Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Oktober 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Musik-Forum » Spielt ihr ein Instrument? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr ein Instrument? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Death-Sephiroth Death-Sephiroth ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69599.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 31
HP: 73 / 771
MP: 456 / 17863
Exp: 86%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... das Forum ist ja eh nicht sonderlich belebt, aber dass dieser Thread auch in der Versenkung verschwindet, ist schon ein wenig schade... ^^

Ich selbst bin derzeit mit meinem Soloprojekt ganz gut unterwegs...

Paar Cover hab ich auch angefangen, wenn einer reinhören will:

https://www.youtube.com/watch?v=wQnCw4NK...-81eeIpFZ_1cHgk

Worauf ich auch sehr stolz bin, sind meine Kinderliedinterpretationen xD

https://www.youtube.com/watch?v=j7ecmNqT...U4hzN4pBmKBJcd7

Auch wenn die betreffenden Personen hier wohl nicht mehr mitlesen werden, aber: Was ist mit unserem tollen You're not Alone Projekt geworden? Zunge raus Sehr schade, dass wir das nicht mehr auf die Beine gestellt haben...

@Sphäro-Hunter

Schade... also wenn man das Interesse an so was dann verliert. Musikmachen ist so ne tolle Sache ^^ aber naja, ist nun mal auch nicht jedermanns Terrain.
Aber vielleicht kommst ja eines Tages mal wieder darauf zurück Augenzwinkern

Nemo ante mortem beatus...
Vae victis!
07.12.2014 22:08 Death-Sephiroth ist offline E-Mail an Death-Sephiroth senden eMail Homepage von Death-Sephiroth Website Beiträge von Death-Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Death-Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 50 / 731
MP: 402 / 20608
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dein Killerbienchen-Projekt hat sicherlich viel Spaß gemacht. Zunge raus
Thehe das ist ziemlich cool, dass muss ich mal meinen Freunden zeigen.

Ich würde nicht sagen das ich das Interesse daran komplett verloren habe, aber mittlerweile habe ich an anderen Dingen einfach sehr viel mehr Spaß. Zudem habe ich selbst keines dieser Instrumente mehr. Die Flöte lässt sich zwar leicht ersetzen würde jetzt aber sicher nur herum liegen. Die Gitarre damals war auch nicht meine, die hatte ich von der Musikschule hier. Da konnte man sich soetwas leihen.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
Stand at the edge of the world
No matter what it costs me
08.12.2014 08:42 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
AliexeilA (38)
Tombery

images/avatars/avatar-69730.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 8
HP: 1 / 176
MP: 27 / 2481
Exp: 6%

Im Kindergarten habe ich damals gelernt ein paar Lieder auf einer Flöte zu spielen, aber das kann und will ich jetzt nicht mehr.

Mit 12 oder 13 habe ich angefangen Keyboard zu lernen. Nach wenigen Jahren konnte ich sehr gut und ich hatte sogar mal ein Auftritt. Irgendwann habe ich immer seltener gespielt, aber nicht verlernt. Ab und zu setze ich mich wieder an meinem Keyboard und es klappt ganz gut. Ich habe ihn seit fast 20 Jahren und es läuft und geht nicht kaputt. So kann ich immer wieder spielen wenn ich Lust dazu habe.

Nebenbei habe ich auch versucht Gitarre zu lernen, aber das war keine so gute Idee Augenzwinkern Ich habe bisher noch keinen getroffen, der schlechter spielt als ich Augenzwinkern
19.12.2014 12:39 AliexeilA ist offline E-Mail an AliexeilA senden eMail Homepage von AliexeilA Website Beiträge von AliexeilA suchen Suchen Nehmen Sie AliexeilA in Ihre Freundesliste auf Buddy
Jorgen Jorgen ist männlich
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 29
Exp: 10%

Hehe, ich hab in der Grundschule auch mit der Blockflöte angefangen. War aber eher sehr schlecht darin^^
Wollte immer unbedingt Gitarre spielen weil es ja viel cooler ist. Nach großem gejammer hab ich damals dann eine bekommen. (Bildquelle:klassische Akustik Gitarre in hell braun)
Seitdem liegt sie immer in meinem Schrank verstaut. Klar nen paar mal gespielt aber nie wirklich ernsthaft. Schade eigentlich. Heute hab ich leider keine Zeit mehr dazu

Jorgen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
943-hellbraun.jpg

28.01.2015 16:10 Jorgen ist offline E-Mail an Jorgen senden eMail Beiträge von Jorgen suchen Suchen Nehmen Sie Jorgen in Ihre Freundesliste auf Buddy
jankoo jankoo ist männlich (30)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 5
Exp: 10%

Gitarre und Piano

14.09.2018 22:10 jankoo ist offline E-Mail an jankoo senden eMail Beiträge von jankoo suchen Suchen Nehmen Sie jankoo in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von jankoo: Muller YIM
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Musik-Forum » Spielt ihr ein Instrument?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on