Trophy-Talk  |
FinalFantasyFan
(34)
Genesis

[meine Galerie]
Herkunft: Rosendahl
Level: 45
HP: 155 / 1115
MP: 1173 / 45112
Exp: 61%
 |
|
Rofl ich habe nicht einmal eine Platin Trophy, weil ich es einfach zu stressig finde ein Spiel in allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, nur damit man Platin bekommt. Ich meine da geht einem doch der Spaß verloren oder? Wie kommt man denn bei Wipeout an Platin oder z.B. bei LBP?
__________________ "So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen. Müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken"
------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben eine Formel, mit der man Milch in Bier verwandeln kann!
|
|
28.12.2008 09:40 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]
Herkunft: Bern
Level: 36
HP: 68 / 881
MP: 634 / 34389
Exp: 27%
Themenstarter
 |
|
Es gibt Leute, die essen Platins zum Frühstück. Keine Ahnung, wie die das machen.
Wipeout ist wohl DIE schwerste Platin überhaupt. Andere sind auch schwer, aber hauptsächlich langwierig und umständlich. Wipeout ist einfach nur schwer. Der ultimative Gamertest sozusagen. Obwohl sie das Spiel einfacher gemacht haben: Die Zonen Trophies und Die Zico Zeit schlagen sind ausserhalb jeglicher Vernunft.
__________________ ... und am siebten Tag erhielt Gott die Platin-Trophäe, und er sah, dass sie gut war.
|
|
28.12.2008 12:44 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
FinalFantasyFan
(34)
Genesis

[meine Galerie]
 |
|
Was ist denn deiner Meinung nach die einfachste Platin und wie wäre diese zu bekommen?
__________________ "So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen. Müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken"
------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben eine Formel, mit der man Milch in Bier verwandeln kann!
|
|
28.12.2008 14:06 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Die einfachste ist wohl Burnout, weil ich die selber auch ohne grössere Probleme bekommen konnte
Man muss nur lange fahren, aber sonst braucht man nur ein wenig Übung und man muss die Karte recht gut kennen, um sich bei den Online Trophies nicht ständig zu verfahren...
__________________ ... und am siebten Tag erhielt Gott die Platin-Trophäe, und er sah, dass sie gut war.
|
|
28.12.2008 14:17 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
-Grimmjow-
(35)
... ~Espada # 6~ ...

[meine Galerie]
Herkunft: NRW
Level: 49
HP: 180 / 1204
MP: 1451 / 56024
Exp: 18%
 |
|
Jap, dem stimme ich zu. Habe die zwar selbst noch nicht, aber die von Burnout setzt eigentlich kaum zusätzliche Anstrengungen voraus. Man muss fast nur das normale Spiel durchspielen und ein paar kleine Extras machen, wie Powerparken, Parkhäuser befahren.
Onlinetrophys braucht man, glaube ich, nicht fürs Platin, oder?
|
|
28.12.2008 14:35 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Raexisce
(36)
Liverpool's # 9

[meine Galerie]
Herkunft: Wien
Level: 15
HP: 4 / 357
MP: 89 / 13285
Exp: 31%
 |
|
Ich hab mir die letzte Zeit ein paar Spiele ausgeborgt:
Mortal Kombat VS. DC Universe
Sonic Unleashed
Dead Space
Wollte so schnell an Trophys heran
war mir aber teilweise entweder zu
aufwändig oder zu schwer die ein oder andere Trophy zu holen. Und dieses Sonic
spiel fand ich ja überhaupt Grottenschlecht.
Ich versuchs halt weiterhin mit LBP und danach fang ich wieder GTAIV an.
Und, God save the Queen, es gibt Resident Evil 5 Trophys - wie geil ist das denn?!!
Sollte es mit LBP und GTAIV nichts werden aus Platin, dann aber bei Resident Evil 5!
Zu eurem Thema: Ich denke schon das man die Online Trophys braucht um Platin
zu bekommen. Fast 50% wenn nicht mehr Trophys bei GTA müssen Online gespielt
werden. Oder täusche ich mich?
__________________ FINAL FANTASY XIV:
Name: Raex Torrez
Rasse: Hyur, Wiesländer
Klasse: Faustkämpfer
Server: Lindblum
|
|
28.12.2008 14:44 |
eMail
Suchen
Buddy
MSN
|
|
psyman
(30)
Soldat

