem Forum.

2. Internet - kann ich schon als Sucht bezeichnen. Ich will einfach wissen, was los ist und was es sonst so für Neuigkeiten gibt. Und das Internet ist eben die schnellste Quelle dafür. Anders kann ich mir diese Sucht nicht erklären.

3. Schokolade & Eiscreme - gestern hatte ich mein erstes Eis in diesem Jahr und das ärgste ist, ich hab gleich 4 davon verdrückt, jedoch nicht hintereinander. Und Schokolade muss ich sofort auspacken, wenn ich sie sehe. Ich kann einfach nicht anders.

I am so impure
04.04.2007 12:58 Squally ist offline E-Mail an Squally senden eMail Homepage von Squally Website Beiträge von Squally suchen Suchen Nehmen Sie Squally in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Squally: könnt ihr mich bei MSN adden. AIM YIM-Name von Squally: bezügl. MSN-Name: + .com YIM MSN Passport-Profil von Squally anzeigen MSN
pizet pizet ist weiblich pizet hat ein Foto in seinem Profil (29)
- sexin the cloti -

images/avatars/avatar-69507.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: :Düsseldorf

Level: 37
HP: 78 / 920
MP: 707 / 36579
Exp: 81%

Ich habe auch vieles, nachdem ich süchtig bin...

1. Meine Freunde - ohne die geht garnichts. Unter anderem wäre da meine süße Aerith, mein bester Freund ( <3 ) und diverse andere Personen in meinem unmittelbaren Umfeld. xD (Ja, ich glaube mein Freund zählt auch dazu ;P)

2. Cloud und Tifa - lacht ruhig, ich liebe die beiden einfach. ;P
Ganz egal was es ist... ich bin süchtig nach Fanarts, Avas, Musikvideos, Fanfics... ganz egal <3 (Cloti 4 ever~ xD)

3. Musik - Linkin Park, Die Ärzte, Die Toten Hosen, System of a Down, KoRn, My Chemical Romance, Bullet for my Valntine, Trapt, Lostprophets, Beatsteaks, Sum41, Placebo, Evanescence, Flyleaf, 30 Seconds to Mars, House Musik (Diso/Funky/Vocal - House) - Armand van Helden, David Guetta, Michael Gray, Benni Benassi, Bob Sinclar, Tom Novy... soll ich weitermachen? xD

4. Schokolade - Ich liebe Schoki einfach über alles. Ob's Schoki als Eis, Schoki flüssig oder eine traditionelle Schokitafel ist... immer her damit. *.*

So.. ich denke das war das wichtigste. xD

*Stay away you still a big part of me*
*Dance with delusional angels of sin...*
04.04.2007 13:23 pizet ist offline E-Mail an pizet senden eMail Homepage von pizet Website Beiträge von pizet suchen Suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von pizet: meh? xD AIM YIM-Name von pizet: möp oô YIM MSN Passport-Profil von pizet anzeigen MSN
Tifa AC
unregistriert

Uff ach ja diese sucht wenn die nicht waere was dann.

Ich bin suechtig nach der liebe meiner kinder,was auch meine groesste sucht ist,auch nur einen Tag ohne wenigsten eine umarmung wuerde mich Krank machen.

Caffee ja ohne meine taeglichen 4 grossen tassen Caffee geht einfach gar nichts.

Zigarretten ja die muessen auch sein,aber bin schon runtergegangen von 10 stueck auf 6 stueck,diese sucht werde ich sicher bekaempfen.

Tauchen ja das brauch ich eben um in eine andere besondere welt eintauchen zu koennen und alles andere um mich herum vergessen zu koennen.

Tja FF ist doch klar nachdem ja auch meine Kids danach suechtig sind.

Wallpapers ja ich liebe wallpapers jeder art.

Hm das wars eigentlich schon o mein gott wenn ich mir das so ansehe hilfe muss ich jetzt zum arzt und mich behandeln lassen?
04.04.2007 15:20
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Süchtig nach ...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on