Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
28. Januar 2021,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Trophy-Talk 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagoth Zanta
Hohes Medium

images/avatars/avatar-60755.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bern

Level: 36
HP: 68 / 881
MP: 634 / 34468
Exp: 27%

Themenstarter Thema begonnen von Lagoth Zanta
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Grimmjow-
Euch muss es ja in die Wiege gelegt worden sein, so wie ihr die Platins absahnt xD

... sagt Mister Fastest-Fallout-Platinum-Time-ever Augenzwinkern

05.01.2009 23:45 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zidane Tribal 1612 Zidane Tribal 1612 ist männlich (30)
Turk

images/avatars/avatar-61620.jpg
[meine Galerie]

Level: 25
HP: 17 / 612
MP: 267 / 26960
Exp: 49%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Grimmjow-
Man war das ne Arbeit die Online-Koop-Trophys von Resi 2 zu bekommen. -.-

Jup die Resi 2 Trophies. R2 besitzt momentan vermutlich die im Volk am seltensten vertretene Platinum Trophy. Dabei sind die Trophies gar nicht mal so schwierig zu bekommen. Sie sind einfach verdammt Zeitaufwendig. Aber zum Glück macht das Spiel unendlich viel Laune, wodurch es einem nicht sonderlich schwer fällt, sich an die Playsi zu hocken und ne runde Bestienjagt zu spielen. Ich rechne mit meiner Resi Platinum trotzdem erst in 1-2 Monaten.

Übrigens sind jetzt die Street Fighter IV Trophies verkündet worden. Ihr könnt sie euch auf ps3trophies.org anschauen. Brennt ausser mir eig noch jemand aussem Forum darauf SF IV in den Händen halten zu dürfen. Wenn ich mich recht erinnere wollte Myx23 doch auch das Game haben. Endlich mal wieder ein Waschechtes Beat em up - herrlich

Aber bis dahin wird fleißig R2 gezockt^^

Anzahl: 10
Schwerste: Street Fighter IV
Einfachste: SMDUC
Neu: Trine
Nächste: Bioshock 2
06.01.2009 00:10 Zidane Tribal 1612 ist offline E-Mail an Zidane Tribal 1612 senden eMail Beiträge von Zidane Tribal 1612 suchen Suchen Nehmen Sie Zidane Tribal 1612 in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (35)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 180 / 1204
MP: 1451 / 56132
Exp: 18%

Zitat:
Aber bis dahin wird fleißig R2 gezockt^^

Joa, bis zum "Oberbefehlshaber"-Rang braucht man ja nur Schätzungsweise 100 Stunden Spielzeit, wenn man schnell ist. Gut das es dafür keine Trophy gibt. Zunge raus Aber wie ich gerade sehe, bekommt man für den "Lieutnant"-Rang eine Silbertrophy. Hab jetzt 3 Millionen Erfahrungspunkte und immer noch 3 Dienstgrade davon entfernt, mindestens ... Na das wird noch lustig.
Aber ich muss mal ehrlich zugeben. Ich owne wie Sau im Koop-Modus. 235 Kills in einer Runde. *selbst auf Schulter klopf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Grimmjow-: 06.01.2009 00:33.

06.01.2009 00:26 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Japp.. Street Fighter *hechel*, *sabber*, *tropf*

Gehört mit Skate 2 zu meinen absoluten Highpriest Most Wanted Games der nächsten paar Monate.

Nennt mich schonmal Ruler of All! oder von mir aus dürft ihr mich dann auch mit meinem Kosenamen "unbeatable Fist" ansprechen.

Rang 480 so ganz nebenbei in die Runde gestreut großes Grinsen

==============================

Wie die Seite PS3trophies.co.uk nun bekannt gab, sind die Trophies für White Knight Chronicles aufgetaucht... etwas ernüchternd finde ich die Anzahl der Trophäen. Lediglich 24 Stück sind zu holen, es sind 8 goldene, 7 silberne und 8 bronzene dabei. Und eben eine platinige. Ich werde manchmal nicht so ganz schlau aus den Trophieverteilungen in den Games. Manchmal macht es den Eindruck, dass da irgendjemand nach eigenem Gutdünken irgendwelche Trophies verteilt (womöglich irgendeine Sekretärin), die für die Gamer wenig Sinn ergeben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lagoth Zanta: 06.01.2009 14:23.

