Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Kommentare » Picture of the Week » Picture of the Week #169 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Picture of the Week #169
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FF.de | Bot
unregistriert
Picture of the Week #169 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Picture of the Week ist erschienen: Hier gehts zum Picture of the Week
30.11.2008 21:34
Reno-chan
Weißmagier

images/avatars/avatar-63338.jpg
[meine Galerie]

Level: 12
HP: 13 / 295
MP: 63 / 1945
Exp: 83%

RE: Picture of the Week #169 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja mal gar nicht. Soll das echt Selphie darstellen?? geschockt Das einzige was an diesem Bild gut wäre ist die Waffe. Ansonsten finde ich das wirklich "nicht gut gelungen".
15.12.2008 15:05 Reno-chan ist offline E-Mail an Reno-chan senden eMail Beiträge von Reno-chan suchen Suchen Nehmen Sie Reno-chan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Xardas Xardas ist männlich
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-63700.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wien

Level: 14
HP: 22 / 346
MP: 84 / 2163
Exp: 84%

RE: Picture of the Week #169 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reno-chan
Das geht ja mal gar nicht. Soll das echt Selphie darstellen?? geschockt Das einzige was an diesem Bild gut wäre ist die Waffe. Ansonsten finde ich das wirklich "nicht gut gelungen".

Dem kann ich mich nur anschließen. (sorry)
Selphie sieht hier irgendwie männlich aus.

15.12.2008 16:35 Xardas ist offline E-Mail an Xardas senden eMail Beiträge von Xardas suchen Suchen Nehmen Sie Xardas in Ihre Freundesliste auf Buddy
Strife Cloud Strife Cloud ist männlich (30)
Hexenritter

images/avatars/avatar-57718.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nibelheim

Level: 19
HP: 52 / 458
MP: 144 / 2793
Exp: 34%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das Bild geht garnicht rotes Gesicht
Entspricht überhaupt nicht der "Reality"

+Ich verlor Zack und Aerith
+Der Hass zu Sephiroth, und Liebe zur Tifa, halten mich am Leben
+Ihr wisst wie man mich nennt!
15.12.2008 16:43 Strife Cloud ist offline E-Mail an Strife Cloud senden eMail Beiträge von Strife Cloud suchen Suchen Nehmen Sie Strife Cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Strife Cloud in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Yuna19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss den anderen zustimmen^^das bild sieht echt *hust* ..^^es ist i-wie vol unreal finde ich tut mir leid
15.12.2008 16:57
Griev3r_0wnz Griev3r_0wnz ist männlich (19)
Hexenritter

images/avatars/avatar-62876.jpg
[meine Galerie]

Level: 18
HP: 42 / 433
MP: 129 / 2758
Exp: 32%

ich find nichtmal die waffe sonderlich toll... oô

Done:
FF7,FF8,FF9,FF Tactics Advance,FF Crisis Core

Playing:
FF6,Vagrant Story
15.12.2008 17:17 Griev3r_0wnz ist offline E-Mail an Griev3r_0wnz senden eMail Homepage von Griev3r_0wnz Website Beiträge von Griev3r_0wnz suchen Suchen Nehmen Sie Griev3r_0wnz in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Griev3r_0wnz in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Viggy Viggy ist männlich (17)
Weißmagier

images/avatars/avatar-61455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Edil Garden

Level: 12
HP: 12 / 275
MP: 56 / 1624
Exp: 1%

Unreal,männlich,nicht sonderlich toll.... das Bild is einfach scheiße!Tut mir Leid (vielleicht) aber das sieht echt doof aus!

Bilder sind nicht erlaubt
15.12.2008 17:38 Viggy ist offline E-Mail an Viggy senden eMail Beiträge von Viggy suchen Suchen Nehmen Sie Viggy in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Viggy: Nich Vorhanden AIM YIM-Name von Viggy: Nich Vorhanden YIM MSN Passport-Profil von Viggy anzeigen MSN
AcidKitty AcidKitty ist weiblich AcidKitty hat ein Foto in seinem Profil (21)
*~Mimizu~*

images/avatars/avatar-65453.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: from Pulse

Level: 42
HP: 620 / 1025
MP: 935 / 7608
Exp: 0%

leider muss ich sagen
nicht so gut gelungen :| tut mir auch immer voll leid,
aber es gefällt mir überhaupt nicht :|

You can't take the sky from me
There's no place I can be

Since I found >>Serenity~*
15.12.2008 17:41 AcidKitty ist offline Beiträge von AcidKitty suchen Suchen Nehmen Sie AcidKitty in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von AcidKitty anzeigen MSN
Lionsquall Lionsquall ist männlich (17)
-gesperrt-
Lionsquall hat 2 Verwarnungen! Lionsquall hat 2 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-61771.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Balamb Garden

Level: 34
HP: 344 / 828
MP: 542 / 5193
Exp: 12%

auch ein "nicht so gut gelungen". das sieht sehr einfach gezeichnet aus, dennoch fehlt leider der ausdruck, den selphie immer zeigt. die waffe hätte man meiner meinung nach auch besser zeichnen können zb selphies anfangswaffe und nicht solche keulen xD leider ein weiteres schlechtes bild unglücklich
15.12.2008 19:32 Lionsquall ist offline Beiträge von Lionsquall suchen Suchen Nehmen Sie Lionsquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aeris83 Aeris83 ist weiblich (27)
Soldat

images/avatars/avatar-63699.gif
[meine Galerie]

Herkunft: ~*ASL-Town*~

Level: 23
HP: 79 / 557
MP: 217 / 4053
Exp: 28%

Oh ne !
Ehrlich, das sieht nicht gut aus

Von mir ein
Nicht gut so gelungen

vertrieben werden können.
16.12.2008 17:21 Aeris83 ist offline E-Mail an Aeris83 senden eMail Beiträge von Aeris83 suchen Suchen Nehmen Sie Aeris83 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Kommentare » Picture of the Week » Picture of the Week #169

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on