Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Bücher oder den Film dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Bücher oder den Film dazu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kailer Kailer ist männlich (23)
Tombery

images/avatars/avatar-62576.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Level: 7
HP: 0 / 166
MP: 25 / 4888
Exp: 65%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

BüCHER!!!!
ich liebe bücher
und die verfilmungen sind scheiße!!!
nie werden die schauspieler so rüberkommen wie man sich die charaktere im buch ausmalt
ausadem sind filme zu kurz um alle einzelheiten unters dach zu bringen
Fazit:
BÜCHER!!!!!!!!!!!!^^

11.08.2009 19:20 Kailer ist offline E-Mail an Kailer senden eMail Beiträge von Kailer suchen Suchen Nehmen Sie Kailer in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Kailer anzeigen MSN
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 24 / 570
MP: 229 / 14473
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese amliebsten erst das buch und schaue dann den film.

umgekehrt finde ich es aber doof.

12.04.2012 20:31 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16799
Exp: 80%

In Büchern ist meist alles detailierter und manchmal auch verständlicher als der Film, zumindest geht es da mir so. ^^"
Da ich gern lese bevorzuge ich da das Buch, allerdings wäre ich von dem Film dann nicht ganz abgeneigt.
Also eigentlich liegt es da dann an der Starbesetzung, wenn ich mir den Film anschauen mag.
Zum Beispiel habe ich "Herr der Ringe", "Der Hobbit - Eine unerwartet Reise", "Twilight-Saga", "Der goldene Kompass", "Rubinrot" und "Chroniken von Narnia" geschaut.
Allein anhand daran würde ich sagen, Punkt eins es sind zu viele Bücher und zum zweiten, würde ich Film mit Buch vergleichen und dann vielleicht vom Film enttäuscht sein, weil ein Buch ja detailliert ist oder besser gesagt für den Leser "veranschaulicht".
Habe das mal bei Harry Potter gemacht, also zuerst das Buch geschmökert dann den Film anschaut. Habe im nachhinein das Buch nicht mehr verstanden weil ich Vergleiche angestellt hatte. unglücklich
05.01.2014 13:53 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuljo Kuljo ist männlich (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-69577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 10
HP: 2 / 225
MP: 40 / 3516
Exp: 3%

RE: Bücher oder den Film dazu? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Lesemuffel und schau lieber den Film. Zunge raus

Ich möchte ja unterhalten werden und nicht mit unendlich vielen Seiten gequält werden. Ich finds auch schade, dass der Film viel kürzer ist. Aber es wäre auch in der Produktion teuerer und aufwändiger. Mal unabhängig davon, ob sich die Verantwortlichen Produzenten, bzw. Investoren das leisten könnten^^

FF 13: 096%
FF 13-2: 091%
KH1FM: 100%
KH2FM: 060%
05.01.2014 15:19 Kuljo ist offline E-Mail an Kuljo senden eMail Beiträge von Kuljo suchen Suchen Nehmen Sie Kuljo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Bücher oder den Film dazu?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on