Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Euer Lieblingsparfüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsparfüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murderdoll Murderdoll ist weiblich (24)
Mogry

images/avatars/avatar-68810.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 3
HP: 0 / 52
MP: 6 / 1435
Exp: 9%

smile Euer Lieblingsparfüm Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Leute, da ich ein Parfümfanatiker bin würde es mich auch gerne interessieren was euer liebstes Prafüm ist und was ihr daran so toll findet.

Hier sind meine liebsten

Katy Perry - Purr (find ich gut für den Alltag)

Thierry Mugler - Alien (super für besondere Anlässe)

Diesel - Loverdose (schön verführerisch süß)

Und was ich an meinem Freund gerne mag ist One Million Man *_*
14.09.2012 12:06 Murderdoll ist offline Beiträge von Murderdoll suchen Suchen Nehmen Sie Murderdoll in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rasputin Rasputin ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-1251.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Köln bzw. Düsseldorf

Level: 26
HP: 17 / 635
MP: 290 / 31384
Exp: 42%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Light Blue von D&G, aber bitte nicht an mir, das gehört an die Frau! Was Ich gut daran finde, schöne Erinnerungen an die gute alte Zeit smile

Was mich angeht: Der metallisch ölig rostige Geruch meines Kettenhemdes, mehr braucht kein Mann!

21.09.2012 13:04 Rasputin ist offline E-Mail an Rasputin senden eMail Homepage von Rasputin Website Beiträge von Rasputin suchen Suchen Nehmen Sie Rasputin in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chriz Chriz ist männlich Chriz hat ein Foto in seinem Profil (29)
ThePanda

images/avatars/avatar-69302.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 34
HP: 67 / 836
MP: 556 / 27690
Exp: 46%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar^^ es kann nur das eine geben:

Jean Paul Gaultier

21.09.2012 14:15 Chriz ist offline E-Mail an Chriz senden eMail Homepage von Chriz Website Beiträge von Chriz suchen Suchen Nehmen Sie Chriz in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Chriz: Yim? ich kenn nur Yam...hunger YIM MSN Passport-Profil von Chriz anzeigen MSN
Nollan Nollan ist männlich (28)
Dream of the Fayth

images/avatars/avatar-69939.jpg
[meine Galerie]

Level: 15
HP: 7 / 371
MP: 95 / 8492
Exp: 84%

Momentan verwende ich Boss Bottled von Hugo Boss, bzw. die Sport Version davon (wollte sie einfach mal testen). Riecht auch wirklich gut aber ich denke an das normale kommt es nicht ran. ^^

21.09.2012 18:41 Nollan ist offline E-Mail an Nollan senden eMail Beiträge von Nollan suchen Suchen Nehmen Sie Nollan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (25)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 150 / 1038
MP: 968 / 33286
Exp: 52%

Ich hatte bisher nicht wirklich viele verschiedene Parfüm-Sorten. Aber ich benutze generell "Pure Man" von Bruno Banani. Riecht auch recht gut.

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardcoresquall: 21.09.2012 20:53.

21.09.2012 20:52 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yunarose Yunarose ist weiblich Yunarose hat ein Foto in seinem Profil (34)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69520.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Trier

Level: 13
HP: 5 / 321
MP: 73 / 6818
Exp: 85%

Ich benutze nur ganz selten Parfum, aber wenn dann am liebsten Christina Aguilera (das erste davon, glaub das heisst auch nur so)

Spielt: Final Fantasy VII --- Grandia II

Liest: Chrno Crusade
22.09.2012 00:24 Yunarose ist offline E-Mail an Yunarose senden eMail Homepage von Yunarose Website Beiträge von Yunarose suchen Suchen Nehmen Sie Yunarose in Ihre Freundesliste auf Buddy
bosnayuna bosnayuna ist weiblich (24)
Seed

images/avatars/avatar-69815.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Level: 21
HP: 18 / 505
MP: 176 / 11484
Exp: 20%

Ich benutze zurzeit Jil Sanders ,,Sorbet Sun".

Riecht nach Vanille und Früchten.
Kann einen ganz schön hungrig machen! Baby

22.09.2012 14:14 bosnayuna ist offline E-Mail an bosnayuna senden eMail Beiträge von bosnayuna suchen Suchen Nehmen Sie bosnayuna in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von bosnayuna anzeigen MSN
Tenshi Tenshi ist männlich Tenshi hat ein Foto in seinem Profil (27)
~*Fallen Angel*~

images/avatars/avatar-65385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 32
HP: 42 / 795
MP: 491 / 35019
Exp: 81%

Das kommt immer ganz auf den Verwendungszweck an.
Ich trage alltäglich meistens "Splash" von Joop! oder Armani Code von Armani.
Zum Weggehen trage ich immer "Diamonds" von Armani.

(Kleiner Armani Fan großes Grinsen )

mit jedem Atemzug
ein neues Menschenkind
so spüren wir Tag um Tag
im geistigen Gedrängel
die Feder, die uns schlug
und das Geflüstere im Wind
•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•
ehem. Julian1905
12.12.2012 00:31 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden eMail Beiträge von Tenshi suchen Suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tenshi in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Tenshi: Keine AIM YIM-Name von Tenshi: Keine YIM MSN Passport-Profil von Tenshi anzeigen MSN
Organix Organix ist männlich (24)
Heldin

images/avatars/avatar-69546.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ehemaliges Gemeindehaus Oerba JS 300/Grand Pulse

Level: 17
HP: 8 / 421
MP: 122 / 11942
Exp: 84%

Normal Trage ich das Mexx Black Edition...

Und wenn ich auf Partys bin:The one von Dolce&Gabbana^^

Aerith:"Good Luck"
Zack :"Thanks"

Cissnei:"You can do it Zack"
Zack:"Yeah i'm on fire now"

Sephiroth:"Concentrate"
Zack:"i'm feeling it"
12.12.2012 16:59 Organix ist offline Beiträge von Organix suchen Suchen Nehmen Sie Organix in Ihre Freundesliste auf Buddy
Murderdoll Murderdoll ist weiblich (24)
Mogry

images/avatars/avatar-68810.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 3
HP: 0 / 52
MP: 6 / 1435
Exp: 9%

Themenstarter Thema begonnen von Murderdoll

Ich hab neulich auch wieder ein ganz tolles Parfüm für mich entdeckt. La vie est belle von Lancome. ^__^
18.12.2012 13:39 Murderdoll ist offline Beiträge von Murderdoll suchen Suchen Nehmen Sie Murderdoll in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Euer Lieblingsparfüm

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on