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25. April 2014,
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www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » [Archiv] FF XII » alle Monster im überblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Vorher noch zwei Erläuterungen:

1. Monster die sich bei der Auflistung ein und dieselbe Nummer teilen, dahinter aber durch einen zusätzlichen Buchstaben unterschieden werden, gelten für den Monster-Katalog im Spiel als ein und dasselbe Monster, d. h. ihr braucht nur eins von diesen Monster zu besiegen, damit der Eintrag erscheint, der alle Monster dieser Nummer umfasst.
2. Diese Auflistung geht wie folgt:
1. Zeile: die Nummer und der Name des Monsters
2. Zeile: Ort und Zone wo das Monster erscheint (dieser Teil kann mehrere
Zeilen
umfassen)
3. Zeile: Umstand unter dem das Monster erscheint (steht hier nur ein -, so
bedeutet dies,
dass dieses Monster immer erscheint)
3. Wer sich wundert, dass sich unter den normalen Monstern auch welche befinden, die mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit anstatt des normalen Monsters in diesem Gebiet erscheint und diese keine Exotischen Monster sind, dass liegt daran, dass diese Monster, im Gegensatz zu den Exotischen Monster, nur eine Arkana, anstatt einer Großen Arkana fällen lassen.


Die Wüsten von Dalmasca

Name: 001-A Klein-Kaktor (normal friedlich)
Ort: Ostwüste Dalmascas/Sandlabyrinth, Ufer des Nebula-Flusses, Große
Youma-Düne
Westwüste Dalmascas/Galtea-Hügel
Bedingung: -

Name: 001-B Kaktor (normal friedlich)
Ort: Ostwüste Dalmascas/Treppendüne, Sandlabyrinth
Westwüste Dalmascas/Galtea-Hügel
Bedingung: -

Name: 002 Killerfisch (befindet sich in der Nähe von Wasser, normal friedlich)
Ort: Ostwüste Dalmascas/Ufer des Nebula-Flusses, Große Youma-Düne
Giza-Ebene/Nordufer des Gizas, Tohm-Hügel, Sternregenfeld
Garamseys-Kanalisation/Wasserzulauf Nord
Bedingung: Regenzeit (Giza-Ebene), ansonsten –

Name: 003-A Wolf
Ort: Ostwüste Dalmascas/Treppendüne, Sandlabyrinth, Wüstenfeld, Ufer des Nebula-Flusses
Westwüste Dalmascas/Überall
Bedingung: -

Name: 003-B Wolfsführer
Ort: Ostwüste Dalmascas/Treppendüne, Sandlabyrinth, Wüstenfeld, Ufer des Nebula-Flusses
Westwüste Dalmascas/Felsfalte, Sandene Muster
Bedingung: -

Name: 004 Wildsaurus (normal friedlich)
Ort: Ostwüste Dalmascas/Treppendüne
Westwüste Dalmascas/Große Youma-Düne, Sande der Entscheidung
Bedingung: -

Name: 005 Cockatrice
Ort: Ostwüste Dalmascas/Treppendüne, Sandlabyrinth, Wüstenfeld, Ufer des Nebula-Flusses
Westwüste/Sandfelde
Bedingung: -

Name: 006 Gnom (Elementar, normal friedlich)
Ort: Westwüste Dalmascas/Felsfalte, Sonnenverbrannte Erde
Bedingung: Sandsturm

Name: 007 Sturzgeier (normal friedlich, fliegt)
Ort: Ostwüste Dalmascas/Große Youma-Düne, Sande der Entscheidung
Westwüste Dalmascas/Felsfalte, Sonnenverbrannte Erde, Sandene Muster, Sandfelde
Bedingung: -


Die Giza-Ebene

Name: 008-A Hyäne
Ort: Giza-Ebene/Überall
Bedingung: - (sowohl in der Trocken- als auch in der Regenzeit)

Name: 008-B Hyänenführer
Ort: Giza-Ebene/Tohm-Hügel
Bedingung: Trockenzeit

Name: 009 Wollgator
Ort: Giza-Ebene/Tohm-Hügel, Sternregelfeld
Bedingung: Regenzeit

Name: 010-A Glückshase (normal friedlich)
Ort: Giza-Ebene/Weg zur Königsstadt, Nordufer des Gizas, Krieger-Auen, Sternregenfeld
Bedingung: Trockenzeit

Name: 010-B Ozmo-Hase (normal friedlich)
Ort: Ozmone-Ebene/Schwingenwiese, Schlangengrün
Bedingung: -

Name: 011 Landschildkröte
Ort: Giza-Ebene/Nordufer des Gizas, Krieger-Auen
Bedingung: Regenzeit

Name: 012 Sklavenil
Ort: Giza-Ebene/Sternregenfeld
Westwüste-Dalmascas/Felsfalte, Sonnenverbrannte Erde, Sandene Muster
Bedingung: Trockenzeit (Giza-Ebene), ansonsten –

Name: 013 Zirkonschildkröte
Ort: Giza-Ebene/Feld der Bestienspuren
Zertenian-Grotten/Dunkle Pfade, Himmelsguss
Bedingung: -

Name: 014 Wildschlange
Ort: Giza-Ebene/Tohm-Hügel
Bedingung: Trockenzeit

Name: 015 Werwolf
Ort: Giza-Ebene/Sternregenfeld
Bedingung: Trockenzeit

Name: 016 Strigidae
Ort: Giza-Ebene/Nordufer des Gizas, Krieger-Auen, Tohm-Hügel
Westwüste Dalmascas/Felsfalte, Sonnenverbrannte Erde, Sandfelde
Bedingung: Trockenzeit (Giza-Ebene),ansonsten –

Name: 017 Blitzelementar (Elementar, normal friedlich)
Ort: Giza-Ebene/Nordufer des Gizas, Südufer des Gizas, Krieger-Auen
Bedingung: Regen oder schwerer Regen in der Regenzeit

Name: 018 Slaxi
Ort: Giza-Ebene/Nordufer des Gizas, Krieger-Auen, Tohm-Hügel
Lhusu-Minen/Stolleneingang, Ortam-Brücke, Transportroute 1
Bedingung: Trockenzeit (Giza-Ebene), Nach Sieg über oder Flucht vor Ba’Gamnan (Lhusu-Minen)

Name: 019 Marut (Elementar, normal friedlich)
Ort: Giza-Ebene/Tohm-Hügel
Bedingung: Schwerer Regen in der Regenzeit


Die Garamseys-Kanalisation

Name: 020-A Werratte
Ort: Garamseys-Kanalisation/Endklärsektion, Wasserzulauf Nord, Hauptkanalsektion 10, Pegelkontrollsektion Ost, Hauptkanalsektion 11
Bedingung: während normaler Umstände (Hauptkanalsektion 11), ansonsten –

Name: 020-B Laborratte
Ort: Draklor-Laboratorium/Ostsektor 68 (Raum 14)
Bedingung: -

Name: 021 Baritogator
Ort: Garamseys-Kanalisation/Hauptkanalsektion 11
Paramina-Schluchten/Garlydain-Gletscher, Erstarrte Wasser
Bedingung: Wasser abgelassen (Garamseys-Kanalisation), ansonsten –

Name: 022 Karpfenkröte
Ort: Giza-Ebene/Überall
Garamseys-Kanalisation/Hauptkanalsektion 11, Pegelkontrollsektion West, Hauptkanalsektion 10
Bedingung: Regenzeit (Giza-Ebene), während normaler Umstände (Hauptkanalsektion 11), ansonsten -

Name: 023 Kaisermorbol
Ort: Garamseys-Kanalisation/Hauptkanalsektion 11, Pegelkontrollsektion West, Hauptkanalsektion 10
Tchita-Hochland/Ebene schlummernder Erinnerungen, Orif-Zakk-Hügel, Alles überblickende Höhen, Mittelpunkt der Zeit
Bedingung: -

Name: 024 Garkimasera
Ort: Garamseys-Kanalisation/Pegelkontrollsektion West, Hauptkanalsektion 10
Bedingung: während normaler Umstände (in der Pegelkontrollsektion aber nur bis vor der Flucht aus dem Barheim-Tunnel)

Name: 025 Gespenst
Ort: Garamseys-Kanalisation/Hauptkanalsektion 11, Hauptkanalsektion 10,
Klärsektion 1, Vorklärsektion 3, Vorklärsektion 4
Bedingung: während normaler Umstände (Klärsektion 1), ansonsten während das Wasser abgelassen ist

Name: 026 Geist
Ort: Garamseys-Kanalisation/Pegelkontrollsektion West, Hauptkanalsektion 10
Bedingung: siehe 024 Garkimasera

Name: 027-A Wasserelementar (Elementar, normal friedlich)
Ort: Garamseys-Kanalisation/Hauptkanalsektion 11, Pegelkontrollsektion West, Hauptkanalsektion 10
Bedingung: während normaler Umstände (Hauptkanalsektion 10); die Kreatur erscheint auf alle Fälle, wenn Sie sich 10 Minuten in der Garamseys-Kanalisation aufhalten; ist sie besiegt, erscheint das nächste Elementar nach 10 Minuten

Name: 027-B Wasser-Chaos (Elementar, Achtung: Nicht friedlich!!!)
Ort: Totenstadt Nabudis/Kammer mutigen Strebens
Bedingung: -


Der Barheim-Tunnel

Name: 028 Fledermaus
Ort: Garamseys-Kanalisation/Wasserzulauf Nord, Flusskontrollsektion Ost, Hauptkanalsektion 11
Barheim-Tunnel/Hauptstollen Ost
Lhusu-Minen/Stolleneingang, Ortam-Brücke, Transportroute 1
Bedingung: während normaler Umstände (Hauptkanalsektion 11), ansonsten –

Name: 029 Kronenbiest
Ort: Barheim-Tunnel/Hauptstollen-Zentralkreuz, Sebaya-Höhle, Spezialwerkstatt V
Bedingung: -

Name: 030 Mimik
Ort: Barheim-Tunnel/Hauptstollen-Zentralkreuz
Bedingung: -

Name: 031-A Zombie (männlich)
Ort: Barheim-Tunnel/Hauptstollen Ost, Spezialwerkstatt III
Grabstätte Raithwalls/Nordflügel-Galerie
Miriam-Stillschrein/Obdach der Einsicht
Bedingung: Aktionsbalken* weniger als 50 % (Barheim-Tunnel), wenn Sockel des Morgenlichts untersucht wird ohne das vorher der Morgensplitter angelegt wurde (Miriam-Stillschrein), ansonsten –

* damit ist nicht euer Aktionsbalken gemeint, sondern der im oberen rechten Bildschirm (Stromversorgung)

Name: 031-B Zombie (weiblich)
Ort: Barheim-Tunnel/29. Werkstatt
Grabstätte Raithwalls/Nordflügel-Galerie
Bedingung: Aktionsbalken* weniger als 50 % (Barheim-Tunnel), ansonsten –

Name: 032-A Mini-Mimik
Ort: Barheim-Tunnel/29. Werkstatt, Hauptstollen Ost, 36. Werkstatt, Sebaya-Höhle
Bedingung: Aktionsbalken* weniger als 50 % (alle außer Sebaya-Höhle), ansonsten –

