Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was für ein User bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was seid ihr für User? (MEHR ALS EINE ANTWORT MÖGLICH)
Gelegentlich poste ich meine Meinung. 233 36.93%
Ich bin hier um zu helfen - nichts anderes! 93 14.74%
Mein Profil ist mir egal! 78 12.36%
Auf zum nächsten Rang! 70 11.09%
Beiträge nur bei über 5 Zeilen!!! 60 9.51%
Je mehr Beiträge desto besser. 48 7.61%
Ich bin statusgeil!!! 27 4.28%
Hauptsache die HP sind voll! 22 3.49%
Insgesamt: 631 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was für ein User bist du? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penelo von Rabanastre Penelo von Rabanastre ist weiblich (127)
Hexenritter

Penelo von Rabanastre hat 3 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-51986.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Holland

Level: 16
HP: 6 / 389
MP: 105 / 12636
Exp: 59%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich poste nicht gelegentlich die Meinung,

Yes youre right

Ich poste massenhaft

~ Melodies of life--love's lost~ refrain~
31.01.2008 17:36 Penelo von Rabanastre ist offline Beiträge von Penelo von Rabanastre suchen Suchen Nehmen Sie Penelo von Rabanastre in Ihre Freundesliste auf Buddy
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (31)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-67455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 174 / 1140
MP: 1247 / 44700
Exp: 62%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Penelo von Rabanastre
Ich poste massenhaft

wird wohl der grund für deine gelbe karte sein Augenzwinkern

@TOPIC:
ich dachte zuerst der thread wird geschlossen .. aber anscheinend überlebt er und deswegen schreibsch auch ma hier rein^^

ich hab ma für "Keine Beiträge UNTER 5 Zeilen!" gevotet... und nit für mehr da mir das andre alles nicht zusagt. Ich mags zwar wenn ich nen neuen rangtitel habe aber ich poste darauf nicht hinaus ~ ich poste um mir am tag die langeweile zu vertreiben,den leuten hier im Forum bei verschiedenen problemen zu helfen (sei es die Liebe oder einfach nur n Game~) und ich bin hier aktiv weil ich gerne die meinung andrer leute lese und gerne auch ma ne frage an sie richte. ich bin so n freak der ziemlich viel über andre leute wissen will,obwohl er mit diesen personen nix am hut hat^^

And if it's not okay,
it's not the end.
#
31.01.2008 17:41 -VeLVeT'- ist offline Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
*confused*
Chocobo

images/avatars/avatar-45603.jpg
[meine Galerie]

Level: 4
HP: 0 / 80
MP: 10 / 2786
Exp: 22%

jap, was soll ich sagen:

ich bin sicherlich ein wenig hier um mit rat zur seite zu stehn-wobei ich nebenbei sagen muss, dass ich ned oft online bin und abgesehen davon - das habe ich auch gewählt-mein profil mir egal ist !!!

ng

Link entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Held vom Erdbeerfeld: 01.02.2008 09:09.

01.02.2008 00:30 *confused* ist offline Beiträge von *confused* suchen Suchen Nehmen Sie *confused* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (30)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 404
MP: 113 / 15649
Exp: 19%

mir ist mein "rang" auch egal. großes Grinsen
gelegentlich die eigene meinung kundtun, und hier und da helfen.
helfen aber eher im sinne von bei den spielständen für die PC-version etwas machen

01.02.2008 00:56 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Vayt Vayt ist weiblich (27)
Turk

images/avatars/avatar-63887.jpg
[meine Galerie]

Level: 25
HP: 24 / 618
MP: 273 / 20070
Exp: 72%

Ich hab "gelegentlich poste ich meine Meinung" und "Mein Profil ist mir egal" gewählt.
Obwohl das "keine beiträge unter fünf Zeilen" an sich auch noch zutreffen würde.. na ja. XD
Ich schreib immer dann, wenn ich denke, irgendetwas zu sagen zu haben. Oder wenn ich einfach nur etwas sagen will, das zwar im einzelnen sowieso kaum jemanden interessiert, das ich aber einfach mal ausdrücken wollte - wie das hier zum Beispiel. XD Ob man in solchen Threads schreibt oder nicht, juckt wohl kaum jemanden, trotzdem tue ich es gerne.

Unbedingt "auf zum nächsten Rang" etc gilt für mich nicht.. Vielleicht, weil ich persönlich dazu neige, einem User höchstens Erfahrung zuzusprechen, weil er schon Jahre dabei ist, und nicht, weil er 5000 Beiträge geschrieben hat. Warum sollte ich dann also selbst viele Beiträge haben wollen. ^^
01.02.2008 03:56 Vayt ist offline Beiträge von Vayt suchen Suchen Nehmen Sie Vayt in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tuborg Tuborg ist männlich (50)
Seed

images/avatars/avatar-61802.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zeulenroda/ Thüringen

Level: 20
HP: 12 / 498
MP: 171 / 16605
Exp: 94%

Mir ist mein Rang auch Wurscht. Ob da Tombery, Kaktor, Chocobo, Fenrir oder Schwarzmagier steht.
Es geht doch um den Spielspaß in der " Gaming Zone ", die man nicht so ernst nehmen sollte oder einfach um PC oder FF- Fragen, wo man nicht mehr weiter weiß.
Wenn einem dann geholfen wird, ist das schön und das Forum am richtigen Platz.

