Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
01. Dezember 2020,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eishockey 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CiJay CiJay ist männlich (31)
Fenrir

images/avatars/avatar-53702.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Graz

Level: 41
HP: 109 / 1013
MP: 907 / 40846
Exp: 52%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solche allstar-games sind schon was geiles... I würd gern einmal bei so einem Match in bei der NHL dabei sein... Man die creme de la creme der eishockey-spieler matchen sich, darüber hinaus machen die ja immer solche contests... Man das würd ich gern live sehen...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

Artikel 16 – Ein Bro sollte jederzeit in der Lage sein die folgenden, amtierenden Champions aufzuzählen: Fussball Weltmeister, Europameister, und das Playmate des Jahres.
20.08.2007 22:05 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Alextric Alextric ist männlich (108)
Soldat

images/avatars/avatar-264.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Rennstadt

Level: 23
HP: 14 / 569
MP: 227 / 23756
Exp: 77%

WM 2008 in Kanada Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe A----------Gruppe B----------Gruppe C----------Gruppe D

Schweden----------Kanada-----------Finnland------------Tschechien
Schweiz------------USA---------------Slowakei------------Russland
Weissrussland-----Lettland-----------DEUTSCHLAND----Dänemark
Frankreich---------Slowenien-------- Norwegen----------Italien

2.Runde

Gruppe E----------Gruppe F

Besten 3-----------Besten 3
der Gruppen-------der Gruppen
A u. D--------------B. u. C

Die Weltmeiserschaft findet im Mutterland des Eishockeys stat,in Kanada.Die WM geht vom 2.Mai - 18.Mai.

DEUTSCHLAND:
3.Mai - Finnland
5.Mai - Slowakei
7.Mai - Norwegen

Ich bin mal gespannt wie weit die Deutschen das nächste Jahr kommen.Sie sind ja in einer relativ gut machbaren Gruppe gelandet,aber wieso schon wieder die blöden Norweger traurig .Ich finde ja die Gruppe B sehr spannend,mit der USA,den Gastgebern und die immer schwer einzuschätzenden Letten.Gibt bestimmt wieder gute Partien.
Aber mir würde es schon langen wenn die Deutschen ihren 9. Platz von der letzten WM wiederholen können,oder vielleicht sogar noch steigern können.
Dennoch ist das Ziel die eigene WM 2010 in good old Germany Augenzwinkern

PS.Mannheim wird wieder Meister großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alextric: 22.08.2007 20:25.

22.08.2007 20:21 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fenrir

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gut die Slowaken und die Finnen sind ja zu favorisieren, aber den 3. würd ich den Deutschen schon zutrauen... Bin ja mal gespannt wie sich die wm entwickeln wird... Find die erste gruppe is net sooo stark ausgefallen, außer den schweden halt...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

Artikel 16 – Ein Bro sollte jederzeit in der Lage sein die folgenden, amtierenden Champions aufzuzählen: Fussball Weltmeister, Europameister, und das Playmate des Jahres.
22.08.2007 20:30 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Soldat

[meine Galerie]

05.09.2007 fröhlich
Ich weiß es interessiert wahrscheinlich so gut wie niemanden,aber irgendwie sollte ich mehr Werbung für die DEL machen.
Da die neue Saison morgen endlich wieder beginnt,mit dem Spiel Kölner Haie gegen die Hamburg Freezers.
Nur mal ein hinweiß zur DEL vom Chef persönlich:
„Handball ist gefühlt aktuell die Nummer zwei hinter Fußball in Deutschland. Aber man muss die Ligen vergleichen, und da liegen wir beim Umsatz, den Zuschauern, den Sponsoring- und Fernseheinnahmen deutlich vorne“, sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke. Gemessen an den Zuschauerzahlen sei die DEL von allen Hallenligen weltweit sogar die drittgrößte hinter der nordamerikanischen Profiliga NHL und der Basketball-Profiliga NBA, „in Europa sogar die Nummer eins“.

