Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
01. Dezember 2020,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eishockey 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griever Griever ist männlich (33)
Esper

images/avatars/avatar-63767.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg

Level: 34
HP: 44 / 841
MP: 563 / 42611
Exp: 64%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein AEV-Sympathist...war letztens beim Derby gegen die Straubing Tigers im Curt-Frenzel-Stadion (5:3 fürn AEV ^^) und war hellauf begeistert von der Stimmung dort. Von daher werde ich jetzt öfters auch Eishockeyspiele angucken gehn.

Zum AEV und dieser DEL-Saison: Ich schätze die Augsburger Panther stärker ein als letzte Saison und traue ihnen eine Play-Off Platzierung zu.

19.09.2007 13:46 Griever ist offline E-Mail an Griever senden eMail Beiträge von Griever suchen Suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Buddy
CiJay CiJay ist männlich (31)
Fenrir

images/avatars/avatar-53702.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Graz

Level: 41
HP: 109 / 1013
MP: 907 / 40846
Exp: 52%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG, endlich mal ein Top-Team, find ich voll toll das die L.A. Kings zu einem Testspiel gegen die Salzburger antreten, das spiel werd ich mir auf jeden fall reinziehen, endlich mal eishockey-niveau im ö-tv...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

Artikel 16 – Ein Bro sollte jederzeit in der Lage sein die folgenden, amtierenden Champions aufzuzählen: Fussball Weltmeister, Europameister, und das Playmate des Jahres.
20.09.2007 22:15 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Alextric Alextric ist männlich (108)
Soldat

images/avatars/avatar-264.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Rennstadt

Level: 23
HP: 14 / 569
MP: 227 / 23756
Exp: 77%

Zitat:
Original von CiJay
OMG, endlich mal ein Top-Team, find ich voll toll das die L.A. Kings zu einem Testspiel gegen die Salzburger antreten, das spiel werd ich mir auf jeden fall reinziehen, endlich mal eishockey-niveau im ö-tv...

mfg CiJay

Sowas schaut man sich doch nicht im Fernsehn an,ins Stadion muss man da gehen.Im Fernseher kommt das Feeling doch gar nicht rüber Augenzwinkern .

Zur Eröffnung der O2 Arena,der modernsten und vielleicht auch besten Arena Europas.Kommt auch ein NHL Team nur der Name ist noch nicht bekannt.
Die Arena ist echt der Hammer,aber sie wird erst im Herbst 08 fertiggestellt sein.
Für Berlin freut es mich sehr,aber ws ist vor allen dingen wichtig für die DEL.Es kann ja nicht sein das die Deutsche Hauptstadt sich mit einem Wellblechpalast zufrieden gibt Zunge raus .Hoffentlich folgen dann in den anderen DEL Standorten neubauten,dann kann die WM 2010 in Deutschland kommen und wir machen uns als Eishockeystandpunkt wesentlich interessanter.Im durchschnitt können wir ja schon mit der AHL mithalten,nur bis zur NHL,fehlen uns gewisse Strukturen.Die momentan vielleicht nur Mannheim bieten kann.

MfG
Alextric

20.09.2007 22:52 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fenrir

[meine Galerie]

Naja, das Spiel is doch einige km von mir entfernt... Aber es wäre es schon wert... Zur zeit muss man sich mit der ö-liga im fernsehen begnügen...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

Artikel 16 – Ein Bro sollte jederzeit in der Lage sein die folgenden, amtierenden Champions aufzuzählen: Fussball Weltmeister, Europameister, und das Playmate des Jahres.
21.09.2007 09:28 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Soldat

[meine Galerie]

Hurra :dance: , Mannheim hat sein erstes Saisonspiel gewonnen und das gleich 5:1 gegen die Hannover Scorpions,obwohl die Hannoveraner erst am Dienstag die Mannheimer aus dem Pokal geschmissen haben.Es wurde auch mal Zeit,das endlich Punkte nach Mannheim kommen,nach sechs verloren Pflichtspielen in folge.Sowas kann sich ein Deutscher Meister eigentlich nicht erlauben,aber sie sind aus diesem Tiefpunkt fast raus,jetzt muss nur noch ein Sieg her am Sonntag gegen die Kölner Haie (14:30 in Mannheim,wird live übertragen bei Premiere),dann ist sind meine Sorgen wieder weg.Jetzt wird die Tabelle von unten auf den Kopf gestellt Zunge raus

Das Spiel in Augsburg muss auch klasse gewesen sein.Da waren die Eisbären aus Berlin zu besuch und haben eine richtige glanzvorstellung dort abgeliefert.Die ersten beiden Drittel war es noch sehr ausgeglichen und die Mannschaften sind immer in Abwechslung in führung gegangen,bis zum 4:4 dann haben die Berliner aufgedreht und zum Schluß noch 9:4 gewonnen.

Die anderen ergebnisse
Köln-Ingolstadt 5:2
Hamburg-Frankfurt 3:2 nach Penalty schießen
Iserlohn-Duisburg 3:0
Krefeld-Düsseldorf 3:2 nach Over-Time
Straubingen-Nürnberg 2:1
Wolfsburg hat spielfrei gehabt

22.09.2007 01:00 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Esper

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Alextric
Das Spiel in Augsburg muss auch klasse gewesen sein.Da waren die Eisbären aus Berlin zu besuch und haben eine richtige glanzvorstellung dort abgeliefert.Die ersten beiden Drittel war es noch sehr ausgeglichen und die Mannschaften sind immer in Abwechslung in führung gegangen,bis zum 4:4 dann haben die Berliner aufgedreht und zum Schluß noch 9:4 gewonnen.

