Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Zockernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisi
unregistriert
Augenzwinkern Zockernamen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Nun, jeder hat hier seinen Nickname. Aber was benutzt ihr eigentlich für einen Namen, wen ihr irgendwas zockt, und dabei euren Namen eintragen müsst?

Also, ich habe als Zockernamen:
DEFGIR

UND ICH BIN STOLZ DRAUF XD
19.09.2007 19:49
Yojinbo's Rivival
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar, der beste zockername aller zeiten: "Sgt. Raufbold" xD

ansonsten hatte ich meine clan-namen: Crazy Cow (CS 1.3 "Lords of Frags") und Paladin (UT 03 "Ma1m1ng Grac3")
19.09.2007 19:51
Nero_Angelo Nero_Angelo ist männlich Nero_Angelo hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genji

images/avatars/avatar-69052.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pandaria

Level: 33
HP: 53 / 808
MP: 511 / 29785
Exp: 34%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also generell benutz ich immer Nero Angelo.... aber früher hieß ich "Jimlippo" oder nur "NERO"^^

"All my functions aboard Jehuty will cease.
This is what I live for.
This is the purpose of living for those who have no life."

-Ada zu Leo in Zone of the Enders-
19.09.2007 19:57 Nero_Angelo ist offline Homepage von Nero_Angelo Website Beiträge von Nero_Angelo suchen Suchen Nehmen Sie Nero_Angelo in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Nero_Angelo anzeigen MSN
Rinao
unregistriert

Eigentlich habe ich immer einen anderen Namen, das was mir halt grad gefällt xD
Öfters nehme ich aber Rinao^^
19.09.2007 20:03
*Nero* *Nero* ist männlich
+| Rainbow Cemetery |+

images/avatars/avatar-60911.jpg
[meine Galerie]

Level: 36
HP: 77 / 889
MP: 648 / 31786
Exp: 58%

Hmm .. in den meisten wBB Support Foren heisse ich Omega Weiss .
In meinem eigenen Portal Nero und hier Aizen.

Generell benutze ich Nero.

2002/2003 hiess ich zeitweise auch Yuber.

19.09.2007 20:07 *Nero* ist offline Beiträge von *Nero* suchen Suchen Nehmen Sie *Nero* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Next Devin Next Devin ist männlich (1010)
Soldat

images/avatars/avatar-61744.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ...das bleibt unter uns...aber nunja...vergiss es o_Ô

Level: 23
HP: 17 / 569
MP: 227 / 20192
Exp: 77%

hmm ich benutze oft :

-3-ter baron DM (bzw. 4-ter;5-ter;etc. ich bin grad bei 3-ter angekommen^^)

-Devin(-schi) [un oft dann noch ...1;2;3...hier auch meist den wie vielten ich im mom hab)

DAS HIER IST

>>>>NivOOOO<<<<
19.09.2007 20:30 Next Devin ist offline Homepage von Next Devin Website Beiträge von Next Devin suchen Suchen Nehmen Sie Next Devin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Next Devin: ....(?) AIM YIM-Name von Next Devin: ...wer hat den bitte so etwas? YIM MSN Passport-Profil von Next Devin anzeigen MSN
Anguis
unregistriert

Benutz seit 5-6 Jahren immer SNAkE, hätt ich hier au wenns noch frei gewesen wäre... damit hab ich meine Persönlichkeit und meine Metal Gear Solid-Fanatik in einem Wort verpackt und was passenderes gibs für mich nicht Zunge raus Nervt nur manchmal wenn so viele snake heissen... ich nehm mal an, wenn MGS 4 kommt gibs wieder in jedem Game 500 Leute die sich für ne Woche snake nennen und dann is das auch wieder vorbei... xD

In Battlefield hab ich mich bloss Lt. Mettwurst genannt... keine Ahnung wieso... xD Fanden wohl einige gut den Namen... weil nacher noch Sgt. Leberwurst und Cpt. Currywurst dazukamen xD
19.09.2007 20:32
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (31)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-67455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 172 / 1140
MP: 1247 / 45274
Exp: 62%

naja ich weiß zwar nicht ob der threads überlebt aber ich schreib tortzdem mal rein,da ich die idee garnit mal so übel finde:

beim CS heiße ich : |GFTU| VeLVeT'
bei Guild Wars (weibl. chara.) : Violette Healer
(männl. chara.) : Ab zur Hölle
in diversen foren eben : -VeLVeT'- wie auch hier.
ansonsten verwende ich FUN nicks bei spielen die ich nicht of spiele wie zb.:
GAYraffe,Hardcore Braver,my fun with the gun,etc.

And if it's not okay,
it's not the end.
#
19.09.2007 20:36 -VeLVeT'- ist offline Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
Misery
unregistriert

Lol, bei TTA (meinem "Hauptgame") hatte ich in den 3 Jahren schon Millionen von Nicknames. Kann mich nie lange an einen binden.
Favoriten sind/waren da...

^Agony.com^
^Six.com^
^Trigger.com^
^Vertigo.com^
^Horizons.com^
Romance Is Dead
^Trivium^
Sacre Coeur.com

und viele andere.
(anm.: ^ und .com sind Clan-Tags : P)

In PS2-Games, wie NFS etc., hab' ich bis dato Xero die Treue gehalten. Manchmal war ich auch sehr unkreativ und hab' mich einfach Chris genannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misery: 19.09.2007 20:56.

19.09.2007 20:55
Way to Dawn Way to Dawn ist männlich (26)
Tombery

images/avatars/avatar-53439.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wien

Level: 5
HP: 0 / 124
MP: 17 / 4215
Exp: 97%

Sam the Player oder Safu XDD

19.09.2007 20:59 Way to Dawn ist offline E-Mail an Way to Dawn senden eMail Beiträge von Way to Dawn suchen Suchen Nehmen Sie Way to Dawn in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Way to Dawn anzeigen MSN
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on