Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Euer Lieblingsparfüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsparfüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet sunburn sweet sunburn ist weiblich (26)
Seed

images/avatars/avatar-68980.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: aus dem schönen Allgäu

Level: 19
HP: 9 / 474
MP: 155 / 17578
Exp: 97%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal vor ein paar Jahren zum Geburtstag das normale Mexx Woman bekommen, seitdem benutz ich eigentlich fast nur das. Ab und an auch mal das Mexx Black Woman.
Bin also fest auf der Mexx-Schiene... großes Grinsen
Liegt aber zum Teil auch einfach daran, dass ich sofort Kopfschmerzen bekomme, wenn ich mich länger in der Parfum-Abteilung aufhalte, die vielen unterschiedlichen Düfte bekommen mir nicht so gut...^^ Hin und wieder bekommt man zwar auch mal was geschenkt, aber das taugt mir meistens nicht so, wie mein gutes, altes Mexx <3

18.12.2012 19:37 sweet sunburn ist offline Beiträge von sweet sunburn suchen Suchen Nehmen Sie sweet sunburn in Ihre Freundesliste auf Buddy
pizet pizet ist weiblich pizet hat ein Foto in seinem Profil (29)
- sexin the cloti -

images/avatars/avatar-69507.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: :Düsseldorf

Level: 37
HP: 79 / 920
MP: 707 / 36116
Exp: 81%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit zehn Jahren ungeschlagen auf Platz 1:

Hypnotic Poison von Dior

Ich LIEBE diesen Duft einfach! Auch wenns arschteuer ist - der ist es mir wert. x'D
(Im Duty Free natürlich immer etwas günstiger <3)

Ansonsten mag ich noch das neue Prade Candy ganz gerne. Etwas Abwechslung ab und zu sollte ja sein. ;D

*Stay away you still a big part of me*
*Dance with delusional angels of sin...*
19.12.2012 20:46 pizet ist offline E-Mail an pizet senden eMail Homepage von pizet Website Beiträge von pizet suchen Suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von pizet: meh? xD AIM YIM-Name von pizet: möp oô YIM MSN Passport-Profil von pizet anzeigen MSN
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (30)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 60 / 873
MP: 620 / 37430
Exp: 95%

Ich benutze eigentlich nur recht selten Parfum aber da gibt es dann doch einige Favoriten:

Vanillery und Karma beides von Lush.. riechen einfach unheimlich lecker (auch wenn sie leider gottes beide nicht sehr lange halten)

Jean Paul Gaultier - Classique ( X ) auch wenns recht chemisch riecht.. ich LIEBE es! :3 seit sicherlich zehn Jahren steht immer ein fläschchen davon bei mir rum. (davon abgesehen dass eben dieses Fläschchen total schön aussieht..)
Und zu guter letzt: Code von Armani <3

27.01.2013 00:30 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 693 / 1711
MP: 4108 / 83295
Exp: 45%

iIch habe drei verschiedene Parfums: Zum einen zwei von Bruno Banani. Einmal About Man und einmal Magic Man. Magic Man habe ich früher, so vor 3, 4 Jahren sehr gerne benutzt. Es riecht leicht holzig und deswegen recht männlich. About Man habe ich erst seit letztem Jahr. Der Geruch ist etwas süßlicher und längst nicht so markant hervorstechend wie der von Magic Man und gefällt mir deswegen aktuell etwas besser.
Des Weiteren habe ich noch ein Eau de Toilette von Hugo Boss, welches ich aufgrund des wirklich hoch angesiedelten Preises von fast 60€ aber sehr selten nutze (deswegen hält es auch schon seit gut drei Jahren). Allgemein nutze ich nicht oft Parfüm, nur wenn ich abends mal weggehe, was vielleicht alle zwei Wochen mal vorkommt.

