Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Süchtig nach ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Süchtig nach ... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Final Fan Final Fan ist männlich (25)
Shiva

images/avatars/avatar-50812.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Geburtsort: Velbert Herkunft: Türkei

Level: 30
HP: 40 / 738
MP: 411 / 26473
Exp: 54%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann,da wäre:
FF(war ja klar^^),PS1&2,Pizza,PC,Schokolade,gute Noten(hehe^^),MILCH,Internet;alle Filme von Bud Spencer,Terence Hill,Jackie Chan,Jet Li,Bruce Lee und Will Smith;Fantasy-Bücher,etc.

Euer Final Fan

Final Fantasy VII/DC/IX/X
KH I/II

In Arbeit:

Final Fantasy VII Crisis Core: Aeris' Blumenwagen
Final Fantasy VIII: vor Dollet
Final Fantasy X-2: Kapitel 5, 92%
Final Fantasy XII: Gabranth und Ba'Gamnan fehlen im Piratennest
04.04.2007 15:39 Final Fan ist offline E-Mail an Final Fan senden eMail Homepage von Final Fan Website Beiträge von Final Fan suchen Suchen Nehmen Sie Final Fan in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Final Fan in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Final Fan anzeigen MSN
selphia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin süchtig nach ,
dieser seite ,häng den ganzen lieben tag hier rum^^
nach süsigleiten,fernseh ,inzternet
Schlafen(da darf man mich nicht stören^^)

naja ansonsten nix mehr
04.04.2007 15:49
May May ist weiblich May hat ein Foto in seinem Profil (31)
°wish i was in neverland°

images/avatars/avatar-69420.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 43 / 825
MP: 538 / 40281
Exp: 2%

Zitat:
Original von Vergil
Kakao

volltreffer...

ich bin ebenfalls eindeutig von der kakaosucht befallen, ich trinke nichts lieber <3

desweiteren das typische:
-das musik hören
-natürlich die lieben süssigkeiten ( ganz bevorzugt schokolade und zuckerzeugs, wie zb. zuckerstangen/schlangen, eis ; nach lollis bin ich ganz besonders süchtig, kaugummi findet man bei mir auch ständig im mund Augenzwinkern )
-zigaretten (leider noch)
-essen ( ich liebe salate über alles.. bin aber auch ein suppenfreak)...ich bin zwar keine großer esserin, esse an sich aber einfach super gerne und finde es gibt fast nichts besseres
-ps zocken
-an der sonne chillen - ich liebe sonne einfach und sobald sie rauskommt und es wärmer wird beginnt für mich die schönste zeit des jahres und ich bin viel und gerne draußen - ich bin regelrecht süchtig nach jedem sonnenstrahl :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von May: 04.04.2007 16:20.

04.04.2007 16:19 May ist offline E-Mail an May senden eMail Beiträge von May suchen Suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Buddy
*Smîley* *Smîley* ist weiblich *Smîley* hat ein Foto in seinem Profil (26)
Visual†Angel

images/avatars/avatar-66672.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 28
HP: 28 / 685
MP: 345 / 27701
Exp: 40%

Ich bin vor allem süchtig nach Musik, könnte ohne gar nicht leben denke ich ö.ö"
Sonst noch nach meiner Kamera <3, meinem PC inklusive Programme xD'. ein paar Internetseiten (z.B. deviantART *-* und auch nach diesem Forum ;P), Bildern, mittlerweile leider auch nach meinem Handy~ und nach ein paar gewissen Leuten, Freunden.. ^^"
Joa, mehr brauch ich nicht zum überleben xD
04.04.2007 16:47 *Smîley* ist offline E-Mail an *Smîley* senden eMail Homepage von *Smîley* Website Beiträge von *Smîley* suchen Suchen Nehmen Sie *Smîley* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Favourite
unregistriert

Zitat:
Original von Schatzü
...Wenn dem so ist, kann ich mich wohl bald bei den "Anonymen Schokoladenessern" anmelden..