Name: 032-B Mimik-Larve
Ort: Ostwüste Dalmascas/Ufer des Nebula-Flusses
Bedingung: Ankunft in Rabanastre nach der Flucht aus dem Barheim-Tunnel

Name: 033 Skeletton
Ort: Barheim-Tunnel/36. und 37. Werkstätte, Hauptstollen-Zentralkreuz, Sebaya-Höhle
Lhusu-Minen/Stolleneingang, Transportroute 1, Snija-Spiegelbrücke
Bedingung: Aktionsbalken* weniger als 50 % (Barheim-Tunnel), ansonsten –

Name: 034 Batterie-Mimik
Ort: Barheim-Tunnel/Überall
Bedingung: -

Name: 035 Spuk
Ort: Barheim-Tunnel/Hauptstollen Ost, 36. Werkstätte, Spezialwerkstatt III, West-Stollen
Bedingung: Aktionsbalken* weniger als 50 % (alla außer West-Stollen), ansonsten –

Name: 036 Mimikchen
Ort: Barheim-Tunnel/Verteilerstation IV
Bedingung: -

Name: 037 Stahlik
Ort: Barheim-Tunnel/Ost-West-Umgehung, Sebaya-Verbindungsbrücke
Richtfeuer – Sockelebene/Quellenlabyrinth
Bedingung: -

Name: 038 Kampfpudding
Ort: Garamseys-Kanalisation/Wasserzulauf Süd
Barheim-Tunnel/Spezialwerkstatt III, 37. Werkstätte
Bedingung: Nur als Ereignis- oder Bosskampf (Garamseys-Kanalisation), ansonsten –

Name: 039 Knochensoldat
Ort: Barheim-Tunnel/37. Werkstätte, Sebaya-Höhle
Lhusu-Minen/Stolleneingang, Ortam-Brücke, Flöz 2, Snija-Spiegelbrücke
Bedingung: Aktionsbalken* weniger als 50 % (Barheim-Tunnel), ansonsten –

Name: 040 Bomber (außer im Salika-Wald friedlich)
Ort: Barheim-Tunnel/29. und 36. Werkstätte, Spezialwerkstatt III, Ost-West-Umgehung, Sebaya-Verbindungsbrücke
Salika-Wald/Hort alter Zusammenkünfte
Bedingung: Nachdem jeder Batteriemimik an einem Ort ausgeschaltet wurde (29. und 36. Werkstätte, Spezialwerkstatt), ansonsten -

Name: 041 Osteodtod
Ort: Barheim-Tunnel/Sebaya-Verbindungsbrücke, West-Stollen, Verteilerstation VII
Nabreus-Sümpfe/Einschläfernde Lande usw.
Richtfeuer – Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt I
Richtfeuer – Subterran/Finsterebene Herz usw.
Bedingung: -


Die Lhusu-Minen

Name: 042 Blutsauger
Ort: Lhusu-Minen/Transportroute 1, Flöz 3, 9 und 11
Bedingung: -

Name: 043 Kopplos
Ort: Lhusu-Minen/Snija-Spiegelbrücke, Flöz 2 und 3
Bedingung: -

Name: 044 Killer-Mantis
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 9 und 11
Bedingung: -

Name: 045 Durahan
Ort: Lhusu-Minen/Snija-Spiegelbrücke, Flöz 2 und 3
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20 %, dass Durahan statt eines Kopplos erscheint.

Name: 046 Hexapodik
Ort: Lhusu-Minen/Snija-Spiegelbrücke, Flöz 3 und 11
Bedingung: -

Name: 047 Schattenlord
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 5 und 6
Miriam-Stillschrein/Verborgener Gottespalast
Bedingung: -

Name: 048 Pandora
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 6
Totenstadt Nabudis/Lichtdurchflutete Korridore
Bedingung: -

Name: 049 Starrgus
Ort: Lhusu-Minen/Snija-Spiegelbrücke, Flöz 2 und 3
Bedingung: Nach einem Aufenthalt von mehr als 7 Minuten an einem Ort.


Die Ogir- und Nam-Yensa-Sandsee

Name: 050 Alraune
Ort: Westwüste Dalmascas/Sandene Muster
Ogir-Yensa-Sandsee/Überall
Nam-Yensa-Sandsee/Urutan-Yensa-Sandsee
Bedingung: -

Name: 051-A Danbanha (normal friedlich)
Ort: Ogir-Yensa-Sandsee/Ost-Verbindung, Zentral-Verbindung, Raffinerie II, Südliche Tankzufahrt (begeben Sie sich in die Nähe von Wasser)
Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste, Ersehnte gelbe Erde, Königinnensand, Anhöhe weißer Winde (begeben Sie sich in die Nähe von Wasser)
Bedingung: -

Name: 051-B Danbanha-Führer (normal friedlich)
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Anhöhe weißer Winde (begeben Sie sich in die Nähe von Wasser)
Bedingung: -

Name: 052 Pelisaurus
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Ersehnte gelbe Erde, Königinnensand, Weg der Abkühlung, Anhöhe weißer Winde
Bedingung: -

Name: 053-A Yensa
Ort: Ogir-Yensa-Sandsee/Ost-Verbindung, Zentral-Verbindung (begeben Sie sich in die Nähe von Wasser)
Nam-Yensa-Sandsee/Sandlese-Hügel, Ersehnte gelbe Erde, Königinnensand (begeben Sie sich in die Nähe von Wasser)
Bedingung: -

Name: 053-B Yensa-Führer
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Königinnensand (begeben Sie sich in die Nähe von Wasser)
Bedingung: -

Name: 054-A Wyvern (fliegt)
Ort: Ogir-Yensa-Sandsee/Ost-Verbindung, Süd-Tanks
Nam-Yensa-Sandsee/Anhöhe weißer Winde
Bedingung: -

Name: 054-B Wyvern-Führer (fliegt)
Ort: Tchita-Hochland/Ebene schlummernder Erinnerungen, Himmelsweg, Zerklüftete Gründe
Cerobi-Steppe/Südlicher Lihvil-Hang, Nordterrasse
Bedingung: -

Name:055 Salamander (Elementar, normal friedlich)
Ort: Ogir-Yensa-Sandsee/Großtank-Feld, Zentral-Verbinung
Bedingung: Sonnig


Grabstätte Raithwalls

Name: 056 Vampir
Ort: Barheim-Tunnel/Hauptstollen Ost
Grabstätte Raithwalls/Große Passage
Henna-Minen/Nordeingang, Stollen I
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 10 %, dass ein Vampir statt einer Fledermaus erscheint (Barheim-Tunnel), ansonsten –

Name: 057 Seellos
Ort: Grabstätte Raithwalls/Südflügel-Galerie
Bedingung: -

Name: 058 Mini-Chimära
Ort: Grabstätte Raithwalls/Nordflügel-Galerie, Südflügel-Galerie
Bedingung: -

Name: 059 Zombie Magus
Ort: Grabstätte Raithwalls/Nordflügel-Galerie
Bedingung: Wenn Nordflügel-Postament und Südflügel-Postament aktiviert sind.

Name: 060 Knochenkrieger
Ort: Grabstätte Raithwalls/Südflügel-Galerie
Bedingung: -

Name: 061 Lich
Ort: Grabstätte Raithwalls/Südflügel-Galerie
Bedingung: Wenn Nordflügel-Postament und Südflügel-Postament aktiviert sind.

Name: 062 Lago
Ort: Grabstätte Raithwalls/Nordflügel-Galerie, Südflügel-Galerie
Bedingung: -

Name: 063 Funzel
Ort: Granstätte Raithwalls/Große Passage
Bedingung: -


Die Ozmone-Ebene

Name: 064 Mesmerize
Ort: Ozmone-Ebene/Schwingenwiese, Erdspirale, Hawro-Grünland
Bedingung: -

Name: 065-A Roter Chocobo
Ort: Ozmone-Ebene/Hawro-Grünland, Windkrumme Gräser
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 1 % bevor Sie sechs Chocobos in der Ozmone-Ebene besiegen, danach 30 %

Name: 065-B Schwarzer Chocobo
Ort: Ozmone-Ebene/Hawro-Grünland, Windkrumme Gräser
Bedingung: -

Name: 065-C Weisser Chocobo (normal friedlich)
Ort: Phon-Küste/Hacaui-Ufer
Bedingung: Wenn Sie von den Pora-Pora-Dünen zum Kaima-Hügel auf einem Chocobo reiten

Name: 065-D Brauner Chocobo (normal friedlich)
Ort: Ostwüste Dalmascas/ Große Youma-Düne
Salika-Wald/Jahresring-Pfad, Lichtgefleckte Dielen
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 50 % (Ostwüste Dalmascas), Wahrscheinlichkeit von 90 % bevor Antares zwei grüne oder braune Chocobos frisst, danach 50 % (Salika-Wald)

Name: 065-E Grüner Chocobo
Ort: Salika-Wald/Jahrespfad-Ring, Lichtgefleckte Dielen
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 10 %, bevor Antares grüne oder braune Chocobos frisst, danach 50 %

Name: 065-F Roter Chocobo Stufe 99
Ort: Ozmone-Ebene/Hawro-Gründland
Bedingung: Eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 256 nachdem Sie das Schwert des Paktes erhalten haben und nachdem Sie sechs oder mehr Chocobos in der Ozmone-Ebene besiegt haben.

Name: 066 Uuh
Ort: Ozmone-Ebene/Schlangengrün, Schluchttal
Bedingung: -

Name: 067 Montisaurus (fliegt)
Ort: Ozmone-Ebene/Schwingenwiese, Dagan-Flachland
Bedingung: -

Name: 068 Viper
Ort: Ozmone-Ebene/Schwingenwiese, Dagan-Flachland
Bedingung: -

Name: 069 Zagnar
Ort: Ozmone-Ebene/Schwingenwiese, Dagan-Flachland, Windkrumme-Gräser
Bedingung: -

Name: 070 Kruzigator
Ort: Ozmone-Ebene/Dagan-Flachland, Erdspirale, Schlangengrün, Windkrumme Gräser
Bedingung: Spielzeit 15-29 Minuten (Dagan-Flachland), Spielzeit 0-14 Minuten (Erdspirale), Spielzeit 45-59 Minuten (Schlangengrün), Spielzeit 30-44 Minuten (Windkrumme Gräser)*

*hierbei sind nur die Minuten entscheidend; wie viel Stunden bereits vergangen sind, ist unwichtig

Name: 071 Sylph (Elementar, normal friedlich)
Ort: Ozmone-Ebene/Hawro-Gründland, Windkrumme Gräser
Bedingung: Bewölkt


Der Dschungel von Golmore

Name: 072 Panther
Ort: Golmore-Dschungel/Lichtlose Pfade, Irrwege
Bedingung: -

Name: 073 Trent (normal friedlich, außer in Platz der schlafenden Bäume)
Ort: Golmore-Dschungel/Irrwege, Platz der schlafenden Bäume, Schneisen im Dickicht, Grüngetränkte Pfade
Bedingung: -

Name: 074 Höllenhund
Ort: Golmore-Dschungel/Lichtlose Pfade, Irrwege, Pfad fallender Blätter
Bedingung: -

Name: 075 Werdrache
Ort: Golmore-Dschungel/Grüngetränkte Pfade, Pfad fallender Blätter
Bedingung: -

Name: 076 Morbol
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 11
Golmore-Dschungel/Überall
Verwunschener Wald/Garten duftender Blumen
Bedingung: -

Name: 077 Gargoyle
Ort: Golmore-Dschungel/Lichtlose Pfade, Wispernde Bäume, Schneisen im Dickicht, Grüngetränkte Pfade
Bedingung: -

Name: 078 Gross-Morbol
Ort: Golmore-Dschungel/Irrwege, Wispernde Bäume, Schneisen im Wind, Grüngetränkte Pfade
Bedingung: -


Die Henna-Minen

Name: 079 Blitzik
Ort: Henna-Minen/Förderstelle I, Verbindungstunnel B
Bedingung: -

Name: 080 Gallert
Ort: Henna-Minen/Stollengabelung A, Stollengabelung B
Bedingung: Wenn der Gatteröffnungsschalter benutzt wird.

