Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was für ein User bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was seid ihr für User? (MEHR ALS EINE ANTWORT MÖGLICH)
Gelegentlich poste ich meine Meinung. 233 36.93%
Ich bin hier um zu helfen - nichts anderes! 93 14.74%
Mein Profil ist mir egal! 78 12.36%
Auf zum nächsten Rang! 70 11.09%
Beiträge nur bei über 5 Zeilen!!! 60 9.51%
Je mehr Beiträge desto besser. 48 7.61%
Ich bin statusgeil!!! 27 4.28%
Hauptsache die HP sind voll! 22 3.49%
Insgesamt: 631 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was für ein User bist du? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 195 / 1151
MP: 1281 / 41627
Exp: 6%

Was für ein User bist du? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da kam mir doch mal Idee, hier zu fragen was ihr für User so seit. Mir gehts jetzt aber nicht um euren Charakter oder sowas, sondern ganz einfach, ob ihr die User seit, die eher statusgeil sind (so wie ich Zunge raus ) und ständig versuchen, möglichst viele Beiträge zu haben, den nächst höheren Rang anstreben und immer die HP-Leiste berücksichtigen, dass diese voll bleibt.^^

Oder seit ihr eher darauf aus, im Vordergrund anderen Usern zu helfen, hin und wieder eure Meinung zu posten, aber ansonsten eher weniger auf das eigene Profil zu achten?

Los, postet!

Hinweis: Bei der Umfrage könnt ihr übrigens mehr als einen Fakt auswählen.

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
28.01.2008 12:47 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
Linkin Linkin ist männlich (34)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 221 / 1178
MP: 1364 / 40964
Exp: 12%

RE: Was für ein User bist du? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster^^ Zunge raus

Naja, bei mir ist das zweigeteilt:

Anfangs war ich, genau wie Clasko, stark darauf bedacht möglichst schnell viele "Sterne" zu bekommen, hab auch sehr viel geschrieben^^
Hab dann aber vor 3 Monaten die Quittung für mein Postverhalten bekommen: Eine gelbe Karte!

Seit ich dieses blaue Vieh im Profil hatte, hab ich mein Postverhalten geändert und sehr viel weniger geschrieben. Ich mag immernoch gerne diese "Sterne" unter meinem Namen, aber ich überlege jetzt sehr viel mehr was ich wann wozu schreibe und ob ich überhaupt etwas schreibe...

Desshalb passt nicht von den angegebenen Sachen wirklich auf mich, hab aber mal für "Je mehr Beiträge, desto besser" gestimmt, wobei diese Beiträge natürlich auch inhaltlich informativ bzw hilfreich seien müssen^^

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
28.01.2008 12:56 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 195 / 1151
MP: 1281 / 41627
Exp: 6%

Themenstarter Thema begonnen von Clasko
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Linkin´1803: War ja wieder klar, dass du der Erste bist.^^ Hm, du konntest in der Umfrage nichts finden, was zu dir passt? Naja, wenn du doch jetzt sinnvolle und ausführliche Beiträge posten willst, hättest du doch auf "Beiträge nur bei über 5 Zeilen!!!" klicken können. Genau das mein ich nämlich damit.^^

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
28.01.2008 13:05 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
Gaara Gaara ist männlich (27)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-56266.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Suna-Gakure xD

Level: 15
HP: 4 / 369
MP: 95 / 12496
Exp: 79%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm was für ein User bin ich denn?^^

also am anfang wollt ich so schnell wie möglich den höchsten rang haben aber da das nich so einfach is lass ich mir jetzt auch zeit damit

aber darauf zu achten dass die HP oder MP voll bleiben is mir zu dumm da ich ziemlich oft am wochenende zu kumpels gehe

und wenn ich helfen kann dann helf ich anderen auch gerne mal

tja also ich würde einfach mal sagen mein profil is mir eigentlich egal

Again..., until hate goes away.
Don’t touch me! Don’t touch heart! Don’t show that face!
I don’t want to die.
28.01.2008 13:08 Gaara ist offline E-Mail an Gaara senden eMail Homepage von Gaara Website Beiträge von Gaara suchen Suchen Nehmen Sie Gaara in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Gaara in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Gaara: äääääähhhhhh ja??????? AIM YIM-Name von Gaara: alles klar^^ YIM MSN Passport-Profil von Gaara anzeigen MSN
Katana Katana ist männlich
Bekennender Narzisst

images/avatars/avatar-56921.jpg
[meine Galerie]

Level: 16
HP: 4 / 379
MP: 100 / 13927
Exp: 19%

Früher war ich jemand, der möglichst viele Beiträge erhalten wollte... schon ohne zu spammen, allerdings: Je mehr, desto besser. War für mich ein gewisser Status, wenn man sieht, der hat schon so und soviel Beiträge. Allerdings erweckt es heute eher mein Misstrauen, wenn jemand in kurzer Zeit recht viel schreibt, weshalb ich da - im Gegensatz zu früher - weniger dem 'Wow ist der ein toller Hecht'-Denken nachgehe.

Heute sehe ich das gelassener. Wenn ich denke, etwas sinnvolles zu einem Thema beitragen zu können, so tue ich das und dann auch möglichst produktiv. Poste auch nur dann, wenn ich wirklich denke, dass es brauchbar ist oder wenn ich das dringende Bedürfnis fühle meiner Meinung Ausdruck zu verleihen.

