Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was für ein User bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was seid ihr für User? (MEHR ALS EINE ANTWORT MÖGLICH)
Gelegentlich poste ich meine Meinung. 233 36.93%
Ich bin hier um zu helfen - nichts anderes! 93 14.74%
Mein Profil ist mir egal! 78 12.36%
Auf zum nächsten Rang! 70 11.09%
Beiträge nur bei über 5 Zeilen!!! 60 9.51%
Je mehr Beiträge desto besser. 48 7.61%
Ich bin statusgeil!!! 27 4.28%
Hauptsache die HP sind voll! 22 3.49%
Insgesamt: 631 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was für ein User bist du? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (30)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 60 / 873
MP: 620 / 37430
Exp: 95%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein user ich bin das hängt immer von meiner jeweiligen Laune ab. Augenzwinkern
Ich gebe es zu als ich mich 2004 ( um gottes willen so lange ist das schon her?) hier angemeldet hab ging es mir wirklich hauptsächlich darum dass ich etwas mehr über Final Fantasy herausfinden könnte denn damals hatte ich nur Internet wenn ich auf dem PC meines Bruder war ( heimlich natürlich). ( und JA ich fand die Avas so hübsch) Danach war ich dann zirka eine Woche lang darauf versessen so viele Beiträge wie möglich zu schreiben was ich dann Gott sei dank schnell wieder aufgegeben habe. Dann gab es ein jahr wo ich mich kaum für Videospiele interessiert habe und war daher auch als User sehr inaktiv. Mittlerweile geistere ich durchs Forum, wenn ich irgendwo ein Thema sehe das mich interessiert sehe ich was andere user dazu zu sagen haben und gebe auch meinen Senf gerne dazu.
Mein Rang ist mir herzlich egal ( da ich vor 5 jahre ja auf die ach so geniale idee gekommen bin jemanden zu fragen ob er für mich anrufen kann da das aus Luxemburg ja nicht möglich ist..) Gut mittlerweile wünschte ich ich hätte es nicht getan Augen rollen ...
Und sonst...HP EXP und MP interessieren mich nich tim geringsten Augenzwinkern

05.02.2011 15:03 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Squall Squall ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-69871.jpg
[meine Galerie]

Level: 24
HP: 28 / 577
MP: 234 / 13315
Exp: 9%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine sehr gute Frage.

Meistens häng ich zwar in der Gamingzone rum und und spamme den "Was wirklich keinen interessiert *gähn*"- Thread zu, oder unterhalte mich dort ein wenig, aber natürlich schaue ich mich immer wieder nach aktuellen Themen um und helfe, wo ich kann, da es mir wirklich Spaß macht.

Auch lese ich, wenn ich Zeit habe sehr gerne die Geschichten im Fanfic- Bereich. Einige davon sind wirklich interessant und es ist mir eine Freude, wenn ich Neulingen, bei ihrem Tun unter die Arme greifen kann.

Mein Userrang und die Sternchen sind mir relativ egal. Sie sagen über mich eigentlich nur aus, wie oft, bzw. wie viel ich poste. Von daher sehe ich keinen besonderen Grund darin, diese möglichst weit nach oben zu bringen.

14.10.2011 04:49 Squall ist offline Beiträge von Squall suchen Suchen Nehmen Sie Squall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (25)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 152 / 1038
MP: 968 / 32764
Exp: 52%

Mein letzter Beitrag liegt zwar nur eine Seite zurück, ist aber irgendwie totaler Mist.

Jedenfalls:
Inzwischen bin ich wohl einer der sogenannten "Stammuser" hier geworden und schreibe auch hin und wieder was in der Gaming Zone oder unterhalte mich mit den Leuten dort. Ist schon ein lustiger Zeitvertreib.
Ansonsten: Ich helfe immer noch gerne wo ich kann, dafür bin ich eigentlich, meiner Meinung nach, als User auch da.
Inzwischen schreibe ich selbst eine Geschichte und else mir auch gerne andere Geschichten im Fanfic-Bereich gerne durch. RPGs sind natürlich auch spitze, das, bei dem ich teilgenommen hatte, ist wohl aber irgendwie lahmgelegt.

Was den Rang angeht, hat sich nur teils was geändert. Ich mag es immernoch, wenn ich einen neuen Rang habe xD An sich ist es mir trotzdem egal. Ist ja nur ein Rang und den werde ich eventuell ohnehin ändern. Irgendwann.

