Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Zockernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lichtninja Lichtninja ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-52524.jpg
[meine Galerie]

Level: 9
HP: 1 / 222
MP: 39 / 7338
Exp: 89%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine üblichen Namen für meine Charaktere:

Zack
Link
Sephiroth
(Standartname)
Robert
Master
usw...

übliche Namen für Rivalen:

(beldeigung)[aber eher selten^^]
Dennis
Richard
Philipp
Lennart
Jan
Zelda
Opfer
(Standartname)
usw....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lichtninja: 25.01.2008 23:16.

25.01.2008 23:16 Lichtninja ist offline E-Mail an Lichtninja senden eMail Homepage von Lichtninja Website Beiträge von Lichtninja suchen Suchen Nehmen Sie Lichtninja in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Lichtninja in Ihre Kontaktliste ein ICQ
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 246 / 1305
MP: 1823 / 60522
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in offline-Games änder ich die Namen eigentlich nie, folgendes ist demnach nur auf online-Spiele bezogen (die ich gelegentlich auch mal zocke..):

Xenova
Kishia
Aragon

Sind da so meistens meine Favoriten.

-sQm-

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

26.01.2008 01:50 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Neaera Neaera ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-66683.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: New York

Level: 25
HP: 21 / 609
MP: 265 / 22362
Exp: 39%

Ich nenne mich meißtens Daniel... der Name passt so gut zu mir.

Ansonsten, in Online-Games ist ja immer jeder Scheiss bereits vergeben, deshalb wandle ich meine Initialen DK irgendwie ab das es noch irgendwie Sinn ergibt, meist Deecay, oder Dekay, oder Deekay100123 wie auch immer...

26.01.2008 01:59 Neaera ist offline E-Mail an Neaera senden eMail Beiträge von Neaera suchen Suchen Nehmen Sie Neaera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Neaera anzeigen MSN
Satiuz Satiuz ist männlich (30)
Seed

images/avatars/avatar-66948.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ~{Konohagakure}~

Level: 21
HP: 11 / 505
MP: 176 / 18081
Exp: 21%

Naja...ich benutze jetzt eig meist den Name

Satiuz...is ja auch mein name...Zunge raus

sonst auch sowas wie Blackdragon; Blade; Darkfire.

Kommt auch oft auf das Spiel an und wie meine laune is...xD

…alles ist erlaubt“
26.01.2008 02:02 Satiuz ist offline E-Mail an Satiuz senden eMail Beiträge von Satiuz suchen Suchen Nehmen Sie Satiuz in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Satiuz in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Satiuz: Wayne AIM YIM-Name von Satiuz: Wayne YIM MSN Passport-Profil von Satiuz anzeigen MSN
PriestLizard PriestLizard ist männlich PriestLizard hat ein Foto in seinem Profil (36)
Shiva

images/avatars/avatar-69709.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 44 / 766
MP: 449 / 28545
Exp: 65%

PriestLizard bzw. PriesT~LiZarD seit ca. 2001 ( http://www.teamlizard.net ).
Hatte fuers online gaming mit Starcraft/Broodwar unzaehlige Nicknames, kann ich gar net alles aufzaehlen...

Wenn ich heutzutage bei nem Game nen Namen eingeben muss, dann nehme ich meistens sowas wie "Priest" bzw. wenns online ist, dann wie oben erwaehnt PriestLizard oder sowas aehnliches.

Fuer Charaktere in RPGs benutze ich haeufig Menander (m) bzw Yunalesca (w) smile

Ownage wird nicht in Nutten gemessen oder der Anzahl einst stolzer und nun gebrochener Frauen. Ownage bedeutet sich seinen Dämonen zu stellen, auch dann wenn wir schwach sind und uns wünschen, das es dieses Mal the real thing sein möge.
26.01.2008 03:04 PriestLizard ist offline E-Mail an PriestLizard senden eMail Beiträge von PriestLizard suchen Suchen Nehmen Sie PriestLizard in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie PriestLizard in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Yuki
unregistriert

Mh das ändert sich immer für Online Games verwende ich am meisten Akihiko Yuki oder MoonTear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuki: 26.01.2008 09:13.

26.01.2008 08:48
^Ðragon^ ^Ðragon^ ist männlich ^Ðragon^ hat ein Foto in seinem Profil (30)
Tombery

images/avatars/avatar-52441.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gröbitz

Level: 6
HP: 0 / 126
MP: 17 / 4143
Exp: 5%

also meine namen in games lauten so:
bei wow waren es: -Chrisini
-Kaitos
-Ricku

bei hdro is es: -Dragar
-Palme

und ansonsten bei lan partys: - [LoD]Dragon oder halt wie mein nick hier mit ^

30.01.2008 08:49 ^Ðragon^ ist offline E-Mail an ^Ðragon^ senden eMail Homepage von ^Ðragon^ Website Beiträge von ^Ðragon^ suchen Suchen Nehmen Sie ^Ðragon^ in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie ^Ðragon^ in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Darkcloud Darkcloud ist männlich (31)
Chocobo

images/avatars/avatar-54418.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 4
HP: 0 / 89
MP: 11 / 3098
Exp: 59%

Also für Weibliche Charactere verwende ich Myrnia und für Mänliche Ark.
Aber nur wenn man selbst einen Namen wählen muss sonst nehme ich den Standartnamen.
02.02.2008 02:38 Darkcloud ist offline E-Mail an Darkcloud senden eMail Beiträge von Darkcloud suchen Suchen Nehmen Sie Darkcloud in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Darkcloud in Ihre Kontaktliste ein ICQ
akro akro ist männlich
Chocobo

images/avatars/avatar-53077.jpg
[meine Galerie]

Level: 5
HP: 0 / 116
MP: 15 / 3881
Exp: 67%

ich wechsel mein nick eigentlich ständig.
überweigend sinds immer kurze bandnamen wie Himsa, Maroon usw...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akro: 02.02.2008 05:31.

02.02.2008 05:31 akro ist offline E-Mail an akro senden eMail Beiträge von akro suchen Suchen Nehmen Sie akro in Ihre Freundesliste auf Buddy
*~Ulke~* *~Ulke~* ist männlich (26)
-gesperrt-

images/avatars/avatar-51856.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: unter *~zeb~*

Level: 7
HP: 0 / 172
MP: 26 / 5692
Exp: 89%

Meine sind :
RuKaSu
Z0rr0
Black Soul
^^ naja 3 reichen Zunge raus mehr braucht man nicht

| |
| |
| |
¯¯ Greetz Ulke

"Der Tot ist nur ein weiterer weg den wir alle gehen müssen an dem keiner vorbei kommt "
<3 Gandalf hat aber auch immer recht X'D
02.02.2008 13:19 *~Ulke~* ist offline Beiträge von *~Ulke~* suchen Suchen Nehmen Sie *~Ulke~* in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie *~Ulke~* in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on