Mein Profil... mh im Prinzip ist es mir nicht wirklich egal. Es steht eben nur sehr wenig drin, doch das was drin steht erscheint für mich eine wichtige Sache zu sein.
Habe darum für:
Gelegentlich poste ich meine Meinung
und
Beiträge nur über fünf Zeilen
gevotet. Obwohl letzteres ja wieder mehr nach "quantität vor Qualität" klingt, was nicht meine Meinung wäre, da es aber wohl als "möglichst sinnvoll" verstanden werden soll, habe ich dafür gevotet.

28.01.2008 13:32 Katana ist offline E-Mail an Katana senden eMail Beiträge von Katana suchen Suchen Nehmen Sie Katana in Ihre Freundesliste auf Buddy
*Nero* *Nero* ist männlich
+| Rainbow Cemetery |+

images/avatars/avatar-60911.jpg
[meine Galerie]

Level: 36
HP: 77 / 889
MP: 648 / 31786
Exp: 58%

Und was für ein User bin ich ?

Aizen ( früher NeroVice ) :
Im Jahre 2007 der meist umstrittene user hier.
Hab dafür 2 gelbe karten kassiert.
Seit ich zurück bin ist mir eines klar geworden : Es lohnt sich wirklich nicht sich über jeden Müll aufzuregen.Hin und wieder gibt es paar querschiesser die meinen meine beiträge zu kritisieren und mich somit auf 180 zu bringen.Das war mal.Gebt euch keine Mühe.
Im Gegenteil : Ich bin freundlicher hier geworden.Auch gibt es hier wieder typen die darüber wieder etwas zu blabbern hätten.Aber mir egal.

@ Thread

- ich schreib gelegentlich meine meinung und war früher auch geil auf die sterne großes Grinsen

28.01.2008 13:33 *Nero* ist offline Beiträge von *Nero* suchen Suchen Nehmen Sie *Nero* in Ihre Freundesliste auf Buddy
PriestLizard PriestLizard ist männlich PriestLizard hat ein Foto in seinem Profil (36)
Shiva

images/avatars/avatar-69709.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 44 / 766
MP: 449 / 28545
Exp: 65%

Helfen was FF angeht, ansonsten Meinungsaustausch.
Wer sich meine "Stats" ansieht wird aber wohl merken dass ich meist mehr lese und zum posten dann doch zu faul bin. Besonders bei den Themen die nichts mit FF zu tun haben ist es interessant einfach mal ein paar Meinungen zu lesen, denn hier ist natuerlich eine ganz andere Subkultur present als bei mir an der Uni oder im Freundeskreis z.B. (ohne Wertung). smile

Ownage wird nicht in Nutten gemessen oder der Anzahl einst stolzer und nun gebrochener Frauen. Ownage bedeutet sich seinen Dämonen zu stellen, auch dann wenn wir schwach sind und uns wünschen, das es dieses Mal the real thing sein möge.
28.01.2008 14:08 PriestLizard ist offline E-Mail an PriestLizard senden eMail Beiträge von PriestLizard suchen Suchen Nehmen Sie PriestLizard in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie PriestLizard in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Rinao
unregistriert

Joa, was für ein User bin ich ... würde mal sagen, zu mir von den oben genannten Sachen treffen am ehesten zu, einmal anderen zu helfen und Beiträge sammeln ( ich finde die Farben der Sterne schön <3).
Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch sagen sollte xD
28.01.2008 14:29
Mogrykiller
unregistriert

Ich hab mal für "Gelegentlich poste ich meine Meinung" gestimmt. Warum?
Na weil's so ist. Wenn ich was zu sagen hab, dann schreib ich was zum Thema, wenn nicht dann lass ich's. "Postinggeil" um zum nächsten Rang zu kommen bin ich nicht, was man bei 0,40 Beiträgen pro Tag, wohl auch merkt.

Hauptsächlich poste ich dort wo nicht gezählt wird...in der Gaming Zone.^^
Ist ne schöne Abwechslung und man hat viel Spaß dort...vielleicht bin ich also bloß da um Spaß zu haben.^^

Mein Profil...naja, nicht egal aber auch nicht wichtig.^^
28.01.2008 14:36
Reisha Reisha ist weiblich (28)
Hexenritter

images/avatars/avatar-68775.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Utopia

Level: 19
HP: 9 / 465
MP: 149 / 16779
Exp: 61%

Da mir der Rang eigentlich so ziemlich egal ist, poste ich vorrangig, um meine Meinung kundzutun.
Aber selbst da bin ich nicht so vorleilig mit dem schreiben. Nur wenn mir auch wirklich genug zu dem Thema einfällt, poste ich was dazu.
Kam aber auch schonmal dazu, dass ich anfange zu schreiben und dann mittendrin aufhöre, weil ich es unsinnig finde. Läuft so nach Laune.

28.01.2008 15:41 Reisha ist offline E-Mail an Reisha senden eMail Homepage von Reisha Website Beiträge von Reisha suchen Suchen Nehmen Sie Reisha in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was für ein User bist du?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on