Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen dazu bitte HIER rein! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerith Aerith ist weiblich Aerith hat ein Foto in seinem Profil (29)
FC Reno Mitglied Nr. 1!

images/avatars/avatar-69889.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Renos Hemdausschnitt xD

Level: 47
HP: 197 / 1167
MP: 1329 / 44055
Exp: 68%

Themenstarter Thema begonnen von <b>Aerith</b>
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ja, amazon wird dir nicht schreiben "voraussichtlich 13. September", wenn sie es nicht so meinen. Da du heute erst vorbestellt hast, wundert mich der Termin aber nicht. Wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich auch zuerst. Ich für meinen Teil habe die CE mit Premium Versand schon etzten Monat vorbestellt und meine ist schon auf dem Weg. Je früher du so ein Spiel vorbestellst, desto schneller hast du es.
Sofern du jetzt nicht richtig Glück hast und doch schon eine Versandbestätigung bekommst, musst du wohl damit leben, dass das Game erst morgen oder übermorgen verschickt wird.

Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Why live life from dream to dream
And dread the day
When dreaming ends...
09.09.2010 20:03 Aerith ist offline E-Mail an Aerith senden eMail Beiträge von Aerith suchen Suchen Nehmen Sie Aerith in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Aerith anzeigen MSN
Nero_Angelo Nero_Angelo ist männlich Nero_Angelo hat ein Foto in seinem Profil (30)
Genji

images/avatars/avatar-69052.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pandaria

Level: 33
HP: 60 / 808
MP: 511 / 26603
Exp: 34%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Aerith~: Bei einer Vorbestellung brauchst du nicht unbedingt gleuich premium Versand nehmen ;D Ich habe auch nur Standartversand und bekomme es dennoch morgen^^ okay, ich hab auch schon Im Juli vorbestellt >XD

Ich hoffe das Spiel wird so gut wie die anderen Titel. Die Englische Synchro ist ein dicker Minuspunkt, darum hoffe ich das das Game dafür an sich um so mehr Punkte kassiert xD

"All my functions aboard Jehuty will cease.
This is what I live for.
This is the purpose of living for those who have no life."

-Ada zu Leo in Zone of the Enders-
09.09.2010 20:18 Nero_Angelo ist offline Homepage von Nero_Angelo Website Beiträge von Nero_Angelo suchen Suchen Nehmen Sie Nero_Angelo in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Nero_Angelo anzeigen MSN
Kain Kain ist männlich (23)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 41 / 653
MP: 310 / 15449
Exp: 15%

Die englische Synchro ist garnicht mal soooo schlecht.

Mich hat nur gestört, dass das "r" in Terra nicht ausgesprochen wird und es sich immer anhört wie Te
nuschel*a xD

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
09.09.2010 20:19 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (24)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 171 / 1038
MP: 968 / 29200
Exp: 52%

Zitat:

Ich hoffe das Spiel wird so gut wie die anderen Titel. Die Englische Synchro ist ein dicker Minuspunkt, darum hoffe ich das das Game dafür an sich um so mehr Punkte kassiert xD

Glaub mir, auch, wenn ich persönlich die deutsche Synchronisation gut finde - die englische ist recht gut gelungen.

@ Xion
Man spricht im Englischen das "r" auch kaum. Nicht, wie es im Deutschen als "Terrrra" gesprochen werden würde. So finde ich es sogar besser.

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?
09.09.2010 20:20 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Nero_Angelo Nero_Angelo ist männlich Nero_Angelo hat ein Foto in seinem Profil (30)
Genji

images/avatars/avatar-69052.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pandaria

HP: 60 / 808
MP: 511 / 26603
Exp: 34%

Für alle interessenten: Bradygames bringt wieder einen Guide raus, natürlich diesmal zu BBS. Dieser wird aber wohl erst in zirka zwei Wochen lieferbar sein.

Hier der Link zu Amazon

Amazon - Kingdom Hearts: Birth by Sleep Signature Series (Brady Games)

Wie bei so ziemlich jeden Guide/Spieleberater liegt der Preis bei 14,80€.

"All my functions aboard Jehuty will cease.
This is what I live for.
This is the purpose of living for those who have no life."

-Ada zu Leo in Zone of the Enders-
09.09.2010 22:06 Nero_Angelo ist offline Homepage von Nero_Angelo Website Beiträge von Nero_Angelo suchen Suchen Nehmen Sie Nero_Angelo in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Nero_Angelo anzeigen MSN
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Newbie
Sephiroth hat 1 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-67213.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: im Planeten

Level: 28
HP: 53 / 695
MP: 356 / 15598
Exp: 80%

Xion, das kommt auf den Teil der Welt an. "Iron" wird eigentlich "Eien" ausgesprochen und nicht "Eiren". Du siehst, da gibt es viel Ähnliches.

10.09.2010 02:05 Sephiroth ist offline Beiträge von Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sephiroth in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (25)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

HP: 70 / 814
MP: 520 / 23646
Exp: 56%

Mmmh- ich habe bisher nie KH gespielt- und Birth by Sleep is eig. der erste. Sicher hab' ich was verpasst, indem ich die anderen nicht gespielt habe- aber kann man so storytechnisch was verpassen? Und btw, ich dachte bei dem Namen "Terra" and "Terra" aus FF VI ;_;

10.09.2010 12:37 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (24)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 171 / 1038
MP: 968 / 29200
Exp: 52%

Du kannst... nicht wirklich etwas verpassen. Birth by Sleep spielt in einer Zeit VOR dem ersten KHI. Demnach kannst du nichts verpassen, nur nachholen.

BTW
ES IST DA O_O
Erster Durchgang, dann kann ich mit meinen Notizen und Aufschrieben beim zweiten Mal beginnen.

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardcoresquall: 10.09.2010 13:15.

10.09.2010 13:14 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
TraderJoe TraderJoe ist männlich (23)
Soldat

images/avatars/avatar-66180.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 123. Fakestreet

Level: 22
HP: 18 / 534
MP: 198 / 14357
Exp: 37%

Soweit ich weiss fängt mit Birth by Sleep alles an. Also verpasst du eig. nichts, wenn du auch KH1 und KH2 spielst.

Bei mir kommt es erst morgen. =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TraderJoe: 10.09.2010 14:21.

10.09.2010 13:15 TraderJoe ist offline E-Mail an TraderJoe senden eMail Beiträge von TraderJoe suchen Suchen Nehmen Sie TraderJoe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Saiya Saiya ist weiblich (32)
Kaktor

images/avatars/avatar-33822.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg

Level: 9
HP: 1 / 224
MP: 40 / 7785
Exp: 98%

Also was Amazon angeht: ich hab´s vorbestellt und bei mir stand dann 11.9. aber es ist heute gekommen, wie immer, wenn ich etwas vorbestelle, dass es am Errscheinungstermin ankommt.
Das Datum bei der Lieferung ändert sich bei mir immer einen Tag vorher, bevor es geliefert wird, dann steht da auch das Erscheinungsdatum als Liefertermin.
10.09.2010 17:52 Saiya ist offline E-Mail an Saiya senden eMail Beiträge von Saiya suchen Suchen Nehmen Sie Saiya in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on