Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Let´s Play! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Let´s Play! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkin Linkin ist männlich (33)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 224 / 1178
MP: 1364 / 40434
Exp: 12%

Let´s Play! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, noch kein Let´s play-Thread, das muss geändert werden Augenzwinkern

Ich denke so ziemlich jeder weiß was Let´s plays sind, aber für die wenigen die nichts damit anzufangen wissen:
Ein Let´s play ist ein Video von jemandem der ein Spiel spielt und es währenddessen, meist witzig, kommentiert.

Meine absoluten lieblings Let´s Player sind
Suishomaru , ein deutscher Let´s Player der viel mit verschiedenen Stimmen arbeitet, recht schreckhaft ist und gerne mal anfängt zu singen ohne es zu merken (xD) und
PhunkRoyal ein fantastischer LPer, sehr sehr witzig und recht cholerisch, bei seinen LPs hat man immer sehr viel zu lachen, großes Kino xD

Weitere gute deutsche Let´s Player

TheEmero
DakeJasra Achtung! Dake hat einen neuen Channel: MexicanDake
hasew welcher besonders schöne alte RPGs ge-let´s played hat großes Grinsen
RoXas
NicolaSpallina
Jassy666
und Deathmic

Angefangen mit Let´s plays habe ich mit dem genialen aber leider seit einiger Zeit dank Studium inaktiven englischen Let´s Player SirRonLionHeart , welcher während seiner ersten Let´s plays noch eine normale, eher langweilige Stimme hatte aber mit jedem Let´s play an seiner Stimme gearbeitet hat und schließlich die wohl genialste Let´s Player Stimme von allen entwickelt und eine Vorliebe für die Zaubermilch "Chateau Romani" aus Majoras Mask hat xD

Update: SirRon is back in Business großes Grinsen

Hier noch eine kleine Auswahl meiner Lieblings Let´s plays:

Kaizo Super Mario - SirRonLionHeart
Mega Man 4 - PhunkRoyal
Dead Space - DakeJasra
Luigis Mansion - Suishomaru
Final Fantasy X - Deathmic

So, nun ihr...
Ich möchte hier von euch gerne wissen ob ihr Let´s plays kennt, ob ihr vllt schon einige gesehen habt, wie sie euch generell gefallen und natürlich ob ihr gute Let´s Player kennt die ihr mir hier empfehlen könnt smile

Bitte durchlesen! Support der Player dieses Forums!!

Alle User dieses Forums, die selbst Let´s Player sind können sich bei mir melden und ich stell ihre Channels hier rein, vllt bringts ja den ein oder anderen View ;D

Sooo, fangen wir mal an mit
Arknei und
Shiva94, die auch gemeinsame Projekte über den Channel
KupoFlyers uploaden, schaut euch ihre Channels an die beiden haben Potential und werden noch groß raus kommen^^

Auch unser beliebter Mod Death-Sephiroth hat einen eigenen Channel, er behandelt die etwas düsteren Genres und zeigt uns auf seinem Channel auch, dass er einen erstklassigen Schauspieler abgegeben hätte, weiter so!

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Linkin: 05.10.2015 18:56.

19.02.2010 17:53 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
reski reski ist weiblich (26)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69971.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 19
HP: 11 / 453
MP: 141 / 12233
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe erst vor kurzem angefangen Let's plays zu gucken,daher kann ich dir noch keine weiteren empfehlen.Aber einer der besten ist definitiv Suishomaru.Die sind einfach gelungen.Bin grad dabei Project Zero:Crimson Butterfly zu gucken.Gesehen hab ich schon Abes Oddysee & Abes Exoddus.Die waren einfach perfekt.Ich hab mich richtig gekugelt vor lachen.

19.02.2010 19:33 reski ist offline E-Mail an reski senden eMail Beiträge von reski suchen Suchen Nehmen Sie reski in Ihre Freundesliste auf Buddy
Brina Brina ist weiblich (27)
Chocobo

images/avatars/avatar-64012.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aachen

Level: 5
HP: 0 / 112
MP: 15 / 3809
Exp: 51%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon ein paar lets play videos gesehen aber oft sind das solche Schnarchnasen die das spielen... Hab mir grad mal die angeschaut die du oben genannt hast und zumindest dieser sushimaru ist ganz lustig, schade aber das der nicht so viele spiele videos gemacht hat von spielen die ich gerne mag.

Ich mag gerne Spiele wie Jak und Dexter, Ratchet und Clank und so, also 3D JumpnRuns, dann noch Zelda und Final Fantasy natürlich, kannst du mir da vieleicht gute Spieler empfehlen die auch witzig sind und nicht so lahm daher erzählen? rotes Gesicht
20.02.2010 16:33 Brina ist offline Homepage von Brina Website Beiträge von Brina suchen Suchen Nehmen Sie Brina in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Brina: ... AIM YIM-Name von Brina: ... YIM MSN Passport-Profil von Brina anzeigen MSN
Amaterasu

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Linkin

Wenn du nichts gegen englischsprachige Let´s Player hast empfehle ich dir SirRon, von den Spielen die du magst hat er folgendes ge-let´s-played:

SirRon - Ocarina of Time
SirRon - Majoras Mask
SirRon - Final Fantasy IV

Bei den deutschen Let´s Playern fällt mir da nur Alligator1024 ein:
Aligator1024 - Super Paper Mario

Außer Suishomaru und Aligator kenne ich leider auch noch keine Let´s Player die wirklich witzig sind, deswegen hoffe ich ja dass mir jemand noch welche empfehlen kann smile

Aber welche Player ich ganz generell noch als gut empfehlen kann sind NicolaSpallina und Cekay, kannst ja einfach mal schauen ob dir was gefällt von denen..^^

EDIT: Aaaahh, ganz vergessen: PhunkRoyal, auch ein sehr witziger Player^^

Dann hätte ich noch eine generelle Youtube-Frage: Kann man irgendwie einen Uploader suchen wenn man den Namen hat?
Also gibts da irgendwo eine anständige Suchmaske wo man nicht nur nach Videonamen suchen kann sondern auch nach Uppern etc?
Weil die normale Tubesuche ist echt mist, ich hab ein paar namen von Let´s Playern aber find keine Videos von denen wenn ich die eingebe -.-

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkin: 21.02.2010 11:24.

