Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » Kingdom Hearts 1, 2 und 3 » KH I Kingdom Hearts-Collection angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kingdom Hearts-Collection angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsume Tsume ist männlich (31)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 12 / 503
MP: 175 / 17746
Exp: 14%

Kingdom Hearts-Collection angekündigt Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist der News-Thread eigentlich geschlossen? Na ja, mach ich halt einen neuen Thread auf, kann nach Belieben verschoben werden.

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show eine Kingdom Hearts-Collection für die PS3 angekündigt. Beinhalten wird sie Kingdom Hearts 1 Final Mix, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts: 358/2 Days, alle in HD-Grafik und mit Trophäenunterstützung. Der Japan-Release soll irgendwann 2013 sein, wann und ob es die Collection überhaupt in den Westen schafft (aber ich gehe mal stark davon aus) steht noch offen.

http://www.youtube.com/watch?v=gJJgwH8uBO8

Es gibt auch schon Gerüchte über eine zweite Collection, beziehungsweise hat Tetsuya Nomura wohl etwas in einem Interview andeuten lassen, die Kingdom Hearts 2 enthalten soll. Da gibts aber noch nichts Offizielles, ist aber ja wohl recht wahrscheinlich. Vielleicht dann zusammen mit Birth by Sleep?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsume: 03.10.2012 14:14.

03.10.2012 14:13 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sub-Siro Sub-Siro ist männlich (27)
Chocobo

images/avatars/avatar-69482.gif
[meine Galerie]

Herkunft: East Blue

Level: 5
HP: 0 / 108
MP: 14 / 2033
Exp: 35%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, aber ich weiß jetzt schon das ich es mir nicht zulegen werde. Ich hab mir die Spiele so schon extra geholt. Da kommt so eine Collectors echt spät raus. KH braucht für mich nicht zwingend eine HD Auflösung. Die Spiele haben auch ohne gut ausgesehen. Und so wie ich das jetzt von diesem Trailer mit bekommen habe, sollen nur Ausschnitte von 358/2 Days dabei sein. Also nicht das Spiel selbst. Für mich ist das nur ein Zeichen, dass sie damit Kingdom Hearts 3 rauszögern werden. Und das ist wieder rum echt mies. Bevor KH 3 raus kommt, wird Sony wohl vorher noch die Play Station 4 vorstellen. Ist meiner ansicht nach einfach nur für die KH - Freaks ein Genuss, oder für Leute die es noch nicht gespielt haben, und es noch wollen.
03.10.2012 14:30 Sub-Siro ist offline Beiträge von Sub-Siro suchen Suchen Nehmen Sie Sub-Siro in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seed

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Tsume
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, war mir nicht sicher, ob 358/2 Days jetzt dabei ist oder nicht, stand halt so auf einigen News-Seiten. Sind aber wohl tatsächlich nur die Cutscenes. Finde ich sehr schade, 358/2 Days war neben Kingdom Hearts 1 mein Lieblingsteil. Holen werde ich mir die Collection auf jeden Fall, hatte eh mal wieder Lust auf die alten Teile (nachdem ich DDD eher lahm fand) und dann noch aufgehübscht - ist gekauft.

03.10.2012 16:42 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (25)
Fenrir

images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 153 / 1038
MP: 968 / 32537
Exp: 52%

Ich fand es anfangs auch ganz schade - finde ich eigentlich immer noch - aber es ist schon irgendwo verständlich.
Immerhin beinhaltet 358/2 Days die Double-Screen Funktion des gleichnamigen Nintendo-Handhelds. Zudem ist auf dem unteren der beiden Spiele die Touchscreen-Möglichkeit vorhanden. Wie gedenkt ihr denn, das an einem gewöhnlichen Fernseher umzusetzen?^^ Das wird wohl das Problem gewesen sein.
Man benötigt bei 358/2 Days und bei Re: Coded eigentlich an sich nicht einmal die Touchscreen-Funktion. Aber eben der Haken mit dem Double-Screen bleibt weiterhin bestehen. Wenn es also ein HD Remake 2.5 mit Birth by Sleep, Kingdom Hearts 2 Final Mix und Re: Coded geben sollte, wird also mit großer Wahrscheinlichkeit auch dort Re: Coded nur mit Zwischenszenen vorhanden sein.

Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?
03.10.2012 16:48 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seed

[meine Galerie]

Ja, wäre schon zu schön gewesen. Na ja, Chain of Memories hat man ja auch nochmal ganz neu entwickelt für das Remake, da ist denke ich die Konvertierung vom DS auf die PS3 (natürlich mit Einschränkungen) einfacher.
Bisher heißt es ja eh, dass es nur in Japan rauskommt, und ob sich ein teurer Import für mich lohnt, weiß ich auch noch nicht. Mal abwarten.

03.10.2012 17:06 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kain Kain ist männlich (24)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 36 / 653
MP: 310 / 17551
Exp: 15%

Zitat:

Die Famitsu hatte in dieser Woche einmal mehr das Vergnügen, Tetsuya Nomura zu einem Interview zu treffen. Der Kingdom Hearts Director sprach dabei über sein neues Werk Kingdom Hearts 1.5 HD Remix für die PS3. Wie er verrät, begannen die Planungen schon bevor Final Fantasy X HD beschlossen wurde.

