Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. September 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Klub der Hobbyautoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Klub der Hobbyautoren 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balthier89 Balthier89 ist männlich
Tombery

images/avatars/avatar-47998.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rabanastre

Level: 7
HP: 0 / 169
MP: 26 / 5027
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst....
Pushen wird ja wohl noch erlaubt sein. Es ist ja immerhin möglich, dass
sich einer doch dazu entschließt, sie zu lesen, oder?
Und zu behaupten, ich interessiere mich nicht für die anderen, ist etwas
waghalsig, oder? Kennst du mich? Nein.... Vielleicht nehm ich mir ja abends
mal Zeit, um die ein oder andere Geschichte zu überfliegen und wenn sie mir
so gefällt, les ich sie nach und nach ganz.
Und wieso sollte es lästig sein? Wenn´s dich nicht interessiert, beachte es nicht,
ganz einfach...
Und ich hab nie behauptet, dass ich der einzige auf der Welt sei, wie kommst du
auf solche Ideen? Ich hab lediglich auf meine Story hingewiesen, nichts weiter.
Und konstruktive Kritik hab ich in dem Post hier NIE verlangt, sondern nur ein
paar kleine Fragen dazu, sofern man welche hat oder nur sowas wie "ich find´s toll,
weil....*kurz & knapp* blabla"
Und was ist daran so schlimm, wenn ich diesen Thread hier am Leben halten will?
Ist das verboten? Schau mal, vor meinem Post war ein Monat(!) lang keiner mehr.

Naja, was reg ich mich auf.... Is mir doch gleich, ob einer meine Story kommentiert
oder nicht, ich würd´s nur nett finden. Klar kann man sich nicht immer die Zeit
nehmen und manche wollen es auch garnich. Aber nochmal:
Ich habe es nie VERLANGT, sondern nur nebenbei ERFRAGT. Dazwischen liegen Welten!

Was soll´s....*kopfschüttel*
29.11.2007 01:58 Balthier89 ist offline Homepage von Balthier89 Website Beiträge von Balthier89 suchen Suchen Nehmen Sie Balthier89 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Balthier89 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Yuna_21 Yuna_21 ist weiblich (32)
Turk

images/avatars/avatar-61295.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Welt von Final Fantasy

Level: 24
HP: 22 / 595
MP: 251 / 18951
Exp: 82%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön. Mal nen Thread dazu gefunden großes Grinsen
Also meine erste Frage, kennt einer ne gute Internetseite wo man sich besser informieren kann über das schreiben, formulieren, etc.?

Ich schreib ja auch noch nicht so lange. Ich hab wahnsinnige Probleme mit den Dialogen. In meinen FF´s gibt es ja immer relativ viele Gespräche. Aber ich will halt nicht immer sagte, meinte, und fragte schreiben. Ich kenn halt nicht so viele Wörter die man an dieser Stelle verwenden könnte. Außer halt noch erwiderte und so was. Ich will das ja auch nicht in Form eines Drehbuches schreiben. Ich komm halt auch nicht damit klar wenn zum Beispiel drei Leute miteinander reden.

Zum Beispiel mal ne Szene aus Kingdom Hearts:

„Irgendwo da draußen ist also Kairis zu Hause?“, fragte Sora nachdenklich.
„Schon möglich.“, antwortete Riku. „Aber hier erfahren wir das nie."
„Und wenn du dann in ner anderen Welt bist. Was wirst du denn da machen?“, lachte Kairi.
„Hm, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.“, antwortete Riku nachdenklich. „Irgendwie hab ich mich immer gefragt: Warum sind wir hier auf dieser Insel? Wenn es da draußen noch andere Welten gibt, warum sind wir dann in der hier gelandet? Unsere Welt ist nur ein kleiner Teil von etwas viel größerem. Es gibt sicher noch viele andere, größere Welten da draußen. Eigentlich hätten wir doch überall landen können. Ist doch so, oder?“
„Keine Ahnung.“, antwortete Sora darauf.
„Na eben. Deswegen müssen wir uns was überlegen wie wir von hier verschwinden können. Einfach alles hinter sich lassen, andere Welten sehen und erforschen, Abenteuer erleben. Hier rumzusitzen und von anderen Welten zu träumen bringt nichts. Ist immer nur das Gleiche.“
„Hast viel nachgedacht in letzter Zeit, oder?“, fragte Kairi ihn.