[meine Galerie]
Herkunft: Kärnten/Österreich
Level: 23
HP: 15 / 568
MP: 227 / 22901
Exp: 74%
 |
|
klar braucht man auch die online Trophies für Platin, nur die Trophies des DLC sind nicht nötig
__________________ Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt,
sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
PS3 ID: psyman123
Schweiz-Österreichische Trophy Front[SOTF]:
-psyman
-Yiasmat
-Lagoth Zanta
-Raexisce
61 Platin Trophies
|
|
28.12.2008 15:06 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Raexisce
Wollte so schnell an Trophys heran
war mir aber teilweise entweder zu
aufwändig oder zu schwer die ein oder andere Trophy zu holen. |
|
Das ist der Sinn und Zweck von Trophies.
Du sollst ja mit ihnen zeigen, dass du was kannst oder was erreicht hast, was sich messen lässt. Wenn alle Trophies geschenkt wären, wäre das ganze System irgendwie unnütz.
====================================
*grrrrr*
Oh mann, langsam könnte sich Sony aber wirklich mal um ihre Infrastruktur kümmern. Kann seit heute keine Trophies mehr synchronisieren.
80022D27 - The story continues
Und weiter geht das lustige Rätselraten um Sony-Fehlercodes. Heißer Favorit für heute ist »Ein Fehler ist aufgetreten. (80022D27)«. Dieser Fehler tritt momentan auf, wenn man versucht, Trophies zu synchronisieren oder seine Trophies zu vergleichen. Sony selbst hüllt sich, wie üblich, in Schweigen…
Update: Home scheint sich auch eine Auszeit zu genehmigen: »Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Problem aufgetreten.« Es ist heute aber auch zum fortfahren…
ps3.macvillage.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagoth Zanta: 28.12.2008 18:47.
|
|
28.12.2008 15:10 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Pink Spider
(33)
tsubasa ga hoshii...
[meine Galerie]
Herkunft: Born in blood
Level: 17
HP: 5 / 412
MP: 117 / 16082
Exp: 51%
 |
|
Zitat: |
Original von Lagoth Zanta
*grrrrr*
Oh mann, langsam könnte sich Sony aber wirklich mal um ihre Infrastruktur kümmern. Kann seit heute keine Trophies mehr synchronisieren.
80022D27 - The story continues
Und weiter geht das lustige Rätselraten um Sony-Fehlercodes. Heißer Favorit für heute ist »Ein Fehler ist aufgetreten. (80022D27)«. Dieser Fehler tritt momentan auf, wenn man versucht, Trophies zu synchronisieren oder seine Trophies zu vergleichen. Sony selbst hüllt sich, wie üblich, in Schweigen…
Update: Home scheint sich auch eine Auszeit zu genehmigen: »Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Problem aufgetreten.« Es ist heute aber auch zum fortfahren…
ps3.macvillage.de |
|
jap hatte ich auch heute schon den ganzen Tag und das ist auch nicht das erste mal, dass solche Fehlermeldungen kommen. Hatte es letztens erst, dass ich mich nicht anmelden konnte, habe dann ne Stunde warten müssen...schon iwie ärgerlich x_x
__________________ ~>Ima wa shashin no kimi wo mitsume tsumetai gun gaku ni atete hikigane wo...ima...<~
|
|
28.12.2008 19:02 |
Suchen
Buddy
YIM
|
|
FinalFantasyFan
(34)
Genesis

[meine Galerie]
 |
|
vieleicht baut Sony auch einfach nur die Server aus und somit wären diese für kurze oder auch längerer Zeit nicht erreichbar
. . .
Naja ich werde nur noch Trophys sammeln die mir in die Arme fallen oder auf die ich aufmerksam gemacht werde wie heute mit dem Sticker @ LBP
------------------
|
|
28.12.2008 19:30 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
|
|
|