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?
24.10.2011 10:11 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cloud-Strife Cloud-Strife ist männlich (23)
Broken Winged Angel

images/avatars/avatar-69943.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Irgendwo aus dem Nirgendwo

Level: 12
HP: 3 / 277
MP: 56 / 6079
Exp: 9%

keine schlechter Frage

naja gammel die meiste Zeit in der Gaming Zone rum und spamme den "Was keinen interessiert Thread" mit irgendwelcher Musik zu dir außer mir eh niemand hört/mag ^^
unterhalte mich aber doch schon recht oft mit den Leuten die dann on sind

aber mein Status und mein Rang sind mir eigentlich ziehmlich egal

24.10.2011 16:46 Cloud-Strife ist offline E-Mail an Cloud-Strife senden eMail Beiträge von Cloud-Strife suchen Suchen Nehmen Sie Cloud-Strife in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Cloud-Strife anzeigen MSN
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 25 / 570
MP: 229 / 14179
Exp: 83%

Also ich habe in letzer zeit schon ziemlich viel hier geschrieben und hab da villeicht auch ein bisschen übertrieben aber mir gehts dabei nicht um die beitragsanzahl/ meinen rang. Ich finde es einfach nen guten langeweile vertreiber wenn man soviele themen hat zu denen man etwas schreiben kann. natürlich ist es auch cool wenn man einen hohen rang hat aber das ist eigentlich nicht das was ich unbedingt möchte.
den rest der zeit verbring ich eigentlich damit in der gaming zone die ganzen forenspiele vollzuspammen ^^.

15.04.2012 00:05 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Der aus dem Westen ... Der aus dem Westen ... ist männlich (27)
Schwarzmagier

[meine Galerie]

Herkunft: Na, aus dem Westen ...

Level: 14
HP: 6 / 340
MP: 81 / 7203
Exp: 60%

Oh Mann, zu dem Beitrag muss ich mich aber zwingen. smile

Die Posts an sich sind mir egal, ebenso der Rang. Meistens bin ich eh im FF7-Part und versuche - tja, das weiß eigentlich nicht einmal ich, was ich da so versuche. Meistens durchstreife ich andere Themen hier in der Hoffnung, etwas zu finden, dass mein Interesse weckt, aber im Grunde ist das eher schwierig. Wenn dann allerdings der Hammer fällt, schreibe ich an sich nie weniger als 5 Zeilen, da ich denke, dass Informationsvermittlung und Kontextauflösung in einem Gespräch, einer Debatte, Diskussion oder Standpunkterleuterung ein wichtiges Werkzeug zum Vermitteln der eigenen Meinung einem fiktiven Gegenüber her dienlich ist und hilt, Missverständnisse zu vermeiden. Dennoch denke ich nicht, dass die Welt meine Meinung unbedingt wissen muss - würde ich an Gott glauben, wüsste er alleine, wie oft ich einen Post schreiben wollte und mitten im Prozess des Schreibens gedacht hatte: 'Och nö, darauf kann die Welt nun wirklich verzichten ...'. Ansonsten versuche ich mit meinem technischem Hintergrund anderen eine kleine Hilfe zu sein und halte mich mit diversen Wachhaltemitteln derzeit irgendwie erfolgreich über ein hier nicht näher definiertes Wasser.

Interessant finde ich in diesem Thread jedoch, dass hier ein Poster immer nur seine eigene Forengeschichte einpflegt, diese an sich recht kurz gehalten ist und zumindest auf mich den Eindruck einer "Ich war hier"-Mauer macht - eine Wand voller Namen, die keine Sau interessiert, weil ein jeder mit der Pfostierung seiner eigenen Forengeschichte beschäftigt ist. Ein Austausch findet meines Erachtens nicht statt, da nie jemand die Pfostierungen der anderen User durchließt und hierauf reagiert, sodass ein Informationsaustausch aufgrund der gravierenden Störung des Kanals nicht stattfinden kann. Ich würde eigentlich mit guten Beispiel vorangehen, aber ich befürchte, wenn dies nun von mir initiiert werden würde, würde dieser Text vermutlich die Grenzen des guten Geschmacks sprengen.

Bei mir verschwand das Interesse an einem Buch, nachdem der Autor im Vorwort die Phrase 'Dieses Buch lädt ein, sich Gedanken zu machen über ...' verwendet hatte, aber ich werde 'Arschloch' tituliert. ;)
15.04.2012 00:43 Der aus dem Westen ... ist offline E-Mail an Der aus dem Westen ... senden eMail Beiträge von Der aus dem Westen ... suchen Suchen Nehmen Sie Der aus dem Westen ... in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16518
Exp: 80%

Ich zähle mich eher zu den Usern die mal gelegtlich ihre Meinungen zu einem Thema posten, früher waren mir das Aufsteigen in Foren ziemlich wichtig, aber so langsam hat das allmählich nachgelassen. fröhlich Wie sagt man, man wird älter und vernünftiger. xD
Hin und wieder lese ich mich einfach mal so durch irgendwelche Themen und poste dann da was, wenn ich dazu was sagen möchte. smile
Ansonsten schaue ich mir die Komplettlösungen von einzelnen FF-Teilen durch, zu denen ich nicht den Berater habe, sehr hilfreich muss ich mal anmerken. Und nötigensfalls kann man im Fragenthread der einzelnen Kategorien mal nachfragen. ^^
11.01.2015 16:55 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 15833
Exp: 79%

Ich kann mich da @Elruna nur anschließen. Irgendwelche Ränge sind mir total egal. Und bevor ich irgendwelchen nichtssagenden Nonsens poste, schreib ich lieber gar nichts. Ist vielleicht in einem Forum mit ohnehin wenigen Posts nicht ideal, aber durch Unsinn labern wird es ja auch nicht besser.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fraggle: 08.02.2015 18:50.

08.02.2015 18:49 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was für ein User bist du?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on