Innerhalb eines Jahres haben zwei talentierte Programmierer von Square Enix Osaka all ihre Kraft in die HD-Programmierung gelegt. Während dieser Zeit wurde das Team nicht aufgestockt und inzwischen ist die Entwicklung fast abgeschlossen. Wie wir wissen, beinhaltet KH 1.5 HD neben Kingdom Hearts: Final Mix HD und Re: Chain of Memories HD auch die HD-Cutscenes aus 358/2 Days. Laut Nomura insgesamt Material von zwei bis drei Stunden Länge.

Neben der Grafik überarbeitete man auch ein wenig die Spiele selbst, sagt Nomura. So wurde die Kameraführung verbessert und an Kingdom Hearts 2-Verhältnisse angepasst. Anders als in vergangenen Kingdom Hearts Erscheinungen solltet ihr diesmal aber kein Secret Movie erwarten. Nomura sagt, es gibt keines.

Bin ja mal gespannt, zwei Spiele sind da mit von der Partie + HD Cutscenes aus Days. Will mal sehen, wie sie diese eingebaut haben o_o

Ich hoffe einfach mal, dass wir das Spiel wenigstens auf Englisch bekommen werden. Mich nervt es nämlich, dass man als PS3 Nutzer nicht den Hauch einer Chance hat, KH zu spielen, wenn man sich nicht vorher einen Handheld kauft oder die PS2 vom Dachboden holt.

€:

Habe gelesen, dass man die Cutscenes aus Days dann in einem Theatermode separat einsehen kann. Die Videos werden also nicht direkt im Spiel sichtbar sein... Zumindest nicht im regulären Fortschreiten durch die Welten...

Hier habe ich noch was interessantes gefunden:

Zitat:
In der aktuellen Famitsu gibt es neue Bilder von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX. Es sind Bilder zur HD Version von Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Zusätzlich gab es noch ein Interview mit Tetsuya Nomura. Die Famitsu wollte wissen, ob es auch ein KH II HD geben wird. Nomuras Antwort kam mit einem Lächeln: "Es wäre ungewöhnlich, wenn nicht." Desweitern teilte er neue Details zu KH HD 1.5 ReMIX mit: Die Charakternmodelle von Sora und den anderen Charakteren werden durch die Modelle vom 3DS-Spiel ‘Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance’ ersetzt. Das Gameplay wurde auch überarbeitet und soll mehr an dem von Kingdom Hearts II angelehnt sein. Zu dem Theatermodus erwähnt er, dass hauptsächlich 70 Prozent der Zwischensequenzen alte sind. Sie sind durch eine neue Synchronisation zu neuen gemacht worden. Am Ende verkündete Nomura, dass er froh sei, mit diesem Titel einen Neuanfang wagen zu können.

Quelle: http://cetraconnection.net/forum/viewtopic.php?p=43809

Auch wird dort wild spekuliert, ob das Spiel in der EU/ den USA überhaupt lokalisiert wird. Das wir als Europäer Final Mix zu sehen bekommen, ist unwahrscheinlich (bräuchte man wieder Übersetzer, auch wenn ein großteil der Übersetzung imo bereits in den regulären Titeln erledigt wurde. Whatever).

Ergo bestünde die Möglichkeit, dass das Spiel dennoch bei uns erscheint, dann aber mit anderer Kombination.

Vorgeschlagen wurde KH1 + KH2 oder KH1 + KH: Re:CoM, wobei auch dieses erst ins Deutsche übersetzt werden müsste - vorausgesetzt, SE hält nicht an seinem Trip fest, Spiele nicht mehr (komplett) zu übersetzen.

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kain: 17.10.2012 21:24.

11.10.2012 11:20 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seed

[meine Galerie]

Mit einem EU-Release siehts momentan ja eh eher schlecht aus (was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, würde sich doch bestimmt verkaufen wie geschnitten Brot), da braucht man sich wegen einer Synchro erstmal keine Gedanken machen. Falls es in Deutschland rauskommen sollte, dann glaube ich nicht, dass Chain of Memories eine deutsche Sprachausgabe erhält, soviel Aufwand wird Square Enix da sicherlich nicht betreiben. Na ja, zum Glück ist die PS3 ja regionalcode-free, muss es halt für teuer Geld importiert werden... unglücklich

17.10.2012 23:13 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Holy Dragoon

[meine Galerie]

http://www.pcgames.de/Kingdom-Hearts-3-P...-Festa-1041693/

Sieht schlecht aus für Europa :/

26.12.2012 17:06 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seed

[meine Galerie]

Soll aber wohl eine englische Sprachausgabe haben.

http://www.4players.de/4players.php/spie...achausgabe.html

Also gibts keine Probleme bei einem Import. Kostet nur den ein oder anderen Yen mehr.

26.12.2012 18:48 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Holy Dragoon

[meine Galerie]

Gute Neuigkeiten:

SE hat heute offiziell bestätigt, dass das Spiel in Deutschland bzw. Europa auch erscheinen wird - mit Deutscher Lokalisation! (Dub + Sub!)

25.02.2013 20:48 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Kingdom Hearts » Kingdom Hearts 1, 2 und 3 » KH I Kingdom Hearts-Collection angekündigt

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on