Ich bin der Meinung das da noch mehr geht,denn es gibt viel zu wenig Leute hier,die sich für diesen Sport interessieren oder teilweise kennen.Dabei ist er doch die beste Mannschaftssportart der Welt.

@Adler Mannheim(meine Mannschaft)
Hurra,die erste Runde knapp geschafft im Pokal.Jetzt geht es am Freitag nach Düsseldorf,die ich diese Saison wieder sehr stark einschätze.Am Sonntag dann das Spitzenspiel gegen die Eisbären aus Berlin.Der Meiser gegen den Vorjahres Meiser,der nach einer sehr schlechten Saison wieder nach oben schauen darf.
@Elli
Vielleicht klappt es diese Saison,Finale Adler-Eisbären.

@Premiere
Ich finde es immer noch schade das die DEL auf einem PayTV Sender läuft.Dabei wir auch nur das Spitzenspiel des Spieltages übertragen.Aber als Fan der es nicht immer schaft auf die Spiele zu gehen,bleibt mir nix anderes übrig,als jeden Monat 9,99€ zu zahlen traurig .

Nur ein paar Links zu der DEL

www.del.org Hier bekommt man alle infos zur DEL und es gibt einen guten Liveticker
www.deltv.org Wer sich die Höhepunkte anschauen will zu den Spielen ist hier richtig
www.adler-mannheim.de Mein Verein
http://www.youtube.com/watch?v=0VCvt3kfyjs Das ist der Trailer der letzten Saison,schaut unbedingt rein,es ist der Hammer.Aber bitte den Ton anstellen und das sehr Laut,fürs Feeling.
Hier noch ein beweiß,das Eishockey ein wahrer Männersport ist großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=jVPPYmUYcng
oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=N1-25s4uwFQ

06.09.2007 fröhlich
Wow das war mal ein gutes Auftaktspiel.Die Kölner Haie haben 6:3 gegen die Freezers gewonnen.Alleine im 2.Drittel sind 6 Tore gefallen.

Ich stelle mal die Mannschaften der DEL ein bisschen vor und sage meine Einschätzungen dazu für diese Saison.

Erst mal die Favoriten
:ultragrin:

Adler Mannheim
Der Rekord Meister aus der Kurfalz,die Mannschaft mit der besten Infrastruktur und Vorjahres Meister.Es wurde auch ein Dauerkarten Verkaufsrekort geknackt dieses Jahr mit über 6300 Dauerkarten.Dadurch das man ihre Mannschaft zum größten Teil zusammenhalten konnten und sich gute Neueinkäufe geleistet hat(wie Michael Hackert,den besten Deutschen Center der DEL),sind sie der Meisterschaftsfavorit.
Mannheim steht für guten offensiv Eishockey und dieses sehr erfolgreich.
Ich hoffe auf eine super Saison *schwärm*
Fazit: Platz 1 oder 2

DEG Düsseldorfer Metrostars
Die Mannschaft,die den Adlern am ehesten das Wasser reichen können,wenn nicht sogar übertrumpfen könnten.Sie haben eine diese Saison 4 gut besetzte Reihen und haben sich wahnsinnig gut verstärkt.Durch die verpflichtung des neuen Trainer Slavomir Lener,der sehr große Referenzen mitbringt und offensive spielen lässt,haben sie auch endlich das Zeug Meister zu werden.
Fazit: Platz 1-3

KEC Kölner Haie
Die Mannschaft mit dem größten Stadion (knapp 17000 Plätze) und den alten Hasen,Mannchmal denke ich das dort nur Opas spielen,aber die konnen es auch.Wenn sich das Verlätzungspech in grenzen hält,bei dem relativ kleinen Kader,können sie es auch bis ins Finale schaffen.Beste Neuverpflichtung ist der Torwart Travis Scott,der eine wahre Verstärkung im Tor ist.
Fazit: Platz 2-4

