Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. November 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Trophy-Talk 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagoth Zanta
Hohes Medium

images/avatars/avatar-60755.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bern

Level: 36
HP: 90 / 881
MP: 634 / 26276
Exp: 27%

Trophy-Talk Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die österreichische Trophy-Fraktion hier ziemlich hardcoremässig drauf ist (ja, ich fühle mich genötigt von euch!) und das Thema auch sonst immer wieder mal Fragen aufwirft, hier nun der offizielle Trophy-Thread.

Wer sie nicht kennt, es gibt eine Trophy-Community namens www.ps3trophies.co.uk
Diese ist nur englischsprachig. Dort kann man sich allerdings seine Gamercard erstellen. Zum Beispiel diese hier: www.ps3trophies.co.uk/slimcard/12581.png

Auch kann man sich hier verabreden, um die immer wiederkehrenden Online-Trophies zu holen. Manchmal braucht es ja mehrere Leute, um etwas zu erreichen..

Am kommenden Samstag habe ich übrigens ein Date abgemacht, wo wir uns die Petrovic-Trophy holen werden. Wie bereiten sich eigentlich Sportler auf die Olympiade vor? Ich glaube, das würde mir da jetzt auch weiterhelfen großes Grinsen .. ich werde mich die Woche über jedenfalls mal vitaminreich ernähren und werde mich auch körperlich fit halten für den 9+ Stunden-Marathon, der dafür nötig ist. *LMAO*

Hier die Checkliste für Petrovic: http://imgboot.com/images/007craft/gta4awpchecklistv2.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagoth Zanta: 22.12.2008 09:14.

22.12.2008 09:12 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
psyman psyman ist männlich (27)
Soldat

images/avatars/avatar-62856.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten/Österreich

Level: 23
HP: 19 / 568
MP: 227 / 17671
Exp: 74%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee für einen solchen Thread find ich an sich gut, ich hoffe nur das es nicht zu einen "Ich hab jetzt 3 Platin, ich bin soviel besser als ihr"-Thread ausartet.... ich hab übrigens 3 Platin.
Edit: hab jetzt 4 Platin
Edit nach 5 Jahren: hab jetzt 77 Platin Augen rollen

Zu Petrovic: Willst du das wirklich allen ernstes durchziehen? Ein Freund von mir will die Trophy auch mit mir machen, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufrappeln 9h am Stück irgendwelche Rennen zu fahren, und das Ganze dann auch noch ein 2tes mal für die andere Person. Was wenn die Internetleitung spinnt, dann kann man gleich wieder von vorn anfangen.... ne, das ist einfach krank was Rockstar da verlangt. Auf der XBox muss man das immerhin auch nicht in einer Session machen, also solln die das gefälligst nachpatchen.
Edit: OTF rulez

PS3 ID: psyman123
Schweiz-Österreichische Trophy Front[SOTF]:
-psyman
-Yiasmat
-Lagoth Zanta
-Raexisce

61 Platin Trophies

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von psyman: 06.02.2014 01:36.

22.12.2008 12:28 psyman ist offline E-Mail an psyman senden eMail Beiträge von psyman suchen Suchen Nehmen Sie psyman in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lagoth Zanta
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Internetleitung darf ruhig spinnen, man darf lediglich das Game GTA4 nicht verlassen.

Wenn ich die GTA4 Platin haben werde, kann ich getrost ein paar Jahre auf GTA5 warten, das Thema wird vorher dann eh nur noch Brechreiz bei mir auslösen. *g*

Und ja, was soll ich sagen, klar ist es jeck, gestört und total ballaballa, aber solange es anderen hinbekommen, warum nicht auch ich? Versuchen kann man es ja zumindest mal...

Ob Rockstar da was nachpatched wage ich zu bezweifeln. Immerhin gibt es ja welche, die sich den Stress gegeben haben, so wie es jetzt ist... ich würde mir, ähnlich wie bei Wipeout, wo sie auch die Schwierigkeit rausgepatched haben, etwas veralbert vorkommen, wenn irgendwann so ein Patch rauskommt, dass Hinz und Kunz die GTA Platin abgreifen können.

22.12.2008 12:46 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yiasmat Yiasmat ist männlich (28)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-52034.gif
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 4 / 345
MP: 83 / 9950
Exp: 81%

woa *hust* was hab ich da im hals *hust* *hust* 4 Platin *hust*
so vorbei puhhhh
jaja immer die Österreicher

Aber es geht ja nicht nur um die Trophy´s. Es zählt ja der Spass und den hatte ich ja und ihr hoffentlich auch.

Wie siehts aus Zanta, geht was vorran bei MC LA. Ich kenn mich da irgendwie nicht richtig aus, denn wie zum Teufel soll ich zum Beispiel der Polizei entkommen. Ich erinnere mich nur ungern an gestern als ich nach einer 10 minütigen Verfolgungsjagt dann doch noch gefasst wurde.
Also da muss ich mich noch einspielen.

