Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Let´s Play! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Let´s Play! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axel08 (36)
Kaktor

images/avatars/avatar-53373.jpg
[meine Galerie]

Level: 10
HP: 1 / 247
MP: 46 / 8030
Exp: 88%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Let´s play von FFX, hat mir sehr gut gefallen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=OdPsUigQe48

25.04.2010 20:22 Axel08 ist offline E-Mail an Axel08 senden eMail Beiträge von Axel08 suchen Suchen Nehmen Sie Axel08 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (34)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 222 / 1178
MP: 1364 / 40958
Exp: 12%

Themenstarter Thema begonnen von Linkin
RE: Let´s Play! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal wer verraten was mit PhunkRoyals Channel passiert ist? verwirrt

Hat da wer Infos drüber, hat er nen neuen Channel, wo sind die Videos und und und... Ich brauch Infos...^^

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
12.05.2010 11:44 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
BlueEyes BlueEyes ist weiblich (30)
Ifrit

images/avatars/avatar-69853.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hogwarts

Level: 30
HP: 40 / 725
MP: 394 / 24667
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Axel08
Ein Let´s play von FFX, hat mir sehr gut gefallen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=OdPsUigQe48

Das findest du gut? Ich finde das ziemlich schlecht Kommentiert. Schon als er die ersten paar Wörter gesagt hat dacht ich "Oh mein Gott".

12.05.2010 19:06 BlueEyes ist offline Beiträge von BlueEyes suchen Suchen Nehmen Sie BlueEyes in Ihre Freundesliste auf Buddy
Amaterasu

[meine Galerie]

RE: Let´s Play! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das FF X LP von Deathmic auch total genial, eines der besten LPs die ich bisher gesehen habe aber Geschmäcker sind ja verschieden...^^
Ich finde es super dass er alles ganz genau erklärt und komplett auf jeden Spoiler verzichtet, macht das LP auch für Neulinge sehr interessant^^

Ach übrigens: SirRon ist zurück

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkin: 13.05.2010 09:28.

13.05.2010 09:28 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Ju-Jevon
unregistriert

Ich habe schon länger vor, ein Let's Play zu machen. Bin nur immer zu faul. ^^ Beziehungsweise: Es existierten welche, die waren aber nur dahingeschlampt. Und wie gesagt: Existier-ten, die waren auf meinem Laptop, und bei dem ist der Prozessor im Arsch. Habe nur die nötigsten Daten auf'n PC hier getan, die Platte formtiert und dann das gerettete Zeug wieder drauf getan. Nutze die Platte nun also in einem kleinen Gehäuse und mit USB-Kabel als eine Art Riesen-USB-Stick. ^^ Die Let's Plays sind da leider nicht dabei. Waren eh scheiße.

Werde aber demnächst mal ein gescheites machen. Bin nur unschlüssig, zu welchem Spiel?

Helft mal mit, das wär cool! Zu welchem am ehesten?

- F.E.A.R.
- Prince Of Persia (Teil 4)
- Assassin's Creed I
- Assassin's Creed II
- World Of WarCraft (Eines meiner "verlorenen Let's Plays", fand's eig. recht witzig!)

Oder Klassiker wie:
- Sonic The Hedgehog I
- Sonic The Hedgehog II
- Sonic The Hedgehog III (Eines meiner "verlorenen Let's Plays", eig. net so lustig...)
- Sonic The Hedgehog III & Knuckles
- Sonic & Knuckles
- Super Mario Bros. I
- Super Mario Bros. II
- Super Mario Bros. III

Ich könnte auch was zu meinen PS2-Spielen Final Fantasy X, X-2 oder XII machen. Oder zu irgendeinem anderen meiner PS2-Spiele (Prince Of Persia I, II oder III, Need For Speed Pro Street, GTA Vice City...). Aber ich weiß nicht, wie ich meinen Fernsehbildschirm aufnehmen soll. Von daher...

... was meint ihr?

~j-j

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ju-Jevon: 16.05.2010 18:41.

16.05.2010 18:35
reski reski ist weiblich (26)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69971.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 19
HP: 11 / 453
MP: 141 / 12434
Exp: 13%

Versuchs ruhig nochmal!Du schaffst das!^^

Also ich wäre von den Aufgelisteten für F.E.A.R.

