Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. April 2014,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIV » [Archiv] FF XIV » Was für ein Zahlungsmodell wünscht ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Was für ein Zahlungsmodell wünscht ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruruoni Ruruoni ist männlich (24)
Chocobo

images/avatars/avatar-54539.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Midgard Cologne

Level: 5
HP: 0 / 108
MP: 14 / 1914
Exp: 35%

Achtung Was für ein Zahlungsmodell wünscht ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau.Ich bin ein Fanboy von der ganzen Final Fantasy Reihe und möchte mit meinem Blogeintrag etwas bewirken,ganz genau!

Was für die Kosten spricht ist:

Es gibt ein Service Team das zur verfügung gestellt wird von den machern.Diese
möchten natürlich für ihre Arbeit bezahlt werden und dafür muss von irgendwo Geld kommen.(Ist mir klar)

Leute die immer wieder drann arbeiten uns neue Waffen,Skills,Areas,Quests usw zu erstellen müssen genauso auch bezahlt werden.(Ist ja auch Logisch)

Und auch andere Technische sachen die andauernd Gefixt werden usw klar!All diese leute möchten und müssen bezahlt werden für Ihre arbeit.

Das könnten und sind denk ich mal einer der Argumente von den machern warum sie überhaupt ne Extra Gebühr verlangen.

Und jetzt mal ganz offen und ehrlich:

Man muss sich als Online Rpg hersteller ja wohl fragen: Welche leute Spielen das Spiel?

Allein wegen den Kosten und der Vertraglichen alterbeschränkung verliert man damit viele Kinder&Jugendliche die hierbei alleine keine chanche haben das Spiel zu zocken.

Ausnahmen sind "Bonzenkinder" oder auch Kinder die von den Eltern sehr viel erlaubt und bezahlt bekommen.
Ich wohne in Köln und keiner damals in meiner klasse,freunden,Fußballkameraden oder andere bekannte die FF-Reihen fans waren oder allgemein RPG konnten oder durften diese Spiele wegen der Gebühr Spielen.

Riesiger ärger doch chanchenlos für diese Kinder und Jugendliche (die ja auch meist nicht Arbeiten und ihr eigenes Geld verdienen)

Doch nicht nur Kinder haben ihre probleme damit.
Ich als Azubi im Einzelhandel habe so dermassen wenig zeit für freunde und eine freundinn,familientage oder Vereine im REAL LIFE was man ja auch keinesfalls wegen nem Online RPG vernachlässigen sollte.
Wird nicht heutzutage immer wieder "Gewarnt" selbst von den Spielemachern nicht zu lange vor dem game zu hocken und nicht alles andere was WIRKLICH WICHTIG ist zu vernachlässigen?

Aber erstmals weiter zu den Menschen die diese Spiele überhaupt spielen könnten.
Außer leuten wie mir gibt es.

Familienmenschen oder Karrieremenschen die mir jetzt Spontan einfallen.

Wieso sollte ein Familienvater und ne Mutter Geld für etwas zahlen wo sie eh nur in der Woche mit glück 2mal drann sitzt und das für ne kurze zeit?
Karrieremenschen doch genauso.

Man warnt davor angeblich nicht ständig zu Spielen oder stundenlang davor zu hocken aber Gerade mit diesen Kosten baute sich bei mir und auch bekannten der druck auf das spiel zu spielen, denn man will diese monatsgebühr ja nicht umsonst gegeben haben.

Denn aktivierst du einmal dein Account wird automatisch Geld abgebucht für den ganzen Monat.....

Das ist FAKT und keiner kann das abstreiten dass hierbei ein Druck entsteht.
Es wird andauernd gesagt es sind doch nur die 15€ oder sowas,nein verdammt im jahr macht das schon automatisch pro person 180€!

Für ein spiel wo man wie für jedes andere spiel auch die cd bezahlt ca 40€ plus diese zusatzkosten monat für monat.
Wo ich gerade mal in 3monaten 10stunden spielzeit hatte.(FF11 natürlich die rede)

Lösungsvorschläge:

Extrem Fair wäre: Ne zahlung nach Spieldauer!

