Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was für ein User bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was seid ihr für User? (MEHR ALS EINE ANTWORT MÖGLICH)
Gelegentlich poste ich meine Meinung. 233 36.93%
Ich bin hier um zu helfen - nichts anderes! 93 14.74%
Mein Profil ist mir egal! 78 12.36%
Auf zum nächsten Rang! 70 11.09%
Beiträge nur bei über 5 Zeilen!!! 60 9.51%
Je mehr Beiträge desto besser. 48 7.61%
Ich bin statusgeil!!! 27 4.28%
Hauptsache die HP sind voll! 22 3.49%
Insgesamt: 631 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was für ein User bist du? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squallex squallex ist männlich (27)
Soldat

images/avatars/avatar-54736.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 23
HP: 17 / 558
MP: 218 / 18859
Exp: 35%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang war das bei mir auch so, das ich total HP-leiste-voll fixiert war aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass das schon zu einer Art Gefühl der Verpflichtung wurde, jeden Tag mind. 5 Beiträge zu schreiben. Jeden Tag war ich bestimmt 2 Stunden drin, nur um meine Leiste voll zu haben und den nächsten Rang zu erreichen,deshalb ist mir mit der Zeit die Lust vergangen und ich habe es nur noch aus diesem "inneren Zwang" heraus getan... Ich könnte mir vorstellen, dass es mehreren Usern so geht oder so gegangen ist, aber nach einer gewissen Zeit hatte ich dann einfach überhaupt keinen Bock mehr darauf und ich bin ein paar wochen gar nicht mehr on gekommen...danach, als meine Leiste unter der 5,00 Marke war, ging es mir irgendwie viel besser und inzwischen bin ich nur noch hier um meine Meinung Kund zu tun und anderen Usern zu helfen.

edit: das mag sich seltsam anhören, aber inzwischen ist es bei mir ja auch schon längst nicht mehr soweit, wie man glaube ich an meiner HP-leiste sehen kann.

Gerhard Blanck

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von squallex: 28.01.2008 16:29.

28.01.2008 16:24 squallex ist offline E-Mail an squallex senden eMail Beiträge von squallex suchen Suchen Nehmen Sie squallex in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von squallex anzeigen MSN
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 198 / 1151
MP: 1281 / 41047
Exp: 6%

Themenstarter Thema begonnen von Clasko
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, anscheinend schreiben die meisten von euch wirklich nur noch, um mal ihre Meinung Kund zu tun. Bisher waren die meisten auf ihre HP bedacht, was jedoch mit zunehmender dauer zu öde wurde und ihr anschließend aufgegebt habt. Bin ich da jetzt wirklich der einzige, der noch drauf achtet? Hm..., bisher habe ich selber aber noch Spaß dran. Hoffentlich sterb ich nicht aus.^^

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
28.01.2008 16:40 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
squallex squallex ist männlich (27)
Soldat

images/avatars/avatar-54736.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 23
HP: 17 / 558
MP: 218 / 18859
Exp: 35%

Keine Angst, aussterben wirst du wahrscheinlich nicht, zumindest nicht auf dauer. Es kommen schließlich immer wieder neue User ins Forum, die am Anfang voller Elan(schreibt man das so?) sind und einen Beitrag nach dem anderen schreiben. Die bleiben zwar meißtens nicht auf dauer in diesem forum, aber auf Grund ihrer Quantität wird es sie vrmutlich immer geben und immer neue von ihrer Art. Augenzwinkern Ich glaube nicht, dass du jemals aussterben wirst.

Gerhard Blanck
28.01.2008 16:57 squallex ist offline E-Mail an squallex senden eMail Beiträge von squallex suchen Suchen Nehmen Sie squallex in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von squallex anzeigen MSN
Nero_Angelo Nero_Angelo ist männlich Nero_Angelo hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genji

images/avatars/avatar-69052.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pandaria

Level: 33
HP: 54 / 808
MP: 511 / 29378
Exp: 34%

noja... an meinen HP sieht man ja, wieviel ich poste^^ eigentlich ist es nur so wenig, weil ich zum posten keine Zeit finde, und wenn dann nur bei Themen die mich ansprechen... sonst nicht....^^ Früher war ich fast täglich, WG, Zahlenketten etc.pp... aber heute hab ich einfach kein Zeit mehr für sowas^^

"All my functions aboard Jehuty will cease.
This is what I live for.
This is the purpose of living for those who have no life."

-Ada zu Leo in Zone of the Enders-
28.01.2008 17:03 Nero_Angelo ist offline Homepage von Nero_Angelo Website Beiträge von Nero_Angelo suchen Suchen Nehmen Sie Nero_Angelo in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Nero_Angelo anzeigen MSN
Valence Valence ist männlich (30)
Tombery

images/avatars/avatar-52188.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gaia

Level: 7
HP: 0 / 158
MP: 23 / 5132
Exp: 34%

Bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber ich bin hier unterwegs um halt meine Meinung zu posten und zu helfen wenn Fragen da sind.

Geb allerdings zu jetzt noch auf meine HP-Leiste zu achten. Will die eigentlich schon immer voll haben, aber ich denk mal auf Dauer is des eh egal. Hauptsache es kommen zumindest einigermaßen produktive Beiträge ^^
Wenn man NUR hier unterwegs ist um seine stats zu verbessern, wird man sich wohl schwer tun hier auf Wohlgefallen zu stoßen.