16.05.2010 20:59 reski ist offline E-Mail an reski senden eMail Beiträge von reski suchen Suchen Nehmen Sie reski in Ihre Freundesliste auf Buddy
Amaterasu

[meine Galerie]

Assasins Creed, vor allem Teil II, ist schon soooooo oft ge-Lets-played worden, das will keiner noch ein vierundachtzigstes Mal sehen... Augenzwinkern

Also ich persönlich wäre von den angegebenen für Prince of Persia 4^^

Was wirklich noch fehlt finde ich wäre ein Jak II LP, MarkoKorn hatte mal eins angefangen hat es dann aber abgebrochen..
Tolles Spiel welches ein LP verdient, wärst dann der erste deutsche der es Lets played... Augenzwinkern

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

16.05.2010 21:38 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Ju-Jevon
unregistriert

Hmm... ^^

F.E.A.R. könnte aufgrund eines traumatischen Erlebnisses am Samstagabend schwer werden. XD
Hatte im Spiel 'ne heftige Szene mit Alma, war pulsmäßig schon wieder über'n Tacho hinaus. ^^ Dann gehe ich kurz nach 22:00 Uhr mit 'nem Kaffee und 'ner Kippe raus. Eine Runde um den Block, das beruhigt immer. Aber man kommt mit den Gedanken nicht los vom Game... ich sehe vor meinem inneren Auge Alme mit ihrem apathischen Blick -
Und in dem Moment lauf ich um die Ecke, direkt vor mir ein kleines Mädchen mit langen, dunklen, glatten Haaren in einer roten Jacke! NOCH NIE hab ich mich so erschreckt!!! XD (Und noch nie kam ich mir im Nachhinein so verarscht vor!!!!! XDDDDDD)
Also: F.E.A.R. vorerst nicht. Aber vllt. bald. ^^

PoP 4, daran habe ich auch gedacht. Da muss ich mir was ausdenken... das Spielprinzip von PoP 4 ist so toll und zugleich eigenartig - das erlaubt viel zu Let's Playen, aber ich muss überlegen, wie. ^^

Werde das aber ganz bestimmt machen! Wenn's fertig ist, verlinke ich's hier. Und wenn's gefällt, kommen vllt. mehr. großes Grinsen

~j-j

P.S.: Was ist Jak II? ^^ Heißt das so oder ist das eine Abkürzung, die ich grade nicht begreife? x)

P.P.S.: Ich könnte auch GTA: Episodes From Liberty City Let's Playen, hab's seit Montag. ^^ Habe auch eine GTX 260-Graka, aber da ich nur 2 GB RAM habe (noch!!), macht mein 3,0 GHz-Prozessor das nur auf lowest settings auf 800x600 mit. Schaut immer noch ganz okay aus, akzeptabel zumindest, aber für ein Let's Play für die Massen reicht das dann doch nicht. Außerdem denke ich, GTA ist, was Let's Plays angeht, ausgequetscht wie eine alte Tube Zahnpasta: Da noch etwas frisches Minzgel rauszuholen, das geht, aber es wäre sehr schwer. XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ju-Jevon: 20.05.2010 08:17.

20.05.2010 08:11
Pink Spider Pink Spider ist männlich Pink Spider hat ein Foto in seinem Profil (32)
tsubasa ga hoshii...

images/avatars/avatar-66595.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Born in blood

Level: 17
HP: 6 / 412
MP: 117 / 13978
Exp: 51%

Ich gucke nur einen Let's Player und das ist "Angry Nintendo Nerd" oder neuerdings "Angry Video Gamer Nerd". Bei seinem Video zu Teenage Mutant Ninja Turtes auf dem NES habe ich mich weggeschmissen. :rofl:

20.05.2010 08:28 Pink Spider ist offline Beiträge von Pink Spider suchen Suchen Nehmen Sie Pink Spider in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Pink Spider in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Pink Spider: Aim habe ich: low+ - med AIM YIM-Name von Pink Spider: ~°~ YIM
reski reski ist weiblich (26)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69971.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 19
HP: 11 / 453
MP: 141 / 12434
Exp: 13%

@Ju-Jevon

Ok,dass kann ich verstehen,das du da ein kleines Trauma hast.Hätte ich wahrscheinlich auch.^^
Dann freue ich mich schon auf PoP 4!^^

20.05.2010 22:55 reski ist offline E-Mail an reski senden eMail Beiträge von reski suchen Suchen Nehmen Sie reski in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Let´s Play!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on