24.04.2013 03:04 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Misery
FT-Legende

images/avatars/avatar-69836.jpg
[meine Galerie]

Level: 12
HP: 3 / 289
MP: 61 / 7046
Exp: 58%

Parfum benutz ich selbst erst seit ca. 4 Jahren, davor hat's Deo auch getan.
Bin da jetzt allerdings nicht so der Verfechter von Markendüften jenseits der 40€, zumal ich das Zeug eh i.d.R. geschenkt bekomme. ;D
Momentan stehen 3 verschiedene in meinem Bad rum, bei denen ich mich je nach Tagesform munter abwechsle.
Zum einen ist es das Casual Eau de Toilette von s.Oliver, von selbiger Marke dann noch das s.Oliver Men EdT. Letzteres kommt aus irgendeinem Grund ziemlich gut beim weiblichen Geschlecht an, heh. Wurde mir jedenfalls so erzählt.
Last but not least hab ich noch Animagical von Puma.
Persönlichen Favoriten gibt's da nicht, wechsel - wie erwähnt - permanent durch.

People tend to say 'There are other fish in the sea', I say fuck you, she was my sea!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misery: 24.04.2013 13:05.

24.04.2013 13:04 Misery ist offline Beiträge von Misery suchen Suchen Nehmen Sie Misery in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kärbholz Kärbholz ist weiblich (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-69360.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 58 / 874
MP: 622 / 38801
Exp: 99%

Zitat:
Original von pizet
Seit zehn Jahren ungeschlagen auf Platz 1:

Hypnotic Poison von Dior

Ich LIEBE diesen Duft einfach! Auch wenns arschteuer ist - der ist es mir wert. x'D
(Im Duty Free natürlich immer etwas günstiger <3)

DITOOOOOOO !!!
Kann ich haargenau so unterschreiben. Ich hab das Parfüm das erste Mal an einer ehemaligen Kollegin gerochen und bin fast vom Glauben abgefallen. Und seitdem lasse ich es mir immer schön zum Geburtstag/zu Weihnachten schenken. Augenzwinkern

Es ist einfach unschlagbar gut !!!
27.05.2013 18:42 Kärbholz ist offline E-Mail an Kärbholz senden eMail Beiträge von Kärbholz suchen Suchen Nehmen Sie Kärbholz in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuljo Kuljo ist männlich (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-69577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 10
HP: 2 / 225
MP: 40 / 3400
Exp: 3%

Paco Rabanne 1 Million! Freude

Ich kauf mir oft ein Parfum wenn ich die Dose coolaussehend finde, weil ich mich sonst eh nicht entscheiden kann Baby und das habe ich seit einer Weile und das find ich am besten.

FF 13: 096%
FF 13-2: 091%
KH1FM: 100%
KH2FM: 060%
31.12.2013 16:47 Kuljo ist offline E-Mail an Kuljo senden eMail Beiträge von Kuljo suchen Suchen Nehmen Sie Kuljo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gurou Gurou ist weiblich (29)
Mogry

images/avatars/avatar-69568.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Lünen

Level: 2
HP: 0 / 28
MP: 3 / 423
Exp: 12%

Parfum, da bin ich eigen.
Lieblingsparfum, auch nach Jahren noch, bleibt True Star von Tommy Hilfiger.
Kommt man aber leider nur noch schwer dran..

Ansonsten benutze ich Flowing von Puma gerne. smile

Beide eher etwas fruchtige, leichte Düfte.

01.01.2014 11:20 Gurou ist offline E-Mail an Gurou senden eMail Beiträge von Gurou suchen Suchen Nehmen Sie Gurou in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16518
Exp: 80%

Düfte die süßlich riechen oder nach Vanille düfteln. ^^
Ansonsten Juicy Couture, niedliches und kitschiges Design und schöner Duft.
Nur nicht unbedingt erschwinglich. *hüstel*
Ansonsten liebe ich auch No name Parfüms, hauptsache süßlich und fruchtig <3
Würde mich gern mal an Channel No. 5 probieren, aber der Preis ^^"
24.01.2016 13:30 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Euer Lieblingsparfüm

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on