Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. September 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Trophy-Talk 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genesis

images/avatars/avatar-44573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rosendahl

Level: 45
HP: 204 / 1115
MP: 1173 / 34274
Exp: 61%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl ich habe nicht einmal eine Platin Trophy, weil ich es einfach zu stressig finde ein Spiel in allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, nur damit man Platin bekommt. Ich meine da geht einem doch der Spaß verloren oder? Wie kommt man denn bei Wipeout an Platin oder z.B. bei LBP?

28.12.2008 09:40 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

images/avatars/avatar-60755.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bern

Level: 36
HP: 91 / 881
MP: 634 / 25819
Exp: 27%

Themenstarter Thema begonnen von Lagoth Zanta
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute, die essen Platins zum Frühstück. Keine Ahnung, wie die das machen.

Wipeout ist wohl DIE schwerste Platin überhaupt. Andere sind auch schwer, aber hauptsächlich langwierig und umständlich. Wipeout ist einfach nur schwer. Der ultimative Gamertest sozusagen. Obwohl sie das Spiel einfacher gemacht haben: Die Zonen Trophies und Die Zico Zeit schlagen sind ausserhalb jeglicher Vernunft.

28.12.2008 12:44 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genesis

[meine Galerie]

Was ist denn deiner Meinung nach die einfachste Platin und wie wäre diese zu bekommen?

28.12.2008 14:06 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Die einfachste ist wohl Burnout, weil ich die selber auch ohne grössere Probleme bekommen konnte großes Grinsen
Man muss nur lange fahren, aber sonst braucht man nur ein wenig Übung und man muss die Karte recht gut kennen, um sich bei den Online Trophies nicht ständig zu verfahren...

28.12.2008 14:17 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (32)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 227 / 1204
MP: 1451 / 44320
Exp: 18%

Jap, dem stimme ich zu. Habe die zwar selbst noch nicht, aber die von Burnout setzt eigentlich kaum zusätzliche Anstrengungen voraus. Man muss fast nur das normale Spiel durchspielen und ein paar kleine Extras machen, wie Powerparken, Parkhäuser befahren.
Onlinetrophys braucht man, glaube ich, nicht fürs Platin, oder?
28.12.2008 14:35 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Raexisce Raexisce ist männlich Raexisce hat ein Foto in seinem Profil (33)
Liverpool's # 9

images/avatars/avatar-59481.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wien

Level: 15
HP: 5 / 357
MP: 89 / 9807
Exp: 31%

Ich hab mir die letzte Zeit ein paar Spiele ausgeborgt:

Mortal Kombat VS. DC Universe

Sonic Unleashed

Dead Space

Wollte so schnell an Trophys heran Augen rollen war mir aber teilweise entweder zu
aufwändig oder zu schwer die ein oder andere Trophy zu holen. Und dieses Sonic
spiel fand ich ja überhaupt Grottenschlecht.

Ich versuchs halt weiterhin mit LBP und danach fang ich wieder GTAIV an.

Und, God save the Queen, es gibt Resident Evil 5 Trophys - wie geil ist das denn?!!
Sollte es mit LBP und GTAIV nichts werden aus Platin, dann aber bei Resident Evil 5!

Zu eurem Thema: Ich denke schon das man die Online Trophys braucht um Platin
zu bekommen. Fast 50% wenn nicht mehr Trophys bei GTA müssen Online gespielt
werden. Oder täusche ich mich?