Name: 081 Granitaurus
Ort: Henna-Minen/Verbindungstunnel A
Bedingung: -

Name: 082 Hektokulus
Ort: Henna-Minen/Verbindungstunnel C, Stollen 2, Spezialstollen
Draklor-Laboratorium/Ostsektor 68 (Raum11)
Bedingung: -

Name: 083 Gizarmaluke
Ort: Henna-Minen/Förderstelle 2
Bedingung: -

Name: 084 Etemmu
Ort: Henna-Minen/Spezialstollen
Bedingung: -

Name: 085 Albtraum
Ort: Henna-Minen/Förderstelle 1
Bedingung: -

Name: 086 Nekromant
Ort: Henna-Minen/Spezialstollen
Richtfeuer – Mittlere Ebene/Stufe der Verzauberung
Richtfeuer – Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt I
Richtfeuer – Subterran/Überall
Bedingung: Wahrscheinlichkeit des Erscheinens von 60 %, wenn Hektokulus ein Item fallen lässt (Henna-Minen), ansonsten –
Die Paramina-Schluchten

Name: 087 Schneewolf
Ort: Paramina-Schluchten/Ursprung des Silberstromes, Gefrorene Pfade, Vereiste Stromschnellen, Garlydain-Gletscher
Bedingung: -

Name: 088 Schneedrache
Ort: Paramina-Schluchten/Eisdrachengrad
Bedingung: -

Name: 089 Kaiserechse
Ort: Garamseys-Kanalisation/Hauptkanalisation 11, Pegelkontrollsektion West, Hauptkanalsektion 10 usw.
Paramina-Schluchten/Ursprung des Silberstromes, Vereiste Stromschnellen
Tchita-Hochland/Himmelsweg, Orif-Zakk-Hügel, Garten von Abschied und Aufbruch, Überwuchernder Landweg
Bedingung: Hauptkanalsektion 10 Wasser abgelassen (Garamseys-Kanalisation), ansonsten –

Name: 090 Kaiserdrache
Ort: Paramina-Schluchten/Mündung des Silbertstromes
Bedingung: -

Name: 091-A Garuda (fliegt)
Ort: Grabstätte Raithwalls/Tal der Toten
Bedingung: -

Name: 091-B Garuda Egi (fliegt)
Ort: Paramina-Schluchten/Eisdrachengrab
Bedingung: -

Name: 092 Dunkel-Skeletton
Ort: Golmore-Dschungel/Pfad fallender Blätter
Paramina-Schluchten/Mündung des Silbertstromes, Garlydain-Gletscher, Erstarrte Wasser
Bedingung: Nachdem alle Monster an diesem Ort besiegt wurden (Golmore-Dschungel), ansonsten –

Name: 093 Slaxi-Führer
Ort: Paramina-Schluchten/Ursprung des Silberstromes, Mündung des Silberstromes, Erstarrte Wasser
Bedingung: -

Name: 094 Knochenritter
Ort: Paramina-Schluchten/Überall
Bedingung: -

Name: 095 Yeti
Ort: Paramina-Schluchten/Mündung des Silberstromes, Erstarrte Wasser
Bedingung: -

Name: 096-A Eiselementar (Elementar, normal friedlich)
Ort: Paramina-Schluchten/Vereiste Stromschnellen, Mündung des Silberstromes
Bedingung: Schnee

Name: 096-B Frostseele (Elementar, Achtung: Nicht friedlich!!!)
Ort: Miriam-Stillschrein/Saal der Übung
Bedingung: -

Name: 097 Irrezwiebel (normal friedlich)
Ort: Paramina-Schluchten/Ursprung des Silberstromes, Mündung des Silberstromes, Garlydain-Gletscher
Bedingung: -

Name: 098 Ljeschi (Elementar, normal friedlich)
Ort: Paramina-Schluchten/Ursprung des Silberstromes, Erstarrte Wasser
Bedingung: Schneesturm


Der Stillschrein von Miriam

Name: 099 Purpurmaus
Ort: Henna-Minen/Nordeingang, Stollen 1, Förderstelle 1, Verbindungstunnel A, Verbindungstunnel B
Miriam-Stillschrein/Obdach der Einsicht
Bedingung: -

Name: 100 Zombie-Kämpfer
Ort: Miriam-Stillschrein/Kreuzgang der Weitsicht, Rundgang der Logik
Bedingung: -

Name: 101 Hilgigars
Ort: Miriam-Stillschrein/Obhut des Schwertkönigs
Draklor-Laboratorium/Westsektor 66 (Raum 13)
Bedingung: -

Name: 102-A Nachtläufer
Ort: Richtfeuer – Subterran/ Alle drei Ebenen Nord und Süd
Bedingung: Wenn sieben Minuten vergangen sind, nachdem Sie in Düsterebene Herz, Finsterebene Herz oder Hinter den Schatten Herz waren.

Name: 102-B Narchia-Läufer
Ort: Miriam-Stillschrein/Obdach der Einsicht
Bedingung: Nach dem Sieg über Richter Bergan

Name: 102-C Mana-Läufer
Ort: Miriam-Stillschrein/Obdach der Einsicht
Bedingung: Nach dem Sieg über Richter Bergan

Name: 103 Drakovis
Ort: Miriam-Stillschrein/Ort des Wiedersehens
Bedingung: -

Name: 104 Ghul
Ort: Miriam-Stillschrein/Rundgang der Logik
Bedingung: -

Name: 105 Schattenross
Ort: Miriam-Stillschrein/Obhut des Schwertkönigs
Bedingung: Nach dem Sieg über das erste Schattenross erscheint ein weiteres Exemplar nur dann, wenn Sie den Miriam-Stillschrein verlassen oder ein gespeichertes Spiel laden.

Name: 106 Schizo
Ort: Miriam-Stillschrein/Kreuzgang der Weitsicht, Rundgang der Logik
Bedingung: -

Name: 107 Ballon
Ort: Miriam-Stillschrein/Kreuzgang der Weitsicht, Rundgang der Logik
Bedingung: -

Name: 108 Miriam-Wächter
Ort: Miriam-Stillschrein/Ort des Wiedersehens, Galerie zerschlagener Illusion, Obhut des Schwertkönigs, Scheideweg
Bedingung: -

Name: 109 Schmihröl
Ort: Miriam-Stillschrein/Galerie zerschlagener Illusion, Scheideweg
Bedingung: Begebt euch in der Zone "Obhut des Schwertkönigs" kurz vor dem Schattenross auf die rechte Wand zu. Wenn ihr nah genug herangeht erscheint ein geheimer Gang. Geht in diesen und ihr gelangt in einen geheimen Bereich, welcher aus zwei Teilen besteht und zu den Zonen "Galerie zerschlagener Illusion" und "Scheideweg" gehört. Dort findet ihr die Schmihröls (Galerie zerschlagener Illusion, Scheidweg)

Name: 110 Miriam-Schizo
Ort: Miriam-Stillschrein/Ort des Wiedersehens, Galerie zerschlagener Illusion
Bedingung: -

Name: 111 Schreck
Ort: Miriam-Stillschrein/Obhut des Schwertkönigs, Rundgang der Logik
Bedingung: Besiegt das Schattenross in der Zone "Obhut des Schwertkönigs", verlasst die Zone und betretet sie wieder, nachdem ihr mindestens seit 30 Minuten im Miriam-Stillschrein seit; es erscheint ein Negamur, welcher die Schrecks herbeiruft (Obhut des Schwertkönigs), erscheint beim herumlaufen im unteren Teil der Zone und dort nur auf der unteren Ebene (Rundgang der Logik)

Name: 112-A Kristall-Mimik (orange)
Ort: Nabreus-Sümpfe/Stätte des Ansporns
Bedingung: -

Name: 112-B Kristall-Mimik (blau)
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Stätte ruhigen Atems
Bedingung: -

Name: 112-C Kristall-Mimik (grün)
Ort: Miriam-Stillschrein/Gang der Offenbarung
Bedingung: -


Die Mosphora-Berge

Name: 113-A Isegrim
Ort: Ostwüste Dalmascas/Große Youma-Düne, Sande der Entscheidung
Mosphora-Berge/Südlicher Bergfuß, Pfad zum Gipfel, Weg zum Firmament usw.
Bedingung: -

Name: 113-B Isegrim-Führer
Ort: Ostwüste Dalmascas/Große Youma-Düne, Sande der Entscheidung
Mosphora-Berge/Weg zum Firmament, Aschener Überhang, Klippenpfad
Bedingung: -

Name: 114 Hunbaba
Ort: Mosphora-Berge/Pfad zum Gipfel, Weg zum Firmament, Nördlicher Bergfuß
Bedingung: -

Name: 115 Python
Ort: Mosphora-Berge/Klippenpfad, Nördlicher Bergfuß
Bedingung: -

Name: 116 Aschedrache
Ort: Mosphora-Berge/Azurspitze
Megakristh/Silur Marag Es, Ordovizium Xylem O, Ordovizium Xylem We
Bedingung: Nachdem die Esper Exodus besiegt wurde (Mosphora-Berge), ansonsten –

Name: 117 Voltura (fliegt)
Ort: Mosphora-Berge/Weg zum Firmament, Klippenpfad, Nördlicher Bergfuß, Himmelsgrat
Bedingung: -

Name: 118 Ton-Golem
Ort: Mosphora-Berge/Aschener Überhang
Bedingung: -

Name: 119 Dicotite (normal friedlich)
Ort: Ostwüste Dalmascas/Sande der Entscheidung
Mosphora-Berge/Südlicher Bergfuß, Aschener Überhang
Bedingung: -

Name: 120-A Feuerelementar (Elementar, normal friedlich)
Ort: Mosphora-Berge/Pfad zum Gipfel, Klippenpfad
Bedingung: Sonnig

Name: 120-B Feuer-Chaos (Elementar, Achtung: Nicht friedlich!!!)
Ort: Totenstadt Nabudis/Kammer mutigen Strebens
Bedingung: -


Der Salika-Wald

Name: 121 Fortuna-Hase (normal friedlich)
Ort: Salika-Wald/Omen-Pfad, Riesenbaum-Stege, Pfad des Abschieds, Lichtsäulen-Pfad
Bedingung: -

Name: 122 Kürbiskopf
Ort: Salika-Wald/Omen-Pfad, Riesenbaum-Stege, Pfad des Abschieds