Ich geh mit! xDD

1. Meine größte Sucht sind natürlich meine Freunde ^.^. Ohne die geht absolut nichts, und sie gehen bei mir auch über alles. Vorallem meine 4 besten Freunde ( <3 ) und natürlich mein Schatz <3 *Chris-Junkie is* xD

2. Wie man oben schon sieht - Schokolade. Und natürlich Keksä, gott ich liebe diese Dinger xD. Egal welche Sorte, aber am liebsten sind mir Schokokekse <3. ( Wenigstens nehm ich von dem Zeug nich zu, sonst könnt ich hier schon locker durch die Gegend rollen... *hust* xD" )

3. Und Musik natürlich. ( Vorallem LP, Trapt, SoaD, BB, In Flames, ATR... Und jetz bin ich zu faul, um den Rest noch aufzuzählen. ) Ohne Musik geht nichts, und ich glaub mein iPod gehört dann sozusagen auch mit zu der Sucht xD. ( Der is überall dabei... genau wie mein Handy xD". )

4. Und dann 'glaub' ich noch, dass ich süchtig nach Schuhen bin... >.<". Und natürlich nach Schmuck <3 hihi xD. ( Böse teuer... *chronisch pleite* >_>" )

Japs, das sind wohl meine 'schlimmsten' Süchte xD.
04.04.2007 18:56
Nana Nana ist weiblich (26)
Chocobo

images/avatars/avatar-58721.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Forks <3

Level: 5
HP: 0 / 104
MP: 13 / 4168
Exp: 19%

Themenstarter Thema begonnen von Nana

hach, wie toll, in meinen thread wird gepostet ... auch wenn es nicht wirklich meine idee war. '-'~
so, jetzt schreib ich auch mal meine süchte hier rein, zumindest versuche ich es:

aaaalso. *nachdenk* die reihenfolge hat nichts zu bedeuten, muss man ja immer sagen. fröhlich

ich bin süchtig nach:

x der französischen sprache (ich finde, sie klingt so toll und ist so schön und ... eigentlich hab ich das nach den sommerferien 2006 entdeckt, weil ich in diesem schuljahr angefangen hab, französisch zu lernen. eine reise nach paris wäre schöööön. <3 und glücklicherweise haben meine eltern auch eine vor ... irgendwann, wenn ich vernünftig französisch sprechen kann.)

x der liebe bzw. verliebtsein (vor allem zu einer bestimmten person ... das ist wirklich eine sucht. und so gern ich davon loskommen würde, ich kann es nicht, zumindest jetzt noch nicht. und eigentlich gefällt es mir auch so wie es ist, auch wenn es manchmal verdammt weh tut. aber wer sagt denn, dass liebe immer schön sein muss? ;-; )

x gesprächen (wenn ich mit niemandem reden könnte, dann würde ich wohl ... verrecken, um es so brutal auszudrücken. manchmal wünsche ich mir, dass ich mit einigen meiner freunde so richtig reden kann und ... dass es halt anders ist als jetzt. aber zum glück gibt es auch menschen, mit denen ich reden kann und die mich verstehen ... zumindest glaube ich das.)

x schokolade & essen allgemein (na gut, das ist jetzt keine wirkliche sucht, aber schokolade macht halt glücklich und hilft gegen schlechte laune und ... das ist eben einfach schön. außerdem ist sie lecker. und essen hilft bei mir auch gegen schlechte laune ... ich weiß, eigentlich sollte das nicht so sein, aber bei mir ist es nicht so schlimm. *stoffwechsel streichel* XD)

x musik (mittlerweile bin ich richtig abhängig von musik geworden ... mit ihr kann man soviel ausdrücken, was man oft auch mit worten ... ganz normalen worten nicht ausdrücken kann. und sie tröstet mich und "unterstützt" mich, wenn ich gute laune habe. und wenn ich weinen möchte, dann hilft sie mir oft dabei. oh je, ich fang schon an, sie als person zu behandeln ...)

so, das waren alle süchte, die mir jeingefallen sind. wenn mir weitere einfallen, dann poste ich natürlich noch mal. :3~

04.04.2007 21:04 Nana ist offline E-Mail an Nana senden eMail Beiträge von Nana suchen Suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 229 / 1303
MP: 1814 / 64492
Exp: 13%

Nun, bei mir gibt es einige Süchte... ö.ö

1. Zigarette... wobei ich im moment daran bin, das wieder unter Kontrolle zu bringen, was soviel heisst wie: Ich zwing mich für ein paar Monate aufzuhören, damit ich mich wieder soweit unter Kontrolle habe, dass ich die Zigarette als 'Genussmittel' verwenden kann... x_X

2. Musik. Ohne Musik könnt ich mir ein Leben gar nimmer vorstellen. Sie bringt mich durch den Tag, hilft mir wenn ich traurig oder wütend bin oder ermuntert mich, wenn ich total lustig und überdreht drauf bin xD

3. Hüte! Hüte sind meine grosse Leidenschaft und ich bin einfach süchtig... wenn ich einen Hut sehe dann muss ich ihn mir einfach kaufen... es geht gar nicht anders und ich kann es auch nicht kontrollieren... i_i ... Hüte sind einfach toll!

4. Red Bull... es rettet mir jeden Freitag xD~ (<- Freitag = Schule xD). Ohne Red Bull wär ich wohl die Schlaftablette schlechthin.

