Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Süchtig nach ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Süchtig nach ... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud-Strife
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Tortilla Chips, Ui, ööööh Kakao :-P^^ aber hallo meine morgentliche Tasse Kakao muss sein sons is der Tag im Eimer^^.
Tortilla Chips , meine Musik läuft immer :-) aber nur gute Musik( Metal, Goth-rock)
Tortilla Chips ,mein PC da dann meistens Spiele (OBLIVION ROCKT DIE BUDE :-))
Tortilla Chips ,im Moment mein Super Nintendo :-D.
Last but not least eine ganz gewisse Person die ich über alles Liebe *schwärm*... und Tortilla Chips.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud-Strife: 07.04.2007 21:06.

07.04.2007 21:03
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (31)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-67455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 172 / 1140
MP: 1247 / 45274
Exp: 62%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

süchtig nach...
..schokolade...
..musik...
..guten filmen...
..weibliche unterhaltung Augenzwinkern ...
..spaziergänge mit meiner hündin~klingt unglaubwürdig,aber ihr müsst es mir nit abkaufen!

mit der schokolade isset am schlimmsten ~ ich futter grad wieder welche^^

And if it's not okay,
it's not the end.
#
07.04.2007 21:10 -VeLVeT'- ist offline Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
Terrathedreamer
unregistriert

wie ich grad lese sind sehr viele von euch süchtig nach kakao fröhlich

also meine sucht ist das PS zocken... und Sailor Moon gucken Lachtot

dann auch mit Freunden ausgehen...
Oma ärgern :fake:
schlafen, träumen, und nur blödsinn machen.
07.04.2007 21:28
Tifa 93
unregistriert

Hier sind ja viel nach kakao und schokolade süchtig fröhlich Zum glück bin ich das nicht XD

Naja, meine grösste sucht sind wohl meine Freunde^^ Ohne die geht gar nix. Ich muss immer meine Freunde um mich haben^^ 2,3 tage ohne die und ich dreh durch XD Naja, zum glück gibt es icq,wenn ich mal mich nicht mit ihnen treffen kann, kann ich so wenigstens mit ihnen qutaschen^^

Dann noch Musik^^ mein mp3 player läuft fast den ganzen tag XD Ohne Musik halt ich es nicht aus, als mein mp3 player mal zur reparatur wahr,bin ich fast durchgedreht. Zum glück hab ich dann nach drei tage gleich zwei psp bekommen, so konnte ich dort wenigstens musim hören^^ 4wochen ohne mein mp3 player hätt ich nicht ausgehalten. Ich hätt mir zwaz noch anders musik anhören können, aber ich brauch was, was ich überalll mithnemen kann ^^

Dann noch Internet. Bin täglich drin. Im internet ist mir nie langweilig^^ Ich hab dort immer was zu machen, oder zu schauen^^

Und zu guter letzt noch eis tee. Ich lieben dieses Zeug Freude Ich trink am tag so viel eis tee , und trotzdem kann ich es immer und immer wieder trinken^^
08.04.2007 17:57
alxe alxe ist männlich (29)
Weißmagier

images/avatars/avatar-38341.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wer weis,dass schon so genau

Level: 11
HP: 1 / 268
MP: 53 / 10667
Exp: 74%

Mhhhh meine größte sucht.....das ist echt schwierig.

Also ich denke ich bin von nicht wierklich süchtig ausser Mineralwasser klingt zwar bescheurt aber ich liebe das zeug^^

Na gut ohne mangas komm ich auch nicht aus^^

Ansonsten brauche ich Luft XD

08.04.2007 18:38 alxe ist offline E-Mail an alxe senden eMail Beiträge von alxe suchen Suchen Nehmen Sie alxe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tyrant
unregistriert

ich nin süchtig nach
chips
cola
pizza
pommes
deew großes Grinsen
mein pc ..ohne den geht garnichts
musik etc...
08.04.2007 19:00
Squinoa Squinoa ist weiblich (26)
Turk

images/avatars/avatar-47125.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Balamb Garden :P

Level: 24
HP: 20 / 599
MP: 255 / 21298
Exp: 97%

Ich bin süchtig nach:
Meinem Kater fröhlich
Büchern
Musik
Meinem PC, PS2 und Wii
uuund Süßigkeiten xD

08.04.2007 21:19 Squinoa ist offline Beiträge von Squinoa suchen Suchen Nehmen Sie Squinoa in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rikku_Christina Rikku_Christina ist weiblich (30)
Weißmagier

images/avatars/avatar-55494.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kilika

Level: 12
HP: 2 / 285
MP: 59 / 10959
Exp: 43%

~Kakao
~Herr der Ringe
~Taekwon-do
~Red Bull
~mein Freund
~Eis

die Reihenfolge hat nix yu sagen großes Grinsen

¤We like people who say what they think. Assuming, of course they think like we do¤
08.04.2007 22:43 Rikku_Christina ist offline E-Mail an Rikku_Christina senden eMail Beiträge von Rikku_Christina suchen Suchen Nehmen Sie Rikku_Christina in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Rikku_Christina in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Rikku_Christina anzeigen MSN
Xiaoyu Xiaoyu ist weiblich Xiaoyu hat ein Foto in seinem Profil (29)
Weißmagier

images/avatars/avatar-47095.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 11
HP: 1 / 265
MP: 52 / 10193
Exp: 62%

mh..bin süchtig nach...
+Erdbeerkaugummis
+Keeksen^^
+Armbändern
+Krawatten (kann man nie genug haben Zunge raus )
+Musik

09.04.2007 21:20 Xiaoyu ist offline Homepage von Xiaoyu Website Beiträge von Xiaoyu suchen Suchen Nehmen Sie Xiaoyu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Xiaoyu in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (31)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 404
MP: 113 / 15853
Exp: 19%

ich bin süchtig nach freier zeit fröhlich

11.04.2007 19:50 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Süchtig nach ...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on