Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
13. Dezember 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Kommentare » Picture of the Week » Picture of the Week #176 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Picture of the Week #176 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FF.de | Bot
unregistriert
Picture of the Week #176 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Picture of the Week ist erschienen: Hier gehts zum Picture of the Week
06.09.2009 15:02
Quistis Quistis ist weiblich Quistis hat ein Foto in seinem Profil (36)
Succubus

images/avatars/avatar-66550.jpg
[meine Galerie]

Level: 19
HP: 11 / 462
MP: 147 / 12813
Exp: 51%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu~, es gibt endlich ein neues Pic of the Week...
Das sollte gefeiert werden
:party:

Das Bild gefällt mir sehr gut, einzig die Farben könnten vielleicht einen Tick kräftiger sein, aber was soll´s, ist nur ´ne Kleinigkeit und ich hab´s für "gut" befunden. Nicht zuletzt, weil es meine Vorfreude auf FFXIII immens steigert. großes Grinsen

07.09.2009 20:53 Quistis ist offline E-Mail an Quistis senden eMail Beiträge von Quistis suchen Suchen Nehmen Sie Quistis in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Quistis in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Griev3r_0wnz Griev3r_0wnz ist männlich (27)
Hexenritter

images/avatars/avatar-62876.jpg
[meine Galerie]

Level: 18
HP: 8 / 433
MP: 129 / 13208
Exp: 32%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha,'nen neues pic of the week,was' da los großes Grinsen
Nya,hab ordentlich angeklickt,und zwar weil ich bei Pic of the week bevorzugt fanartwork sehe. An sich natürlich ein gutes Bild.

Done:
FF7,FF8,FF9,FF Tactics Advance,FF Crisis Core

Playing:
FF6,Vagrant Story
07.09.2009 21:24 Griev3r_0wnz ist offline E-Mail an Griev3r_0wnz senden eMail Homepage von Griev3r_0wnz Website Beiträge von Griev3r_0wnz suchen Suchen Nehmen Sie Griev3r_0wnz in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Griev3r_0wnz in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Zauberpott Zauberpott ist männlich
Weißmagier

images/avatars/avatar-62881.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Graz

Level: 11
HP: 2 / 269
MP: 54 / 8925
Exp: 78%

fanart hätt mich auch mehr angesprochen, doch ich hab trotzdem "Gut" geklickt, weil ich das Bild super finde, ich hoff halt, dass das Bild wirlklich selbst gemacht ist ^^ (was ich nicht bezweifle)

und endlich ein neues Pic großes Grinsen

08.09.2009 12:23 Zauberpott ist offline E-Mail an Zauberpott senden eMail Beiträge von Zauberpott suchen Suchen Nehmen Sie Zauberpott in Ihre Freundesliste auf Buddy
AcidKitty AcidKitty ist weiblich
*~Mimizu~*

images/avatars/avatar-69382.jpg
[meine Galerie]

Level: 42
HP: 146 / 1025
MP: 937 / 32357
Exp: 2%

Ahj, das kenne ich.
Nett das es ein neues Pic-of the week gibt ^.^

Habe mich ja schon geäußert, dass ich das Wallpaper unglaublich hübsch finde, ich finde allein schon die Machart klasse <'3
Vor allem gefällt mir, dass Lightning hervorgehoben ist :3'

Ich will mehr solche Wallpaper sehen *.* die sind echt klasse
und von mir gab es die beste bewertung - natürlich ^^

we learn to swim by watching you
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯DROWN¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¬
08.09.2009 16:35 AcidKitty ist offline Beiträge von AcidKitty suchen Suchen Nehmen Sie AcidKitty in Ihre Freundesliste auf Buddy
Atray Atray ist weiblich (33)
Kaktor

images/avatars/avatar-62598.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 9
HP: 1 / 206
MP: 35 / 5670
Exp: 25%

ui schickes wallpaper fröhlich
mit gefällt die einteilung XD hab mit gut gevotet fröhlich
08.09.2009 18:26 Atray ist offline E-Mail an Atray senden eMail Beiträge von Atray suchen Suchen Nehmen Sie Atray in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 63 / 814
MP: 520 / 26009
Exp: 56%

Hey, DragonGate, hast' ja getan was ich gesagt habe großes Grinsen

Ein Applaus an DragonGate, der das Wallpaper gemacht hat Augenzwinkern

10*

- Deniz

09.09.2009 12:23 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Viggy Viggy ist männlich
Weißmagier

images/avatars/avatar-216.jpg
[meine Galerie]

Level: 12
HP: 2 / 275
MP: 56 / 8270
Exp: 1%

Na alsoo endlich gibts n neues pow^^
Un weils halt sou geil aussieht gibts auf jeden Fall mal n Gut von mir Augenzwinkern

Bilder sind nicht erlaubt
09.09.2009 15:56 Viggy ist offline E-Mail an Viggy senden eMail Beiträge von Viggy suchen Suchen Nehmen Sie Viggy in Ihre Freundesliste auf Buddy
RIKKU 2 RIKKU 2 ist weiblich (307)
Soldat

images/avatars/avatar-64098.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 23
HP: 19 / 557
MP: 217 / 16411
Exp: 28%

Das Bild ist Hammer!
Sieht ziemlich professionell aus
12.09.2009 20:36 RIKKU 2 ist offline E-Mail an RIKKU 2 senden eMail Beiträge von RIKKU 2 suchen Suchen Nehmen Sie RIKKU 2 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von RIKKU 2: Was ist das? AIM YIM-Name von RIKKU 2: Hab ich so was? YIM MSN Passport-Profil von RIKKU 2 anzeigen MSN
fantasysuechtig fantasysuechtig ist weiblich fantasysuechtig hat ein Foto in seinem Profil (34)
Mogry

images/avatars/avatar-62608.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 1
HP: 0 / 15
MP: 2 / 471
Exp: 60%

wird das wieder ein Bild des Jahres? xD
14.09.2009 17:44 fantasysuechtig ist offline E-Mail an fantasysuechtig senden eMail Homepage von fantasysuechtig Website Beiträge von fantasysuechtig suchen Suchen Nehmen Sie fantasysuechtig in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie fantasysuechtig in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von fantasysuechtig: fantasysuechtig AIM
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Kommentare » Picture of the Week » Picture of the Week #176

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on