Wie ich sehe bist du im Fallout3 Fieber. Ich bin gerade am überlegen ob Fallout3 oder Dead Space zu meiner Sammlung stoßen sollte. Mal sehen.

PS: Die Lagoth Zanta Trophy-Hochburg ist am wacklen. Zunge raus

Edit: OTF rulez

Level 18
50 Platins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yiasmat: 23.12.2008 00:50.

23.12.2008 00:38 Yiasmat ist offline E-Mail an Yiasmat senden eMail Beiträge von Yiasmat suchen Suchen Nehmen Sie Yiasmat in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (32)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 224 / 1204
MP: 1451 / 44944
Exp: 18%

Na endlich ein Trophy Thread ^^ 4 Platintrophäen?! Ich frag mich echt wie ihr es schafft schier unmögliche Trophys zu holen ... Und um direkt mal ne Diskussion anzuheizen: Die F3 Trophys sind unter aller Sau bewertet. Die "Reillys RAngers" Trophy z.B. könnte locker nen Silbernen rausholen ...
23.12.2008 01:45 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Midnight Club ist so ein Thema, ja.
Ich habe gestern auch mal versucht, Tritt zu fassen, aber nachdem ich zum gefühlten 20. Mal direkt nach einem Turbo in ein gegnerisches Fahrzeug gerasselt bin, grad so wie als wenn das da direkt hinprogrammiert worden wäre, da hat mich der Frust gepackt und ich habe das wieder weggelegt. Will es aber definitv bald mal richtig angehen. Ausserdem hat es mich angekotzt, dass ich keine 5 Rennen hintereinander gewinnen konnte...

Ob Fallout oder Dead Space... hmm... da du Uncharted Platin hast, wird du bei Dead Space in Nullkommanix eine weitere Platin haben. Ist ein gradliniger Shooter. Während Fallout schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann, da es ein Sandbox Game ist, also open world und so...

Fassungslos muss ich mit ansehen, wie man mich überholt unglücklich
Noch ist es nicht passiert, aber lang geht das nicht mehr gut.

23.12.2008 02:10 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yiasmat Yiasmat ist männlich (28)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-52034.gif
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 4 / 345
MP: 83 / 9950
Exp: 81%

Bei MC fahr ich noch immer mit meiner Anfangskiste rum. Bin mir irgendwie zu geizig was zu kaufen. Obwohl man Autos gewinnen kann, schaff ichs nicht mit der Karre, weil die alle schon Orange aufleuchten und die dann zu schnell für mich sind. Die Gegner sind überhaupt genial. Die haben ja nie einen Crash, daher gebe ich ihnen manchmal einen kleinen shups in eine Richtung wenn die Straße eng wird. Übrigens die Trophy mit 5 Siegen hintereinander ist 1 von 3 Trophies die ich hab. großes Grinsen

Ich denk ich werd Dead Space nehmen, obwohl der Preis für 70€ doch etwas übertrieben ist. Aber naja Fallout 3 kann ich mir ausleihen wie ich erfahren hab und dann wars klar für mich Dead Space muss her. großes Grinsen

Ich sag mal so, ich hab ab heute noch 15 Tage frei. Da geht noch was. großes Grinsen

Level 18
50 Platins
23.12.2008 10:08 Yiasmat ist offline E-Mail an Yiasmat senden eMail Beiträge von Yiasmat suchen Suchen Nehmen Sie Yiasmat in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Die ersten 3 Trophies bei Fallout gehen sehr schnell,... aber dann wollte ich heute Nacht unbedingt noch die 4. holen, indem ich Formicula abschliessen wollte, aber nach Rivet City bin ich nicht mehr gekommen, die Zentauren und Supermutantenbiester hatten da was dagegen. traurig

Grummel, dann muss ich Dead Space in den nächsten Tagen auch unbedingt beenden, wenn ich nicht alleine auf weiter Trophy-Flur zurückbleiben will... muss das Game noch die zweite Runde beenden und dann auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad nochmal durchzappen... erinnert mich jetzt an die Uncharted-Situation. Augen rollen

23.12.2008 10:29 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (32)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 224 / 1204
MP: 1451 / 44944
Exp: 18%

Hat noch keiner erwähnt und weiß vielleicht noch nicht jeder, aber ich geb hier einfach mal nen Link raus durch den ein paar Trophyhunter sicher schon mal ihre Flinte putzen werden xD Resi 5 Trophys

Und ich hab ennndlich meine erste Platin-Trophy. *freuuu* In 5 Tagen alle F3 Trophys ... *selbst auf Schulter klopf*

Mal schauen wo es jetzt dran geht.

Wünscht ihr euch für die neuen FF´s eigentlich auch Trophys? xD
27.12.2008 23:00 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Glückwunsch zur F3 Platin.

Wird wohl auch eine eher seltenere Platin bleiben, bei all dem Stress, den man dafür aufnehmen muss... ich hab noch ein wenig vor mir...

Und klar, generell wünsche ich mir für jedes Game Trophies.
Ab 2009 wird es ja zum Glück zur Pflicht für die Entwickler.

27.12.2008 23:51 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (87): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on