Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Welchen FF-Klingelton? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welchen FF-Klingelton?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dLshin dLshin ist männlich (27)
Newbie
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 1
Herkunft: Russland.

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Welchen FF-Klingelton? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeey, freunde der FF Welt...


Eine Frage die mich beschäftigt und die mehrere Stimmen braucht um wirklich beantwortet sein zu können.

Ich höre miR fast täglich so'ne Playlist auf YouTube an, die mir sehr gefällt und viele meiner lieblings lieder aus der ff welt enthält.. (Btw, kennt jemand ne bessere playlist?)

und dort gibts halt das ein oder andere lied was ich mir wirklich gern als klingelton einstellen würde. doch es sind alle so verlockend.... klar kann ich des jeden tag wechseln, doch würde ich gerne ein ultimatives haben, wo ich weiß, das erkennt jeder ff fan, es gefällt mir selbst persönlich UND welche die meisten stimmen abbekommt. großes Grinsen und da gibts noch was... es sollte halt dieses... ja... stellt euch vor ein handy klingelt und der das lied passt einfach als klingelton. was (meiner meinung nach) ein nicht passender klingelton wäre, ist GANZ ruhig.. oder im gegenteil, was ganz laut ist, wie ne alarm anlage. bäh. es sollte eher wie "beatrix theme" klingen. was auch eines meiner favoriten in dem gebiet ist, yo. Augenzwinkern

Titel die ich vorzuschlagen habe: Kujas theme, beatrix theme, ipsen castle, ff x battle theme,... ja sowas halt.

also würde ich euch bitten einfach ein paar vorschläge rein zu knallen...

ist übrigens mein erster post in diesen forum. hoffe auf nette ohren (augen Augenzwinkern )



dLshin.

__________________
bögwög
09.12.2012 00:56 dLshin ist offline E-Mail an dLshin senden eMail Beiträge von dLshin suchen Suchen Nehmen Sie dLshin in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis


images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.12.2002
Beiträge: 3.623
Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53676
Exp: 8%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzig wahre FF Handyklingelton ist die Fanfare ^^ Hatte ich zumindest immer wenn ich ne SMS bekommen hab (glaub die von sechsten Teil wars. Das hat definitiv Wiedererkennungwert, net nur unter FinalFantasy-Spielern)^^

__________________
Meine fb Seite:
https://www.facebook.com/Holyxell
09.12.2012 06:52 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardcoresquall Hardcoresquall ist männlich (25)
Fenrir


images/avatars/avatar-69346.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.04.2008
Beiträge: 2.904
Herkunft: Realm of In Between

Level: 42
HP: 150 / 1038
MP: 968 / 33264
Exp: 52%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifa87
Der einzig wahre FF Handyklingelton ist die Fanfare ^^ Hatte ich zumindest immer wenn ich ne SMS bekommen hab (glaub die von sechsten Teil wars. Das hat definitiv Wiedererkennungwert, net nur unter FinalFantasy-Spielern)^^


Ich hab jetzt schon seit etwa 2 Jahren glaube ich die Final Fantasy IX-Fanfare als Klingelton. Mein SMS-Ton ist ein kurzer Ausschnitt aus Dark Messenger.

__________________
You're telling me that I'll die soon, now that I'm more powerful than anyone?
I'm gonna...die!?
Lose my... soul?
Ha... HAHAHAHAHAHA...
I won't let this world exist without me...
___
Do I need a reason to help someone?
09.12.2012 10:53 Hardcoresquall ist offline E-Mail an Hardcoresquall senden eMail Beiträge von Hardcoresquall suchen Suchen Nehmen Sie Hardcoresquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]


images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 5.470

Level: 53
HP: 246 / 1305
MP: 1823 / 60493
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wären wir schon drei.
Habe auch seit Ewigkeiten die FF9-Fanfare als SMS-Ton. Zwar etwas lang, aber es passt einfach.
Zudem ergeben sich immer mal wieder witzige Situationen, wie z.B.gestern. Meine Schwester und ich kommen mit vollen Taschen frisch geshoppter Klamotten aus dem Laden, als plötzlich die glorreiche Siegesfanfare ertönt (=SMS bekommen): Zeichen für: Shoppen war erfolgreich/Mission complete^^

Bzgl. deiner Frage:
Ich würde nichts Ruhiges nehmen. Ich finde als Klingelton muss es schon "reinhauen". Zumal ich dann Angst hätte, es zu überhören. Was sicher jeder FF-Fan kennt UND liebt, ist der One-Winged-Angel-Theme. Das hat im Grunde schöne/langsame sowie laute/knallige Elemente und wirkt an sich auch einfach Bäm^^ Was natürlich auch jeder kennt, ist der Chocobo-Theme. Da gibt es ja mittlerweile auch zig Variationen von. Und das ist halt auch was verspielter und nicht so kitschig. (Ich hab momentan den SNES-Zelda-Theme als Klingelton, geht in 'ne ähnliche Richtung^^)

-sQm-

__________________
Der Wahnsinn..
ist nur eine schmale Brücke
Die Ufer sind Vernunft und Spam


____________

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

09.12.2012 11:58 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
bosnayuna bosnayuna ist weiblich (24)
Seed


images/avatars/avatar-69815.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 529
Herkunft: Köln

Level: 21
HP: 18 / 505
MP: 176 / 11473
Exp: 20%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe das Main Theme aus FF2 als Weckton.

