Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Mai 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Habt ihr einen Lieblingsgegenstand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Habt ihr einen Lieblingsgegenstand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloudy Yu Cloudy Yu ist weiblich (25)
Weißmagier

images/avatars/avatar-65791.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Insomnia

Level: 12
HP: 3 / 279
MP: 57 / 6001
Exp: 17%

Augenzwinkern Habt ihr einen Lieblingsgegenstand? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzt ihr etwas, was euch wirklich wichtig ist oder das euch stolz macht?
Also ich bin ganz stolz auf meien kleine Final-Fantasy-Sammlung: 2 Scrollposter, 2 Kettchen, Ohrringe, 1 Actionfigur, 1 Cloudy Wolf Ring, FF7AC DVD und natürlich meine FF-Spiele. Und außerdem die KH-Spiele und die Mangas dazu. Dann auch ncoh mein GT und ein paar Technishce Sachen, zB. mein DVD-Recorder.
Was sind eure Favos?

20.01.2010 21:07 Cloudy Yu ist offline E-Mail an Cloudy Yu senden eMail Beiträge von Cloudy Yu suchen Suchen Nehmen Sie Cloudy Yu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cloudy Yu in Ihre Kontaktliste ein ICQ
P.H P.H ist männlich (26)
Tombery

images/avatars/avatar-68502.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 6
HP: 0 / 128
MP: 17 / 2766
Exp: 12%

RE: Habt ihr einen Lieblingsgegenstand? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Frage, hab da schon einige Sachen, ich zähl einfach ein best of davon auf.^^
Also ganz klar Meine 2 Figuren von Cloud und Zack, mein FF 7 für die PSone und selbstverständlich mein Cloud AC Cosplay Kostüm. Hab natürlich noch viel mehr Gegenstände die mir wichtig sind, aber will hier ja jetzt keine ewige Aufzählung starten.
20.01.2010 21:19 P.H ist offline E-Mail an P.H senden eMail Beiträge von P.H suchen Suchen Nehmen Sie P.H in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (32)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 264 / 1177
MP: 1363 / 34378
Exp: 11%

RE: Habt ihr einen Lieblingsgegenstand? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also besonders wichtig ist mir mein Taschenmesser, das hab ich von meiner Freundin vor ein paar jahren zu Weihnachten bekommen und ich habe es IMMER überall dabei^^

Dann noch meine Edward Elric Taschenuhr <3
Ich hab sie noch immer in OVP, da bleibt sie auch noch ne ganze Weile drin denk ich xD

Momentan halt auf meine neue Kamera, ein tolles Gefühl damit zu knipsen *-*

EDIT: Da fällt mir noch mein erstes Pool-Queue ein, das hatte ich schon bevor ich im Verein gespielt habe und ich habe es auch immernoch an der Wand hängen großes Grinsen
War ein ganz billiges für 30 Euro, aber vom Gefühl her ist es für mich immernoch fast so gut wie mein jetziges, das immerhin knapp 20mal so teuer ist großes Grinsen

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkin: 21.01.2010 13:31.

20.01.2010 21:37 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Übellauniger Ungar Übellauniger Ungar ist männlich (28)
Moderator

images/avatars/avatar-69379.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 218 / 1145
MP: 1261 / 36286
Exp: 80%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Frage dieses Threads ist mein Lieblingsgegenstand der "Verschieben"-Button.
Und den werde ich auch sogleich nutzen, um das Thema ins User-Forum zu schicken,
wo es hingehört (wenn es da nicht schon längst existent ist).

-verschoben-

Offizielle Forenregeln

Guide zum Erstellen eines Beitrags

Regeln für das Off Topic

Regeln für Das Politik Forum
20.01.2010 22:47 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
Giaaa Giaaa ist männlich (30)
Turk

images/avatars/avatar-64322.jpg
[meine Galerie]

Level: 26
HP: 38 / 629
MP: 284 / 14030
Exp: 19%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lapislazulikette und eine Akustikgitarre. Mehr ist nicht von großer Bedeutung.

Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie...

Doch jetzt...
20.01.2010 23:30 Giaaa ist offline E-Mail an Giaaa senden eMail Beiträge von Giaaa suchen Suchen Nehmen Sie Giaaa in Ihre Freundesliste auf Buddy
Acaila Acaila ist männlich
Cinderella Man.

images/avatars/avatar-65006.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Austria.

