Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Süchtig nach ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Süchtig nach ... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mugen Mugen ist männlich (26)
Shiva

images/avatars/avatar-61980.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BaWü

Level: 30
HP: 40 / 748
MP: 425 / 28060
Exp: 95%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also als erstes bin ich süchtig nach Musik! Ohne Musik halts ich's keine Stunde aus. Bei mir läuft immer entweder der Media-Player, mein Handy, oder meine Anlage. (Besonders nach Nightwish! Einen Tag ohne mindestens 2-3 Lieder und ich krepiere. xD')

Dann wäre da noch das I-Net/PC. Mein PC läuft meistens den ganzen Tag, auch wenn ich überhaupt nicht dran bin.

Meine Filme-Sucht wäre auch erwähnentswert. Man findet mich sehr oft in der Videothek, beim Filme durchstöbern. öÖ Ja, ein guter Film pro Woche muss sein! xD' Wieviel geld mich dass schon gekostet hat... Augen rollen

Und dann wäre da noch meine Cola-Sucht. -.-' Das Zeug ist so ungesund, aber bei mir im Zimmer steht fast immer 'ne Flasche Cola. Waah, ich komm davon einfach nicht los. xD'

Sweet bitter words
Unlike nothing I have heard
Sing along mocking bird
You don't affect me.

KoRn~ <3

--
04.04.2007 23:40 Mugen ist offline E-Mail an Mugen senden eMail Beiträge von Mugen suchen Suchen Nehmen Sie Mugen in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Mugen anzeigen MSN
Sushi-Mann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also süchtig bin ich nach Koffein, jeden Morgen Kaffee und mittags Cola, red bull etc...
Außerdem nach meinem pc, zum zocken, musik hören oder zum modden.
Joa und nach musik irgendwie schon, kann mich an keinen tag erinnern, an dem ich keine musik gehört hab smile
05.04.2007 00:24
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 249 / 1305
MP: 1823 / 59865
Exp: 22%

Zitat:
Internet. Jah, ich bekenne mich zur Internetsucht. Wenns geht bin ich mindestens einmal pro Tag online...

Kann ich leider voll und ganz unterstreichen <.<

Aber interessant wieviele Leute hier nach Schoki süchtig sind xD"
Bin ich ja froh, dass diese "Sucht" nich auch mich getroffen hat, denn bei mir würd sich das sofort auf der Waage bemerkbar machen *lach*

Hm.. ich bin süchtig nach LOOOOST *.*
Wäre es gerne nicht, denn es macht mich wahnsinnig, dass die Staffel zu Ende gegangen ist und ich keinen Stoff mehr bekomme xD""

Eine weitere Sucht sind Schuhe y.y""
Von 10 Aufenthalten in einem Schuhladen (in welche ich auch einfach mal nur so reingehen, ohne wirklich neue Schuhe zu benötigen) komme ich elf Mal mit einem Paar wieder raus xD"" (so in etwa lässt sich diese Sucht beschreiben xD"")

Und dann ist da natürlich noch die Sucht nach Essen..
Es gibt so göttliche Dinge, die man verzehren kann.. weiß gar nicht, wo ich anfangen soll xD Essen generell ist einfach toll ;_;y

Joa, das war so ziemlich alles^^

-sQm-

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

05.04.2007 00:35 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
~Vivi~ ~Vivi~ ist weiblich (28)
Schwarzmagier

[meine Galerie]

Level: 14
HP: 3 / 330
MP: 77 / 11545
Exp: 20%

Also internetsüchtig bin ich auch... bin jeden Tag on und dann meist so 2-kA Stunden... Ich bin nicht Schokisüchtig sonder süchtig nach Cappicino... kein Tag vergeht an dem ich in der Schule keinen trinke... und bin ich nicht in der Schule hab ich immer welchen zu Hause ^^ ansonsten bin ich musiksüchtig... ich hör sogut wie immer Musik...kaum ein Tag vergeht an dem ich keine Musik höre. In den Wintermonaten muss ich mich ständig wenn meine Lippen aufplatzen mir die Haut runterziehen... das tut zwar immer sau weh und fängt auch meist an zu bluten, aber ich muss das einfach machen. Hab da total den Drang zu... statt mir 'n Labello oder so zu kaufen zieh ich dann lieber immer die Haut runter. Aber ratzekal alles weg >.< blöde Angewohnheit... ansonsten... öhm Pizza, Süßkram, Lasagne, Döner, Subway ^^ joar... das war's denk ich mal so im Großen und ganzen smile

Gruß Vivi fröhlich
05.04.2007 01:12 ~Vivi~ ist offline E-Mail an ~Vivi~ senden eMail Beiträge von ~Vivi~ suchen Suchen Nehmen Sie ~Vivi~ in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie ~Vivi~ in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von ~Vivi~ anzeigen MSN
Alec Alec ist männlich Alec hat ein Foto in seinem Profil (31)
VS. The World!!!~

images/avatars/avatar-69963.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Asgard

Level: 18
HP: 6 / 436
MP: 131 / 17172
Exp: 46%

Wuuuh~ Nach was bin ich denn süchtig?^-^° Also hauptsächlich nach meinem Schatz. Die Kleine is ne Droge! XD
Selbstverständlich nach Final Fantasy generell und besonders FFVII...Und Fantasy im Allgemeinen...^^Außerdem bin ich total süchtig nach Kampfsport!XD Fighten macht mir einfach Spass und ich kann gar net genug davon kriegen^-^°
Nicht zu vergessen meine ganzen Freunde wie Arne und das kleene pichen! Freude
Ach, es sind einfach die kleinen Dinge des Lebens, die es schöner machen, nach denen ich süchtig bin!XD

