Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Jilliane Hoffman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Jilliane Hoffman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meykota Meykota ist weiblich (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-65981.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 35
HP: 72 / 874
MP: 621 / 31419
Exp: 98%

Jilliane Hoffman Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
Wie findet ihr die Bücher von ihr?

Ich hab Cupido und Morpheus gelesen^^
Die sind echt genial^^ Ich mag den Schreibstil und die Stories auch^^
Ist echt spitze^^
Was ist eure Meinung dazu?^^

FFVII, FFVIII, FFX-2 spielen und beenden.

FFVII ist der größte Mist, den ich je angezockt habe. Dennoch spiele ich es zu Ende ;)
06.06.2008 23:45 Meykota ist offline E-Mail an Meykota senden eMail Homepage von Meykota Website Beiträge von Meykota suchen Suchen Nehmen Sie Meykota in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tenshi Tenshi ist männlich Tenshi hat ein Foto in seinem Profil (27)
~*Fallen Angel*~

images/avatars/avatar-65385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 32
HP: 42 / 795
MP: 491 / 35027
Exp: 81%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Bücher selbst noch nciht gelesen von ihr, kenne sie aber. Da ich in einer Bücherei nebenbei arbeite, kenne ich demnach sehr viele Bücher. Cupido scheint ja ziemlich brutal zu sein, ich darf das nämlich nicht an unter 18 Jährigen ausleihen Zunge raus
Mein Vater hat es gelesen und ist keine große Leseratte war aber hellauf begeistert von diesem Buch!

mit jedem Atemzug
ein neues Menschenkind
so spüren wir Tag um Tag
im geistigen Gedrängel
die Feder, die uns schlug
und das Geflüstere im Wind
•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•
ehem. Julian1905
23.07.2008 22:28 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden eMail Beiträge von Tenshi suchen Suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tenshi in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Tenshi: Keine AIM YIM-Name von Tenshi: Keine YIM MSN Passport-Profil von Tenshi anzeigen MSN
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16799
Exp: 80%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen das sie ziemlich blutig und brutal für meinen Geschmack sind und ich ja eigentlich nicht gerade die Pyschothrillerromaleserin bin, fand ich sie ziemlich gut geschrieben.
Cupido und Morpheus sind zwei ganz gute Bücher, der Schreibstil und die Geschichte an sich hat mich beeindruckt, ließ sich ganz gut lesen. Mein Freund hat sie sich auch durchgelesen, war aber nicht so begeistert, man kanns lesen meinte er. ^^
11.01.2015 17:35 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Jilliane Hoffman

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on