Ich will ja nicht schreiben:

Sora: ....
Riku...
Sora:...
Kairi: ...

Kann mir einer nen Vorschlag machen wie man das noch besser schreiben könnte? Oder gibt es irgendwo ne Seite wo man sich über das schreiben und so informieren kann?

Lieblingsgames: Dead Space, Resident Evil
Lieblingsgenres: Horror, RPG, Rennspiele, Ego Shooter

Zock gerade: Alone in the Dark: The Inferno
21.12.2007 14:28 Yuna_21 ist offline E-Mail an Yuna_21 senden eMail Beiträge von Yuna_21 suchen Suchen Nehmen Sie Yuna_21 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Yuna_21 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Yuna_21 anzeigen MSN
Isamu Isamu ist weiblich (26)
~|phantom of the opera|~

images/avatars/avatar-66579.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich, Graz

Level: 32
HP: 51 / 796
MP: 493 / 29138
Exp: 86%

@Balthier89: IN den wesentlichen dinigen kann ich mich darkLady nur anschließen. Ausserdem ist das hier nicht nur ihre meinung, sondern eine, die die meisten hier im Forum vertreten, von daher also eig. als ein gut gemeinter Rat anzusehen war.

Zitat:
Pushen wird ja wohl noch erlaubt sein. Es ist ja immerhin möglich, dass
sich einer doch dazu entschließt, sie zu lesen, oder?

Natürlich ist es erlaubt, aber es ist einfach mal so, dass es den meisten tierisch auf die nerven geht, und einfach so ignorieren kann man es auch nicht lange - daher macht es eher einen negativen als einen positiven eindruck, und in diesem bereich gibt es so viele geschichten, da stehen bei mir die, die mir negativ auffalen, sowieso an letzter Stelle.

Zitat:
Und zu behaupten, ich interessiere mich nicht für die anderen, ist etwas
waghalsig, oder? Kennst du mich? Nein.... Vielleicht nehm ich mir ja abends
mal Zeit, um die ein oder andere Geschichte zu überfliegen und wenn sie mir
so gefällt, les ich sie nach und nach ganz.

Hast du bis jetzt aber nichtAugenzwinkern Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, eher meine allgemeine Meinung zu diesem Thema, aber ich kanns nicht leiden, wenn jemand eine Geschichte reinstellt, erwartet, dass jeder groß liest und kommentiert, aber selbst keine anderen Geschichten anrührt. Prinzipiell fallen mir die Leute positiver auf, die sich zuerst etwas in dem bereich umsehen, informieren und vielleicht das ein oder andere Kommi schreiben bevor sie ihre Geschichte reinstellen. Hier ist es mittleriweile einfach zu einem geben und nehmen geworden. Aber verlangen und dafür nichts geben kommt nie sehr gut ... Natürlich ist die einstellung "ich schreibe nur bei deiner Geschichte, wenn du bei meiner schreibst" auch nicht sehr löblich, das kann ich fast noch weniger leiden, aber das ist ja gänzlich was anderes. Aber zumindest ein klein wenig interesse für die werke anderer sollte schon erkennbar sein.

Zitat:
Und konstruktive Kritik hab ich in dem Post hier NIE verlangt, sondern nur ein
paar kleine Fragen dazu, sofern man welche hat oder nur sowas wie "ich find´s toll,
weil....*kurz & knapp* blabla"

Wenn du mal in den Regeln nachschaust, wirst du sehen, dass ein Kommentar nicht nur aus einem kurzen "mir gefiels weil" bestehen soll, sondern aus einer ehrlichen, konstruktiven Meinung, die dem Schreiber hilft, sich weiterzuentwickeln. Mit kurz und knapp ist es da nicht getan, das ist sowohl für den Schreiber (der dadruch kaum eine chance hat, sich weiterzuentwickeln) und für den Leser (der die Geschichte im grunde liest, um dem Schreiber konstruktive kritik zu geben) zeitverschwendung.

Zitat:
Naja, was reg ich mich auf.... Is mir doch gleich, ob einer meine Story kommentiert
oder nicht, ich würd´s nur nett finden. Klar kann man sich nicht immer die Zeit
nehmen und manche wollen es auch garnich. Aber nochmal:
Ich habe es nie VERLANGT, sondern nur nebenbei ERFRAGT. Dazwischen liegen Welten!