Name: Raex Torrez
Rasse: Hyur, Wiesländer
Klasse: Faustkämpfer
Server: Lindblum
28.12.2008 14:44 Raexisce ist offline E-Mail an Raexisce senden eMail Beiträge von Raexisce suchen Suchen Nehmen Sie Raexisce in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Raexisce anzeigen MSN
psyman psyman ist männlich (27)
Soldat

images/avatars/avatar-62856.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten/Österreich

Level: 23
HP: 20 / 568
MP: 227 / 17377
Exp: 74%

klar braucht man auch die online Trophies für Platin, nur die Trophies des DLC sind nicht nötig

PS3 ID: psyman123
Schweiz-Österreichische Trophy Front[SOTF]:
-psyman
-Yiasmat
-Lagoth Zanta
-Raexisce

61 Platin Trophies
28.12.2008 15:06 psyman ist offline E-Mail an psyman senden eMail Beiträge von psyman suchen Suchen Nehmen Sie psyman in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Raexisce

Wollte so schnell an Trophys heran Augen rollen war mir aber teilweise entweder zu
aufwändig oder zu schwer die ein oder andere Trophy zu holen.

Das ist der Sinn und Zweck von Trophies.
Du sollst ja mit ihnen zeigen, dass du was kannst oder was erreicht hast, was sich messen lässt. Wenn alle Trophies geschenkt wären, wäre das ganze System irgendwie unnütz.

====================================

*grrrrr*
Oh mann, langsam könnte sich Sony aber wirklich mal um ihre Infrastruktur kümmern. Kann seit heute keine Trophies mehr synchronisieren.

80022D27 - The story continues

Und weiter geht das lustige Rätselraten um Sony-Fehlercodes. Heißer Favorit für heute ist »Ein Fehler ist aufgetreten. (80022D27)«. Dieser Fehler tritt momentan auf, wenn man versucht, Trophies zu synchronisieren oder seine Trophies zu vergleichen. Sony selbst hüllt sich, wie üblich, in Schweigen…

Update: Home scheint sich auch eine Auszeit zu genehmigen: »Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Problem aufgetreten.« Es ist heute aber auch zum fortfahren…

ps3.macvillage.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagoth Zanta: 28.12.2008 18:47.

28.12.2008 15:10 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Pink Spider Pink Spider ist männlich Pink Spider hat ein Foto in seinem Profil (30)
tsubasa ga hoshii...

images/avatars/avatar-66595.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Born in blood

Level: 17
HP: 7 / 412
MP: 117 / 12070
Exp: 51%

Zitat:
Original von Lagoth Zanta

*grrrrr*
Oh mann, langsam könnte sich Sony aber wirklich mal um ihre Infrastruktur kümmern. Kann seit heute keine Trophies mehr synchronisieren.

80022D27 - The story continues

Und weiter geht das lustige Rätselraten um Sony-Fehlercodes. Heißer Favorit für heute ist »Ein Fehler ist aufgetreten. (80022D27)«. Dieser Fehler tritt momentan auf, wenn man versucht, Trophies zu synchronisieren oder seine Trophies zu vergleichen. Sony selbst hüllt sich, wie üblich, in Schweigen…

Update: Home scheint sich auch eine Auszeit zu genehmigen: »Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Problem aufgetreten.« Es ist heute aber auch zum fortfahren…

ps3.macvillage.de

jap hatte ich auch heute schon den ganzen Tag und das ist auch nicht das erste mal, dass solche Fehlermeldungen kommen. Hatte es letztens erst, dass ich mich nicht anmelden konnte, habe dann ne Stunde warten müssen...schon iwie ärgerlich x_x

28.12.2008 19:02 Pink Spider ist offline Beiträge von Pink Spider suchen Suchen Nehmen Sie Pink Spider in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Pink Spider in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Pink Spider: Aim habe ich: low+ - med AIM YIM-Name von Pink Spider: ~°~ YIM
Genesis

[meine Galerie]

vieleicht baut Sony auch einfach nur die Server aus und somit wären diese für kurze oder auch längerer Zeit nicht erreichbar Augenzwinkern . . .

Naja ich werde nur noch Trophys sammeln die mir in die Arme fallen oder auf die ich aufmerksam gemacht werde wie heute mit dem Sticker @ LBP Augenzwinkern

28.12.2008 19:30 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (87): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on