Name: 123 Sprinter (normal friedlich)
Ort: Salika-Wald/Riesenbaum-Stege, Pfad des Abschieds, Garten Moderbaum
Bedingung: -

Name: 124 König Morbol
Ort: Salika-Wald/Pfad des Abschieds, Garten Moderbaum, Jahresring-Pfad, Lichtgefleckte
Dielen
Bedingung: -

Name: 125 Antares
Ort: Salika-Wald/Jahresring-Pfad, Lichtgefleckte Dielen
Bedingung: -


Die Phon-Küste

Name: 126 Schakal
Ort: Phon-Küste/Überall
Cerobi-Steppe/Überall
Bedingung: -

Name: 127 Mandragora (normal friedlich)
Ort: Phon-Küste/Lishita-Strand, Maurea-Strand, Uahuka-Kap, Ti’Araunu-Kap, Hacaui-Ufer, Vadou-Strand
Bedingung: -

Name: 128 Schmelke (normal friedlich)
Ort: Phon-Küste/Lishita-Strand, Maurea-Strand, Pora-Pora-Dünen, Ti’Araunu-Kap, Hacaui-Ufer
Sohen-Höhlenpalast/Pfad des festen Glaubens
Bedingung: -

Name: 129 Archeodinos
Ort: Phon-Küste/Kaima-Hügel, Limatara-Hügel
Bedingung: -

Name: 130 Pyrolisk
Ort: Phon-Küste/Überall
Bedingung: -

Name: 131 Piranha
Ort: Phon-Küste/Lishita-Strand, Vadou-Strand
Bedingung: -

Name: 132 Badu
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste, Sandlese-Hügel, Ersehnte gelbe Erde, Anhöhe weißer Winde
Phon-Küste/Pora-Pora-Dünen, Uahuka-Kap, Kaima-Hügel, Limatara-Hügel
Bedingung: -

Name: 133-A Windelementar (Elementar, normal friedlich)
Ort: Phon-Küste/Pora-Pora-Dünen, Limatara-Hügel
Bedingung: Verregnet

Name: 133-B Wind-Chaos (Elementar, Achtung: Nicht friedlich!!!)
Ort: Totenstadt Nabudis/Kammer mutigen Strebens
Bedingung: -


Das Tchita-Hochland

Name: 134 Quahl
Ort: Golmore-Dschungel/Pfad fallender Blätter
Tchita-Hochland/Überall
Bedingung: -

Name: 135 Domigator
Ort: Tchita-Hochland/Orif-Zakk-Hügel
Bedingung: -

Name: 136 Serpent
Ort: Tchita-Hochland/Überall
Bedingung: -

Name: 137-A Erdelementar (Elementar, normal friedlich)
Ort: Tchita-Hochland/Ebene schlummernder Erinnerungen, Zerklüftete Gründe
Bedingung: Bewölkt

Name: 137-B Erd-Chaos (Elementar, Achtung: Nicht friedlich!!!)
Ort: Totenstadt Nabudis/Kammer mutigen Strebens


Der Sohen-Höhlenpalast

Name: 138 Abyss
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 5 und 6
Henna-Minen/Förderstelle 2, Verbindungstunnel C, Stollengabelung C, Stollen 2
Sohen-Höhlenpalast/Kanon-Gang
Bedingung: Wenn der Gatteröffnungsschalter benutzt wird (Henna-Minen), ansonsten –

Name: 139 Kobold
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Pfad des festen Glaubens, Pfad der Selbstfindung, Weg ohne Versuchung
Bedingung: -

Name: 140 Henker
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Grotte der Zeit, Kanon-Gang, Weg ohne Versuchung
Bedingung: -

Name: 141 Grubenteufel
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Pfad der Selbstfindung, Weg ohne Versuchung
Bedingung: -

Name: 142 Wendigo
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Kanon-Gang, Weg ohne Versuchung
Bedingung: -

Name: 143 Zombie-Ritter
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Pfad des festen Glaubens, Pfad der Selbstfindung, Kanon-Gang
Bedingung: -

Name: 144 Gochimära
Ort: Zertenian-Grotten/Verfinsternde Sandfälle, Baramuka-Kluft, Himmelsguss, Steilufer-Galerie
Sohen-Höhlenpalast/Pfad des festen Glaubens, Pfad der Selbstfindung
Bedingung: -

Name: 145 Focarol (normal friedlich)
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Grotte der Zeit
Nabreus-Sümpfe/Ort der Erinnerung
Bedingung: -


Der Verwunschene Wald

Name: 146 Kerberos
Ort: Verwunschener Wald/Bewusstseinstrübende Pfade
Bedingung: Wahrscheinlichkeit des Erscheinens von 40 % statt eines Tartarus.

Name: 147 Mördertomate
Ort: Verwunschener Wald/Verzerrende Pfade
Bedingung: -

Name: 148 Mu
Ort: Verwunschener Wald/Verzerrende Pfade, Pfade tanzender Schatten
Bedingung: -

Name: 149 Mandra-Prinz
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Halle strahlender Dunkelheit
Verwunschener Wald/Eisfeld der Weisheit
Bedingung: Besiegen Sie jedes Monster an diesem Ort, verlassen Sie diesen Ort und kehren dorthin zurück, ohne den Verwunschenen Wald zu verlassen (Verwunschener Wald), ansonsten –

Name: 150 Basilisk
Ort: Verwunschener Wald/Pfade weißer Magie, Eisfeld der Weisheit, Grenze der Vernunft
Bedingung: -

Name: 151 Königsalraune
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Halle strahlender Dunkelheit
Verwunschener Wald/Eisfeld der Weisheit
Bedingung: Besiegen Sie jedes Monster an diesem Ort, verlassen Sie diesen Ort und kehren dorthin zurück, ohne den Verwunschenen Wald zu verlassen (Verwunschener Wald), ansonsten –

Name: 152 Behemoth
Ort: Verwunschener Wald/Eisfeld der Weisheit, Grenze der Vernunft
Antikes Giruvegan/Wasserstadt Trimaara, Wasserstadt Auda
Bedingung: -

Name: Königin Zwiebel
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Halle strahlender Dunkelheit
Verwunschener Wald/Eisfeld der Weisheit
Bedingung: Besiegen Sie jedes Monster an diesem Ort, verlassen Sie diesen Ort und kehren dorthin zurück, ohne den Verwunschenen Wald zu verlassen (Verwunschener Wald), ansonsten –

Name: 154 Mantis-Dämon
Ort: Verwunschener Wald/Pfade weißer Magie, Eisfeld der Weisheit, Grenze der Vernunft
Bedingung: -

Name: 155 Fürst Kürbis
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Halle strahlender Dunkelheit
Verwunschener Wald/Eisfeld der Weisheit
Bedingung: Besiegen Sie jedes Monster an diesem Ort, verlassen Sie diesen Ort und kehren dorthin zurück, ohne den Verwunschenen Wald zu verlassen (Verwunschener Wald), ansonsten –

Name: 156 Golem
Ort: Verwunschener Wald/Verzerrender Pfade, Bewusstseinstrübende Pfade
Bedingung: -

Name: 157 Kpt. Tomate
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Halle strahlender Dunkelheit
Verwunschener Wald/Eisfeld der Weisheit
Bedingung: Besiegen Sie jedes Monster an diesem Ort, verlassen Sie diesen Ort und kehren dorthin zurück, ohne den Verwunschenen Wald zu verlassen (Verwunschener Wald), ansonsten –

Name: 158 Speglidae
Ort: Verwunschener Wald/Pfade tanzender Schatten, Pfade weißer Magie
Bedingung: -

Name: 159 Heiligenelementar (Elementar, normal friedlich)
Ort: Verwunschener Wald/Verzerrende Pfade, Bewusstseintrübende Pfade, Pfade tanzender Schatten
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20 %

Name: 160 Tartarus
Ort: Verwunschener Wald/Verzerrende Pfade, Bewusstseinstrübende Pfade, Pfade tanzender Schatten
Bedingung: -


Das Antike Giruvegan und das Megakristh

Name: 161 Osee
Ort: Megakristh/Karbon Xylem WeEs, Karbon Xylem Es, Perm Marag We usw.
Bedingung: -

Name: 162 Schejd
Ort: Megakristh/Silur Xylem OEn, Silur Xylem O, Silur Xylem WeEn, Silur Xylem We

Name: 163 Giruveganos
Ort: Verwunschener Wald/Grenze der Vernunft
Megakristh/Ordovizium Phloem EnO, Ordovizium Xylem Es
Bedingung: -

Name: 164 Knochendrache
Ort: Zertenian-Grotten/Himmelsguss
Megakristh/Silur Xylem EsO, Silur Xylem EsWe, Ordovizium Xylem OEs usw.
Bedingung: -

Name: 165 Vivian
Ort: Antikes Giruvegan/Wasserstadt Trimaara, Wasserstadt Auda, Tor des Feuers
Bedingung: -

Name: 166 Lebensverbieter
Ort: Megakristh/viele (muss ich noch überprüfen)
Bedingung: -

Name: 167 Baron
Ort: Antikes Giruvegan/Wasserstadt Trimaara, Wasserstadt Auda, Tor des Feuers
Bedingung: -

Name: 168 Sensenmann
Ort: Megakristh/ die Standorte mit den Standortwechslern III bis X, XIII bis XVII und XX
Bedingung: Besiegen Sie im Megakristh eine Gegneranzahl die ein Multiplikator von 3 ist, also 3, 6, 9 usw. und betreten Sie den Ort nicht über einen Standortwechsler

Name: 169 Mutter Granate
Ort: Megakristh/Trias Xylem OEn, Iustare Scorpius, Devon Xylem EsWe, Iustare Sagittarius, Supra Mobilitas Silur O usw.
Bedingung: -

Name: 170 Mirthel-Golem
Ort: Antikes Giruvegan/Wasserstadt Trimaara, Wasserstadt Auda
Megakristh/Iustare Cancer, Iustare Pisces usw.
Bedingung: -

Name: 171 Nekrophobia
Ort: Megakristh/Iustare Aries, Silur Phloem O, Iustare Leo, Silur Phloem EnWe usw.
Bedingung: -

Name: 172 Lichtalb (Elementar, normal friedlich)
Ort: Antikes Giruvegan/Wasserstadt Trimaara, Wasserstadt Auda
Bedingung: Dichter Nebel


Der Ridorana-Katarakt

Name: 173 Todes-Mantis
Ort: Ridorana-Katarakt/Garten ewiger Zeit, Stätte ferner Tage
Bedingung: -

Name: 174 Cathi
Ort: Ridorana-Katarakt/Garten ewiger Zeit, Stätte ferner Tage
Bedingung: -


Das Richtfeuer von Ridorana

Name: 175-A Abadon
Ort: Richtfeuer – Mittlere Ebene/Stufe der Obstruktion, Stufe des Leidens, Stufe der Verzauberung
Richtfeuer – Subterran/ Düsterebene Herz
Bedingung: -

Name: 175-B Abadon-Führer
Ort: Richtfeuer – Subterran/Düsterebene Herz
Bedingung: -