Ja damit wäre ich persönlich Extrem zufrieden.Die leute die nicht jeden tag spielen können,wollen das für uns ne möglichkeit gibt sagen wir für 100stunden ein bestimmten betrag(nur beispiel.kann ja auch ne aufladekarte oder sowas sein wo man für verschiedene spielstunden aufladen kann)

Und die leute die eh kein RL haben und eh jeden tag davor sitzen essen schlafen aufstehen ihr geschäfft erledigen usw. könnten ja ne flatrate zahlen, so gesehen ein monatlichen beitrag.

In Deutschland vorallem gibt es sehr viele Menschen die unter dem Standard leben,sprich haben nicht das geld um mehrere sachen zu gönnen in Luxus leben usw.

Ich gehöre ganz Offen und ehrlich dazu und finde es so dermaßen schade das ich wegen den Kosten für FF11 schon aufhören musste.
Dachte ich kriegs finanziert aber Azubi leben ist hart.Und auch danach will ich Studieren aber auch trotzdem meinem Lieblingshobby nachgehen können und das ist nunmal das gaming.

Ich wäre extrem erfreut wenn man sich darüber mal mehr gedanken machen würde und nicht nur an die Kohle die man blöd und dämlich verdient an den monatlichen kosten.Siehe Guild Wars und haufenweise andere Online Games die es auch so schaffen ohne monatliche abzockgebühr.

Was sagt ihr dazu das ist mir wichtig!

Viele grüße Ruruoni!

08.01.2010 18:53 Ruruoni ist offline E-Mail an Ruruoni senden eMail Beiträge von Ruruoni suchen Suchen Nehmen Sie Ruruoni in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Ruruoni anzeigen MSN
Thy Serpent Thy Serpent ist männlich (27)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69649.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: The Castle Frozen In Time

Level: 19
HP: 24 / 458
MP: 144 / 6060
Exp: 34%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zwingt einen ja keiner zu... Bei MMORPGs muss man generell Zeit aufbringen und wenn man die nicht hat, lohnts sich schlichtweg nicht ^^ Aber, angenommen man spielts überhaupt solange, sind 180€ im JAHR nun echt soo viel? Rauchst du? Wenn ja, was gibst du dafür im Jahr aus? Baby Ich glaub nicht, dass man GW qualitativ wirklich mit MMORPGs mit monatlichen Kosten gleichsetzen kann, wenn man ehrlich ist.
Und ein Preis je nach Spieldauer wäre viel zu umständlich. Unglaublich umständlich sogar Baby Ein fester Preis muss da schon sein.

We are a bunch of slightly advanced apes, living on a huge rock somewhere in outer space that'll already be extinct before the universe could even begin to give a shit about its existence and that is all there is to it. Stop taking life so seriously

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Serpent: 08.01.2010 19:13.

08.01.2010 19:12 Thy Serpent ist offline E-Mail an Thy Serpent senden eMail Beiträge von Thy Serpent suchen Suchen Nehmen Sie Thy Serpent in Ihre Freundesliste auf Buddy
Snow Snow ist männlich
Weißmagier

images/avatars/avatar-64043.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Alexandria

Level: 11
HP: 4 / 263
MP: 52 / 4003
Exp: 54%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich find dasn bisschen weit hergeholt, uns menschen in deutschland gehts gut und wir leben über dem durchschnitt welche ukrainer oder russe kann schon von sich behaupten zu zocken. richtig ! nicht viele, denn nur die reichen können sich sowas leisten. Uns gehts doch ganz gut ich find ne gebühr vollkommen angemessen.

bin teils teils deiner meinung.
08.01.2010 19:15 Snow ist offline E-Mail an Snow senden eMail Beiträge von Snow suchen Suchen Nehmen Sie Snow in Ihre Freundesliste auf Buddy
The-Ultimate-FFFreak The-Ultimate-FFFreak ist männlich (28)
Legende

images/avatars/avatar-34044.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 48
HP: 336 / 1199
MP: 1432 / 29351
Exp: 96%

15€ pro Monat sind "normal".
Wenn man sich das nicht leisten kann ist das eben ,so hart es klingt, Pech.

Es wird genügend Spieler geben die es sich leisten können.
Wenn man keine Zeit zum spielen hat dann sollte man sich ein Spiel nicht kaufen bzw. wie in diesem Fall mieten ich finde man muss bei Onlinegames nur gegenrechnen.
Man zahlt zwar sogesehen deutlich mehr als für ein Offline-Spiel doch ist das Spiel extrem langlebig.
Ich zocke derzeit ein anderes MMO für das ich monatlich zahle.
Über den gesamten Zeitraum von 3Jahren hab ich sogesehen mehr als 500€ für das Spiel ausgegeben, doch wenn ich bedenke das ich vorher pro Monat etwa 2-3 Games gekauft hab wasmich über den Zeitraum etwa 1500€ gekostet hätte ist das ein wirkliches "Schnäppchen".

