Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen dazu bitte HIER rein! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cadrima Cadrima ist männlich (24)
Ifrit

images/avatars/avatar-65562.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ahrensburg

Level: 29
HP: 43 / 702
MP: 366 / 20127
Exp: 11%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt angezockt. Ich sag erstmal nicht wie weit um nicht für Leute, die es morgen erst bekommen zu spoilern.

Allerdings Deniz, es gibt Szenen oder Sätze die etwas mit KH1 zutun haben, die aber das Verständnis der Story nicht beeinflusst. Es gibt nur einige Momente, die an KH1 errinern bzw. in Zusammenhang stehen.

Ansich find ich das Spiel bis jetzt ziemlich gut. Und ich spiel jetzt seit knapp 6 Stunden durch gehend^^
10.09.2010 19:48 Cadrima ist offline E-Mail an Cadrima senden eMail Beiträge von Cadrima suchen Suchen Nehmen Sie Cadrima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cadrima in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cadrima anzeigen MSN
Saiya Saiya ist weiblich (32)
Kaktor

images/avatars/avatar-33822.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg

Level: 9
HP: 1 / 224
MP: 40 / 7686
Exp: 98%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es jetzt auch angezockt und finde, dass man den Teil als erstes Spielen sollte, von der Story her.
Bisher habe ich noch keine Anspielungen auf KH 1 oder 2 gesehen... bin aber auch noch nicht so weit ^^" Gerade mal 1,5 Stunden habe ich gespielt großes Grinsen
11.09.2010 12:03 Saiya ist offline E-Mail an Saiya senden eMail Beiträge von Saiya suchen Suchen Nehmen Sie Saiya in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kain Kain ist männlich (23)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 41 / 653
MP: 310 / 15162
Exp: 15%

Ich weiß, dass das "r" im Englischen nunmal so klingt :/

Hört sich imo aber kacke an xD

Genauso wie Ksion, sollte eigentlich Shion heißen >.<

Aber Ok, genug Korintenkackerei.

Sä maskd boi nervt mich xD

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
11.09.2010 14:07 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ifrit

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Saiya
Also ich habe es jetzt auch angezockt und finde, dass man den Teil als erstes Spielen sollte, von der Story her.
Bisher habe ich noch keine Anspielungen auf KH 1 oder 2 gesehen... bin aber auch noch nicht so weit ^^" Gerade mal 1,5 Stunden habe ich gespielt großes Grinsen

Du errinnerst dich anscheinend nicht ans KH1 Opening, sowie der Anfang mit den Charakteren, richtig? Da ist nämlich schon die erste Anspielung gewesen ^^

EDIT: An die Leute die das Spiel schon einmal durchgespielt haben:

Spoiler
Wie fange ich jetzt eine neue Story an? Ich hab Aquas Story durchgespielt und möchte nun Ventus' Story spielen, muss ich dazu ein neue Spiel erstellen?
Habs. Einfach neues Spiel und alle Tutorien überspringen drücken Zunge raus

EDIT2: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cadrima: 11.09.2010 15:32.

11.09.2010 14:43 Cadrima ist offline E-Mail an Cadrima senden eMail Beiträge von Cadrima suchen Suchen Nehmen Sie Cadrima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cadrima in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cadrima anzeigen MSN
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (25)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 71 / 814
MP: 520 / 23289
Exp: 56%

Kommen auch FF Chars in dem Spiel noch vor? Ich dachte KH wäre ein Final Fantasy <-> Disney Mix xD"

Aber die größte Enttäuschung war immer noch Terra- ich dachte wirklich es käme Terra aus FF VI vor ;_;

12.09.2010 09:35 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (24)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 174 / 1038
MP: 968 / 28744
Exp: 52%

Terra ist alles andere als eine "Enttäuschung". Das wirst du spätestens dann erfahren, wenn du vorhaben solltest noch Kingdom Hearts I und II zu spielen (Vor allem in Kingdom Hearts II wird er eine recht versteckte Rolle haben, die du aber nur erkennen wirst, wenn du Birth by Sleep mit seinem Storystrang beendest).

Bei Final Fantasy-Charakteren war Square diesmal ziemlich sparsam. Bei der Arena des Olymp (Herkules) triffst du jedoch aus Zack.

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?
12.09.2010 09:58 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
TraderJoe TraderJoe ist männlich (23)
Soldat

images/avatars/avatar-66180.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 123. Fakestreet

Level: 22
HP: 19 / 534
MP: 198 / 14123
Exp: 37%

Hab mal ne Frage zu BBS, bin mit Terra jetzt bei der Arena des Olymps und mache dort das tunier. Nach 4-5 Gruppen verliere ich immer weil die Zeit abgelaufen ist. ( Meistens ist das die Gruppe mit den "Stiefeln" )

Gibts da ne bestimmte Taktik oder soll ich einfach trainieren?

Edit: Dann habe ich nochmal schnell ne Frage, besteht das Spiel nur aus den 3 Story Teilen von Terra / Aqua / Ven? Oder kommt nach den 3 Teilen noch etwas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TraderJoe: 12.09.2010 13:52.

12.09.2010 12:53 TraderJoe ist offline E-Mail an TraderJoe senden eMail Beiträge von TraderJoe suchen Suchen Nehmen Sie TraderJoe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (24)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 174 / 1038
MP: 968 / 28744
Exp: 52%

Die Stiefel sind an sich ganz einfach, du könntest ja aber versuchen, Flächenangriffe zu benutzen. Du kannst auch auf Multifokus-Kommandos zurückgreifen, die vor allem bei solchen Kämpfen gut ankommen sollten (ich persönlich bevorzuge ja die Magieprojektile, wobei die Sturmangriffe auch recht gut sind).
Ansonsten, Leveln... oder Abschlussangriffe (eventuell auch durch D-Links) möglichst viel Schaden in einem großen Raum auf einmal anrichten. Hierbei sei aber anzumerken, dass du in der Runde eventuell nicht genügend Zeit hast, die Kommandoleiste für den Abschlussangriff aufzuladen. Mach das also lieber in der Runde davor.

Persönlich tendiere ich trotzdem noch zu den Multifokus-Kommandos. Versuch es einfach mal damit.

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?
12.09.2010 13:16 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ifrit

[meine Galerie]

Zitat:
Original von TraderJoe

Edit: Dann habe ich nochmal schnell ne Frage, besteht das Spiel nur aus den 3 Story Teilen von Terra / Aqua / Ven? Oder kommt nach den 3 Teilen noch etwas?

Danach kommt noch etwas. Stand auch am Anfang da, als du die Charaktere auswählen konntest. Das die vollständige Handlung erst spielbar ist, sobald man alle 3 Charaktere gespielt hat.

Terra fehlt mir noch... und die Gewissheit das ich mit Sicherheit dafür noch trainieren muss macht mich kirre xD
12.09.2010 14:13 Cadrima ist offline E-Mail an Cadrima senden eMail Beiträge von Cadrima suchen Suchen Nehmen Sie Cadrima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cadrima in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cadrima anzeigen MSN
Kain Kain ist männlich (23)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 41 / 653
MP: 310 / 15162
Exp: 15%

Spoiler
Nach dem Durchspielen kann man, sofern man alle von Xehanorts Berichten hat, mit Aqua (und nur mit Aqua) die Last Episode starten. Dies ist das Secret Ending und öffnet dir den Weg zum Kampf gegen den Geheimen Endgegner

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
12.09.2010 16:21 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » KH CoM, BBS, 358/2 Days, Re:Coded, 3D Dream Drop Distance » Birth by Sleep Fragen dazu bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on