Was soll´s....*kopfschüttel*

Mir gefällt deine Art, dich auszudrücken ganz und gar nicht, mein Lieber. Es klingt sehr respektlos, fast so, als würdest du darkLady für dumm halten. Aber meiner Meinungnach würde ich das, was sie sagt nicht mit einem Kopfschütteln abtun, sie hat hier nämlcih weitaus mehr erfahrung als du und mit solch einer Aktion machst du dich sicher nicht beliebt. UNd wenns dir sowieso gleich ist, obs wer liest ... wo liegt dann dein Problem?
Nebenbei bemerk klang der Beitrag, auf den darkLady geantwortet hat, doch sehr Ich-bezogen, von daher solltest du ihr keine vorwürfe machen. Dass du es nicht verlangt hast, ist uns allen klar, aber du solltest mal an deiner ausdrucksweise arbeiten. In anderen bereichen magst du damit durchkommen, aber hier sind die etwas niveauvolleren User am schreiben.

@Yuna_21:
Hmm ... Also ich persönlich kenne da keine Seite, hab aber auch ehrlich nicht dannach gesucht. Ich denke, für soetwas bekommt man mit der Zeit das richtige Gefühl, vorallem wenn man viel liest. Es gibt ja die unterschiedlichsten Formen, einen Dialog zu gestalten, und nicht immer muss mit: sage, fragte, meinte geantwortet werden. Ich werde mal versuchen, so viele verschiedene Möglichkeiten aufzulisten, die mir im moment einfallen:

Zitat:

Hier kannst du z.b, schreiben:

Sora fragte nachdenklich: "Irgendwo da draußen ..."
"Irgendwo da draußen [...]?" Sora wirkte nachdenklich/ In Soras Stimme schwang ein nachdenklicher Ton mit ... usw.

Zitat:
„Schon möglich.“, antwortete Riku. „Aber hier erfahren wir das nie."

Ah, hat zwar nichts mit dem zutun, aber das ist mir gerade so ins auge gestiochen ... Wenn es nach der Wörtlichen Rede im selben Satz normal weiter geht - sprich, ein komma nach dem zweiten Redezeichen - kommt nie ein Punkt. Ein punkt kommt nur am ende eines Satzes, also wenn der Satz vollkommen mit der Rede abgeschlossen ist. Dann steht der Punkt vor dem Redezeichen, welches das Satzabschliesende Satzzeichen ist^.^

Prinzipiell gibt es so unendlich verschiedene arten, einen Dialog auszuschmücken, manchmal ist es passend, mit Gesten der Handelnden Personen auszuschmücken, manchmal ist es passend, mehr auf die Dialoge einzugehen als auf die Handlungen.
Wenn sich nur zwei unterhalten, oder z.b. ohne ausnahmen klar ist, wer der sprecher des satzes ist, musst du auch garnichts dranfügen und kannst in der nächsten Zeile gleich die nächste Wörtliche Rede einfügen. So wie dus hier gemacht hast z.b.:

Zitat:
„Keine Ahnung.“, antwortete Sora darauf.
„Na eben. Deswegen müssen wir uns was überlegen wie wir von hier verschwinden können. Einfach alles hinter sich lassen, andere Welten sehen und erforschen, Abenteuer erleben. Hier rumzusitzen und von anderen Welten zu träumen bringt nichts. Ist immer nur das Gleiche.“
„Hast viel nachgedacht in letzter Zeit, oder?“, fragte Kairi ihn.

Da Sora in der ersten wörtlichen Rede gesprochen hat und Kairi in der dritten, ist folglich klar, dass das zweite von Riku sein muss. Es ist wirklich anstrengend, wenn nach jeder Wörtlichen Rede ein zwischentext zum ausschmücken einfliest und so lässt es sich leicht umgehen.
Dann gibt es noch das typische "fragte, sagte, meinte, seufzte, ächzte, jaulte, flüsterte, murmelte, erklärte, antwortete, wimmerte, jammerte, krächzte, seuselte usw." Da braucht man einfach sehr viel Fantasie, um sich immer wieder was neues einfallen zu lassen, aber es sollte auch zur situation passen. Wenn ein Dialog sich nicht über zwei Seiten zieht, sollte man es vermeiden, ein Wort mehrmals zu verwenden, vorallem soetwas wie Antwortete. Meinte, sagte und fragte geht noch, aber alles andere eher mit vorsicht.
Dann kannst du noch mit "Blabla." Sora seufzte. Ausschmücken. Dabei gibt es viele verschiedenen arten, es muss nicht direkt etwas mit dem aussprechen der Worte zutun haben. Da gibt es viele möglichkeiten. Er kann sich den Kopf kratzen, weil er über die Worte des anderen verunsichert ist, das Gesicht verziehen, lächeln, seine Augen können schmäler werden, er kann gähnen usw. Das muss alles nicht direkt auf ein "sagte, meinte, fragte" usw. zurückzuführen sein. Hauptsache seine Handlung ist irgendwie nachvollziehbar.
Das einbauen solcher Gesten ist auch oft viel schöner zu lesen und tragt mehr zum guten vorstellen einer geschichte bei. Allerdings sollte es auch nicht um übertriebenen maße gehandhabt werden, sonst wirklich es ... nja, irgendwie unecht.
So, ichi hoffe ich konnte dir ein klein wenig gelfen^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isamu: 21.12.2007 18:54.

