Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen dazu bitte HIER rein! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceCreamHero IceCreamHero ist männlich (24)
Mogry

images/avatars/avatar-68861.jpg
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 53
Exp: 10%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hätte halt jetzt nicht als ersten Terra genommen, weil Nero ihn als zwar starken aber auch sehr langsamen beschrieben hat und solche Charaktere mag ich eigentlich am wenigsten. xD

Und könntest du mir noch sagen, wodurch du gefordert wurdest? Also muss man ne gute Ausrüstung aufweisen oder kommts auf schnelle Reaktionen und Taktik an? Für mich ist halt bedeutend, ob man wie bei einem MMO nur viel Zeit aufwenden muss oder ob man eher Köpfchen einsetzen muss wie bei einem Beat em Up..?

28.03.2012 12:33 IceCreamHero ist offline Beiträge von IceCreamHero suchen Suchen Nehmen Sie IceCreamHero in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (24)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 174 / 1038
MP: 968 / 28744
Exp: 52%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Köpfchen, ergo die Taktik, wie man kämpft. Es gab einige schnelle und extrem starke Angriffe des Endgegners, gegen die ich keinen Ausweg sah, bis ich nach etlichen Versuchen herausfand, wie man denen entgegenwirken kann und selbst dann hatte er mich oft genug erwischt und mir den Tag verdorben.
Natürlich wird man vermutlich nicht SO gewaltige Probleme haben, wenn man auf Level 99 ist und hin und wieder mal einen Treffer landet, wie wenn man auf 40 ist und andauernd blocken und ausweichen muss, aber das wäre ja auch nur ein Extremfall. Sobald man die Taktik raushat und einige Male üben konnte, hat man es eh drauf und beim nächsten Mal dann eventuell mehr Chancen.

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?
28.03.2012 12:43 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kain Kain ist männlich (23)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 41 / 653
MP: 310 / 15162
Exp: 15%

Zitat:
Original von Hardcoresquall
Köpfchen, ergo die Taktik, wie man kämpft. Es gab einige schnelle und extrem starke Angriffe des Endgegners, gegen die ich keinen Ausweg sah, bis ich nach etlichen Versuchen herausfand, wie man denen entgegenwirken kann und selbst dann hatte er mich oft genug erwischt und mir den Tag verdorben.
Natürlich wird man vermutlich nicht SO gewaltige Probleme haben, wenn man auf Level 99 ist und hin und wieder mal einen Treffer landet, wie wenn man auf 40 ist und andauernd blocken und ausweichen muss, aber das wäre ja auch nur ein Extremfall. Sobald man die Taktik raushat und einige Male üben konnte, hat man es eh drauf und beim nächsten Mal dann eventuell mehr Chancen.

Für den letzten Endgegner (bzw. Gegner/Bosse generell) rate ich zu Regenblock (Recoverblock, kA mehr, wie genau die Technik heißt. Müsste man mit Guard + Curaga bekommen, wenn ich mich nicht irre. Spiele allerdings seit gut nem halben Jahr nicht mehr xD), durchs Blocken kriegt man HP zurück, dadurch kommt man mit Einem oder Zwei Vigra Kommandos sehr gut zurecht und kann sich sein Commanddeck anderweitig füllen.

Ansonsten ist der Kampf eigentlich machbar, man muss halt wirklich auf die HP achten und v.A. braucht man Combo/Lastlife (Trotzkopf/Dickschädel) und
Leaf Veil (= Anti Distruptor!).

Schwieriger wirds es da gegen das Lingering Vanitas Sentiment oder Mysterious Figure und falls du BBS FM spielst natürlich der Kampf gegen No Heart.

Aber die sind ja erstmal nur Nebensache smile

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
08.04.2012 08:50 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cloud528 Cloud528 ist männlich (26)
Seed

images/avatars/avatar-68179.jpg
[meine Galerie]

Level: 21
HP: 12 / 509
MP: 180 / 17294
Exp: 39%

Ich habe eine Frage hinsichtlich der PSP.
Kann ich auch die allererste PSP kaufen und darauf Birth by Sleep spielen?
Es gibt eine PSP für 60-90 Euro, eine Slim-Version, glaube ich, für ungefähr 100-200 und die PS Vita für 270, soweit ich das gesehen habe.
Für ein Spiel würde ich jedoch, wenn überhaupt, nur die billigste Variante akzeptieren. Ist das möglich?

It's all revealed beyond your wildest dreams
So many things I never could see
So many choices falling on me
Could it be my destiny to be ...
26.04.2012 12:52 Cloud528 ist offline E-Mail an Cloud528 senden eMail Beiträge von Cloud528 suchen Suchen Nehmen Sie Cloud528 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (24)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 174 / 1038
MP: 968 / 28744
Exp: 52%

Jup. PSP ist PSP, egal ob neu, alt, Slim, pink, grün oder sonst etwas.^^
Ob es auf der PS Vita geht, weiß ich nicht. Ich hab mich seit einer Weile nicht darüber informiert und weiß nicht einmal, ob die UMDs abspielt oder ob man nur runterladen kann.

EDIT
Also doch. Und schon bin ich ihr gegenüber abgeneigt.~

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardcoresquall: 27.04.2012 03:27.

26.04.2012 14:56 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cadrima Cadrima ist männlich (24)
Ifrit

images/avatars/avatar-65562.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ahrensburg

Level: 29
HP: 43 / 702
MP: 366 / 20127
Exp: 11%

Nein, die PS Vita kann keine UMD's abspielen. Sie ist abwärtskompatibel, aber nur zu den Spielen, die im PSN Store zu Laden sind.

Drima
26.04.2012 23:43 Cadrima ist offline E-Mail an Cadrima senden eMail Beiträge von Cadrima suchen Suchen Nehmen Sie Cadrima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cadrima in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cadrima anzeigen MSN
Bas Bas ist männlich
Hexenritter

[meine Galerie]

Level: 17
HP: 7 / 405
MP: 113 / 11563
Exp: 22%

Hiho!

Wie kann ich mit Aqua Arena-Level 30 erreichen?

Ich habe alle bis auf eine Arena-Missionen erledigt, die letzte wird nur mit Fragezeichen angezeigt. Ich bin auf Level 29 und habe die Geschichten der anderen Charaktere noch nicht gespielt.
09.09.2017 18:16 Bas ist offline E-Mail an Bas senden eMail Homepage von Bas Website Beiträge von Bas suchen Suchen Nehmen Sie Bas in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bas in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Bas: Daemonenfresser AIM YIM-Name von Bas: Daemonenfresser YIM MSN Passport-Profil von Bas anzeigen MSN
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on