Level: 24
HP: 20 / 586
MP: 243 / 19808
Exp: 47%

Eigentlich nicht wirklich. Ich mag den Glaselefant, den ich von meiner Freundin zu Silvester bekommen hab und natürlich mein Auto. Falls ein Auto als Gegenstand zählt, dann ist das natürlich mein Liebster. :p

Früher hatte ich noch mehr Sachen, mit denen ich Spaß hatte - Matchbox Autos, Actionfiguren, ... da war ich halt noch klein. :>

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

Curt Goetz.
21.01.2010 09:44 Acaila ist offline E-Mail an Acaila senden eMail Beiträge von Acaila suchen Suchen Nehmen Sie Acaila in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chriz Chriz ist männlich Chriz hat ein Foto in seinem Profil (27)
ThePanda

images/avatars/avatar-69302.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 34
HP: 81 / 836
MP: 556 / 23020
Exp: 46%

Puuh mal überlegen, mein erstes Schwert würde ich sagen, das habe ich schon eine halbe Ewigkeit, ansonsten eher nichts, da ein für mich persönlich neuer Lebensabschnitt beginnt, habe ich mich in den letzten Tagen von sehr vielen Sachen getrennt deswegen ist das schwer zu sagen, mmmmh vielleicht noch die Xbox360 fröhlich

21.01.2010 11:06 Chriz ist offline E-Mail an Chriz senden eMail Homepage von Chriz Website Beiträge von Chriz suchen Suchen Nehmen Sie Chriz in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Chriz: Yim? ich kenn nur Yam...hunger YIM MSN Passport-Profil von Chriz anzeigen MSN
Yellow Flash
unregistriert

Ja klar, wer hat den nicht? Einen Lappen, ohne den mir der Abwasch (Tag für Tag) fast unmöglich vorkommen würde. Aber mal Spaß bei Seite. Finde es schwierig nur einen Gegenstand zu favorisieren, da man ohne viele Alltagsgegenstände gar nicht zurecht kommen würde. Gleiches Beispiel mit dem Handy/Telefon, da ich ab und an auch gerne telefoniere oder die Spielekontroller, ohne die ich nicht spielen könnte.

Na gut, dann nehm' ich doch den Lappen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow Flash: 21.01.2010 15:04.

21.01.2010 15:02
Kärbholz Kärbholz ist weiblich (27)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-69360.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 66 / 874
MP: 622 / 34358
Exp: 99%

Auf Platz 1 ist bei mir mein Seat Leon. Augenzwinkern
Ich LIEBE Autofahren und da ich auch gerne hier und da mal Geld für Tuning ausgebe, ist mein Auto natürlich einer meiner Träume, die es zu verwirklichen heißt. Hehehe.

Danach kommt GANZ DICHT gefolgt die Ps3. Ein wunderbarer Gegenstand, der mich auch sehr oft schon absolut happy gemacht hat. Außerdem ist es wohl der Gegenstand, mit dem ich am meisten Zeit verbringe. LOL

Natürlich kommen dann noch andere Dinge, wie Laptop zB. Aber dann würde es bei mir auch kein Ende nehmen. xD
22.01.2010 02:13 Kärbholz ist offline E-Mail an Kärbholz senden eMail Beiträge von Kärbholz suchen Suchen Nehmen Sie Kärbholz in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dante Dante ist männlich (27)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 773 / 1711
MP: 4106 / 74595
Exp: 44%

Im Moment ist mein Lieblingsgegenstand mein gutes altes iPhone. Obwohl das gute Gerät nun schon fast eineinhalb Jahre auf dem Buckel hat und auch schon auf der Rückseite eine Kratzer hat, funktioniert es tadellos und ist mir im Alltag stets ein Helfer. Egal ob es darum geht Musik zu hören, zwischendurch mal im Internet zu surfen oder nette Spiele zu spielen, wenn man mal länger im Zug sitzt, das iPhone ist immer da und hat für beinahe jede Situation eine Lösung, oder besser gesagt eine App bereit.
Danach kommt gleich mein Bett. Ich liebe mein Bett einfach, denn es gibt nichts besseres wenn man nach sechs Stunden Universität und zwei Stunden lernen abends ins Bett fällt und noch einen guten Film oder eine Unterhaltungssendung guckt. Das entspannt einfach enorm, ist gemütlich und man vergisst den ganzen Stress im Alltag. (: Wunderbar!

22.01.2010 10:50 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Habt ihr einen Lieblingsgegenstand?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on