Name: 176 Chimära-Boss
Ort: Richtfeuer – Sockelebene/Quellenlabyrinth, Quellenkorridore I – IV
Bedingung: -

Name: 177 Bune
Ort: Richtfeuer – Mittlere Ebene/Stufe der Obstruktion, Stufe des Leidens, Stufe der Verzauberung
Richtfeuer – Subterran/Düsterebene Nord
Bedingung: -

Name: 178 Zauberpott
Ort: Richtfeuer – Subterran/Düsterebene Nord, Finsterebene Süd, Hinter den Schatten Nord, Hinter den Schatten Süd
Bedingung: -

Name: 179-A Avanda
Ort: Richtfeuer – Mittlere Ebene/Stufe der Obstruktion, Stufe des Leidens, Stufe der Verzauberung
Richtfeuer – Subterran/Düsterebene Süd
Bedingung: -

Name: 179-B Avanda-Führerin
Ort: Richtfeuer –Subterran/Düsterebene Süd
Bedingung: -

Name: 180 Kreuzritter
Ort: Richtfeuer – Mittlere Ebene/Stufe des Obstruktion, Stufe des Leidens, Stufe der
Verzauberung
Nabreus-Sümpfe/Ort stockender Klagen, Ort der Erinnerung
Bedingung: -

Name: 181 Flunderdrache (fliegt)
Ort: Lhusu-Minen/Rashee-Brücke
Richtfeuer – Sockelebene/Quellenkorridore I bis IV
Richtfeuer – Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt I und II
Bedingung: -

Name: 182 Drachenzombie
Ort: Richtfeuer – Mittlere Ebene/Stufe des Leidens
Richtfeuer – Subterran/Düsterebene Süd, Finsterebene Nord, Finsterebene Süd, Hinter den Schatten Süd
Bedingung: -

Name: 183 Turmdrache
Ort: Richtfeuer – Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt I und II
Bedingung: -

Name: 184 Koja
Ort: Richtfeuer – Subterran/Quellenkorridore I bis IV
Bedingung: -

Name: 185 Pyrobolos
Ort: Richtfeuer – Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt I und II
Bedingung: -

Name: 186 Deydara
Ort: Richtfeuer – Sockelebene/Quellenkorridore III und IV
Bedingung: -

Name: 187 Braus
Ort: Richtfeuer – Sockelebene/Quellenlabyrinth
Richtfeuer – Subterran/Düsterebene Herz, Finsterebene Herz
Bedingung: -

Name: 188 Undine (Elementar, normal friedlich, Achtung: im Richtfeuer ist es nicht friedlich!!!)
Ort: Cerobi-Steppe/Nördlicher Lihvil-Hang, Am hohen Ufer des Fedik
Richtfeuer – Sockelebene/Steigende Spannung
Richtfeuer – Mittlere Ebene/Wiederkehrende Kräfte
Bedingung: Regen (Cerobi-Steppe), Wahrscheinlichkeit von 30 % (Richtfeuer)


Die Zertenian-Grotten

Name: 189 Lichkröte
Ort: Zertenian-Grotten/Ketzerhöhle, Steilufer-Galerie, Erdenwald
Ogir-Yensa-Sandsee/Ost-Verbindung, Zentral-Verbindung
Bedingung: -

Name: 190 Granate
Ort: Zertenian-Grotten/Sanduhrental
Bedingung: -

Name: 191 Granit-Mantis
Ort: Zertenian-Grotten/Verfinsternde Sandfälle, Baramuka-Kluft
Bedingung: -

Name: 192 Schleim
Ort: Zertenian-Grotten/Ketzerhöhle, Baramuka-Kluft, Steilufer-Galerie, Erdenwald
Bedingung: -

Name: 193 Archeoavis
Ort: Zertenian-Grotten/Baramuka-Kluft
Bedingung: -

Name: 194 Bogie
Ort: Zertenian-Grotten/Himmelsguss, Steilfufer-Galerie
Bedingung: -

Name: 195 Melissa
Ort: Zertenian-Grotten/Dunkle Pfade, Am Ende des Meeres
Bedingung: -

Name: 196 Karkass
Ort: Zertenian-Grotten/Azrosa-Sandfall
Bedingung: -

Name: 197 Buer
Ort: Zertenian-Grotten/Verfinsternde Sandfälle, Sanduhrental, Himmelsguss, Steilufer-Galerie
Bedingung: -


Die Cerobi-Steppe

Name: 198 Adaman Taimai
Ort: Barheim-Tunnel/Spezialwerkstatt V
Cerobi-Steppe/Fedik-Fluss
Bedingung: -

Name: 199 Garbyudes (fliegt)
Ort: Cerobi-Steppe/Nördlicher Lihvil-Hang, Am hohen Ufer des Fedik, Wegesscheide, Alter Eruanis-Weg
Bedingung: -

Name: 200 Bandelquahl
Ort: Cerobi-Steppe/Südlicher Lihvil-Hang, Nördlicher Lihvil-Hang, Am hohen Ufer des Fedik, Wegesscheide, Alter Eruanis-Weg
Bedingung: -

Name: 201 Wehrdrache
Ort: Cerobi-Steppe/Nördlicher Lihvil-Hang, Am hohen Ufer des Fedik, Fedik-Fluss, Wegesscheide, Alter Eruanis-Weg
Nabreus-Sümpfe/Platz verlorener Dynastien
Bedingung: -


Die Nabreus-Sümpfe

Name: 202-A Emeraltas
Ort: Nabreus-Sümpfe/Ort der Erinnerung, Einschläfernde Lande
Bedingung: -

Name: 202-B Emeraltas
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste
Bedingung: Während des Ereignisses Blume des Urutan-Einzelgängers

Name: 203 Mastophant
Ort: Nabreus-Sümpfe/Todestümpel
Bedingung: -

Name: 204 Banshee
Ort: Nabreus-Sümpfe/Ort stockender Klagen, Ort der Erinnerung, Einschläfernde Lande, Zischende Nebel
Bedingung: -

Name: 205 Schattenalb (Elementar, normal friedlich)
Ort: Nabreus-Sümpfe/Einschläfernde Lande
Bedingung: Dichter Nebel

Name: 206 Fobar
Ort: Garamseys-Kanalisation/Klärsektion I
Nabreus-Sümpfe/Einschläfernde Lande, Zischende Nebel, Todestümpel, Platz verlorener Dynastien
Bedingung: Wasser abgelassen (Garamseys-Kanalisation), ansonsten –

Die Nabreus Sümpfe

Name:207 Überseele
Ort:Totenstadt Nabudis/Flure sanfter Melodien,Lichtdurchflutete Korridore,Kraftstrotzende Korridore,Gang reiner versprechen,Nische der Edelmütigen.
Bedingungen:die Kreatur erscheint bis zu 6 mal,nachdem eine bestimmte anzahl an monstern in der Totenstadt Nabudis besiegt wurden.
1:Nach 20 Monstern
2:Nach 15 Monstern
3:Nach 10 Monstern
4:Nach 5 Monstern
5:Nach 3 Monstern
6; Nach 1 Monster

Name:208 Babuil
Ort:Totenstadt Nabudis/Nische der Edelmutigen,Flure sanfter Melodien.
Bedingung: -

Name:209 Eviole
Ort:Totenstadt Nabudis/Krattrotzende Korridore,gang reiner Versprechen,Nische der Edelmutigen,Flure sanfter Melodien,Lichtdurchflutete Korridore
Bedingung: -

Name:210 Dunkelelementar
Ort:Totenstadt Nabudis/Gang reiner versprechen,Flure sanfter Melodien
Bedingung:wahrscheinlichkeit von 20%

Name:211 warlock:
Ort:Totenstadt Nabudis/Nische der Edelmutigen,sohen Höhlenpalast/kanon Gang,Richtfeuer-Mittlere Ebene/Stufen der Verzauberung,Richtfeuer-Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt,Richtfeuer-Subterran/Hinter den Schatten herz usw.
bedingung: -

Die Mobs

Name: 212 Streunertomate
Ort: Ostwüste Dalmascas/Treppendüne
Bedingung: -

Name: 213 Athmos
Ort: Mosphora-Berge/Nördlicher Bergfuß
Bedingung: -

Name: 214 Dexter
Ort: Westwüste Dalmascas/Galtea-Hügel
Bedingung: -

Name: 215 Robi
Ort: Nabreus-Sümpfe/Über der Ewigkeit
Bedingung: -

Name: 216 Blütenkaktor
Ort: Ostwüste Dalmascas/Sandlabyrinth
Bedingung: -

Name: 217 Blender
Ort: Salika-Wald/Jahresring-Pfad
Bedingung: -

Name: 218 Todesabt
Ort: Garamseys-Kanalisation/Endklärsektion
Bedingung: -

Name: 219 Dunkel-Ametite
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Weg ohne Versuchung
Bedingung: -

Name: 220 Nidheg
Ort: Lhusu-Minen/Transportroute I
Bedingung: -

Name: 221 Viraal
Ort: Cerobi-Steppe/Nordterasse
Bedingung: -

Name: 222 Vanille-Mousse
Ort: Garamseys-Kanalisation/Pegelkontrollsektion West

Name: 223 Lindwurm
Ort: Tchita-Hochland/Garten von Abschied und Aufbruch
Bedingung: Bewölkt

Name: 224 Ringdrache
Ort: Westwüste Dalmascas/Sandene Muster
Bedingung: Sandsturm

Name: 225 Riesenfürst
Ort: Sohen-Höhlenpalast
Bedingung: -

Name: 226 Wyvern-Lord (fliegt)
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Anhöhe weißer Winde
Bedingung: -

Name: 227 Goliatho
Ort: Totenstadt Nabudis/Kraftstrotzende Korridore
Bedingung: -

Name: 228 Marilith
Ort: Zertenian-Grotten/Ketzerhöhle
Bedingung: Bleiben Sie 5 Minuten an diesem Ort, dann gehen Sie zur auf der Karte markierten Stelle*.
* der südlichste Punkt der Zone

Name: 229 Todessense
Ort: Totenstadt Nabudis/Nischen der Edelmütigen
Bedingung: Wenn die TP eines Gruppenmitglieds unter 10 % fallen.

Name: 230 Engedoras
Ort: Ozmone-Ebene/Schluchttal
Bedingung: Besiegen Sie jeden Uhu an diesem Ort, verlassen Sie den Ort und betreten ihn wieder ohne die Ozmone-Ebene zu verlassen.

Name: 231 Thanatos
Ort: Charter-Luftschiff/Aussichtsdeck
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 4 %; jedes Mal, wenn Sie mit dem Jungen der Familie Gernreisens in einem anderen Luftschiff-Terminal reden, verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit (max. 64 %).

Name: 232 Quakquak
Ort: Giza-Ebene/Sternregenfeld
Bedingung: Regenzeit

Name: 233 Diabolos
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 11
Bedingung: -

Name: 234 Ishtam
Ort: Henna-Minen/Stollen I
Bedingung: -

Name: 235 Pisco-Dämon
Ort: Antikes Giruvegan/Tor des Feuers
Bedingung: -

Name: 236 Chopper
Ort: Paramina-Schluchten/Eisdrachengrab
Bedingung: -

Name: 237 Wild-Morbol
Ort: Verwunschener Wald/Garten duftender Blumen
Bedingung: -

Name: 238 Vorpal-Kaninchen
Ort: Golmore-Dschungel/Pfad fallender Blätter
Bedingung: -

Name: 239 Catblepus
Ort: Zertenian-Grotten/Sanduhrental
Bedingung: -

Name: 240 Seelenbrenner
Ort: Henna-Minen/Förderstelle I
Bedingung: Wenn die Summe der MP aller Gruppenmitglieder mehr als 90 % der maximalen Werte übertrifft.