Achtung sie sind in einem Killerspielforum unterwegs!

Oh mein Gott Tokio Hotel Fans planen einen Aufstand *grusel*
http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html
08.01.2010 19:30 The-Ultimate-FFFreak ist offline E-Mail an The-Ultimate-FFFreak senden eMail Beiträge von The-Ultimate-FFFreak suchen Suchen Nehmen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Ruruoni Ruruoni ist männlich (24)
Chocobo

images/avatars/avatar-54539.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Midgard Cologne

Level: 5
HP: 0 / 108
MP: 14 / 1914
Exp: 35%

Themenstarter Thema begonnen von Ruruoni

also erstmals bin ich echt geschockt das die ersten kommentare schon direckt gegen meine Meinung sind.
Wie leicht man den leuten doch aus der tasche das geld abknöpfen kann.
Wieso seit ihr damit so zufrieden soviel geld auszugeben?
Es ist gerecht genug für die Spiel Cd geld auszugeben damit verdienen die schon gut genug.Und ne einmalige Gebühr jährlich würde auch vollkommen ausreichen.

So aufwendig ist es nicht mit der spieldauer zählen und je nach der spieldauer zu zahlen.

Der unterschied zwischen euch die ziemlich viel zeit in ein einfaches spiel reinsetzen und mir ist das ich zumindest echt nicht jeden tag davor sitzen will.

Es gibt auch sehr viel anderes was man im leben machen kann, was doch aber nicht heißen muss das ich "Pech" habe und es halt nicht spielen soll.
Das is doch totaler blödsinn.Wovon ich rede ist ,dass für leute die ab und zu spielen wollen und nicht das ziel haben im ganzen game der Hero zu sein ne möglichkeit geben sollte nicht soviel zu zahlen da wirs im monat eh nur auf paar spielstunden bringen.

Was ist denn daran falsch?Ich verstehe sowieso nicht die jenigen die ihr Leben mit Online Spielen verschwenden.Ich kanns aber verstehen online spiele zu mögen aber die dauer pro tag pro woche und somit im monat in grenzen zu halten.Das is das wichtige.Aber die monatlichen raten zwingen einen automatisch immer wieder mal reinzugehen und zu zocken.

08.01.2010 20:26 Ruruoni ist offline E-Mail an Ruruoni senden eMail Beiträge von Ruruoni suchen Suchen Nehmen Sie Ruruoni in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Ruruoni anzeigen MSN
Thy Serpent Thy Serpent ist männlich (27)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69649.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: The Castle Frozen In Time

Level: 19
HP: 24 / 458
MP: 144 / 6060
Exp: 34%

Wie FFFreak schon gesagt hat, du zahlst eigentlich nicht mehr, als wenn du dir Games kaufst die dann halt durch sind und dir dann neue kaufst. Nur dass du halt die ganze Zeit nur für ein Game zahlst, dass nicht endet weil halt immer etwas neues dazukommt. Und das wollen die schliesslich nicht für lau machen.

Klar würden die (Die sowieso) ohne diese monatlichen Kosten auch überleben, aber du als einzelner kriegst halt immer neue Sachen ins Spiel rein und erwartest, dass du das umsonst bekommst? ^^ Die Teams die daran arbeiten wollen auch Kohle haben Baby

Zitat:
Original von Ruruoni
So aufwendig ist es nicht mit der spieldauer zählen und je nach der spieldauer zu zahlen.