Hamburg Freezers
Sie sind zwar erst in ihrer 6.Saison,aber sie haben es immer bis in die Play-Offs geschaft.Sie sind dieses Jahr ein Geheim Tipp,weil sie sich sehr verstärkt haben.Zwar gab es auch einige schwere Verlusste,wie Boris Rousson,aber wenn sie schnell zusammen finden,können,sie das Wunder schaffen.
Fazit: Platz 3-6

Eisbären Berlin
Der Meister von 2005 und 2006,hat eine schlechte Saison gespielt und hofft nun auf Besserung.Die Abwehr ist der Schwachpunkt,da sie dort nur drei wirklich namenshafte Spieler bieten konnen.Aber durch den rückkehrer Don Jackson(Trainer),könnte dort wieder etwas entstehen.Nenenswerter Neuzugang,nur Nathan Robinson,der von den Mannheimer Adlern kommt und eine echte Verstärkung im Sturm ist.Ich hoffe zwar das sie es bis ins Final schaffen,aber wahrscheinlich wird im 1/4 Finale schluss sein.
Fazit: Platz 4-9

Nun die anderen Vereine,bei den ich nicht so eingehen will.

Frankfurt Lions
Pat Lebeau spielt nicht mehr dort,ein schwer Verlust für die DEL traurig
Fazit: Platz 7-11

ERC Ingolstadt
Nicht mehr so gut besetzt wie in den vergangenen Jahren.
Fazit: Platz 7-10

Sinupret Ice Tigers aus Nürnberg
Der Vize Meister,sie können wieder das wunder schaffen,aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.Schwer einzuschätzen
Fazit: Platz 4-10

Hannover Scorpions
Könnte auch eine Überraschngsmannschaft werden.Ausgeglichener Kader auf hohem Niveau und Hans Zach als Trainer.
Fazit: Platz 5-9

Iserlohn Roosters
Stabiler als die Jahre zuvor,Play-Offs sind realistisch
Fazit: Platz 8-12

Krefeld Pinguine
Es wäre wünschenswert das sie wieder oben mitspielen können,aber das wird wohl wieder nix.
Fazit: Platz 10-15

Augsburger Panther
Genau das Gleiche wie bei den Krefeldern,nix los dort
Fazit: Platz 10-14

Grizzly Adams Wolfsburg
Der Aufsteiger hat sich gut verstärkt und ist relativ stark einzuschätzen
Fazit: Platz 9-12

Füchse Duisburg
Wenn der Verein spart,weil man ja nicht Absteigen kann,dieses Jahr,dann wird das auch nix.
Fazit: Platz 13-15

Straubing Tigers
Konstanter als das letzte Jahr,aber wird wohl wieder nix.
Platz: Platz 11-13

So das sind die 15 Mannschaften und meine Einschätzung.
Die DEG und die Adler werden es unter sich ausmachen,so wie es aussieht,aber man weiß ja nie großes Grinsen

PS:vergesst nicht die Links Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alextric: 06.09.2007 22:57.

05.09.2007 23:18 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (32)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 408
MP: 115 / 17924
Exp: 34%

aha, ein DEL Fan^^
kA wieso aber ich war immer nen Fan vonner NHL...
bis wir Premiere abbestellt haben -.-
naja, außerdem sind einige eh schon gealtert oder spielen net mehr:
Lemieux, Yzerman, Roy...
am schlimmsten hats wohl Detroit erwischt, der Kader ist ja mal völlig neu...
und kariyas transfers traurig

hmm, aber mein onkel hat premiere, müsste mal ab und an bei ihm übernachten xD

07.09.2007 00:24 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elli Elli ist weiblich (31)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-58571.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Halle (Saale)