Da hat man immer Lust,den neuen Tag zu beschreiten!


Als Klingelton habe ich keine FF-Musik.Der Platz ist an ,,Discotheque" von Nana Mizuki vergeben! Augenzwinkern

__________________
I will also show you a sweet dream next night...
09.12.2012 15:55 bosnayuna ist offline E-Mail an bosnayuna senden eMail Beiträge von bosnayuna suchen Suchen Nehmen Sie bosnayuna in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von bosnayuna anzeigen MSN
U-Genix U-Genix ist männlich
Soldat


images/avatars/avatar-68456.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 707

Level: 24
HP: 18 / 578
MP: 235 / 20761
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte sehr lange Kuja's Theme als Klingelton, sowohl die Millenium Version als auch die normale. Weckton würde ich persönlich kein Lied einstellen was du magst. Wird dir dann ziemlich schnell anders ergehen Augenzwinkern

__________________
You don't need a reason to help people
09.12.2012 18:09 U-Genix ist offline Beiträge von U-Genix suchen Suchen Nehmen Sie U-Genix in Ihre Freundesliste auf Buddy
Organix Organix ist männlich (24)
Heldin


images/avatars/avatar-69546.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 366
Herkunft: Ehemaliges Gemeindehaus Oerba JS 300/Grand Pulse

Level: 17
HP: 8 / 421
MP: 122 / 11932
Exp: 84%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Iphone nutze ich das Mognet Geräusch von Final Fantasy IX

Und als Klingelton "Burden of truth" Final Fantasy Crisis Cors

__________________
Final Fantasy Crisis Core<3 DMW

Aerith:"Good Luck"
Zack :"Thanks"

Cissnei:"You can do it Zack"
Zack:"Yeah i'm on fire now"

Sephiroth:"Concentrate"
Zack:"i'm feeling it"
09.12.2012 19:53 Organix ist offline Beiträge von Organix suchen Suchen Nehmen Sie Organix in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji


images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1.561
Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 61 / 814
MP: 520 / 26833
Exp: 56%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Klingelton habe ich "Square Tune Magician (STM) - Final Beatasy 7 (FF7 remix)", einfach super Intro und einfach nur genial insgesamt :>

Wenn eine SMS kommt, dann wird man "heiter" überrascht mit "Those Chosen By The Planet". Haut ordentlich rein großes Grinsen

__________________
The time you enjoy wasting is not wasted time.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deniz Gelion: 13.12.2012 01:20.

13.12.2012 01:20 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kärbholz Kärbholz ist weiblich (29)
Hohes Medium


images/avatars/avatar-69360.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 1.866

Level: 35
HP: 58 / 874
MP: 622 / 39222
Exp: 99%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von -sQm-
Habe auch seit Ewigkeiten die FF9-Fanfare als SMS-Ton. Zwar etwas lang, aber es passt einfach. Zudem ergeben sich immer mal wieder witzige Situationen, wie z.B.gestern. Meine Schwester und ich kommen mit vollen Taschen frisch geshoppter Klamotten aus dem Laden, als plötzlich die glorreiche Siegesfanfare ertönt (=SMS bekommen): Zeichen für: Shoppen war erfolgreich/Mission complete^^


:lol: Das ist ja echt richtig gut!

Hatte lange Zeit die Fanfare von FF VII. Jetzt hab ich das Piano von FF XIII (gekürzt).
27.05.2013 18:39 Kärbholz ist offline E-Mail an Kärbholz senden eMail Beiträge von Kärbholz suchen Suchen Nehmen Sie Kärbholz in Ihre Freundesliste auf Buddy
reski reski ist weiblich (26)
Hexenritter


images/avatars/avatar-69971.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2009
Beiträge: 424
Herkunft: Niedersachsen

Level: 19
HP: 11 / 453
MP: 141 / 12426
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Smston ist Kefkas geniales Lachen aus FFVI.Der Blick der Leute ist immer unbezahlbar! Freude Bei meinem Klingelton muss ich noch n bisschen überlegen,aber ich denke ich werde mich auch hier auf Kefka verlassen.Sein Thema - einfach herrlich. Baby

__________________
Glück ist zerbrechlich
Fass es vorsichtig an
Wie Porzellan
27.05.2013 19:18 reski ist offline E-Mail an reski senden eMail Beiträge von reski suchen Suchen Nehmen Sie reski in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Welchen FF-Klingelton?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on