Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. Oktober 2014,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » Kostüme. ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Thema ist geschlossen geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kostüme. ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocobo2211 Chocobo2211 ist weiblich (23)
Kaktor

images/avatars/avatar-64505.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen

Level: 9
HP: 2 / 207
MP: 35 / 2785
Exp: 30%

Kostüme. ^^ Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal wissen welches der ganzen Kostüme euch am besten gefällt.
Also meins is das Glücksspieler un das des Schwarzmagiers. Aber Dieb is auch geil. xD

24.03.2010 23:13 Chocobo2211 ist offline E-Mail an Chocobo2211 senden eMail Beiträge von Chocobo2211 suchen Suchen Nehmen Sie Chocobo2211 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Chocobo2211 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Meykota Meykota ist weiblich (25)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-65981.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 35
HP: 114 / 874
MP: 621 / 19948
Exp: 98%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Berserker ganz gerne^^

Vielleicht änderst du den Threadtitel um in "Was ist euer liebstes Kostüm" oder so, da man mit dem Titel momentan noch nicht viel anfangen kann Augenzwinkern

FFVII, FFVIII, FFX-2 spielen und beenden.

FFVII ist der größte Mist, den ich je angezockt habe. Dennoch spiele ich es zu Ende ;)
25.03.2010 10:49 Meykota ist offline E-Mail an Meykota senden eMail Homepage von Meykota Website Beiträge von Meykota suchen Suchen Nehmen Sie Meykota in Ihre Freundesliste auf Buddy
Quistis Quistis ist weiblich Quistis hat ein Foto in seinem Profil (32)
Succubus

images/avatars/avatar-66550.jpg
[meine Galerie]

Level: 19
HP: 20 / 462
MP: 147 / 7226
Exp: 51%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, dass ich FFX-2 schon ewig nicht mehr gezockt hab, hat mir dieses Kampfsystem mit den Kostümpaletten doch recht gut gefallen.

Meine Lieblingskostüme waren Glücksspieler, Dunkler Ritter, Weißmagier, Schwarzmagier, Berserker und Dompteur fand ich auch ganz putzig smile .

Ich schließe mich Mey an, ich hätte ne Abstimmung draus gemacht oder so.

25.03.2010 11:01 Quistis ist offline E-Mail an Quistis senden eMail Beiträge von Quistis suchen Suchen Nehmen Sie Quistis in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Quistis in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 307 / 1151
MP: 1281 / 26536
Exp: 6%

Solchen einen Thread müsste es eigentlich schon geben.
Zudem wäre eine Umfrage deutlich sinnvoller - mit unbegrenzter Antwortmöglichkeit versteht sich.

Meine Kostüme: Berserker, Dunkler Ritter, Spezial Kostüme, Glücksspieler, Dompteur

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
25.03.2010 13:17 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
ChaosN ChaosN ist männlich
tenbatsu

images/avatars/avatar-61271.jpg
[meine Galerie]

Level: 43
HP: 230 / 1053
MP: 1006 / 23267
Exp: 13%

Ja, wir haben genügend Threads dazu: Alles rund um Kostüme | Welches Kostüm von welchem Charakter mögt ihr am liebsten? | Alles rund um Kostüme Augenzwinkern

Gruß ChaosN

<closed>

25.03.2010 16:10 ChaosN ist offline E-Mail an ChaosN senden eMail Homepage von ChaosN Website Beiträge von ChaosN suchen Suchen Nehmen Sie ChaosN in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Thema ist geschlossen geschlossen
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » Kostüme. ^^

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on