Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Zockernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aoi Mizu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Name Aoi ist eigentlich überall Standard bei mir^^ Bei jedem Spiel wo man sich umbennen konnte, hab ich ihn genommen, weil der eben mein Lieblingsname ist. Und auch praktisch^^ (3 Buchstaben nur^^).
Joa, aber hab jetzt auch mal ein anderen Namen den ich seehr mag, und er ist für mich wichtig und ein "teil meines Lebens", so wie Aoi.. xP nagut zu viel geredet, aber der Name ist: Karlik ^__^ Derjenige weiß , warum...^^
20.09.2007 18:19
Ashima Ashima ist weiblich
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-55390.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 15
HP: 4 / 357
MP: 89 / 12050
Exp: 31%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei spielen nenne ich mich definitiv immer entweder SATAN oder GOTT ^^ ist immer ganz lustig. ich glaub bei secret of mana kommt mit dem namen satan mal folgender satz zustande" Satan, oh mein gott" *loool*

20.09.2007 18:32 Ashima ist offline E-Mail an Ashima senden eMail Beiträge von Ashima suchen Suchen Nehmen Sie Ashima in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kanae Kanae ist weiblich
¤ Celestial Delinquent ¤

images/avatars/avatar-69958.jpg
[meine Galerie]

Level: 32
HP: 47 / 778
MP: 467 / 28523
Exp: 14%

Awh, ich habe da auch so paar bestimmte.
"Kanae" ist bei mir eigentlich schon fast Standart geworden, ich benutze den Nick total oft, genauso wie "Ame No Uzume", selbsterstellte weibliche Charaktere bekommen immer einen von den beiden Nick's.
Übrigens heiße ich überall wo ich angemeldet bin entweder Ame No Uzume oder Kanae.

Und wenn ich mal Lust habe ein Männlein zu steuern, heißt der immer Raxel, den Namen hatte ich damals selber für eine Figur aus meinem "Manga" erfunden, seitdem benutze ich ihn auch öfters für selbsterstellte männliche Charaktere.

Shadow Hearts colour'd all in blue. Shadow. <3

22.09.2007 22:34 Kanae ist offline E-Mail an Kanae senden eMail Beiträge von Kanae suchen Suchen Nehmen Sie Kanae in Ihre Freundesliste auf Buddy
Drax Drax ist männlich (33)
Kaktor

images/avatars/avatar-64145.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bassum oder am ende der Fantasy

Level: 10
HP: 1 / 233
MP: 42 / 9214
Exp: 35%

Also ich habe den selben Nick wie im Forum "Drax" ist ne Anspielung Auf "Legend of Dragoon"

"Nyeh Heh Heh!" -Papyrus (Undertale)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drax: 22.09.2007 22:47.

22.09.2007 22:44 Drax ist offline E-Mail an Drax senden eMail Homepage von Drax Website Beiträge von Drax suchen Suchen Nehmen Sie Drax in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Drax: What the hack is this??? AIM YIM-Name von Drax: Wie oben! YIM MSN Passport-Profil von Drax anzeigen MSN
Jiraiya Jiraiya ist männlich (29)
Ero-Sennin

images/avatars/avatar-69112.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 34
HP: 50 / 830
MP: 546 / 36045
Exp: 20%

Also generell lass ich die Namen ja immer wenn ich nicht zwingend einen Namen wählen muss.
Aber sonst hab ich eigentlich keinen richtigen Standard-Namen den ich immer benutze.
Die Namenswahl bei mir richtet sich eigentlich immer nach Mangas oder Animes.
Sprich ich nenne mich dann meistens nach meinen favorisierten Charakteren des jeweiligen Mangas oder Animes.

Aa mo kondo koso momoru my way

[former Squall89]
22.09.2007 23:13 Jiraiya ist offline E-Mail an Jiraiya senden eMail Homepage von Jiraiya Website Beiträge von Jiraiya suchen Suchen Nehmen Sie Jiraiya in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Jiraiya anzeigen MSN
Schritt Kick Jim
Hexenritter

images/avatars/avatar-69833.jpg
[meine Galerie]

Level: 16
HP: 5 / 381
MP: 100 / 12680
Exp: 25%

Ich nenn mich so wie mir grad danach is z.b. wie mein Lieblings Char aus Animes oder Games heisst oder einfach nur Zabsa ^^ aber meist eig immer das was mir einfällt.

Support RocketBeans Tv
http://rocketbeans.tv/
11.10.2007 00:32 Schritt Kick Jim ist offline E-Mail an Schritt Kick Jim senden eMail Beiträge von Schritt Kick Jim suchen Suchen Nehmen Sie Schritt Kick Jim in Ihre Freundesliste auf Buddy
Penelo von Rabanastre Penelo von Rabanastre ist weiblich (127)
Hexenritter

Penelo von Rabanastre hat 3 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-51986.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Holland

Level: 16
HP: 6 / 389
MP: 105 / 12636
Exp: 59%

Myrabelle, Marabella, F***abella, Penelo, Mireille, Aeris

LadyAeris, MissyMireille un noch so paar

~ Melodies of life--love's lost~ refrain~
25.01.2008 13:47 Penelo von Rabanastre ist offline Beiträge von Penelo von Rabanastre suchen Suchen Nehmen Sie Penelo von Rabanastre in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lenne 24 Lenne 24 ist weiblich
Shiva

images/avatars/avatar-51599.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Zanarkand, Spira

Level: 30
HP: 43 / 738
MP: 411 / 24677
Exp: 54%

RE: Zockernamen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an. Wenn ich sie so lassen kann, also wenn schon ein Name vorhanden ist, dann lass ich den meistens.
Wenn keiner da is, dann nehm ich grad immer das, was mir grad einfällt.

________

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
25.01.2008 22:05 Lenne 24 ist offline E-Mail an Lenne 24 senden eMail Beiträge von Lenne 24 suchen Suchen Nehmen Sie Lenne 24 in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Lenne 24: hab ich nich YIM MSN Passport-Profil von Lenne 24 anzeigen MSN
Shisui Shisui ist männlich (29)
Forbidden Memory

images/avatars/avatar-69015.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 48
HP: 167 / 1177
MP: 1362 / 54277
Exp: 10%

An die anfänglichen aus den Spielen kann ich mich weniger erinnerten, der älteste war agita, später paranoia und momentan Hollow. Das wechselt desöfteren mal, kann mich da nie wirklich festlegen (ist auch nicht nötig, dafür spiel ich ein Spiel manchmal nicht lang genug).

25.01.2008 22:12 Shisui ist offline E-Mail an Shisui senden eMail Beiträge von Shisui suchen Suchen Nehmen Sie Shisui in Ihre Freundesliste auf Buddy
memory of cloud memory of cloud ist männlich (27)
Shiva

images/avatars/avatar-69263.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Royhesse

Level: 31
HP: 48 / 766
MP: 450 / 26230
Exp: 67%

Bei dem Spiel Suikoden V musste man sich ja ein Namen selber geben, da heiß ich z.B Nero. Ansonsten geb ich dann mal aus Spaß weil ich Zelda Fan bin einfach Link als Name oder mal ganz einfach.... mein eigenen Namen oder mein Nick.

BBCS:EX Main: Ragna
Sub: Noel, Jin.
In CP kommt noch: Izayoi und eventuell Bullet.

GGXX/\C+ Main: Order Sol
Sub: Sol, Ky, Baiken, Millia.
25.01.2008 22:12 memory of cloud ist offline E-Mail an memory of cloud senden eMail Homepage von memory of cloud Website Beiträge von memory of cloud suchen Suchen Nehmen Sie memory of cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on