Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen dazu bitte HIER rein! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerith Aerith ist weiblich Aerith hat ein Foto in seinem Profil (29)
FC Reno Mitglied Nr. 1!

images/avatars/avatar-69889.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Renos Hemdausschnitt xD

Level: 47
HP: 199 / 1167
MP: 1329 / 43543
Exp: 68%

Fragen dazu bitte HIER rein! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

hier nun der Fragenthread zu Birth by Sleep. Alles was ihr zum Game wissen wollt - Bosstaktiken, Fragen zur Geschichte etc könnt ihr hier in Erfahrung bringen.

Allgemeine Meinungen zum Spiel kommen hier rein.

Viel Spaß Augenzwinkern

Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Why live life from dream to dream
And dread the day
When dreaming ends...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerith: 29.11.2010 13:28.

12.01.2010 18:13 Aerith ist offline E-Mail an Aerith senden eMail Beiträge von Aerith suchen Suchen Nehmen Sie Aerith in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Aerith anzeigen MSN
*~zeb~* *~zeb~* ist männlich (23)
Turk

images/avatars/avatar-54447.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Twilight Town

Level: 25
HP: 26 / 620
MP: 275 / 19075
Exp: 81%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also dann fang ich mal an.

Ich fand das Spiel schon toll seit ich die jap. Werbunf gesehen habe. Naja eing schon lange vorher von Secret Ending von KH Final Mix II. Da ich mir auch immer alle Spoiler ansehen ( Das mir den Spielspaß nicht verdierbt ) finde ich das es das beste Spiel aus der KH-Reihe wird.

Was ich nur jetzt wissen will oder besser gesagt wissen will was ihr darüber denkt ist
Spoiler
wieso Vanitas aussieht wie Sora nur mit Schwarzen Haaren und Goldenen Augen. Man hat in einer Szenen gesehen das MX ( Meister Xehanort) den am Boden liegenden Ven das Schlüsselschwert an die Brust hält und sozusagen "aufschließt". Da Kommt dann Vanitas raus. Soll das dann sowas wie den Dunklen Teil in Ven's Herzen verdeutlichen ? Aber warum sieht er dann aus wie Sora ?

Und wenn einer schon weiß wann der Release für Europa bekanntgegeben wird, soll er mit bitte schreiben Augenzwinkern

EDIT: Sorry wegen dem Doppelpost. Dei dem eimer Thread wurde der Eintrag nicht angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~zeb~*: 13.01.2010 13:56.

12.01.2010 22:06 *~zeb~* ist offline E-Mail an *~zeb~* senden eMail Homepage von *~zeb~* Website Beiträge von *~zeb~* suchen Suchen Nehmen Sie *~zeb~* in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von *~zeb~* anzeigen MSN
Kain Kain ist männlich (23)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 41 / 653
MP: 310 / 15162
Exp: 15%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Thread is ja schon en ganze Weile ungenutzt. Dann frag Ich einfach mal, ob irgendjemand genauere Infos über BBS hat. Ich als CFW User hätts zwar gern auf Japanisch gespielt, gibt aber leider keine Version dies spielen kann. So oder so ist BBS für mich ein Pflichtkauf, Ich denke, Ich werds mir Ende Mai vorbestellen... bis dato sollte der Release präziser sein als "Sommer 2010"...

Eventuell gibts lustige Figuren dazu *,__,*

Was mich allerdings auch interessiert ist:

Weiß jemand, ob wenigstens BBS auf Deutsch synchronisiert wird? Für Ven könnte man ja eigentlich Roxas/Soras Synchronsprecher verwenden, für Terra z.B. die Person, die Malcolm seine Stimme leiht, oder evtl. sogar Rikus, für Vanitas ließe sich bestimmt auch jemand finden. Ich fände es nur schade, wenn BBS auch mit Englischer Synchro käme, da die Synchro in KH ja eigentlich immer Top war. Was Ich aber für einen genialen Schazug Nomuras halte ist die Tatsache dass die EU/US Versionen von BBS den FMs ähneln werden, soll heißen: Mehr Bosse/Schlüsselschwerter/CS als in der Jap. Version. Dort gab es als "Hidden Boss" ja immerhin auch nur das Lingering Vanitas Segment.

So, genug palavert ;P

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
29.04.2010 15:49 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aerith Aerith ist weiblich Aerith hat ein Foto in seinem Profil (29)
FC Reno Mitglied Nr. 1!

images/avatars/avatar-69889.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Renos Hemdausschnitt xD

Level: 47
HP: 199 / 1167
MP: 1329 / 43543
Exp: 68%

Themenstarter Thema begonnen von <b>Aerith</b>

Nach meinen Informationen wird die Sprachausgabe (leider) wie schon bei 358/2 Days wieder auf englisch sein, das ist zumindest der letzte Stand, den ich habe. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich eine deutsche Synchro mal irgendwo vorziehen würde, aber ... ich war mit den deutschen Stimmen in KH ganz zufrieden, die meisten englischen finde ich dagegen grottig. Schade eigentlich, aber vielleicht haben wir ja Glück und es ändert sich noch was (auch wenn ich das bezweifle).

Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Why live life from dream to dream
And dread the day
When dreaming ends...
29.04.2010 15:55 Aerith ist offline E-Mail an Aerith senden eMail Beiträge von Aerith suchen Suchen Nehmen Sie Aerith in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Aerith anzeigen MSN
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Newbie
Sephiroth hat 1 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-67213.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: im Planeten

Level: 28
HP: 54 / 695
MP: 356 / 15293
Exp: 80%

Zitat:
Original von Xion128
Ich als CFW User hätts zwar gern auf Japanisch gespielt, gibt aber leider keine Version dies spielen kann.

Wieso? Wegen der Custom Firmware?

Für meine PSP, welche keine Custom Firmware hat, kann ich alle Importe verwenden. So wie esgewöhnlich für eine PSP, einen NDS, eine PS III, XBox 360, et cetera ist. Bei mir geht Birth by Sleep also einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sephiroth: 29.04.2010 20:45.

29.04.2010 20:43 Sephiroth ist offline Beiträge von Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sephiroth in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Holy Dragoon

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ~Aerith~
Nach meinen Informationen wird die Sprachausgabe (leider) wie schon bei 358/2 Days wieder auf englisch sein, das ist zumindest der letzte Stand, den ich habe. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich eine deutsche Synchro mal irgendwo vorziehen würde, aber ... ich war mit den deutschen Stimmen in KH ganz zufrieden, die meisten englischen finde ich dagegen grottig. Schade eigentlich, aber vielleicht haben wir ja Glück und es ändert sich noch was (auch wenn ich das bezweifle).

Sollte Koch Media erneut der Publisher sein, können wir das in der Tat vergessen. Ist mit einer der Profitgeilsten Publisher die's gibt. (Hat ja ebenfalls 358/2 Days veröffentlicht) Synchronsprecher kosten ja schließlich was ._."

30.04.2010 06:18 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dante Dante ist männlich (28)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 752 / 1711
MP: 4106 / 76660
Exp: 44%

Es wird definitiv über Koch Media hier zu lande erscheinen, immerhin haben sie sich auch, wenn auch nicht überwiegend positiv, um Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts 358/2 Days gekümmert. Allerdings kann man Grund zur Hoffnung haben: 358/2 Days war bis jetzt der einzige Teil der Serie mit englischer Sprachausgabe hier zu Lande, alle anderen waren auf Deutsch. Augenzwinkern

03.05.2010 21:04 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Holy Dragoon

[meine Galerie]

Zitat:
Wieso? Wegen der Custom Firmware?

Nein, weil Ich von der CFW dann auf OFW umsteigen müsste und weder die Homebrew, noch den isoloader benutzen könnte ^^"

Neues zu BBS!:

laut pspgen.com wird es im Sommer 2010 in Frankreich (ganz Europa schätz Ich) veröffentlicht und soll 39,99€, anscheinend, dafür reicht mein französisch allerdings nicht, 10 Kapitel mit 24 Subkapiteln, statt wie in der Japanischen Version 10 Kapitel mit 16 Subkapiteln. Auch sollen weitere Spielinhalte vorhanden sein. Das Spiel soll eine Altersbeschränkung von 12 Jahren haben, allerdings muss es in Deutschland noch von der USK festgelegt werden.

Quelle: http://www.pspgen.com/kingdom-hearts-bir...ite-193696.html (Wenn Ichs verlinken darf, wenn nicht nehm Ichs gerne raus natürlich. )

€:

Weiß wer, wo man sich die ost von BBS kaufen kann? Auf ebay hab Ich nichts gefunden ._."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kain: 26.05.2010 07:08.

11.05.2010 16:55 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dante Dante ist männlich (28)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 752 / 1711
MP: 4106 / 76660
Exp: 44%

Zitat:
Weiß wer, wo man sich die ost von BBS kaufen kann? Auf ebay hab Ich nichts gefunden ._."

Was wahrscheinlich daran liegt, dass es keinen offiziellen Release gibt. Zwar wurde irgendwann in einer ominösen News mal gesagt, dass der Soundtrack Mitte März zum Release zu kaufen sein wird, aber keiner der großen japanischen Online-Stores hat diesen im Sortiment. Zahlreiche illegalen Downloadportale bieten aber die MP3s aus dem Spiel zum Download an, musst einfach nur mal nach dem OST googeln. Augenzwinkern

27.05.2010 04:23 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Holy Dragoon

[meine Galerie]

So, und wieder ist der Thread verstaubt xD

Release wurde bekannt gegeben, is der 10.9.2010

Dann können wir es endlich spielen *-*

Die Japanische Version hat mich schon gepackt, wie wird es dann mit den Bonus Inhaltn der Europäischen?

Oh Mein Gott, ich kanns kaum erwarten! xD

17.08.2010 15:21 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on