Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Juli 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Trophy-Talk 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yiasmat Yiasmat ist männlich (27)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-52034.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten/Österreich

Level: 14
HP: 4 / 345
MP: 83 / 9611
Exp: 81%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja LBP Trophies das war schon lustig.
Ein Freund meinte gestern zu mir:" Komm spielen wir das neue MG Update für LBP. Da bekommst du auch Trophies." (Hat er gelesen meinte er).
Naja dem war nicht so, hab zwar keine Trophies bekommen aber das Update ist schon sau komisch. Sollte jeder mal von euch gespielt haben. ^^

Hab mich jetzt an Dead Space gemacht und naja, wie soll ich sagen, 1 Trophy fehlt noch und die wäre das Game auf super hyper extrem schwer durchzuspielen. Aber das lass ich jetzt mal, denn sonst hab ich vom Game ja überhaupt nix, denn ich hab's in dieser Woche schon 2 1/4 mal durchgespielt und muss nur noch einmal ran und dann hab ich 70€ für eine Woche spiel und spass ausgegeben. Also wird sich das letzte Durchspielen etwas in die länge Ziehen. So 1 Chapter pro Tag wär angebracht.

Level 18
50 Platins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yiasmat: 28.12.2008 20:51.

28.12.2008 20:48 Yiasmat ist offline E-Mail an Yiasmat senden eMail Beiträge von Yiasmat suchen Suchen Nehmen Sie Yiasmat in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zidane Tribal 1612 Zidane Tribal 1612 ist männlich (26)
Turk

images/avatars/avatar-61620.jpg
[meine Galerie]

Level: 25
HP: 23 / 612
MP: 267 / 20659
Exp: 48%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Trophies sind so eine Sache. Da ich schon immer perfektionist bei Spielen war, bin ich klarer Befürworter der Trophies, weil man dadurch ganz offiziell die Möglichkeit bekommt, mit seinem Kõnnen anzugeben (Ich wünschte es gäbe Trophies bei God of War hehe).
Meinermeinung gibt es schwierige oder Zeitaufwendige Trophies, die einen daran hindern wollen die Platinum zu bekommen. Ein Beispiel für eine schwierige Trophie ist, bei Bioshock auf dem Extrem Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne zu sterben (schwer aber machbar). Aber die Zeitaufwendigen treiben mich in den Wahnsinn. Siehe Resistance 2 - 10.000 Frags im Online Wettkampf.
Leider sind das auch meine einzigen Trophiespiele momentan und Resistance 2 ist echt ne harte Nuss.

Anzahl: 10
Schwerste: Street Fighter IV
Einfachste: SMDUC
Neu: Trine
Nächste: Bioshock 2
28.12.2008 21:02 Zidane Tribal 1612 ist offline E-Mail an Zidane Tribal 1612 senden eMail Beiträge von Zidane Tribal 1612 suchen Suchen Nehmen Sie Zidane Tribal 1612 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

images/avatars/avatar-60755.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bern

Level: 36
HP: 93 / 881
MP: 634 / 25411
Exp: 27%

Themenstarter Thema begonnen von Lagoth Zanta

@China Trophy Farmer: Ich habe gedacht, zum Addon von LBP gäbs ein paar zusätzliche Trophies?????? Bin nun etwas verwirrt.

28.12.2008 21:13 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yiasmat Yiasmat ist männlich (27)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-52034.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten/Österreich

Level: 14
HP: 4 / 345
MP: 83 / 9611
Exp: 81%

achja, ich hab wieder mal vergessen zu schreiben was ich dachte mphhhh.
Ja er hat das Update gekauft und meinte das ich (ich habs nicht gekauft) auch die Trophys bekomme. Dem war nicht so.

Level 18
50 Platins
28.12.2008 21:17 Yiasmat ist offline E-Mail an Yiasmat senden eMail Beiträge von Yiasmat suchen Suchen Nehmen Sie Yiasmat in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

So, liebe Trophykinder, Onkel Lagoth hat nun auch seine zweite Platin erhalten. In Fallout 3.
Das Spiel war jede Minute und jeden Cent wert.

Nun werde ich in mich gehen und meditieren, welches Game als nächstes hergenommen wird. So extrem wie Fallout werde ich aber wohl so schnell kein Game mehr spielen. Das war jetzt eine Woche Dauerzocken bis in die frühen Morgenstunden. Was? Da war irgendwann mal Weihnachten? Krass. großes Grinsen

Little Big Planet vielleicht. Aber da bekomme ich sicher die Krise bei "Alle Level ohne tot"...