Doch, eig. schon... wenn (Wenns so erfolgreich wird) ein paar millionen Kunden alle unterschiedliche Beträge zahlen wird das schnell chaotisch, könnt ich mir zumindest vorstellen ^^

We are a bunch of slightly advanced apes, living on a huge rock somewhere in outer space that'll already be extinct before the universe could even begin to give a shit about its existence and that is all there is to it. Stop taking life so seriously
08.01.2010 20:43 Thy Serpent ist offline E-Mail an Thy Serpent senden eMail Beiträge von Thy Serpent suchen Suchen Nehmen Sie Thy Serpent in Ihre Freundesliste auf Buddy
shadowmaster shadowmaster ist männlich (23)
Genji

images/avatars/avatar-47781.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kassel

Level: 33
HP: 63 / 805
MP: 506 / 24650
Exp: 21%

15€/Monat ist nicht viel. Wenn es für jemanden viel ist, sollte die Person vielleicht mal arbeiten gehen.
wenn ich mal mit freunden einen trinken gehen bezahle ich für EINEN ABEND mehr geld, als das Spiel mich in nem Monat kostet...
weiterhin ist der Preis auch gerechtfertigt. Ein MMO ist im ständigen Fluss und sowas kostet nunmal. Wenn du ein Spiel mit einem jährlichen kostenbetrag willst, dann such dir ein spiel, dass einmal im Jahr gepatcht wird...

PS: diese Diskussion hier hat doch sowieso überhaupt keinen Sinn, weil FFXIV sowieso ein anderes Bezahlmodell haben wird. Es hieß doch, dass man von dem Monatsmodell weg zum Tagesmodell will. Also man bezahlt für 30 Tage und jeden Tag an dem man on geht, wird ein Tag abgezogen. Wenn man mal ne Woche nicht zockt "macht man keine Verluste"...

08.01.2010 20:48 shadowmaster ist offline E-Mail an shadowmaster senden eMail Beiträge von shadowmaster suchen Suchen Nehmen Sie shadowmaster in Ihre Freundesliste auf Buddy
d33eniz d33eniz ist männlich d33eniz hat ein Foto in seinem Profil (21)
Genji

images/avatars/avatar-69352.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/Bayern/

Level: 33
HP: 106 / 804
MP: 505 / 14761
Exp: 17%

Also ich persönlich muss Ruruoni zustimmen.

Ich bin 17, Schüler an einem Gymnasium, habe etwa 40 Wochenstunden, die ich in der Schule verbringen muss, danach muss ich gleich als Kassierer arbeiten, um Geld zu scheffeln- ich komme erst am Abend wieder nach Hause, bin sowieso am Arsch vom Stress und würde mich gerne erholen. Ich hatte schonmal ein Pay-MMOG gespielt, war auch sehr zufrieden (WoW), aber irgendwie hat es sich letzten Endes nicht gelohnt. Man spielt nicht lang genug, dafür zahlt man mehr. Und wenn man 'n Monat nicht spielt, ist das Geld aus'm Fenster geworfen worden.

Also 15€ im Monat sind nicht die Welt, wirklich, wenn man 'n Minijob hat und ca 300-400€ im Monat so nebenbei als Schüler verdient ist das kein Problem. Ich denke mit 10€ pro Monat wäre ich einverstanden- wenn ich reich wäre und 'n Geldscheisser hätte, dann würde ich auch 30€ im Monat zahlen Augen rollen

Aber ich habe es nach jedem Free2Play-MMOG bereut, Geld darin investiert zu haben. Bisschen Gold gekauft, 'n 10er rüberwachsen lassen und schon hat's mehr Spass gemacht Augen rollen Und wenn man irgendwann mit'm spielen aufhört, is' das Geld wieder flöten gegangen.

Eine monatliche Flatrate ist denke ich, dennoch angebracht. Monatliche Server-/Techniker-/Update-/Upgradekosten müssen ja irgendwie gedeckt werden- und da Square Enix kein Wohltätigkeitsverein ist, will man ja Profit machen. Verdeutlichen wir dies mal Anhand eines Beispiels:

Sagen wir mal, die monatlichen Kosten (ich habe wirklich keine Ahnung davon, ich nehme irgendwelche Zahlen) was Server angeht beträgt 10.000€. Dafür sind Menschen zuständig, die arbeiten und bezahlt werden wollen. Sagen wir mal, jeder von Ihnen verdient 2.000€ im Monat. Und es sind insgesamt 200 Arbeiter. 200x2.000€=200.00€. Gut, dann hätten wir insgesamt Kosten von 210.000€. Mal sehen, wenn jeder 15€ zahlen müsste, käme man auf eine Anzahl von 14.000 Spielern.

Final Fantasy XI hat etwas über 500.000 Spieler. Geht man davon aus, dass man zumindest dieses Niveau erreicht, es jedoch mehr sein sollten, weil es eben neu ist und viel Werbung drum gemacht wird, könnte man sagen, dass man (so ganz vage von mir aus geschätzt) ca. 1.000.000 Spieler erreichen wird.