Moa...ich war im Stadion. Also die ersten zwei Drittel wars ein offener Schlagabtausch, bis zum Beginn des 3. Drittels. Da hat Berlin in gekonnter Manier die Augsburger schwindelig gespielt (ihr Powerplay ist sehr gut gewesen!!!)...also es war aufjedenfall ein verdienter Sieg für Berlin, nur in der Höhe etwas zu hoch. Aber mei...so Spiele gibts nunma...

Zitat:
Original von Alextric
Hoffentlich folgen dann in den anderen DEL Standorten neubauten,dann kann die WM 2010 in Deutschland kommen und wir machen uns als Eishockeystandpunkt wesentlich interessanter.

In Augsburg wollen se ja gern ein neues Stadion/eine neue Arena bauen, nur Scheitert das momentan an der Stadtspitze und dem Bauunternehmen, dass einen Bauentwurf/Vorschlag unterbreitet hat. Aber das Curt-Frenzel-Stadion ist an sich ein gutes Stadion...es ist zwar an drei Seiten offen, aber auch wieder eine absolute Kultstätte.

22.09.2007 21:21 Griever ist offline E-Mail an Griever senden eMail Beiträge von Griever suchen Suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Buddy
Soldat

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Griever
Zitat:
Original von Alextric
Hoffentlich folgen dann in den anderen DEL Standorten neubauten,dann kann die WM 2010 in Deutschland kommen und wir machen uns als Eishockeystandpunkt wesentlich interessanter.

In Augsburg wollen se ja gern ein neues Stadion/eine neue Arena bauen, nur Scheitert das momentan an der Stadtspitze und dem Bauunternehmen, dass einen Bauentwurf/Vorschlag unterbreitet hat. Aber das Curt-Frenzel-Stadion ist an sich ein gutes Stadion...es ist zwar an drei Seiten offen, aber auch wieder eine absolute Kultstätte.

Der Friedrichspark in Mannheim war auch kult.Irgendwie ist es schon schade,das solche Standpunkte aufgegeben werden.Wenn ich eines hasse,dann sind es Sitzplätze mit Nummern.Der Friedrichspark war kommplett offen,2/3 der Plätze waren Stehplätze und man konnte rauchen,das war cool,denn ich bin ein Gelegenheitsraucher und wenn ich etwas trinke kommt die Sucht einfach.Das hat den Standpunkt einfach ausgemacht,da war die Atmosphäre wesentlich besser.Aber das ist die Vergangenheit,große Multifunktionshallen sind modern.Die Bevölkerung wird auch immer älter und möchte sitzen,also bleiben den DEL Standpunkten gar keine andere Wahl,sie müssen diese Anlagen bauen.Es geht ja hier um die Infrastruktur und das liebe Geld.Denn mit einem Stadion wo nur 5000 Leute reinpassen,kann man in der DEL einfach nicht mithalten.

22.09.2007 21:50 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fenrir

[meine Galerie]

Hey Leute, endlich geht die NHL wieder und sie hat mit den Auftaktsspiel in Europa begonnen, find ich ne gute idee in europa zu starten...

mfg CiJay

w8ing 4 a new 1...

05.10.2007 21:55 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (33)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-67455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 153 / 1140
MP: 1247 / 50654
Exp: 62%

ich find eishockey nicht wirklich interessant.
wenn mans auf der PS2 spielt erkennt man den Puk(?) nicht aufm bildschirm,und wenn man es REAL im tv schaut kann man dem auch nicht richtig folgen.. ich find es gibt VIELE bessere sportarten als eishockey.
is nur wieder sinnlos jemanden gegen die bande drücken und hoffen das der schiedsrichter nichts gegen hat.

And if it's not okay,
it's not the end.
#
21.10.2007 20:09 -VeLVeT'- ist offline Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
Esper

[meine Galerie]

Zitat:
Original von -VeLVeT'-
wenn mans auf der PS2 spielt erkennt man den Puk(?) nicht aufm bildschirm,und wenn man es REAL im tv schaut kann man dem auch nicht richtig folgen..

Ging mir Anfangs auch so, dass ich der Spielweise nicht hinterher kam, aber umso öfter man ein Spiel ansieht, umso mehr gewöhnt man sich daran und die Augen erfassen das Spielgeschehen schneller.

Zitat:
is nur wieder sinnlos jemanden gegen die bande drücken und hoffen das der schiedsrichter nichts gegen hat.

Ich weiss ja jetzt nicht, ob du Fussball magst. Aber nehm ich jetzt mal als Beispiel her. Warum grätscht ein Abwehrspieler den gegnerischen Spieler um (also jetzt keine Blutkrätsche, aber Beispielsweise er trifft jetzt den Ball, dann ist ja kein Foul)? Genau, damit er seinem Team einen Vorteil zu verschaffen. Das gleiche wird halt beim Eishockey eben auch Betrieben, nur auf andere Art. Und da Pfeift der Schiri nicht immer gleich ab, nur wenns bisschen zu hart wird. Aber mei, da sind die Schiri´s in der DEL unterschiedlich. Die einen Pfeifen eher (besonders der Kaqq Oswald gehört bestraft!!!) und die anderen lassen eher Weiterspielen, was auch für die Stimmung im Stadion vorteilhafter ist.

22.10.2007 12:30 Griever ist offline E-Mail an Griever senden eMail Beiträge von Griever suchen Suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Eishockey

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on