Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
01. Dezember 2020,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eishockey 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irunaro
unregistriert
Eishockey Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte mal fragen wer hier alles Eishockey spielt oder Fan ist. Ich spiele jetzt schon 7 Jahre Hockey als Verteidiger.. Ich bin Fan von den Calgary Flames und EHC Basel(auch wenn die nicht so gut sind Freude )

Flames RULEZ!!!

Edit: ups hab grad gesehn dass es den Thread schon gibt naja ich beginne mal mit einem neuen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irunaro: 19.07.2007 03:48.

19.07.2007 03:45
CiJay CiJay ist männlich (31)
Fenrir

images/avatars/avatar-53702.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Graz

Level: 41
HP: 109 / 1013
MP: 907 / 40846
Exp: 52%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin als Österreicher natürluch Buffale Sabres Fan... Muss schon sagen, der Vanek hat sich durgebissen, aber leider mussten die Sabres Topstars abgeben...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

Artikel 16 – Ein Bro sollte jederzeit in der Lage sein die folgenden, amtierenden Champions aufzuzählen: Fussball Weltmeister, Europameister, und das Playmate des Jahres.
19.07.2007 15:11 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Alextric Alextric ist männlich (108)
Soldat

images/avatars/avatar-264.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Rennstadt

Level: 23
HP: 14 / 569
MP: 227 / 23756
Exp: 77%

RE: Eishockey Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irunaro
Hey ich wollte mal fragen wer hier alles Eishockey spielt oder Fan ist.

Edit: ups hab grad gesehn dass es den Thread schon gibt naja ich beginne mal mit einem neuen..

Irgendwie finde ich es gut,das sich jemand traut hier Eishockey endlich vom Eislaufen zu trennen.Aber da sind wir wieder beim nächsten Problem.Hier im Forum gibt es nicht viele Leute die sich für den schönsten Sport der Welt interessieren,was sehr schade ist.

Ich bin ja ein großer Fan der Adler Mannheim (die beste Mannschaft der Welt,mit den besten Fans und klasse Jugend) und schau mir auch gerne Spiele der DEL an.Das schöne an Mannheim ist,dass es eine reine Eishockey Stadt ist nicht so wie die anderen Mannschaften der DEL.Hier lebt und liebt man den Sport.
Aber ich schaue mir auch gerne internationale Spiele an,z.B. mag ich auch Red Bull Salzburg,die beste Mannschaft aus Österreich,die hoffentlich bald den Weg zur DEL finden.

23.07.2007 20:09 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fenrir

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is schade, dass sich die menschen nicht dafür interessieren, so'n NHL spiel is schon was selten geiles... Durch den Einzug ins Conference-Final der Sabres voriges Jahr hatte wir in Österreich die Möglichkeit einige spiele live zu sehn...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

Artikel 16 – Ein Bro sollte jederzeit in der Lage sein die folgenden, amtierenden Champions aufzuzählen: Fussball Weltmeister, Europameister, und das Playmate des Jahres.
23.07.2007 20:50 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Irunaro
unregistriert

naja wollte den finsl von diesem jahr aufnehmen der auf orf2?? zu sehen war leider hat mein Aufnahmegerät versagt und ich hatte nur das erste Drittel.... Hat wer den ganzen sehen können? Naja ich finde DEL nicht so gut.... Nationliga A Schweiz os besser^^ Augenzwinkern die beste mannschaft der welt und kann nicht mal am spengler cup was reissen hehe verwirrt
24.07.2007 00:32
Fenrir

[meine Galerie]

Ja, der war im ORF zu sehen, schade is nur das es immer so spät is und wenn net grad Stanley-Cup is kann man die NHL sowieso nirgends sehen...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

24.07.2007 17:21 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Squall Himself Squall Himself ist männlich (34)
Tombery

images/avatars/avatar-248.gif
[meine Galerie]

Level: 7
HP: 0 / 167
MP: 25 / 6603
Exp: 71%

Bin erst seit einigen wenigen Jahren Fan. Lieblingsverein, wenn dann nur unser Stadt Verein, immerhin Regionalliga!!
Würd es auch mal gerne selber spielen aber der Zug ist nach einigen Verletzungen wohl abgefahren.

Auf jeden Fall fallen die nicht so übertrieben wie im Fußball. Macht einfach Spaß Eishockey zu sehen, auch wenn's dann doch manchmal zu schnell ist!

hmm... Bier!!!
24.07.2007 22:18 Squall Himself ist offline E-Mail an Squall Himself senden eMail Beiträge von Squall Himself suchen Suchen Nehmen Sie Squall Himself in Ihre Freundesliste auf Buddy
Alextric Alextric ist männlich (108)
Soldat

images/avatars/avatar-264.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Rennstadt

Level: 23
HP: 14 / 569
MP: 227 / 23756
Exp: 77%

Zitat:
Original von Squall Himself
Auf jeden Fall fallen die nicht so übertrieben wie im Fußball. Macht einfach Spaß Eishockey zu sehen, auch wenn's dann doch manchmal zu schnell ist!

Ich finde das es dem Sport gerade die Würze verleiht,er ist schnell,intensiv,körperbewusst und ein richtiger Mannschaftssport,wo auch mal die Fetzen fliegen.Es ist auch sehr schön das der Sport noch Zuschauer nah ist (zumindestens in Deutschland) und man seine Stars auch noch auf der Strasse trifft.

24.07.2007 23:42 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elli Elli ist weiblich (31)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-58571.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Halle (Saale)

Level: 13
HP: 2 / 322
MP: 74 / 13496
Exp: 91%

Also erstmal bin ich auch dafür, dass Eishockey endlich nen eigenen Thread bekommt. Kann man ja mit normalem Hockey noch zusammen nehmen.

Eishockey is doch der einzig ware Sport überhaupt Augenzwinkern . Seit ich 2001 das erste Mal bei nem Spiel unserer damaligen Stadtmannschaft war, bin ich total begeistert davon. Leider musste sich der Verein 2004 auflösen und zum neuen bekommt mich keiner...

In der DEL sind die Eisbären Berlin meine Favoriten (auch schon vor Knut Augenzwinkern ) aber letzte Saison sahs ja leider nicht gut aus... unglücklich

Mit der NHL beschäftige ich mich nich wirklich... aber am 29. und 30. September 2007 gastiert die NHL in London. Anaheim Ducks vs. Los Angeles Kings spielen 2 mal, aber ich bin leider Anfang September in London...sonst wär ich auf jeden Fall da gewesen^^

So dann sollte mal gesagt werden: 2010 WM in Deutschland großes Grinsen

"Wenn Zeit in Geschichte übergeht, doch keine Blüten trägt, werden Zukunftsbilder blass."
24.07.2007 23:54 Elli ist offline E-Mail an Elli senden eMail Homepage von Elli Website Beiträge von Elli suchen Suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Elli in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Elli anzeigen MSN
Irunaro
unregistriert

das ist voll krank hier in kanada es gibt etwa 40 verschiedene ligen nur in einer stadt und in einer altersgruppe und sehr viele mädchen/frauen mannschaften
25.07.2007 00:01
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Eishockey

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on