06.01.2009 00:37 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
psyman psyman ist männlich (30)
Soldat

images/avatars/avatar-62856.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten/Österreich

Level: 23
HP: 15 / 568
MP: 227 / 22952
Exp: 74%

wird Zeit das die endlich auftauchen, immerhin ist das Spiel schon seit 25.12 in Japan erhältlich...
8 Gold Trophies *sabber*

PS3 ID: psyman123
Schweiz-Österreichische Trophy Front[SOTF]:
-psyman
-Yiasmat
-Lagoth Zanta
-Raexisce

61 Platin Trophies
06.01.2009 15:33 psyman ist offline E-Mail an psyman senden eMail Beiträge von psyman suchen Suchen Nehmen Sie psyman in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Witzig, ich habe sofort an dich denken müssen, als ich die 8 goldenen Trophies gesehen habe.

Edit:
Habe soeben Shaun White in der Halfpipe geschlagen. Ich bin jetzt offiziell "voll der Held!" : cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagoth Zanta: 06.01.2009 20:48.

06.01.2009 15:37 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
... ~Espada # 6~ ...

[meine Galerie]

Nur 8 Bronzene und dafür 8 goldene? Das kann aber irgendwie nicht stimmen. Entweder wären die Trophys dann viel zu schwer, oder sie sind einfach zu unausgewogen.

Dead Space direkt auf Schwer zu beginnen war ein schwerer Fehler. <.<" Hatte die Nacht schon nen netten Traum von dem Spiel. (Will mich lieber nicht daran erinnern) Bin noch nie in meinem Leben ein Spiel so vorsichtig angegangen. Hab immer den Cutter im Anschlag xD Boah, Schock pur das Game.
Und das ich direkt auf Schwer Spiele liegt an der goldenen Trophy.
07.01.2009 11:43 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lagoth Zanta
Hohes Medium

[meine Galerie]

Also ich hatte es zuerst auf "mittel" gespielt und war da schon teilweise recht gut gefordert. Vor allem, was das spärliche Munitionsangebot anging... andererseits sparst du dir so einen Spieldurchgang, wenn du gleich auf "schwer" anfängst...

Die White Knight Trophies sind echt daneben, also die Gewichtung. Es findet ja gar keine statt... andererseits... bei einem 100 Stunden Rollenspiel (davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dass es so einen Umfang hat) allerdings ist es schon okay, dass es so viele goldene gibt. Da waren mir die goldenen bei Fallout 3 zu wenig. Es fällt halt schwer ins Gewicht, dass WKC nur die Hälfte der üblichen Troffs hat. 24 Stück statt 51...

07.01.2009 11:49 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 171 / 1151
MP: 1281 / 47594
Exp: 6%

Kurze Frage: Bekommt man eigentlich für jedes Spiel Trophäen oder nur für die Online-Spiele oder nur diejenigen, welche man im PS3-Store runterladen kann? Habe mir endlich mal ne PS3 gekauft und spiele gerade MGS4. Gibt es dort Trophäen?

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
07.01.2009 12:20 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
... ~Espada # 6~ ...

[meine Galerie]

Nee, es gibt für alle möglichen Spiele ein paar Trophys. Mittlerweile für fast jedes und ab diesem Jahr ist es anscheinend so das nun jedes neue PS 3 Game eine Trophyliste hat.
Kannst dir hier die Trophys ansehen.
MGS 4 hat keine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Grimmjow-: 07.01.2009 12:25.

07.01.2009 12:24 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (87): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Konsolen » Sony PlayStation 3 » Trophy-Talk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on