5. Internet. Jah, ich bekenne mich zur Internetsucht. Wenns geht bin ich mindestens einmal pro Tag online... wobei in letzter Zeit fehlt mir absolut die Zeit und ich komme kaum dazu.

6. Nach ein paar meiner Freundinnen bin ich auch süchtig... xD

7. Mangasüchtig bin ich wohl auch... ich mein, ich habe in meiner Sammlung über 400 Bände... xD ... und es werde immer mehr (und verkaufen muss ich jetzt auch welche xD) ... es ist echt wahnsinn was ich für diese Sucht bereits alles ausgegeben habe...

8. Das beste kommt zum Schluss: Schokolade... Egal in welcher Form ich brauch es einfach xD... Am liebsten immer noch die gute alter Schweizer Milchschokolade oder ganz einfach: Schoggi! *.* ... dafür würde ich meilenweit rennen xD

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

04.04.2007 21:23 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
*Nero* *Nero* ist männlich
+| Rainbow Cemetery |+

images/avatars/avatar-60911.jpg
[meine Galerie]

Level: 36
HP: 78 / 889
MP: 648 / 31338
Exp: 58%

Wonach ich süchtig bin?

1) Nach Schuhen
Ich liebe Schuhe! Besonders die Modelle Nike Air Force One´s.Das sind die besten.Natürlich auch Fubu und Reebok.Insgesamt habe ich 5 paar Schuhe ( und im guten zustand ) zu Hause.Nächste Woche kommt nr.6 ^^

2) Internet
Ehrlich,Internet hat mich süchtig gemacht.

3) Zigaretten
Ohne sie geht gar nichts

4) PS2 - Stickpunkt "Jump&Run"
Jump&Run spiele habe ich nicht so viele wie RPG´s.Aber wenn eines rauskommt ( z.B. Devil May Cry , Castlevania ) muss ich es haben.Das muss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Nero*: 04.04.2007 21:35.

04.04.2007 21:32 *Nero* ist offline Beiträge von *Nero* suchen Suchen Nehmen Sie *Nero* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mirima Mirima ist weiblich (28)
Hexenritter

images/avatars/avatar-57729.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Saarland

Level: 19
HP: 8 / 456
MP: 143 / 16791
Exp: 26%

1. Musik

2. FF

3. Dieses Forum

4. Mein Hund ^^

5. Guild Wars

04.04.2007 22:00 Mirima ist offline E-Mail an Mirima senden eMail Beiträge von Mirima suchen Suchen Nehmen Sie Mirima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Mirima in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Mirima anzeigen MSN
vampirella vampirella ist weiblich vampirella hat ein Foto in seinem Profil (31)
Turk

images/avatars/avatar-69396.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 26
HP: 23 / 640
MP: 296 / 24830
Exp: 63%

Süchtig? Also es gibt eigentlich wenig, wo ich das jetzt wirklich sagen könnte, aber... Nah dran kommt es bei mir beim Thema Bücher. Ich brauche immer ein Buch. >.< Ohne geht nicht, ich kann auch nicht ohne ein Buch unterwegs sein (Hölle... wirklich). Ob ich nun zum Lesen komme oder nicht spielt meist keine Rolle, vielleicht brauch ich auch nur die Gewissheit, dass ich zur Not auf die gedruckten Worte zurückgreifen kann, aber man kann selten kein Buch bei mir in der Tasche antreffen. ^^'' *seltsam desu* (Und ich kaufe zu viele Bücher... Ich brauch ein neues Regal. -.-")
Desweiteren: Meine beste Freundin. Ja, ich bin süchtig nach ihr. ;_;" *Yuyu abschnuff, auch wenn sie's wohl nicht lesen wird*
Tja, Internet ist auch schon fast eine Sucht. >.> So~ stolz bin ich da jetzt auch nicht drauf, habe einiges vernachlässigt deswegen eine gewisse Zeit lang.
Dann... *grübl* Nach Patchouly ~ Duft (oder wie meine Frau Mutter immer so schön sagt: Friedhofserdegestank -.-). *hust* Aber dann eher, wenn nicht ich es aufgetragen habe, sondern mir irgendwer auf der Straße über den Weg läuft, dann versuche ich demjenigen solange zu folgen, wie es möglich ist. xD" Und ja: Es ist eine Sucht. v.v

John Watson: I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.

-Sherlock-
04.04.2007 23:11 vampirella ist offline E-Mail an vampirella senden eMail Homepage von vampirella Website Beiträge von vampirella suchen Suchen Nehmen Sie vampirella in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von vampirella anzeigen MSN
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Süchtig nach ...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on