Level: 13
HP: 2 / 322
MP: 74 / 13496
Exp: 91%

Also das Spiel Adler Mannheim gegen Eisbären Berlin war heut echt die krass. Viele Strafen für Mannheim, die sowohl nach dem 1:0 sowie dem 2:1 wieder achlegten, dann sogar führten und das Spiel im Endeffekt mit 3:6 verloren. Da war sicher viel Pech und Uneingespieltheit dabei, aber überraschend fand ichs schon.
Auch das 9:10 im Spiel Iserlohn gegen die Ice Tigers (2 - 5,4 - 1,3 - 4) war überraschend. Welch ein Torregen und dann so ein knappes Spiel.
Mal sehen ob die Saison so weitergeht^^

"Wenn Zeit in Geschichte übergeht, doch keine Blüten trägt, werden Zukunftsbilder blass."
09.09.2007 21:51 Elli ist offline E-Mail an Elli senden eMail Homepage von Elli Website Beiträge von Elli suchen Suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Elli in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Elli anzeigen MSN
Fenrir

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Garnet Till Alexandros
aha, ein DEL Fan^^
kA wieso aber ich war immer nen Fan vonner NHL...
bis wir Premiere abbestellt haben -.-
naja, außerdem sind einige eh schon gealtert oder spielen net mehr:
Lemieux, Yzerman, Roy...
am schlimmsten hats wohl Detroit erwischt, der Kader ist ja mal völlig neu...
und kariyas transfers traurig

hmm, aber mein onkel hat premiere, müsste mal ab und an bei ihm übernachten xD

Ja da hast recht, find echt schade das net mehr nhl übertragen wird... Die ganzen legenden sind ja leider schon fast alle abgetreten...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

10.09.2007 10:48 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Solid-Snake Solid-Snake ist männlich Solid-Snake hat ein Foto in seinem Profil (32)
Kaktor

images/avatars/avatar-31163.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg

Level: 9
HP: 0 / 208
MP: 35 / 9244
Exp: 35%

also ich bin ja totaler AEV (Augsburger Panther) Fan. auch wenn se in der letzten zeit ned so überzeugt haben, könnts vllt diese saison endlich mal aufwärts gehen smile

achja, für alle eishockeyfans: http://www.actionliga.de/

und falls der link gelöscht wird, dann sucht mal bei google "actionliga" gibts ein gaaaaanz tolles spiel smile

All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
11.09.2007 16:04 Solid-Snake ist offline E-Mail an Solid-Snake senden eMail Homepage von Solid-Snake Website Beiträge von Solid-Snake suchen Suchen Nehmen Sie Solid-Snake in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Solid-Snake in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Soldat

[meine Galerie]

@Solid-Snake
Um Augsburg steht es echt nicht gut,da wurden die letzten Jahre nicht gut gewirtschaftet.Aber in den Pre-Play-Offs könnten sie es vielleicht schaffen.

@Adler Mannheim
Bei meinen Mannheimern läuft es noch gar nicht gut,schon am 2.Spieltag zwei Niederlagen traurig .Obwohl wir nicht schlecht waren,nur merkt man das sie noch nicht richtig eingespielt sind und defensiv noch zu viel fehler machen.Ich hoffe nur das Greg Poss dieses bis zum Freitag wieder einigermaßen hinbekommt.Denn das spiel gegen die Hamburger wird ein Kampf werden.Die müssen nämlich auch mal punkten.Trotzdem bin ich optimistisch was diese Saison angeht,da wir einen tiefen Kader haben und unser Potential fast unschlagbar ist in der Liga.

@Elli
Das Spiel in Iserlohn war der Hammer,so ein Spiel macht echt freude auf mehr.Es war sogar ein neuer DEL Torerekord,aber sie exestier ja erst seit 14 Jahren und vielleicht wird dieser Rekord sogar noch dieses Jahr geknackt.

11.09.2007 21:14 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fenrir

[meine Galerie]

Oh mann leute, hab grad gehört das der bestverdienenste Spieler in der NHL der Österreicher Thomas Vanek ist, was für ein aufstieg... Zusammen mit Chris Drury und noch jemanden... Er verdient sogar mehr als Altstar Jaromir Jagr...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

12.09.2007 15:57 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Eishockey

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on