Das würde Square Enix einen Gesamtverdienst von 15.000.000€ im Monat. Gut, dann machen wir eine ganz einfache Rechnung:

15.000.000€ - 210.000€ = 14.790.000€

Square würde dann einen Profit von 14.790.000€ schlagen. Geht man von der Hälfte aller Mitspieler aus, 500.000, hätte man einen Profit von 7.290.000€ pro Monat.

Alle Zahlen sind frei erfunden von mir, habe ich einfach so hergenommen. Keine Ahnung was die Server kosten, die Mitarbeiter kosten, wie viel die Laufenden Kosten betragen- aber ich habe mal so das Maximum genommen, das mir so einfallen würde. Alles übertrieben und trotzdem so viel Profit Augenzwinkern Und das auch noch pro Monat (!).

Nuja, jetzt bin ich doch für eine Senkung der Kosten, weil Square zu viel verdient nach meiner genialen Rechnung ;P

Im Endeffekt denke ich sind 10€ - max. 15€ angebracht pro Monat.

- Deniz

08.01.2010 20:49 d33eniz ist offline E-Mail an d33eniz senden eMail Homepage von d33eniz Website Beiträge von d33eniz suchen Suchen Nehmen Sie d33eniz in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von d33eniz anzeigen MSN
Mitsuhide Mitsuhide ist männlich (27)
Tenno

images/avatars/avatar-67024.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 76 / 869
MP: 612 / 28890
Exp: 77%

Zitat:
PS: diese Diskussion hier hat doch sowieso überhaupt keinen Sinn, weil FFXIV sowieso ein anderes Bezahlmodell haben wird. Es hieß doch, dass man von dem Monatsmodell weg zum Tagesmodell will. Also man bezahlt für 30 Tage und jeden Tag an dem man on geht, wird ein Tag abgezogen. Wenn man mal ne Woche nicht zockt "macht man keine Verluste"...

Ganz genauso ist es und ich denke dadurch fühlt man sich nicht gezwungen das spiel zu spielen damit man nicht umsonst zahlt.

Wer auch nur einen kleinen Job dürfte sich wohl 15€ für 30 mal spielen wohl rausleihern...wenn man z.B nur 1-2 mal in der woche spielt kann man sich ja ausrechnen wann man dann zahlen muss.
08.01.2010 21:31 Mitsuhide ist offline E-Mail an Mitsuhide senden eMail Beiträge von Mitsuhide suchen Suchen Nehmen Sie Mitsuhide in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (27)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69621.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 42
HP: 247 / 1042
MP: 978 / 20620
Exp: 69%

Da kommt mir die Ahnung das es um Punkt 0 Uhr für lange Zeit viel Trubel geben könnte. Würde jemand wissentlich lange online bleiben wollen, aber erst spät am Tag die Möglichkeit dazu haben, wäre es für ihn ja sinnlos früher on zu gehen, weil er beim Tageswechsel gleich zwei Tage abgezogen kriegen würde. Würde mich interessieren ob das wirklich so kommt. Den Protest finde ich indes eigentlich recht sinnlos, sorry wenn das hart klingt aber es ist so.
Du sagst selbst das du arbeiten gehst und damit obligatorischerweise dein Geld verdienst. Würdest du auch arbeiten gehen, wenn du dafür keine Entlohnung bekommst? Bezweifle ich sehr. Warum verlangst du also etwas von anderen das du selbst nicht tun würdest? Und wie einige hier schon sagten sind Preise bei 15€ angemessen und nicht zu viel. Ein Abend in einem Club/Disco/Kino o.ä. verschlingt genauso viel Geld, wenn nicht sogar mehr. WoW sollte außerdem beweisen das es mehr als genug Jugendliche und sogar solche die es noch werden wollen gibt die monaltich Geld dafür ausgeben, naja, oder halt die Eltern dazu bereit sind, weil es ihr Kind will/mag.

Etwas anderes das mich erschüttert ist die Tatsache das du dich vom Geld gezwungen fühlst etwas zu tun, was du nicht tun willst. Aber das gehört nicht hierher.

PSN Nick: ZalXll
08.01.2010 21:57 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Homepage von Zalhera Website Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIV » [Archiv] FF XIV » Was für ein Zahlungsmodell wünscht ihr euch?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on