Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Welchen FF-Klingelton? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welchen FF-Klingelton?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EDEAfuxxerl EDEAfuxxerl ist weiblich EDEAfuxxerl hat ein Foto in seinem Profil
Kaktor

images/avatars/avatar-69865.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich

Level: 11
HP: 1 / 254
MP: 49 / 8634
Exp: 18%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wo krieg ich den her? ich suche vom Endkampf von Final Fantasy X die Musik.
..ist so Hardrock, wo immer "fight,fight,fight" vorkommt.
Tidus - TidusVater - Sin

13.01.2014 20:21 EDEAfuxxerl ist offline E-Mail an EDEAfuxxerl senden eMail Beiträge von EDEAfuxxerl suchen Suchen Nehmen Sie EDEAfuxxerl in Ihre Freundesliste auf Buddy
bosnayuna bosnayuna ist weiblich (24)
Seed

images/avatars/avatar-69815.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Level: 21
HP: 19 / 505
MP: 176 / 11257
Exp: 20%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@EDEAfuxxerl

Das Lied heißt ,,Overworld".

14.01.2014 10:26 bosnayuna ist offline E-Mail an bosnayuna senden eMail Beiträge von bosnayuna suchen Suchen Nehmen Sie bosnayuna in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von bosnayuna anzeigen MSN
EDEAfuxxerl EDEAfuxxerl ist weiblich EDEAfuxxerl hat ein Foto in seinem Profil
Kaktor

images/avatars/avatar-69865.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich

Level: 11
HP: 1 / 254
MP: 49 / 8634
Exp: 18%

Zitat:
Original von bosnayuna
@EDEAfuxxerl

Das Lied heißt ,,Overworld".

danke vielmals, läuft grad smile )

14.01.2014 17:44 EDEAfuxxerl ist offline E-Mail an EDEAfuxxerl senden eMail Beiträge von EDEAfuxxerl suchen Suchen Nehmen Sie EDEAfuxxerl in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21330
Exp: 25%

Mein aktueller SMS bzw. Benarichtigungston ist das Piepen des Funkgerätes aus FFX-2 und mein Klingelton ist schon seit Ewigkeiten Your Friendly Neighborhood Gullwings.
Der Weckerton variiert recht häufig. Für gewöhnlich habe ich jede Woche einen anderen.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
Stand at the edge of the world
No matter what it costs me
06.12.2014 20:12 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kain Kain ist männlich (24)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 35 / 653
MP: 310 / 17729
Exp: 15%

Ich nutze für WhatsApp einen Klingelton aus Tales of Xillia (Daring Swords) und für Anrufe eines aus Bravely Default (Love's Vagrant).

Vorher wars Blinded by Light aus FFXIII.

Wenn ich mir nochmal nen FF Klingelton nehmen würde, wären es vermutlich Via Purifico, A fleeting Dream und der FFIV Battle Theme 1 aus Dissidia 012

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
06.12.2014 21:44 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Welchen FF-Klingelton?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on