Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
28. Januar 2021,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Trophy-Talk 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psyman psyman ist männlich (30)
Soldat

images/avatars/avatar-62856.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten/Österreich

Level: 23
HP: 15 / 568
MP: 227 / 22952
Exp: 74%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel eigentlich das man irgendwann Trophies in Homegeld umtauschen kann, damit würden sie ja ein großes Gewinneinbußen hinnehmen...
naja nun zu Wichtigerem: ich hab jetzt 5 Platin Trophies!! *eigenlob*

PS3 ID: psyman123
Schweiz-Österreichische Trophy Front[SOTF]:
-psyman
-Yiasmat
-Lagoth Zanta
-Raexisce

61 Platin Trophies
03.01.2009 21:33 psyman ist offline E-Mail an psyman senden eMail Beiträge von psyman suchen Suchen Nehmen Sie psyman in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

images/avatars/avatar-60755.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bern

Level: 36
HP: 68 / 881
MP: 634 / 34468
Exp: 27%

Themenstarter Thema begonnen von Lagoth Zanta
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtige Trophyhunter gibt es aber nicht so viele, wie Leute, die sich da nicht drauf einlassen. In Home ist die gefühlte Menge an nicht-Zockern immens hoch. Zumindest merke ich das immer, wenn ich drin bin. Ist aber irgendwo logisch. Trophyhunters nutzen ihre Zeit lieber mit dem erspielen der elfundneunzigsten Platin, als stundenlang in Home abzuhängen. Vor allem jetzt, wo noch gar nicht viel geht dort. Von daher könnts schon sein, dass sie Leuten mit Trophies eine Art Bezahlsystem einrichten. Ausserdem ist so eine Platin für normale Leute eh so gut wie unerreichbar.

Achja: Glückwunsch zur 5. Platin. Hab zwar erst zwei, aber vielleicht holst du mich ja doch noch irgendwann mal ein *LOL* ...

04.01.2009 10:48 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Soldat

[meine Galerie]

Da du dir sowiso fast jedes Spiel kaufst, wirds wohl noch dauern...

Wäre es nicht vorteilhaft, wenn man im Einleitungspost die Trophycard von jedem Trophyhunter hier im Forum ablesen könnte? Würde zur Übersicht viel beitragen(und zum rumprollen)

-psyman
-Yiasmat
-Lagoth Zanta
-Raexisce

61 Platin Trophies

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von psyman: 04.01.2009 18:05.

04.01.2009 18:01 psyman ist offline E-Mail an psyman senden eMail Beiträge von psyman suchen Suchen Nehmen Sie psyman in Ihre Freundesliste auf Buddy
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (34)
Genesis

images/avatars/avatar-44573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rosendahl

Level: 45
HP: 154 / 1115
MP: 1173 / 45213
Exp: 61%

Naja, signaturen sind hier leider veboten und somit auch eure tollen Trophycarten Augenzwinkern . Ich hatte damals auch ne geile Sig und durfte die nicht verwenden unglücklich unglücklich

04.01.2009 18:13 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (33)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-67455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 152 / 1140
MP: 1247 / 51186
Exp: 62%

gibts irgendwo ne liste wo die kommenden spiele mit trophäen stehen?
und die die schun draußen sind?

damit ich ,falls ich mich nicht mehr bei nem kauf von nem spiel entscheiden kann,doch weiß wo die trophäen herrausvorderung liegt Augenzwinkern

And if it's not okay,
it's not the end.
#
04.01.2009 18:17 -VeLVeT'- ist offline Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
Soldat

[meine Galerie]

ps3trophies.co.uk oder ps3trophies.org

Einfach auf "Retail Games" klicken

-psyman
-Yiasmat
-Lagoth Zanta
-Raexisce

61 Platin Trophies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psyman: 04.01.2009 18:34.

04.01.2009 18:33 psyman ist offline E-Mail an psyman senden eMail Beiträge von psyman suchen Suchen Nehmen Sie psyman in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Zitat:
Original von psyman
Da du dir sowiso fast jedes Spiel kaufst, wirds wohl noch dauern...

Money beats skills *homersiegespose* großes Grinsen
Das nächste Game, das ich mir kaufen werde, ist Skate 2... so lange werde ich noch an den offenen Games "saufressen" Augenzwinkern

Zitat:

Wäre es nicht vorteilhaft, wenn man im Einleitungspost die Trophycard von jedem Trophyhunter hier im Forum ablesen könnte? Würde zur Übersicht viel beitragen(und zum rumprollen)

Wollt ich auch schon anbringen, aber die Grafiken werden ja alle verkleiner von der Forensoftware. Wär cooler, besser, geiler, wenn das nicht der Fall wäre.

04.01.2009 19:18 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yiasmat Yiasmat ist männlich (31)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-52034.gif
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 3 / 345
MP: 83 / 13159
Exp: 81%

Ach jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Da ich letzte Woche ja mein RL genossen hatte und keine Zeit zum Zocken fand, erfreute ich mich umso mehr jetzt wieder zu spielen und auch meine - 5tetetetete Platitnininin - zu holen. Und für kein geringeres Spiel als Dead Space.

Tja so eine Trophycard wär schon was feines zum Herzeigen. Vor allem bei so vortrefflichen Spielern wie wir.

Ich sehs schon vor mir, die *homersiegespose* in ein fettes, lautes *homernein* umschwenken. Zunge raus

Level 18
50 Platins
05.01.2009 15:41 Yiasmat ist offline E-Mail an Yiasmat senden eMail Beiträge von Yiasmat suchen Suchen Nehmen Sie Yiasmat in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Yiasmat
Da ich letzte Woche ja mein RL genossen hatte und keine Zeit zum Zocken fand,

Braves Yiasmat! *tätschel*
RL wird voll unterbewertet. Leute sollten viel öfter rausgehen und das Leben geniessen *find* großes Grinsen

Zitat:

Ich sehs schon vor mir, die *homersiegespose* in ein fettes, lautes *homernein* umschwenken. Zunge raus

LOL... vielleicht wirds aber auch ein Monty-Burns-"Ausgezeichnet!", so wie es aussieht wird meine nächste Platin Shaun White Snowboarding werden... sollte ich die affenartig hohen Respekt-Anforderungen irgendwann erfüllen können. Man muss da ja fahren, als wenns nix anderes mehr gäbe auf der Welt, also so rein mengenmässig Augen rollen

05.01.2009 15:57 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (35)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 180 / 1204
MP: 1451 / 56133
Exp: 18%

Man war das ne Arbeit die Online-Koop-Trophys von Resi 2 zu bekommen. -.-
Euch muss es ja in die Wiege gelegt worden sein, so wie ihr die Platins absahnt xD
Hmm, ich find meine Trophy-Card nicht. Wo steckt die denn?
05.01.2009 23:19 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (87): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on