Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Zockernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 198 / 1151
MP: 1281 / 41047
Exp: 6%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich mich in Foren oder so anmelde, oder diversen Chatprogrammen, dann Clasko. Ansonsten hab ich bisher nur FFXI online gezockt und da habe ich mich Eyven genannt. Joa, meinen Account habe ich aber wieder gelöscht. Finde den Namen dennoch cool. Auf diesen kam ich durch nen RPG hier im Forum.

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
19.09.2007 21:10 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
Linkin Linkin ist männlich (33)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 225 / 1178
MP: 1364 / 40371
Exp: 12%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast überall Linkin, sonst Genji..

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
19.09.2007 21:57 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
CiJay CiJay ist männlich CiJay hat ein Foto in seinem Profil (29)
Fenrir

images/avatars/avatar-53702.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Graz

Level: 41
HP: 125 / 1013
MP: 907 / 35558
Exp: 52%

Naja, benutze auch fast nur CiJay, ansonsten Cornolhio oder früher Chip

w8ing 4 a new 1...

Artikel 16 – Ein Bro sollte jederzeit in der Lage sein die folgenden, amtierenden Champions aufzuzählen: Fussball Weltmeister, Europameister, und das Playmate des Jahres.
19.09.2007 22:03 CiJay ist offline Homepage von CiJay Website Beiträge von CiJay suchen Suchen Nehmen Sie CiJay in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von CiJay: N AIM YIM-Name von CiJay: N YIM MSN Passport-Profil von CiJay anzeigen MSN
Vergil Vergil ist männlich Vergil hat ein Foto in seinem Profil (33)
Trish´s Schatz

images/avatars/avatar-69875.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: {Trish's sweet Heaven}

Level: 39
HP: 101 / 970
MP: 810 / 35955
Exp: 81%

Also ich nehne mich eigentlich immer Vergil....ich bin irgendwie zu faul um mich neue namen auszudenken.. Zunge raus

20.09.2007 10:53 Vergil ist offline E-Mail an Vergil senden eMail Homepage von Vergil Website Beiträge von Vergil suchen Suchen Nehmen Sie Vergil in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Vergil: ???? AIM YIM-Name von Vergil: ???? YIM MSN Passport-Profil von Vergil anzeigen MSN
Trish Trish ist weiblich
~*Vergil's Schatz*~

images/avatars/avatar-67995.gif
[meine Galerie]

Herkunft: {Vergil's sweet Hell}

Level: 28
HP: 32 / 694
MP: 356 / 25482
Exp: 77%

Ähm joa...einmal Darktifa dann Trish manchmal auch Dante..xDD

We, shall never surrender.

~Shall Never Surrender~
20.09.2007 10:59 Trish ist offline E-Mail an Trish senden eMail Beiträge von Trish suchen Suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf Buddy
Spike Minoda
unregistriert

Ich bentuz egl immer Spike ist mir zu umständlich immer einen neuen namen zu wählen oder ich hab einfach kein bock mir einen neuen auszudenken .
20.09.2007 11:55
Mogry51 (29)
Chocobo

images/avatars/avatar-48751.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göppingen

Level: 5
HP: 0 / 104
MP: 13 / 3517
Exp: 19%

In Foren nenn ich mich Twilight oder halt Mogry51. ^^
Online findet man mich als Kyrill.

20.09.2007 11:55 Mogry51 ist offline E-Mail an Mogry51 senden eMail Beiträge von Mogry51 suchen Suchen Nehmen Sie Mogry51 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 138 / 1127
MP: 1207 / 53133
Exp: 8%

Hmm in anderen Foren bin ich auch unter Tifa87 oder Aeris bekannt. Wenn ich WoW zocke heiße ich Lukretia oder bei männlichen Larsa. (Ok, man merkt alles ist irgendwie an FF gelehnt, aber ich mag diese Namen eben ^.^).

Mfg

20.09.2007 12:59 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Alextric Alextric ist männlich (107)
Soldat

images/avatars/avatar-264.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Rennstadt

Level: 23
HP: 17 / 569
MP: 227 / 20785
Exp: 77%

Zitat:
Original von CiJay
Naja, benutze auch fast nur CiJay, ansonsten Cornolhio oder früher Chip

Cornolhio ist cool Augenzwinkern

Ich bin nur als Alextric bekannt,ausser einmal musste ich leider Alextric1 wählen unglücklich .
Wnn ich mal einen anderen Namen wählen würde,wäre es Hippistar,der Name würde auch passen Augen rollen

20.09.2007 13:10 Alextric ist offline Beiträge von Alextric suchen Suchen Nehmen Sie Alextric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lichtbringer
unregistriert

Eigentlich heiss ich immer und überall Lichtbringer. Einige Games hatten früher die dumme Angewohnheit, nur 11 Buchstaben für Namen zu erlauben verwirrt Keine Ahnung, wer auf die dämliche Idee kam... Da ich dort nicht Lichtbringe heissen wollte, hab ich mich mal Ragnar, oder Lux genannt. Ragnar eigentlich nur, wenn diese "max. 11 Buchstaben" Spiele auch noch verlangt haben, dass mein Name mindestens 4 Zeichen haben soll unglücklich Solche Spiele hatten bei mir immer sofort einen "netten" Eindruck hinterlassen.
20.09.2007 13:12
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on