28.01.2008 17:30 Valence ist offline E-Mail an Valence senden eMail Beiträge von Valence suchen Suchen Nehmen Sie Valence in Ihre Freundesliste auf Buddy
splinter-
unregistriert
RE: Was für ein User bist du? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beiträge nur bei über 5 Zeilen

Ich bin ehrlich gesagt einer der Typen, die nur dann was schreiben wenn sie wirklich was dazu sagen wollen *g*, finds eigentlich lächerlich Forum-User nach ihrer Anzahl von Beiträgen oder Beitrittsjahr zu bewerten, schließlich können sogar 2000 Beiträge nur mit Scheiße gefüllt sein Augenzwinkern .
28.01.2008 17:34
memory of cloud memory of cloud ist männlich (27)
Shiva

images/avatars/avatar-69263.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Royhesse

Level: 31
HP: 48 / 766
MP: 450 / 26230
Exp: 67%

Ich war früher geil auf die ich Sterne. Jetzt sind sie mir recht egal.
Ich schreib jetzt einfach nur noch meine Meinung (auch wenn sie manche nicht gefällt) und beantworte Fragen in den Fragenthreads.

BBCS:EX Main: Ragna
Sub: Noel, Jin.
In CP kommt noch: Izayoi und eventuell Bullet.

GGXX/\C+ Main: Order Sol
Sub: Sol, Ky, Baiken, Millia.
28.01.2008 17:44 memory of cloud ist offline E-Mail an memory of cloud senden eMail Homepage von memory of cloud Website Beiträge von memory of cloud suchen Suchen Nehmen Sie memory of cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kanji Kanji ist männlich (27)
Tombery

images/avatars/avatar-48269.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier, hier! *zeig*

Level: 8
HP: 0 / 189
MP: 30 / 6980
Exp: 57%

Ganz gelegentlich poste ich auch mal meine Meinung, wird man ja an meiner Postinganzahl im Verhältnis zum Datum meiner Registrierung sehen können^^"

Ich lese mir gerne die Themen in verschiedenen Foren durch, ist ja auch ganz witzig und manchmal sogar lehrreich die Diskussionen zu verfolgen, aber selber hab ich meistens eigentlich weniger Lust zu posten.
Es liegt häufig wohl daran, dass die meisten Themen schon ca. 10 Seiten haben und ich nicht unbedingt Lust habe, das Geschriebene von zig anderen Usern zu wiederholen. Finde ich persönlich blödsinnig <.<

Naja, auf die Stats oder Sterne kommt‘s mir kein bisschen an^^

-Faces Like Mine, Emilie Autumn
28.01.2008 19:39 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden eMail Beiträge von Kanji suchen Suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Kanji anzeigen MSN
Meykota Meykota ist weiblich (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-65981.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 35
HP: 73 / 874
MP: 621 / 30970
Exp: 98%

Ich bin eindeutig diejenige, die komplett gar nicht auf ihre Sterne, HP-Leister oder weiß der Kuckuck was, achtet^^ Ich bin einfach nur hier, um gelegentlich meine Meinung abzugeben, mich mit Mods zu streiten *g* Scherz^^ Und anderen gegebenenfalls zu helfen^^ Oder Aufgaben zu geben^^
Oder mich in einem RPG auszuleben^^
Ich war nie wirklich darauf fixiert, super viele Beiträge zu schreiben oder so. Ist doch doof^^
Ach ja, Hasi, es gibt mehr, als nur Beiträge Augenzwinkern Merk dir das mal^^

EDIT: Du wirst aussterben muahahaha. ^^ Dafür werde ich schon sorgen *g*

FFVII, FFVIII, FFX-2 spielen und beenden.

FFVII ist der größte Mist, den ich je angezockt habe. Dennoch spiele ich es zu Ende ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meykota: 28.01.2008 20:14.

28.01.2008 20:10 Meykota ist offline E-Mail an Meykota senden eMail Homepage von Meykota Website Beiträge von Meykota suchen Suchen Nehmen Sie Meykota in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lenne 24 Lenne 24 ist weiblich
Shiva

images/avatars/avatar-51599.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Zanarkand, Spira

Level: 30
HP: 43 / 738
MP: 411 / 24677
Exp: 54%

RE: Was für ein User bist du? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clasko
So, da kam mir doch mal Idee, hier zu fragen was ihr für User so seit. Mir gehts jetzt aber nicht um euren Charakter oder sowas, sondern ganz einfach, ob ihr die User seit, die eher statusgeil sind (so wie ich Zunge raus ) und ständig versuchen, möglichst viele Beiträge zu haben, den nächst höheren Rang anstreben und immer die HP-Leiste berücksichtigen, dass diese voll bleibt.^^

Oder seit ihr eher darauf aus, im Vordergrund anderen Usern zu helfen, hin und wieder eure Meinung zu posten, aber ansonsten eher weniger auf das eigene Profil zu achten?

Ich denke doch mal, dass ich irgendwas dazwischen bin. Mir macht es Spass, anderen Usern zu helfen, wenn die irgendwo nicht weiterkommen oder so. Mir macht es auch Spass, meine Meinung zu posten, kommt aber ganz auf das Thema drauf an^^
Wenn ich keine Lust habe, zu etwas was zu schreiben, schreib ich dann auch nichts, nur damit ich viele Beiträge habe.
Allerdings lege ich schon etwas Wert darauf, dass meine HP voll sind Zunge raus
Wenn nich ist es aber auch kein Weltuntergang^^

________

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
28.01.2008 20:24 Lenne 24 ist offline E-Mail an Lenne 24 senden eMail Beiträge von Lenne 24 suchen Suchen Nehmen Sie Lenne 24 in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Lenne 24: hab ich nich YIM MSN Passport-Profil von Lenne 24 anzeigen MSN
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was für ein User bist du?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on