Name: 241 Fabunil
Ort: Paramina-Schluchten/Mündung des Silberstromes
Bedingung: Wenn Sie während eines Schneesturmes diesen Ort vom Garlydain-Gletscher aus betreten.

Name: 242 Bloody (fliegt)
Ort: Barheim-Tunnel/West-Stollen
Bedingung: -

Name: 243 Xhauron
Ort: Richtfeuer – Sockelebene/Platz gestillten Verlangens
Bedingung: -


Die Notfahndungen

Name: 244 Kükatrice (es erscheinen drei Exemplare)
Ort: Giza-Ebene/Nordufer des Gizas
Bedingung: Trockenzeit; Besiegen Sie an diesem Ort jedes Monster, dann verlassen Sie den Ort und betreten ihn wieder ohne die Giza-Ebene zu verlassen.

Name: 245 Gockatrice
Ort: Giza-Ebene/Nordufer des Gizas
Bedingung: Trockenzeit; Besiegen Sie an diesem Ort jedes Monster, dann verlassen Sie den Ort und betreten ihn wieder ohne die Giza-Ebene zu verlassen.

Name: 246 Granitite
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 2
Bedingung: -

Name: 247 Ultros
Ort: Garamseys-Kanalisation/Wasserzulauf Süd
Bedingung: Alle Gruppenmitglieder (außer Gäste) müssen beim Betreten dieses Ortes weiblich sein. Begeben Sie sich dann zur Mitte des Raumes.

Name: 248 Gilkröte
Ort: Giza-Ebene/Feld der Bestienspuren
Bedingung: Schwerer Regen (Sie werden bei diesem Kampf von einem anderen Mitglied des Clans begleitet, welcher Ihnen mitteilt, wann Gilkröte erschienen ist).

Name: 249 Trick-Star
Ort: Paramina-Schluchten/Vereiste Stromschnellen
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 30 % (Sie werden bei diesem Kampf von einem anderen Mitglied des Clans begleitet, welcher Ihnen mitteilt, wann Trick-Star erschienen ist).

Name: 250 Ameisenlöwe
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 9
Bedingung: -

Name: 251 Karotte
Ort: Salika-Wald/Lichtsäulen-Pfad
Bedingung: Erscheint an diesem Ort nur, wenn seit Betreten des Salika-Waldes kein Monster besiegt wurde (das Erbeuten der Antares gilt auch als besiegen eines Monsters).

Name: 252-A Gilgamesch (1. Kampf)
Ort: Lhusu-Minen/Tashee-Brücke
Bedingung: -

Name: 252-B Gilgamesch (2. Kampf)
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 7
Bedingung: -

Name: 253 Enkidu
Ort: Erscheint mit Gilgamesch (bei beiden Kämpfen)
Bedingung: -

Name: 254 König Behemoth
Ort: Verwunschener Wald/Grenze der Vernunft
Bedingung: Nachdem alle Monster im Eisfeld der Weisheit und in der Grenze der Vernunft besiegt wurden.

Name: 255 Ixion
Ort: Richtfeuer – Subterran/Düsterebene Herz, Finsterebene Herz, Hinter den Schatten Herz
Bedingung: Die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens erhöht sich alle 12 Sekunden um 6 % (Erscheint Ixion in Hinter den Schatten, so betragen seine TP nur die ca. Hälfte als in den anderen Gebieten, dafür ist seine Abwehr aber fast dreimal so hoch).

Name: 256 Pandemonium
Ort: Richtfeuer – Sockelebene/Irrsandhügel
Richtfeuer – Subterran/Wolkenarena
Bedingung: Als Bossgegner (Sockelebene), Während des Kampfes gegen Düstergott (Subterran)

Name: 257 Scharit
Ort: Richtfeuer – Sockelebene/Weiherfeld
Richtfeuer – Subterran/Wolkenarena
Bedingung: Als Bossgegner (Sockelebene), Während des Kampfes gegen Düstergott (Subterran)

Name: 258 Fenrir
Ort: Richtfeuer – Mittlere Ebene/Weißes Kampffeld
Richtfeuer – Subterran/Wolkenarena
Bedingung: Als Bossgegner (Mittlere Ebene), Während des Kampfes gegen Düstergott (Subterran)

Name: 259 Phönix (fliegt)
Ort: Richtfeuer – Subterran/Düsterebene Nord
Richtfeuer – Subterran/Wolkenarena
Bedingung: Als Bossgegner (Subterran/Düsterebene Nord), Während des Kampfes gegen Düstergott (Subterran/Wolkenarena)

Name: 260 Düstergott
Ort: Richtfeuer – Subterran/Wolkenarena
Bedingung: -

Name: 261 Yiasmat
Ort: Ridorana-Katarakt/Amphitheater
Bedingung: -


Die Esper

Name: 262 Belias
Ort: Grabstätte Raithwalls/Flackernde Korridore
Bedingung: -

Name: 263 Exodus
Ort: Mosphora-Berge/Azurspitze
Bedingung: -

Name: 264 Chaos
Ort: Totenstadt Nabudis/Kammer mutigen Strebens
Bedingung: -

Name: 265 Cúchulainn
Ort: Garamseys-Kanalisation/Klärsektion 1
Bedingung: Wasser abgelassen

Name: 266 Zalhera
Ort: Barheim-Tunnel/Verteilerstation VII
Bedingung: -

Name: 267 Smjasa
Ort: Antikes Giruvegan/Tor des Windes
Bedingung: -

Name: 268 Zeromus
Ort: Miriam-Stillschrein/Verborgener Gottespalast
Bedingung: -

Name: 269 Adrammelech (fliegt)
Ort: Zertenian-Grotten/Großer Azrosa-Sandfall
Bedingung: -

Name: 270 Hashmallim
Ort: Richtfeuer – Obere Ebene/Wolkenarena
Bedingung: -

Name: 271 Famfrit
Ort: Richtfeuer – Obere Ebene/Sonnenreich
Bedingung: -

Name: 272 Ultima
Ort: Megakrist/Kristallkrone
Bedingung: -

Name: 273 Mateus
Ort: Miriam-Stillschrein/Saal der Übung
Bedingung: -

Name: 274 Zodiarche
Ort: Henna-Minen/Spezialwerkstatt
Bedingung: -


Die Monsterbosse

Name: 275 Pyross
Ort: Garamseys-Kanalisation/Endklärsektion
Bedingung: -

Name: 276 Rafflesia
Ort: Verwunschener Wald/Garten duftender Blumen
Bedingung: -

Name: 277 Mimik-Königin
Ort: Barheim-Tunnel/Verteilerstation IV
Bedingung: -

Name: 278 Didalos
Ort: Antikes Giruvegan/Tor des Wassers
Bedingung: -

Name: 279-A Ba’Gamnan
Ort: Lhusu-Minen/Ortam-Brücke, Transportroute 1, Flöz 2
Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste
Bedingung: -

Name: 279-B Bwagi
Ort: Lhusu-Minen/Ortam-Brücke, Transportroute 1, Snija-Spiegelbrücke, Flöz 2
Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste
Bedingung: -

Name: 279-C Gijuk
Ort: Lhusu-Minen/Ortam-Brücke, Transportroute 1, Snija-Spiegelbrücke, Flöz 2
Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste
Bedingung: -

Name: 279-D
Ort: Lhusu-Minen/Ortam-Brücke, Transportroute 1, Snija-Spiegelbrücke, Flöz 2
Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste
Bedingung: -

Name: 280 Tyrant
Ort: Antikes Giruvegan/Tor des Feuers
Bedingung: -

Name: 281-A Dämonenwall (1.) (vor diesem kann man fliehen)
Ort: Granstätte Raithwalls/Gang stürmender Wände
Bedingung: -

Name: 281-B Dämonenwall (2.)
Ort: Grabstätte Raithwalls/Gang schützender Wände
Bedingung: -

Name: 282 Hydros
Ort: Richtfeuer – Sockelebene/Platz gestillten Verlangens
Bedingung: -

Name: 283 Tiamat
Ort: Henna-Minen/Veredelungsstätte
Bedingung: -

Name: 284 Erddrache
Ort: Westwüste Dalmascas/Drachenhort
Bedingung: -

Name: 285 Walddrache
Ort: Golmore-Dschungel/Platz der schlafenden Bäume
Bedingung: -

Name: 286 Furie
Ort: Totenstadt Nabudis/Kammer unumstößlicher Logik
Bedingung: um die Zone betreten zu können, benötigen Sie die Liebesmedaille (Nebenaufgabe „Jagd nach der Nabudis-Medaille“)

Name: 287 Venuskara
Ort: Miriam-Stillschrein/Stählerner Hort
Bedingung: -

Name: 288 Ragarokk
Ort: Totenstadt Nabudis/Kammer unermesslichen Trostes
Bedingung: um die Zone betreten zu können, benötigen Sie die Mutmedaille (Nebenaufgabe „Jagd nach der Nabudis-Medaille“)

Name: 289 Königsbomber
Ort: Salika-Wald/Hort alter Zusammenkünfte
Bedingung: -

Name: 290 Deus-Drache
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Halle der Askese
Bedingung: -

Name: 291 Ahriman
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Halle finsteren Lichts
Bedingung: -

Name: 292 Omega MK. XII
Ort: Megakrist/Devon Xylem Es
Bedingung: -

Name: - Vossler
Ort: Leichter Kreuzer Shiva/Leichter Kreuzer Shiva
Bedingung: -


Die Exotischen Monster

Name: 293 Aspidokeron
Ort: Cerobi-Steppe/Fedik-Fluss (im mittleren Teil der Zone)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40 %

Name: 294 Aerias
Ort: Lhusu-Minen/Ortam-Brücke
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20 %

Name: 295 Feninress
Ort: Phon-Küste/Vadou-Strand
Bedingung: Gehen Sie auf die Klippe am rechten Rand der Karte, warten Sie auf deren Spitze 10 Sekunden und Feninress erscheint vor der Klippe am Ufer.

Name: 296 Anubis
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Pfad der Selbstfindung
Bedingung: Betreten Sie den Ort von der mittleren Insel in der Grotte der Zeit aus (Lösung des Wasserfall-Rätsels)

Name: 297 Nimmersator
Ort: Ostwüste Dalmascas/Ufer des Nebula-Flusses
Bedingung: Nachdem Sie an diesem Ort keinen Kaktor innerhalb der letzten 3 Minuten besiegt haben.

Name: 298 Barmu
Ort: Grabstätte Raithwalls/Große Passage
Bedingung: Erreichen Sie eine Angriffsserie von mindestens 11 an diesem Ort.