21.12.2007 16:22 Isamu ist offline E-Mail an Isamu senden eMail Homepage von Isamu Website Beiträge von Isamu suchen Suchen Nehmen Sie Isamu in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Isamu anzeigen MSN
Turk

[meine Galerie]

Danke. Das hat mir sehr geholfen und auch meine Fantasie angeregt. Wollte an meiner Story weiterschreiben, aber ich werde wohl erst noch mal alle Gespräche überfliegen. Ich als Schreiber kann das immer so schlecht beurteilen ob andere das Geschriebene verstehen. Also ob der Leser auch versteht wer da überhaupt spricht. Deswegen hab ich immer das Gefühl sagte der und der schreiben zu müssen großes Grinsen

Und das mit dem .", das wusste ich. Aber ich war mir da immer nicht so sicher. Andere schreiben das so wie ich das tat und andere schreiben dann das so wie du es mir jetzt erklärt hast. Danke für die Auskunft.

21.12.2007 20:18 Yuna_21 ist offline E-Mail an Yuna_21 senden eMail Beiträge von Yuna_21 suchen Suchen Nehmen Sie Yuna_21 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Yuna_21 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Yuna_21 anzeigen MSN
Balthier89 Balthier89 ist männlich
Tombery

images/avatars/avatar-47998.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rabanastre

Level: 7
HP: 0 / 169
MP: 26 / 5027
Exp: 77%

Zitat:
Orginal von Isamu:
Mir gefällt deine Art, dich auszudrücken ganz und gar nicht, mein Lieber. Es klingt sehr respektlos, fast so, als würdest du darkLady für dumm halten. Aber meiner Meinungnach würde ich das, was sie sagt nicht mit einem Kopfschütteln abtun, sie hat hier nämlcih weitaus mehr erfahrung als du und mit solch einer Aktion machst du dich sicher nicht beliebt. UNd wenns dir sowieso gleich ist, obs wer liest ... wo liegt dann dein Problem?
Nebenbei bemerk klang der Beitrag, auf den darkLady geantwortet hat, doch sehr Ich-bezogen, von daher solltest du ihr keine vorwürfe machen. Dass du es nicht verlangt hast, ist uns allen klar, aber du solltest mal an deiner ausdrucksweise arbeiten. In anderen bereichen magst du damit durchkommen, aber hier sind die etwas niveauvolleren User am schreiben.

Na und? Vielleicht mag ich respektlos klingen, is nun mal so. Mit "Niveau" hat das
jedenfalls nichts zu tun. Sonst würde meine Antwort GANZ anders ausfallen, glaub
mir. Ich halte aber ein "hohes Niveau mit Druck und keiner falschen Zurückhaltung".
Wenn´s einem zu forsch rüberkommt, muss derjenige einfach damit klarkommen.
Ganz einfach. Und dass sie "mehr Ahnung" hier hat, mag sein. Schön, na und?....
Und ich wiederhol mich gern nochmal:
Es ist mir gleich, ob´s jemand liest, geschweige denn kommentiert. Ich würd´s nur
nett finden, wenn es einige täten, verlange es jedoch nicht. Gepusht hab ich nur,
dass die Story wieder oben dabei ist und möglicherweise gelesen/kommentiert wird.
Und ich glaub kaum, dass alle User hier gleich von mir genervt sind, nur weil ich
einmal gepusht hab verwirrt
Und nur weil ich keine andere Story kommentiert hab, heißt das nich, dass ich
keine gelesen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich tatsächlich keine ganz gelesen
hab Zunge raus
Wie dem auch sei, wer will, soll lesen, wer keine Lust hat, auch okay!