21.02.2010 11:05 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Esat Esat ist männlich (26)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69429.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Worms

Level: 18
HP: 6 / 429
MP: 127 / 17716
Exp: 19%

Hätte nicht gedacht, dass es hier Leute gibt die SirRon kennen großes Grinsen
Wie auch Genji, habe ich dank diesem angefangen erst regelmäßig Let's Plays zu schauen, vor allem seine waren immer hammer. Schade, dass er sich zur Zeit eine Auszeit gönnt ^^

Von deutschsprachigen Let's Player fand ich bisher keine, die den selben Witzfaktor mitbringen, wie die englischsprachigen.

Wen ich euch ans Herz legen kann ist pyschadelicsnake. Er spielt meistens Horrorgames und seine Fatal Frame Videos sind echt zum totlachen (vorallem wenn er sich erschreckt xD).
Zur Zeit spielt er Bioshock was meinen Erwartungen völlig entspricht, denn witziger kann es echt nicht mehr werden ^^

Wen ich als deutschprachigen Let's Player noch mitverfolge ist wiigamer91LP. Ist zwar nciht immer so witzig, aber immerhin lustig mitanzusehen wie er meistens an den einfachsten stellen fehlschlägt und sich darüber aufregt xD

So on and "in your face!" Zunge raus ,

Esat

~Luca Blight~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esat: 21.02.2010 20:51.

21.02.2010 13:25 Esat ist offline E-Mail an Esat senden eMail Beiträge von Esat suchen Suchen Nehmen Sie Esat in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chocobo

[meine Galerie]

RE: Let´s Play! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mag lieber deutsche Videos sehen, also kein SirRon Zunge raus
Aber das Paper Mario von Aligatir gefällt mir, danke smile

Weißt du vileicht noch obs auch gute Videos gibt von Frauen die sowas machen`? Fänd ich glaub ich noch besser, aber scheint so als ob Frauen solche Videos nicht oft machen.. rotes Gesicht
21.02.2010 18:07 Brina ist offline Homepage von Brina Website Beiträge von Brina suchen Suchen Nehmen Sie Brina in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Brina: ... AIM YIM-Name von Brina: ... YIM MSN Passport-Profil von Brina anzeigen MSN
P.H P.H ist männlich (28)
Tombery

images/avatars/avatar-68502.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 6
HP: 0 / 128
MP: 17 / 3424

RE: Let´s Play! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich noch empfehlen könnte ist Trax024, hat zwar leider schon aufgehört aber ein paar echt gute Lets Plays gemacht unter anderem Resident Evil 1 und 2. Und natürlich Final Fantasy IV.^^
http://www.youtube.com/user/Trax024
Und zur Frage du kannst den Namen ganz normal oben in die Suchleiste eingeben dann müsste der Kanal angezeigt werden
21.02.2010 21:26 P.H ist offline E-Mail an P.H senden eMail Beiträge von P.H suchen Suchen Nehmen Sie P.H in Ihre Freundesliste auf Buddy
Amaterasu

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Linkin

@ Esat: Ich werd mir die Tage mal ein paar LPs von denen anschauen, generell mag ich aber eher deutsche Player...^^ Egal, hab wiigamer sicherhaltshalber schonmal abonniert Zunge raus

@ Brina: Deutsche Let´s Playerinnen sind wirklich eher selten, und die wenigen sind meist auch nicht wirklich gut...

Wen ich dir aber n jedem Fall empfehlen kann ist Dusselchen, eine hervorragende Playerin die zwar noch nicht viele Spiele geplayed hat, aber die die sie gespielt hat sollten dir gefallen, sind alle Jump `n´Runs und Zeldas^^

Ihr OoT Lp gehört sogar zu den besten finde ich großes Grinsen

Ich editier oben mal noch Player rein wenn mir gute einfallen bzw. wenn man mir noch gute nennt^^

Edit @ Ph: Ich werd ihn morgen mal suchen und ein LP anschauen, danke^^

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkin: 21.02.2010 21:31.

21.02.2010 21:29 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Chocobo

[meine Galerie]

Uii, die mag ich smile

Danke Genji smile
22.02.2010 11:42 Brina ist offline Homepage von Brina Website Beiträge von Brina suchen Suchen Nehmen Sie Brina in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Brina: ... AIM YIM-Name von Brina: ... YIM MSN Passport-Profil von Brina anzeigen MSN
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 15857
Exp: 79%

Hallo zusammen
Ich will hier wirklich keinem blöd kommen. Schon weil ich nach dem Prinzip lebe " jeder wie er will". Aber ich hab mir hier alle angeschaut und es erschließt sich mir einfach nicht was daran auch nur annähernd witzig wäre. Eher sind es viele Minuten meines Lebens die ich nie wieder zurückbekomme.
Aber ich würde echt gerne wissen was ihr daran so lustig findet. Das ist ne ernsthafte Frage und soll niemanden beleidigen.
22.02.2010 16:36 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Let´s Play!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on