Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen dazu bitte HIER rein! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cadrima Cadrima ist männlich (24)
Ifrit

images/avatars/avatar-65562.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ahrensburg

Level: 29
HP: 42 / 702
MP: 366 / 20436
Exp: 11%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir grade vorbestellt - bei Amazon. Collectors Edition so wie es sich auch gehört natürlich Augenzwinkern

Bin echt gespannt auf das Game, fand die Trailer schon n1 ;D
01.09.2010 19:41 Cadrima ist offline E-Mail an Cadrima senden eMail Beiträge von Cadrima suchen Suchen Nehmen Sie Cadrima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cadrima in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cadrima anzeigen MSN
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (24)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 171 / 1038
MP: 968 / 29200
Exp: 52%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Collector's Edition schon vor 2 Wochen auf 4players vorbestellt. Ist es normal, dass die Version zum vorbestelltn 42 Euro kostet und die normale 33 Euro? Jedenfalls werde ich das Spiel mit etwas Glück schon am 8. oder 9. in meinen Händen halten. Ahahaha, ich freue mich drauf *_*

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?
01.09.2010 19:58 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kain Kain ist männlich (23)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 41 / 653
MP: 310 / 15449
Exp: 15%

Ich finds ja sau genial, dass auf diversen Seiten die amerikanische iso bereits in hunderten Versionen vorhanden ist, obwohl das Spiel erst am 9. erscheint. (Also in einer Woche xD)

Blöd nur, dass ich wieder mal kein Geld hab ._.

Mal schaun, in einer Woche is ja wieder unser Fest, da kommen bestimmt ein paar Eurochen zusammen xD

Sind in der CE eig. auch der ost dabei?

Sonst lohnt sichs nicht :<

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
03.09.2010 19:38 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aerith Aerith ist weiblich Aerith hat ein Foto in seinem Profil (29)
FC Reno Mitglied Nr. 1!

images/avatars/avatar-69889.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Renos Hemdausschnitt xD

Level: 47
HP: 197 / 1167
MP: 1329 / 44055
Exp: 68%

Themenstarter Thema begonnen von <b>Aerith</b>

Nope, leider nicht mal das. Die CE enthält ein 48-seitiges Artbook und Kunstdrucke in einer Sonderverpackung. Das Cover des Games ist wie du oben ja auch siehst ebenfalls anders. Ansonsten tut sich aber nicht viel im Vergleich zur normalen Edition. Ich persönlich finde das ein wenig mager, aber nun ja. Man ists ja inzwischen beinahe gewohnt Augen rollen

Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Why live life from dream to dream
And dread the day
When dreaming ends...
03.09.2010 19:54 Aerith ist offline E-Mail an Aerith senden eMail Beiträge von Aerith suchen Suchen Nehmen Sie Aerith in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Aerith anzeigen MSN
Ifrit

[meine Galerie]

Aber die 5 Euro mehr oder weniger ist eigentlich egal. Du hast dann halt ein anderes Cover und ein Artbook. Haben oder nicht haben.

Außerdem ließ sich Dissidia im Februar von mir mit Artbook für 50 verkaufen, sodass ich 10€ + gemacht habe Zunge raus
06.09.2010 13:23 Cadrima ist offline E-Mail an Cadrima senden eMail Beiträge von Cadrima suchen Suchen Nehmen Sie Cadrima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cadrima in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cadrima anzeigen MSN
TraderJoe TraderJoe ist männlich (23)
Soldat

images/avatars/avatar-66180.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 123. Fakestreet

Level: 22
HP: 18 / 534
MP: 198 / 14357
Exp: 37%

Kann mir jemand nochmal schnell sagen was BBS nochmal ist? Und worum es da nochmal schnell geht? Bzw. wann es spielt?

Das ist doch das KH auf der PSP oder? großes Grinsen

06.09.2010 14:24 TraderJoe ist offline E-Mail an TraderJoe senden eMail Beiträge von TraderJoe suchen Suchen Nehmen Sie TraderJoe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kain Kain ist männlich (23)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 41 / 653
MP: 310 / 15449
Exp: 15%

Ja, ist es. Ich arbeite grade an einem Spielmechaniken Guide, der alles grob erklären soll. Ist ansich ganz einfach das Spiel ^^

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
06.09.2010 14:38 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ifrit

[meine Galerie]

Zitat:
Original von TraderJoe
Kann mir jemand nochmal schnell sagen was BBS nochmal ist? Und worum es da nochmal schnell geht? Bzw. wann es spielt?

Das ist doch das KH auf der PSP oder? großes Grinsen

Zitat:
Schon lange, bevor Sora von seinem Key Blade erwählt wurde, beschützten andere Schlüssel-schwertmeister die Welt. Terra, Ventus und Aqua sind Schüler eines solchen Meisters und trainieren hart, um ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Die drei werden in eine Krise verwickelt, deren Ausmaß weit mehr als nur ihre eigene Welt beeinflusst... In diesem allerersten Kapitel der "Kingdom Hearts"-Saga wird die Zeit zurückgedreht und der Ursprung der Serie ans Licht gebracht. Das Spiel präsentiert brandneue Charaktere und Umgebungen wie die Welten aus "Schneewittchen", "Cinderella" und "Die Schöne und das Biest" ebenso wie bekannte Helden und Schurken. Bildschöne Grafiken und gefühlvolle Musik machen "Birth by Sleep" dabei zu einem der beeindruckendsten Spiele für die PSP.

Mfg Drima
07.09.2010 14:18 Cadrima ist offline E-Mail an Cadrima senden eMail Beiträge von Cadrima suchen Suchen Nehmen Sie Cadrima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cadrima in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cadrima anzeigen MSN
TraderJoe TraderJoe ist männlich (23)
Soldat

images/avatars/avatar-66180.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 123. Fakestreet

Level: 22
HP: 18 / 534
MP: 198 / 14357
Exp: 37%

Habs gerade bei Amazon vorbestellt. Da steht aber jetzt " voraussichtliche Lieferung: 13. September 2010. "

Kommt das jetzt trotzdem morgen oder erst später?

Edit: Nein, habe normale Version. =D
Edit2: "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern."
Gerade gelesen...Will garnicht dran denken das es erst Montag kommen könnte. geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TraderJoe: 09.09.2010 20:15.

09.09.2010 18:20 TraderJoe ist offline E-Mail an TraderJoe senden eMail Beiträge von TraderJoe suchen Suchen Nehmen Sie TraderJoe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Nero_Angelo Nero_Angelo ist männlich Nero_Angelo hat ein Foto in seinem Profil (30)
Genji

images/avatars/avatar-69052.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pandaria

Level: 33
HP: 60 / 808
MP: 511 / 26603
Exp: 34%

bei mir steht das ich es schon morgen bekomme, ich hab grad nachgeguckt und da steht das es bereits verschickt wurde und morgen ankommen müsste! Ich hab auch über Amazon vorbestellt =D allerdings die normale Version, falls du die CE bestellt hast, könnte es möglich sein das sie vielleicht noch nicht vorrätig ist, aber da weiß ich nicht genau bescheid!

"All my functions aboard Jehuty will cease.
This is what I live for.
This is the purpose of living for those who have no life."

-Ada zu Leo in Zone of the Enders-
09.09.2010 19:52 Nero_Angelo ist offline Homepage von Nero_Angelo Website Beiträge von Nero_Angelo suchen Suchen Nehmen Sie Nero_Angelo in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Nero_Angelo anzeigen MSN
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on