You've got me drowning in a River-
Cold but in Fever...
Love don't let me go!
05.04.2007 11:10 Alec ist offline E-Mail an Alec senden eMail Homepage von Alec Website Beiträge von Alec suchen Suchen Nehmen Sie Alec in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Alec: WTF?xD AIM YIM-Name von Alec: Nicht vorhanden. xD YIM MSN Passport-Profil von Alec anzeigen MSN
Kratos Kratos ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-49384.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Stadt der Engel

Level: 17
HP: 6 / 416
MP: 119 / 14634
Exp: 65%

Naja süchtig bin ich nach nichts so richtig. Oft ist es einfach so, dass micht etwas total interessiert und dann mach ich nur mehr ne Zeit lang das, zB ein Buch oder so. Früher war ich total Videospiel süchtig. Ich spiel auch noch immer gerne aber ich hab nicht mehr das Gefühl ich muss unbedingt rund um die Uhr spielen. Ich spiel meistens nur Wochenende.

Ihr lacht über mich weil ich anderst bin, ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich.
Ich hasse falsche Freunde.
05.04.2007 11:15 Kratos ist offline Beiträge von Kratos suchen Suchen Nehmen Sie Kratos in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trish Trish ist weiblich
~*Vergil's Schatz*~

images/avatars/avatar-67995.gif
[meine Galerie]

Herkunft: {Vergil's sweet Hell}

Level: 28
HP: 32 / 694
MP: 356 / 25482
Exp: 77%

Wo nach bin ich Süchtig hmmm,...
als erste wär das Devil May Cry und Dante.Freude
Internet süchtig bin auch aber nicht sou stark.
Und nartürlcih Musik das ist mein Leben und musik geht nichts.
Naja dann bin ich noch voll Kakao süchtig.... Freude nach meiner kleinen Katze *Knuff*

We, shall never surrender.

~Shall Never Surrender~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trish: 29.09.2007 10:10.

05.04.2007 11:50 Trish ist offline E-Mail an Trish senden eMail Beiträge von Trish suchen Suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf Buddy
YuRiLuPa YuRiLuPa ist weiblich (27)
Shiva

images/avatars/avatar-67316.gif
[meine Galerie]

Level: 30
HP: 35 / 732
MP: 403 / 29522
Exp: 30%

Kakao scheint hier ja auch ganz groß im rennen zu sein, neben Schoko xDDD

Ich glaub meine größte Sucht ist Coffein aller Art. Sei es Cappuchino, Kaffee, Cola usw. Man sieht mich eigentlich immer oda so gut wie immer mit Kaffee in der Schule rumrennen. xD Ich liebe dieses Zeug und werds mir nicht abgewöhnen.

Freundinnnen. Iwie brauch ich se doch. Sei es nur msn oder kurz im Forum hier. Sei es nur ein Hallo ich glaub ohne so etwas jeden Tag zu hören bzw lesen würd ich eingehen -.- Der Urlaub für 2 Wochen ist ja da dann schon Strafe ohne Ende >.<

Internet xDD *fähnchen schwenk*
Ich bin eigentlich den ganzen lieben langen Tag im Internet bzw ist es offen, aber ich surf nicht drinne. Ausgenommen Msn oda ich bin weg. Bin auch mindestens einmal pro Tag on. Allein nur um zu gucken ob man ne neue Nachricht hat oda was in der Welt so los ist.

Musik ist auch so nen Ding. Liebe sie über alles. Wär auch iwie langweilig ohne die ganzen Stimmen in deinem Ohr xDD

Und zu guter letzt: Fotos!
Ich bekom nicht genug von ihnen. Wenn ich gute seh im Internet werden die sofort gespeichert *-*
Ich fotografier auch gerne und dann die zu bearbeiten, einfach toll xDDD *zu smil ma rüberschiel*
Joar ich glaub auf mehr bin ich nicht süchtig, wenn ihr noch was wisst sagt bescheid xDDD

Lass dich fallen,
bevor es hell wird...*!

<3

19.03.2007 *-* n.f!
05.04.2007 13:20 YuRiLuPa ist offline E-Mail an YuRiLuPa senden eMail Homepage von YuRiLuPa Website Beiträge von YuRiLuPa suchen Suchen Nehmen Sie YuRiLuPa in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gaulor
unregistriert

Bei mir... hm. Auf jeden Fall meine Konsolen! fröhlich
Von Sega bis Nintendo Wii, bin stolz darauf^-^ playstation one & 2 natürlich auch dabei!
und zurzeit Zelda twilight Princess (Wii) süchtig!
Dann kommt Internet... Dieses Forum hats mir angetan fröhlich
Anime/Manga süchtig sowieso und J-Rock^___^
07.04.2007 18:52
mel mel ist weiblich mel hat heute Geburtstag (32)
Tombery

images/avatars/avatar-46704.jpeg
[meine Galerie]

Level: 6
HP: 0 / 135
MP: 19 / 4714
Exp: 41%

süchtig nach...

naja hauptsächlich mal kaffee.
danach kommt gleich musik. am besten nin oder tool. die kopfhörer rein und ganz laut aufdrehn!!
07.04.2007 19:00 mel ist offline E-Mail an mel senden eMail Homepage von mel Website Beiträge von mel suchen Suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Süchtig nach ...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on