Thema beendet!
21.12.2007 21:50 Balthier89 ist offline Homepage von Balthier89 Website Beiträge von Balthier89 suchen Suchen Nehmen Sie Balthier89 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Balthier89 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Turk

[meine Galerie]

Ich hab noch mal ne Frage bei etwas wo ich mich immer total schwer tue.

Und zwar z. B.

"Was für ein wunderschöner Tag!", dachte ich

Ist das richtig? Oder wie wird das sonst geschrieben.

Hier auch ein Beispiel:

"Ob es heute regnet?", fragte ich mich

Ich weiß nicht wie man vorgeht wenn man einfach nur etwas denkt. Man spricht es ja nicht laut aus. Muss man dann trotzdem Gänsefüßchen und so schreiben? Ich hoffe jemand versteht was ich jetzt meine Baby

21.12.2007 22:44 Yuna_21 ist offline E-Mail an Yuna_21 senden eMail Beiträge von Yuna_21 suchen Suchen Nehmen Sie Yuna_21 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Yuna_21 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Yuna_21 anzeigen MSN
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (29)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70005.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 249 / 1302
MP: 1812 / 59097
Exp: 11%

Themenstarter Thema begonnen von <b>Yuki Onna</b>

@Balthier89: Ich werde mir deine Geschichte mal ansehen.

@Yuna_21: Ich habe schon mehrere Möglichkeiten gelesen, gedachte Sätze zu schreiben. Hier drei Beispiele:

Was für ein wunderschöner Tag, dachte ich

Was für ein wunderschöner Tag (Damit ist gemeint, Gedanken nur kursiv zu schreiben ohne noch dazu zu schreiben, dass sie eben gedacht wurden (s.o.). Sieht man öfters in Fan Fictions. Ich persönlich ziehe ebenfalls diese Art vor und habe sie durchaus auch schon in Büchern gesehen.)

Was für ein wunderschöner Tag, dachte ich

... oder eben auch deine Version. Wobei ich diese immer ein wenig mühsam finde, weil man im ersten Augenblick nicht weiss, dass sie es denkt. Wenn dann auch noch Dialoge dazwischen sind, kann das durchaus etwas verwirrlich werde. Augenzwinkern

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

21.12.2007 22:55 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Turk

[meine Galerie]

Hab mal wieder ne Frage. Ich quäl mich schon die ganze Zeit rum.

Wie wird das richtig geschrieben?

Was ist passiert?, fragte ich mich

oder

Was ist passiert, fragte ich mich

oder

Was ist passiert? fragte ich mich

Aber ohne Gänsefüßchen. Da das ja ne Form des Denkens ist Augen rollen
Ich weiß nicht wie ich das mit dem Fragezeichen machen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna_21: 26.12.2007 00:15.

22.12.2007 00:16 Yuna_21 ist offline E-Mail an Yuna_21 senden eMail Beiträge von Yuna_21 suchen Suchen Nehmen Sie Yuna_21 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Yuna_21 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Yuna_21 anzeigen MSN
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (29)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70005.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 249 / 1302
MP: 1812 / 59097
Exp: 11%

Themenstarter Thema begonnen von <b>Yuki Onna</b>

Ganz einfach, du drehst den Satz um ^^

Ich fragte mich, was passiert war.

... Wobei, das ist leicht gesagt. Wie lautet denn der ganze Satz? Also in welchem Zusammenhang schreibst du das?

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

26.12.2007 00:19 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
shelke shelke ist weiblich shelke hat ein Foto in seinem Profil (30)
Genji

images/avatars/avatar-69354.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 32
HP: 60 / 794
MP: 490 / 24439
Exp: 79%

Yukis Lösung find ich gut. Zunge raus

Zitat:
Was ist passiert?, fragte ich mich

Ich glaube, von den drei Varianten ist die hier die richtige. ich weiß es, sieht komisch aus, aber etwas anderes kann ich mir grad nicht vorstellen. Vllt solltest du aber dazu noch den Satz kursiv schreiben.

Die Welt ist voller Idioten. Der nächste ist einen Klick entfernt.
26.12.2007 00:23 shelke ist offline E-Mail an shelke senden eMail Beiträge von shelke suchen Suchen Nehmen Sie shelke in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von shelke anzeigen MSN
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Klub der Hobbyautoren

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on