Name: 299 Bullgator
Ort: Ozmone-Ebene/Schluchttal
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20 %

Name: 300 Vishnu
Ort: Richtfeuer – Sockelebene/Quellenkorridore IV
Bedingung: Nachdem Sie mindestens 10 Deydara in Richtfeuer – Sockelebene besiegt haben.

Name: 301 Gaviator
Ort: Garamseys-Kanalisation/Hauptkanalsektion 10
Bedingung: Wasser abgelassen, Geht in die untere Ebene und dort in einen rechteckigen Raum(dort befindet sich in der Mitte eine Falle bis zu drei Schätze) im Nordwesten der Zone, geht ca. in die Mitte des Raumes und wartet 10 Sekunden an diesem Ort, dann erscheint das Monster in der unteren Ebene auf der anderen Seite der Zone

Name: 302 Pus
Ort: Cerobi-Steppe/Nordterasse
Bedingung: Besiegen Sie alle Monster an diesem Ort.

Name: 303 Höhenwolf
Ort: Mosphora-Berge/Pfad zum Gipfel
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 7% anstatt eines Isegrim.

Name: 304 Hektokupus
Ort: Henna-Minen/Stollengabelung B
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 50%, nachdem der Gatteröffnungs-Schalter aktiviert wurde.

Name: 305 Kaiserwolf
Ort: Westwüste Dalmascas/Sandfelde (im Osten der Gebietes)
Bedingung: Betreten Sie diesen Ort, nachdem Sie den Limbuswolf in Sonnenverbrannte Erde besiegt haben (verlassen Sie dabei aber nicht die Westwüste Dalmascas)

Name: 306 Lunte
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Weg ohne Versuchung
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 25%, dass an diesem Ort Wendigos und Grubenteufel erscheinen. Ist dies der Fall, besiegen Sie alle Monster, dann erscheint Lunte.

Name: 307 Limbuswolf
Ort: Westwüste Dalmascas/Sonnenverbrannte Erde (ACHTUNG! Die Zone Sonnenverbrannte Erde besteht aus Zwei Teilen, der Limbuswolf erscheint im kleineren Teil der Zone, welche nur über die Zone Galtea-Hügel zu erreichen ist)
Bedingung: Erscheint nachdem Sie mindestens 20 Gegner des Wolf-Typs in der Westwüste Dalmascas besiegt haben

Name: 308 Hypergranate
Ort: Ogir-Yensa-Sandsee/Raffinerie I
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 309 Dreddgae
Ort: Verwunschener Wald/Pfade tanzender Schatten (ca. in der Mitte der Zone)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40 % anstatt eines Speglidae

Name: 310 Britt
Ort: Lhusu-Minen/Rashee-Brücke
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 311 Kript-Hase (normal friedlich)
Ort: Verwunschener Wald/Bewusstseinstrübende Pfade
Bedingung: Nachdem mindestens 60% aller Kerberos- oder Tartarus-Monster in dieser Zone besiegt wurden, bei einer Wahrscheinlichkeit von 20% nach jedem geschlagenen Kerberos oder Tartarus.

Name: 312 Giganate
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Königinnensande
Bedingung: Erreichen Sie eine Serie von mindestens 21

Name: 313 Supieh
Ort: Salika-Wald/Lichtsäulen-Pfad
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 15%, nachdem ein Fortuna-Hase besiegt wurde.

Name: 314 Protonate
Ort: Miriam-Stillschrein/Scheideweg
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20% anstatt eines Schihröls

Name: 315 Regentänzer (normal friedlich)
Ort: Giza-Ebene/Südufer des Gizas, Krieger-Auen, Tohm-Hügel
Bedingung: Regenzeit, Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 316 Ranpage (normal friedlich)
Ort: Ostwüste Dalmascas/Sandlabyrinth
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 33%, nachdem ein Monster vom Kaktus-Typ besiegt wurde

Name: 317 Stahlflosse
Ort: Garamseys-Kanalisation/Wasserzulauf Nord
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 10% anstatt eines Killerfischs

Name: 318 Killik
Ort: Ozmone-Ebene/Erdspirale (im Norden der Zone)
Bedingung: Wenn der Minutenzähler der Spielzeit zwischen 10 und 39 steht

Name: 319 Apzaras (normal friedlich)
Ort: Phon-Küste/Maurea-Strand
Bedingung: Nachdem sie mindestens 10 Piranhas an der Phon-Küste besiegt haben

Name: 320 Klein-Mimik
Ort: Barheim-Tunnel/Ost-West-Verbindung
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 321 Killerkralle
Ort: Salika-Wald/Lichtgefleckte Dielen (an den beiden südlichen Enden der Zone)
Bedingung: Nachdem Sie diesen Ort betreten haben, dürfen Sie kein Monster besiegt (auch das Erbeuten von Monstern gilt als besiegen)

Name: 322 Zielik
Ort: Barheim-Tunnel/Spezialwerkstatt V
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 323 Panzer-Mantis
Ort: Golmore-Dschungel/Irrwege (im unteren Ring der Zone)
Bedingung: Wenn der Minutenzähler der Spielzeit zwischen 30 und 59 steht

Name: 324 Chris
Ort: Tchita-Hochland/Alles überblickende Höhen (in der Nähe der beiden Gebäude)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40%

Name: 325 Bota-Kröte (normal friedlich)
Ort: Salika-Wald/Jahresring-Pfad
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 326 Died (fliegt)
Ort: Mosphora-Berge/Himmelsgrat (im Norden der Zone)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40%

Name: 327 Schluckhornkröte
Ort: Tchita-Hochland/Garten von Abschied und Aufbruch
Bedingung: Erreichen Sie eine Serie von mindestens 21

Name: 328 Aeros (fliegt)
Ort: Ozmone-Ebene/Schluchttal
Bedingung: Nachdem Bullgator besiegt wurde

Name: 329 Grimalkin
Ort: Tchita-Hochland/Waskus-Hügel
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 10% anstatt eines Quahl

Name: 330 Tyranno
Ort: Ostwüste Dalmascas/Sande der Entscheidung
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40% anstatt Wildsaurus

Name: 331 Nekhbet
Ort: Ostwüste Dalmascas/Wüstenfeld
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20% nachdem ein Cockatrice besiegt wurde und ihr diesen Ort wieder betretet

Name: 332 Aberisk (in der Mitte der Zone)
Ort: Ridorana-Katarakt/Garten ewiger Zeit
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 30%

Name: 333 Lichtiris
Ort: Henna-Minen/Verbindungstunnel C, Stollen 2
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 10%, nachdem ein Hektokulus besiegt wurde

Name: 334 Darstia
Ort: Westwüste Dalmascas/Sandfelde
Bedingung: Wenn die TP eines Gruppenmitglieds unter 10% liegen (ist ein Charakter im Doppel-Zustand so beziehen sich die 10% auf den erhöhten Wert)

Name: 335 Polter-Lich
Ort: Grabstätte Raithwalls/Südflügel-Galerie
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%, wenn ein Lich Schisma einsetzt, ansonsten beträgt die Wahrscheinlichkeit 40%

Name: 336 Istyrn
Ort: Barheim-Tunnel/Ost-West-Umgehung, Sebaya-Verbindungsbrücke
Bedingung: Anfangs Wahrscheinlichkeit von 2%; alle 10 Sekunden erhöht sich diese Wahrscheinlichkeit sofern Sie sich in der Zone „Ost-West-Umgehung“ oder Sebaya-Verbindungsbrücke“ aufhalten (erscheinen tut Istyrn in der Nähe des Überganges der beiden Zonen)

Name: 337 Teufelsseele
Ort: siehe Lebensverbiete (Nr. 166)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 5% anstatt eines Lebensverbieters

Name: 338 Worrles
Ort: Totenstadt Nabudis/Gang reiner Versprechen
Bedingung: Wenn ein Dunkelelementarbereit zum Angriff ist laufen Sie von oben nach unten in dieser Zone, sobald Sie einen bestimmten Punkt durchquert haben, erscheint Worrles

Name: 339 Yuggernaut
Ort: Verwunschener Wald/Pfade weißer Magie
Bedingung: Betreten Sie diesen Ort, wenn der Minutenzähler des Spiels zwischen 0 und 10 steht

Name: 340 Negamur
Ort: Miriam-Stillschrein
Bedingung: Bleiben Sie mindestens 30 Minuten im Miriam-Stillschrein, besiegen Sie Schattenross in der Zone „Obhut des Schwertkönigs“ und betreten Sie dann die Zone „Obhut des Schwertkönigs“ wieder

Name: 341 Amstein
Ort: Zertenian-Grotten/Sanduhrental
Bedingung: Diese Zone besteht aus zwei Teilen; begeben Sie sich in den Norden des rechten Teils der Zone und warten Sie dort 10 Sekunden, dann erscheint Amstein im linken Teil der Zone

Name: 342 Rarvafresser
Ort: Megakrist/Ort mit Standortwechsler III bis IX, X, XIII, XVII und XX
Bedingung: Besiegen Sie mindestens 256 Monster in Megakrist, ohne von dort wegzugehen und ohne mittels Standortwechsler dorthin zu kommen; nachdem Sie Rarvafresser besiegt haben, erscheint er wieder, nachdem Sie weitere 30 bis 255 Monster besiegt haben

Name: 343 Bastiond
Ort: Richtfeuer – Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt II
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%, wenn Sie an diesem Ort mittels eines Standortwechslers gelangen

Name: 344 Arioch
Ort: Nabreus-Sümpfe/Einschläfernde Lande (im Südosten der Zone)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40%

Name: 345 Balt-Viper
Ort: Mosphora-Berge/Weg zum Firmament
Bedingung: Betreten Sie diesen Ort, wenn der Minutenzähler des Spiels zwischen 10 und 20 steht

Name: 346 Fidiel
Ort: Westwüste Dalmascas/Felsfalte
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 347 Midgar-Olm
Ort: Golmore-Dschungel/Lichtlose Pfade
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 348 Kristallritter
Ort: Megakrist/Super Mobilitas Kambrium Ultimus
Bedingung: Gehen Sie von Supra Mobilitas Kambrium Ultimus zu Iustare Sagittarius und zurück

Name: 349 Nasarnil
Ort: Giza-Ebene/Sternregenfeld (im Südosten der Zone)
Bedingung: Trockenzeit, Wahrscheinlichkeit von 40% anstatt eines Sklavenil

Name: 350 Grabritter
Ort: Golmore-Dschungel/Pfad fallender Blätter
Bedingung: Erreichen Sie eine Serie von mindestens 21

Name: 351 Victor
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Ersehnte gelbe Erde (im Südwesten der Zone)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40%

Name: 352 Zombie-Lord
Ort: Grabstätte Raithwalls/Nordflügel-Galerie
Bedingung: wenn der Minutenzähler des Spiel zwischen 0 und 29 steht

Name: 353 Golxitite (normal friedlich)
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 11
Bedingung: Erscheint nachdem jedes Monster an diesem Ort besiegt wurde

Name: 354 Wiedergänger
Ort: Garamseys-Kanalisation/Vorklärsektion 4
Bedingung: Alle 15 Sekunden besteht die Wahrscheinlichkeit von 8% dass dieses Monster erscheint, jedoch erscheint es nach der 5. Minute nicht mehr