01.01.2009 14:38 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (32)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 230 / 1204
MP: 1451 / 43762
Exp: 18%

Wenn man bei HOME, irgendwann mal, einen Trophäenschrank kaufen kann, dann brauchst du einen ganzen Raum für deine Trophys und Besucher eine zusätzliche Landkarte um sich in dem Raum nicht zu verirren. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Grimmjow-: 01.01.2009 19:00.

01.01.2009 17:07 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genesis

images/avatars/avatar-44573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rosendahl

Level: 45
HP: 207 / 1114
MP: 1172 / 33744
Exp: 59%

Ja der Myx23 Augenzwinkern der alte suchti Augenzwinkern Augenzwinkern

Naja aber bei LBP zocken und Trophys sammeln wäre ich dabei ... grad weil man ja auch für viele Blasen und somit Trophys auch zu 3 oder zu 4 ein Level spielen muss, was dann sicherlich nicht grad einfach sein wird. Das jede level ohne tot sollte man hingegen alleine machen. Also wenn du bock auf LBP hast sag einfach bescheid.

01.01.2009 17:21 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

@Grimmjow: Och, ich hab in Home als Zweitresidenz so ein hübsches Sommerhaus mit grossem Balkon und zwei Etagen mit vielen Regalen, da hätten die Trophies schon platz fröhlich

Es ist zwar unwahrscheinlich, weil Bethesda ja keinen Hehl draus macht, dass sie die PS3 nicht mögen, aber ich würde mir für Home wünschen, dass man sich da so einen Wackelpuppenschrank kaufen könnte wie man ihn im Spiel auch hat. Was weiss ich und wenn man die Trophy für alle Wackelpuppen hat, dann würde der im Home halt auch gefüllt sein...aber wie gesagt, glaube kaum, dass Beth uns diesen Gefallen tut.

Ja, werde mich heute Abend um LBP kümmern. Hab ja das MGS Pack dafür runtergeladen, aber wegen Fallout war da kein Weg seither, das auch auszuprobieren. großes Grinsen

Achja, im weltweiten Trophy-Ranking bin ich derzeit auf Platz 515.
Mal schauen, ob ich irgendwann in die Top 100 kommen kann... (sprachs und wurde erster *LOL*... nein, da haben die "Jungen Wilden" schon noch ein Wörtchen mitzureden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagoth Zanta: 01.01.2009 18:04.

01.01.2009 17:36 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (32)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 230 / 1204
MP: 1451 / 43762
Exp: 18%

Zitat:
Achja, im weltweiten Trophy-Ranking bin ich derzeit auf Platz 515. Mal schauen, ob ich irgendwann in die Top 100 kommen kann... (sprachs und wurde erster *LOL*... nein, da haben die "Jungen Wilden" schon noch ein Wörtchen mitzureden)

lol DU bist nicht mal unter den Top 500?! oO
Wenn ich bei Home in anderen Profilen rumgeschnüffelt habe, da hatte nicht mal EINER mehr als ich. (Und hab sicher gut 100 Profile, bis jetzt, angeschaut).
Wo finde ich das Ranking denn?

EDIT:

1.267?! Ist ja pervers ... -.- 14 Platins. Oh man, der Mensch hat kein Privatleben, echt jetzt.

Aber wie kann jemand mit 800 Trophys und darunter 6 Platin auf Level 13 sein und jemand mit 1.267 Trophys und 14 Platins nur auf Level 12?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Grimmjow-: 01.01.2009 19:03.

01.01.2009 18:27 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Guckstu Seite 1, erster Post Augenzwinkern

Ist das Mekka für Drogenabhängige, aeh, ich mein für Trophyhunter. Augenzwinkern

Edit: Das ist mir übrigens auch aufgefallen, dass in Home die Mehrheit gar keine oder minimal wenig Trophies hat. Bizarr.

Edit2: Ja, das ist unglaublich,... ich vermute aber mal, dass das keine Einzelperson ist. Wahrscheinlich eine kinderreiche Familie, hat 4 aktive Zockerbrüder, die alle auf einem Account spielen oder sowas in der Art.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lagoth Zanta: 01.01.2009 19:05.

01.01.2009 18:55 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (87): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on