Gruß Klaus :huhu:

01.02.2008 06:12 Tuborg ist offline E-Mail an Tuborg senden eMail Beiträge von Tuborg suchen Suchen Nehmen Sie Tuborg in Ihre Freundesliste auf Buddy
Stevu Stevu ist männlich (26)
Chocobo

images/avatars/avatar-52487.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Level: 5
HP: 0 / 106
MP: 14 / 3454
Exp: 27%

OK der rang is mir schnuppe, da ich in dem forum spass will großes Grinsen
Ich helfe auch wo ich kann, da das forum ja auch helfen soll.
Auserdem nutze ich es um etwas an meinem Zehnfingersystem zu feilen.
Normaller weisse bin ich ein Wort karger typ, deshalb sind meine beiträge oft kurtz (hoffe nich zu kurtz) naja mehr giebts net zu sagen.

01.02.2008 17:53 Stevu ist offline Beiträge von Stevu suchen Suchen Nehmen Sie Stevu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tidus 15 Tidus 15 ist männlich (25)
Seed

images/avatars/avatar-50896.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 21
HP: 13 / 510
MP: 180 / 16847
Exp: 41%

mir ist es egal welchen rang ich bin und ob meine hp voll sind... das ist alles nur nebensächlich was mir wichtig ist ist das ich hier mitreden kann.

01.02.2008 19:25 Tidus 15 ist offline E-Mail an Tidus 15 senden eMail Beiträge von Tidus 15 suchen Suchen Nehmen Sie Tidus 15 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tidus 15 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tidus 15 anzeigen MSN
Kanae Kanae ist weiblich
¤ Celestial Delinquent ¤

images/avatars/avatar-69958.jpg
[meine Galerie]

Level: 32
HP: 47 / 778
MP: 467 / 28523
Exp: 14%

[x] Gelegentlich poste ich meine Meinung.
[x] Beiträge nur bei über 5 Zeilen!!!

*hüstel* ... joa, so sieht es aus.
Ich verstehe sowieso nicht so ganz wie man hier "Statusgeil" sein kann. Was bringt mir das eigentlich wenn ich hier 15.000 Beiträge habe? Noch besser wird das ganze wenn User die zB seit einem Monat dabei sind über 300-400 Beiträge haben, das beweist doch nur dass ich ernsthaft den ganzen Tag vor dem PC hocke und nichts zu tun habe außer auf den Bildschirm zu glotzen und irgendwelchen Mist zu produzieren.
-> Get a life.

Ansonsten kann ich immer noch nicht erkennen was so toll daran sein soll so viele Beiträge wie möglich zu sammeln. Bekomme ich Geld dafür? Nein! Sichert es mir meine Zukunft? Nö! Werde ich dadurch Weltberühmt? Nein, auch nicht. o.O"

Es ist doch nur ein Forum. :>
Normalerweise postet man hier seine Meinung, hilft bzw lässt sich von anderen helfen und lernt evtl nette Leute kennen die die gleichen Interessen teilen. Mehr ist da IMO nicht.

Shadow Hearts colour'd all in blue. Shadow. <3

01.02.2008 20:30 Kanae ist offline E-Mail an Kanae senden eMail Beiträge von Kanae suchen Suchen Nehmen Sie Kanae in Ihre Freundesliste auf Buddy
Übellauniger Ungar Übellauniger Ungar ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69379.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 188 / 1145
MP: 1261 / 42101
Exp: 80%

Zitat:
das beweist doch nur dass ich ernsthaft den ganzen Tag vor dem PC hocke und nichts zu tun habe außer auf den Bildschirm zu glotzen und irgendwelchen Mist zu produzieren.
-> Get a life.

Das kann man so auch nicht sagen: Zwischendurch wird immer mal eine Runde
World Of Warcraft gespielt. großes Grinsen

Ich habe für "Gelegentlich poste ich meine Meinung." gestimmt, auch wenn ich es
eher bei Gelegenheit tu. Wenn ich kann, helfe ich natürlich auch anderen Benut-
zern.
Über den Rang brauche ich mir ja keiner Gedanken mehr machen.^^
Das war mir selbstverständlich auch vor meinem Moderatorendasein nicht wichtig
(es hatte allerdings durchaus etwas, als auf einmal alle roten Sterne einem grünen
weichen mussten^^).

Offizielle Forenregeln

Guide zum Erstellen eines Beitrags

Regeln für das Off Topic

Regeln für Das Politik Forum
03.02.2008 00:48 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was für ein User bist du?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on