Name: 355 Heiligengeist
Ort: Richtfeuer – Subterran/Finsterebene Süd
Bedingung: Nachdem Chaosgeist besiegt wurde, suchen Sie diesen Ort auf ohne Richtfeuer – Subterran zu verlassen

Name: 356 Worrel
Ort: Nabreus-Sümpfe/Zischende Nebel
Bedingung: Wenn die TP eines Gruppenmitglieds unter 20% fallen ((ist ein Charakter im Doppel-Zustand so beziehen sich die 20% auf den erhöhten Wert)

Name: 357 Chaosgeist
Ort: Richtfeuer – Subterran/Hinter den Schatten Nord
Bedingung: Suchen Sie diesen Ort nach der Notfandung Düstergott auf. Wurde Düstergott besiegt, besteht eine 25% ige Wahrscheinlichkeit des Erscheinens

Name: 358 Totengerippe
Ort: Lhusu-Minen/Flöz 5 und 6
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 5% anstatt eines Schattenlord

Name: 359 Imdugud (fliegt)
Ort: Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste
Bedingung: Diese Zone besteht aus zwei Teilen, begeben Sie sich in den südlichen Teil der Zone (nur über die Zertenian-Grotten zu erreichen) und gehen dort so weit wie möglich nach Westen, warten Sie dann dort 10 Sekunden und das Monster erscheint im nördlichen Teil der Zone

Name: 360 Köpfer
Ort: Paramina-Schluchten/Garlydain-Gletscher (in der Mitte(südlich))
Bedingung: Erscheint nachdem alle Monster im Garlydain-Gletscher besiegt wurden (erscheint zusammen mit Scharfrichter)

Name: 361 Chocobo-Führer (normal friedlich)
Ort: Ogir-Yensa-Sandsee/Südliche Tankzufahrt (auf dem Sand)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40 %

Name: 362 Wendysth
Ort: Sohen-Höhlenpalast/Kanon-Gang
Bedingung: Besiegen Sie in einem der vier kleinen Räume, welche direkt mit der zentralen Halle des Kanon-Gangs verbunden sind, einen Wendigo. Nun haben Sie 5 Minuten zeit, in den anderen 3 kleinen Hallen jeweils einen Wendigo zu besiegen, dann erscheint das Monster in der zentralen Halle des Kanon-Gangs

Name: 363 Knochnaga
Ort: Phon-Küste/Ti’Araunu-Kap (im Südosten der Zone)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40%

Name: 364 Scharfrichter
Ort: Paramina-Schluchten/Garlydain-Gletscher
Bedingung: Erscheint nachdem alle Monster im Garlydain-Gletscher besiegt wurden (erscheint zusammen mit Köpfer)

Name: 365 Fledderdrache
Ort: Miriam-Stillschrein/Ort des Wiedersehens
Bedingung: Besiegen Sie an dieser Zone 3 Drakovis, dann verlassen Sie die Zone und betreten sie wieder

Name: 366 Emot
Ort: Cerobi-Steppe/Wegesscheide (zwischen den Windmühlen im Nordwesten der Zone)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40%

Name: 367 Totenstadt Nabudis/Kraftstrotzende Korridore, Gang reiner Versprechen, Flure sanfter Melodien, Nischen der Edelmütigen, Lichtdurchflutete Korridore
Bedingung: Erscheint nachdem Sie 6 Überseelen besiegt haben

Name: 368 Rächer
Ort: Richtfeuer – Mittlere Ebene/Stufe der Verzauberung (im Nordwesten der Zone)
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 40%

Name: 369 Par
Ort: Ridorana-Katarakt/Stätte ferner Tage
Bedingung: Besiegen Sie alle Monster in dieser Zone, dann verlassen Sie die Zone und betreten Sie wieder, ohne Ridorana-Katarakt zu verlassen

Name: 370 Artic
Ort: Zertenian-Grotten/Am Ende des Meeres
Bedingung: Erreichen Sie eine Serie von mindestens 11

Name: 371 Filhott
Ort: Golmore-Dschungel/Schneisen im Dickicht
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 372 Geächteter Urutan-Yensa
Ort: Ogir-Yensa-Sandsee/Raffinerie II
Bedingung: Besiegen Sie mindestens 100 Urutan-Yensa in der Ogir-Yensa-Sandsee


Sonstige

Name: 373-A Seek-Räuber
Ort: Mosphora-Berge/Weg zum Firmament, Klippenpfad
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 30% anstatt sonstiger Monster

Name: 373-B Seek-Bandit
Ort: Tchita-Hochland/Himmelsweg, Zerklüftete Gründe
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 30% statt sonstiger Monster, außer dem Wyvern-Führer

Name: 373-C Seek-Forscher (normal friedlich)
Ort: Cerobi-Steppe/Am hohen Ufer des Fedik
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 30%

Name: 373 D bis E Seek
Ort: Nalbina-Verlies/Kampfarena
Bedingung: -

Name: 374 A bis C Urutan-Yensa (ohne Waffe, mit Schwert, mit Bogen)
Ort: Ogir-Yensa-Sandsee/Überall
Nam-Yensa-Sandsee/Überall
Bedingung: -

Name: 375 Garif-Krieger (normal friedlich)
Ort: Ozmone-Ebene/Schlangengrün
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 376 A bis C Bagnamus (mit verschiedenen Waffen)
Ort: Salika-Wald/Jahresring-Pfad, Lichtgefleckten Dielen
Nabreus-Sümpfe/Moosfelsen, Lichtstrebende Pfade, Todestümpel, Platz verlorener Dynastien
Totenstadt Nabudis/Überall
Bedingung: -

Name: 377-A Bangaa-Bandit
Ort: Cerobi-Steppe/Alter Eruanis-Weg
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 30% anstatt sonstiger Monster, außer Garbyudes und Wehrdrache

Name: 377-B Bangaa-Pirat
Ort: Phon-Küste/Maurea-Strand
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 30% anstatt sonstiger Monster

Name: 377-C Bangaa-Kämpfer (normal friedlich)
Ort: Ostwüste Dalmascas/Sande der Entscheidung
Bedingung: Wahrscheinlichkeit von 20%

Name: 378-A Imperialer Schwertkämpfer
Ort: Nalbina-Festung/Hinter den Festungsmauern, Mittlere Ebene, Oberes Stockwerk,
Nalbina-Verlies/Hochsicherheitstrakt
Garamseys-Kanalisation/Pegelkontrollsektion Ost
Schlachtschiff Leviathan/Westblock, Großcontainerlager, Ostblock, Andockhafen usw.
Leichter Kreuzer Shiva/Leichter Kreuzer Shiva
Draklor-Laboratorium/66. bis 68. Etage
Luftfeste Bahamut/Überall
Bedingung: -

Name: 378-B Imperialer Füsilier
Ort: Nalbina-Festung/Hochsicherheitstrakt
Bedingung: -

Name: 378-C Imperialer Ritter
Ort: Nalbina-Verlies/Hochsicherheitstrakt
Schlachtschiff Leviathan/Großcontainerlager, Subkontrollraum, Hangar
Draklor-Laboratorium/66. bis 68. Etage
Bedingung: -

Name: 378-D Imperialer Magus
Ort: Nalbina-Festung/Mittlere Ebene
Nalbina-Verlies/Hochsicherheitstrakt
Schlachtschiff Leviathan/Westblock, Ostblock, Subkontrollraum, Zentralblock

Name: 378-E Kampfhund
Ort: Schlachtschiff Leviathan/Westblock, Ostblock, Hangar
Draklor-Laboratorium/66. Etage
Luftfeste Bahamut/Überall
Bedingung: -

Name: 379 Richter Ghis
Ort: Schlachtschiff Leviathan/Andockhafen
Bedingung: -

Name: 380-A Richter
Ort: Schlachtschiff Leviathan/Zentralblock
Bur-Omisace/Silberstreifen-Saal
Draklor-Laboratorium/68. Etage Westblock 68(Raum 13)
Bedingung: -

Name: 380-B Imperialer Musketier
Ort: Schlachtschiff Leviathan/Großcontainerlager, Hangar
Luftfeste Bahamut/Überall
Bedingung: -

Name: 380-C Imperialer Stürmer
Ort: Nalbina-Verlies/Hochsicherheitstrakt
Draklor-Laboratorium/66. und 68. Etage
Luftfeste Bahamut/Überall

Name: 380-D Imperialer Bestienbändiger
Ort: Luftfeste Bahamut/Überall
Bedingung: -

Name: 381 Richter Bergan
Ort: Bur-Omisace/Silberstreifen-Saal
Bedingung: -

Name: 382-A Kampfjäger Lemora
Ort: Nalbina-Festung/Hinter den Festungsmauern
Bedingung: -

Name: 382-B Luk-Wirbel
Ort: Luftfeste Bahamut/Innere Korridore
Bedingung: -

Name: 382-C Luk-Sphäre
Ort: Luftfeste-Bahamut/Innere Korridore
Bedingung: -

Name: 382-D Luk-Helm
Ort: Luftfeste Bahamut/Innere Korridore
Bedingung: -

Name: 382-E Luk
Ort: Draklor-Laboratorium/Energieversorgungsstation
Bedingung: -

Name: 383-A Richter Gabranth
Ort: Richtfeuer – Obere Ebene/Sonnenreich
Bedingung: -

Name: 383-B Richter Gabranth (2. Kampf)
Ort: Luftfeste Bahamut/Hauptlift
Bedingung: -

Name: 384-A Doktor Cid
Ort: Draklor-Laboratorium/Energieversorgungsstation
Bedingung: -

Name: 384-B Doktor Cid (2. Kampf)
Ort: Richtfeuer – Obere Ebene/Sonnenreich
Bedingung: -




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16.05.2007 19:43
Aldoth Aldoth ist männlich (30)
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Joa, nett schlecht. Danke für deine Mühen, den kann man ruhig so stehen lassen. Augenzwinkern

Trotzdem kommen bitte weitere Kritiken oder/und Lob in Form einer PN an Endiku.


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Warum geht Ganon nicht ins Internet?

Weil es dort zuviele Links gibt!

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17.05.2007 10:49 Aldoth ist offline E-Mail an Aldoth senden eMail Beiträge von Aldoth suchen Suchen Nehmen Sie Aldoth in Ihre Freundesliste auf Buddy
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Ich hatte 2006 mit meiner Videoprozessorkarte von jedem der 384 Gegner einen Screenshot der ersten Seite des Monster-Katalogs gemacht, das Ganze in ein Zip-Archiv gepackt und auf gamefaqs veröffentlicht. Die Datei ist immer noch verfügbar:

http://www.mediafire.com/?4mjzn2jjcom

Sie enthält 384 Bilder, alle durchschnittlich 60 kb groß. Die Datei ist also 20 MB groß. Die Gegner haben natürlich englische Namen. Die Bilder sind allerdings von 001 bis 384 durchnummeriert. Wer also nur mal bspw. den Wollgator sehen will, braucht sich einfach das Bild 009.jpg ansehen. Von den meisten Gegnern habe ich außerdem noch In-Game-Schreenshots. Wenn da Wünsche bestehen, einfach im Piratennest-Thread fragen.
20.06.2007 21:22 Pupu ist offline Beiträge von Pupu suchen Suchen Nehmen Sie Pupu in Ihre Freundesliste auf Buddy
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