Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Magun-Soil-Kugeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Magun-Soil-Kugeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotock
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

smile Magun-Soil-Kugeln Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin neu hier..

Ich finde FFU voll cool. Besonders das mit der Magun immer und den Kugeln find ich richtig gut gelungen..

Kennt einer vielleicht alle Namen von den verschiedenen Kugelarten oder hat ne Liste oder so..

Würd mich sehr freuen..

Ach und weiß einer welche Combos von den Kugeln...wehn beschwören...
22.06.2008 15:17 Rotock ist offline E-Mail an Rotock senden eMail Beiträge von Rotock suchen Suchen Nehmen Sie Rotock in Ihre Freundesliste auf Buddy
Magun Magun ist männlich (29)
Mogry

[meine Galerie]

HP: 0 / 8
MP: 1 / 257
Exp: 34%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Phönix
Der Ursprung allen Seins - Mother Black
Die Alles versengende Hitze - Fire Red
Der kritische Punkt von Allem - Burning Gold
+ Aufladung durch Moogly = Giga Phönix

Typhoon
Unendlichkeit, himmlischer als der Himmel - Sky Blue
Vollkommenheit, die die Erde durchdringt - Ground Brown
Täuschung, die Dimensionen sprengt - Magic Violett

Shiva
Der Schrei einer lichtlosen Seele - Dark Green
Diejenige, die die Geburt eines neuen Lebens verbietet - Virgin White
Ewig frostiges Eis - Ice Blue

Ixion
Der Todesschlaf - Steel Grey
Kochend heißes Blut - Heat Crimson
Licht, dass das Dunkel durchbricht - Lightning Yellow

Bismark
Der Steinbeißer - Shark Grey
Der Dursttrinker - Water Blue
Der Verschlinger von leeren Räumen - Crusher White

Ifrit
Der rote Reißzahn - Kardinal Red
Der tiefrote Wirbelsturm - Dark Crimson
Die härte von Stahl - Burn Sierra

Odin
Das Licht, dass die Zeit der Unendlichkeit diktiert - Bright Silver
Die Dunkelheit, die die Zeit der Zerstörung diktiert - Destroy Black
Der Moment, der die Zeit der Ausrottung diktiert - Steel Grey

Atomos
Der Zorn, der alles hinwegfegt - Storm Blue
Das Zwielicht, dass alle Farben auslöscht - Ashe Grey
Das Schweigen der endlosen Finsternis - Silent Black

Titan
Die Erde, der alles entstammt - Gaia Brown
Die geheime, schlafende Leidenschaft - Deep Vermillion
Der nie versiegende Quell des Lebens - Ever Green

Meteomaster
Das Brüllen des zerrissenen Himmels - Horizon Gold
Der Regen des Zorns - Arrow Black
Das Licht, dass einen Keil in die Ewigkeit treibt - Photo Silver

Magun
Das Licht deiner Augen - Tear Rainbow
Der ultimative Geist - Soul Gun Metal
Die Spirale meines eigenen Lebens - Endless White

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magun: 28.02.2009 01:13.

21.07.2008 14:18 Magun ist offline E-Mail an Magun senden eMail Beiträge von Magun suchen Suchen Nehmen Sie Magun in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuroki Kaze Kuroki Kaze ist weiblich Kuroki Kaze hat ein Foto in seinem Profil (28)
Tombery

images/avatars/avatar-64442.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ~From Hell~

Level: 8
HP: 1 / 194
MP: 32 / 5536
Exp: 78%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

??? (Name unbekannt, wird benutzt um Tyrann/Chaos zu besiegen)

Dazu kann ich nur sagen das jeder den namen kennt man muss nur mal genauer zuhören das monster heisst Magun also kann ich mir nur so denken 1 weil die waffe so aussieht wie das maul von dem monster und 2. weil das herz von dem monster dort drin is also so kann ich mir das nu vorstellen!!!

25.02.2009 01:18 Kuroki Kaze ist offline E-Mail an Kuroki Kaze senden eMail Homepage von Kuroki Kaze Website Beiträge von Kuroki Kaze suchen Suchen Nehmen Sie Kuroki Kaze in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Kuroki Kaze anzeigen MSN
Magun Magun ist männlich (29)
Mogry

[meine Galerie]

HP: 0 / 8
MP: 1 / 257
Exp: 34%

Tut mir Leid, hab ich wohl übersehen
Ist halt so, dass der Name nicht direkt genannt wird
Das mit der Schnauze der Bestia is mir zwar auch aufgefallen, das mit dem Herzen aber nich smile
Werds umgehend ausbessern
28.02.2009 01:09 Magun ist offline E-Mail an Magun senden eMail Beiträge von Magun suchen Suchen Nehmen Sie Magun in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuroki Kaze Kuroki Kaze ist weiblich Kuroki Kaze hat ein Foto in seinem Profil (28)
Tombery

images/avatars/avatar-64442.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ~From Hell~

Level: 8
HP: 1 / 194
MP: 32 / 5536
Exp: 78%

wow ich bin überwähltigt hier schreibt mal einer freu großes Grinsen
aber ich glaube sowas in der art sagt Makenshi das Kaze ihn in dieses ding gequetscht hatt also sein herz Augenzwinkern

28.02.2009 04:08 Kuroki Kaze ist offline E-Mail an Kuroki Kaze senden eMail Homepage von Kuroki Kaze Website Beiträge von Kuroki Kaze suchen Suchen Nehmen Sie Kuroki Kaze in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Kuroki Kaze anzeigen MSN
Makenchi83 Makenchi83 ist männlich (35)
Chocobo

images/avatars/avatar-60385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zanarkand

Level: 3
HP: 0 / 70
MP: 8 / 2081
Exp: 83%

Bin ma wieder On...kann sein das mein namensfetter (makenschi) sowas zu kaze sagt.
find den die Serie richtig jut, obwohl das Ende mir nich so gefällt aber naja.

Falls jemand lust hat sich mal meine Videos anzuschauen hier ein Link:

http://www.clipfish.de/video/2916365/dir...erberus-ff-vii/

Ihr findet da auch noch weitere Videos zu Final Fantasy, naja eigentl. nur Final Fantasy hehe.

Jut das wars erstma wieder von der Weißen Wolke

10.03.2009 12:24 Makenchi83 ist offline E-Mail an Makenchi83 senden eMail Homepage von Makenchi83 Website Beiträge von Makenchi83 suchen Suchen Nehmen Sie Makenchi83 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Magun-Soil-Kugeln

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on