Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
30. November 2020,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eishockey 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Seth-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

gut du musst auch sagen nur in deutschland ist eishockey kein so großer volkssport. wir sind ne fußball nation. in amerika, kanada, russland etc. schaut des scho wieder ganz ander aus.

was ich hauptsächlich gemeint hab war: wir haben die wm nach deutschland bekommen und deutschland hat sich wirklich nicht bemüht das groß zu kommunizieren meiner ansicht nach.
25.05.2010 16:12
el_viole (33)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-64340.jpg
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 3 / 332
MP: 78 / 12525
Exp: 29%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nur mal in den Supermarkt schauen.
Ich räume ja die Produkte da ein und es gibt mindestens 50 Stück, die mit irgendwelchen Fußball-WM-Tickets werben.
Aber vom Eishockey habe ich da gar nichts gesehen.

Schade, dass wir nicht das ganz große Finale geschafft haben, aber das Ergebnis der WM kann sich doch jetzt schon sehen lassen.
25.05.2010 19:59 el_viole ist offline E-Mail an el_viole senden eMail Beiträge von el_viole suchen Suchen Nehmen Sie el_viole in Ihre Freundesliste auf Buddy
Acaila Acaila ist männlich
Cinderella Man.

images/avatars/avatar-65006.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Austria.

Level: 24
HP: 15 / 586
MP: 243 / 25852
Exp: 47%

Russland hatte definitiv den stärksten Kader. Datsjuk, Ovechkin, Malkin, ... das sind Offensivspieler einer ganz anderen Klasse. Bei den Kanadiern hab ich den Kader gar nicht so mitbekommen, da ich erst ab dem Halbfinale wirklich geschaut hab - aber Crosby hätte eigentlich schon mitspielen können, da die Penguins vor gut zwei Wochen raus sind - falls der nicht dabei war, dann war das schlecht organisiert Zunge raus

Wow grad den Link zum Kader im Vergleich zum Olympiakader gefunden: http://www.spox.com/de/sport/eishockey/1...-vergleich.html

Das ist ein brutaler Unterschied. Ob man das überhaupt noch als B-Mannschaft bezeichnen kann. Hat was von C.

Bei der deutschen Mannschaft haben Marco Sturm und Jochen Hecht gefehlt - sicher zwei der besten. Mit ihnen wär vllt. Platz 3 oder das Finale möglich geworden. Die Leistung war beachtlich, sicherlich nicht zuletzt durch das heimische Publikum.

Dass die USA in die Abstiegsgruppe musste fand ich auch recht amüsant. Aber auch sie haben nur mit einem Mann aus der Olympiatruppe gespielt.

Was ich in näherer Betrachtung richtig schlecht finde ist, dass das Hauptaugenmerk definitiv am Stanley Cup der Eishockey-Welt liegt. Die WM hätte zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden sollen. Allerdings weiß ich auch nicht wann dieser wäre. Jedenfalls sind auch die Schweden nicht in Topbesetzung angetreten. Anhand der Kader ist es keine große Überraschung, dass Russland und Tschechien im Finale standen und Kanada und die USA so früh raus sind.

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

Curt Goetz.
26.05.2010 11:26 Acaila ist offline E-Mail an Acaila senden eMail Beiträge von Acaila suchen Suchen Nehmen Sie Acaila in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (32)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 408
MP: 115 / 17924
Exp: 34%

Update: Eishockey ist in Deutschland viel bekannter als noch vor 10 Jahren. Wer stimmt mir zu ? Zunge raus

18.11.2020 14:42 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (41)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 7 / 448
MP: 138 / 18310
Exp: 94%

Naja, ich denke das hat aber nur mit dem guten Abschneiden der Nationalmanschaft vor einiger Zeit zu tun.
In der Liga sehe ich weniger Unterschied. Früher war ich oft bei den Landshut Canibals, als sie noch DEL spielten. Ich hätte zwar mit den Straubing Tigers wieder eine erstklassige Mannschaft in meiner Nähe, aber mit denen werde ich komischerweise nicht warm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraggle: 28.11.2020 16:19.

28.11.2020 16:16 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Eishockey

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on