Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. August 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-3 » Fragen zu Lightning Returns hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Lightning Returns hier rein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (32)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 480 / 1452
MP: 2490 / 52527
Exp: 10%

Themenstarter Thema begonnen von Sir.Auron
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

opps, falsches Thema smile

Sollte natürlich hier rein -> Lightning Returns: Final Fantasy XIII - News und Diskussionen

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir.Auron: 21.01.2014 19:54.

21.01.2014 17:41 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Coyote01 Coyote01 ist männlich (37)
Chocobo

images/avatars/avatar-46512.jpg
[meine Galerie]

Level: 3
HP: 0 / 70
MP: 8 / 2123
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.. smile

ich habe mal eine Frage zu den DLC's und hoffe es kann mir schon jemand beantworten.

Es gibt ja bei Amazon den Vorbestell-Bonus: "Cloud Outfit" und "Samurai Set" und wenn man auch noch die Collector's Edition des Lösungsbuches kauft, ist da auch noch ein Code für den Bonus-Spielinhalt „Furinkazan“ enthalten.

Nun meine Frage, ist es möglich diese auch noch später im PSN-Store zu erwerben oder sind diese wirklich nur an diesen Voraussetzungen gekoppelt ?

Ich frage deshalb, weil man bei Final Fantasy XIII-2 ja auch später noch die DLC's nachkaufen konnte.

lg
Coyote01

09.02.2014 08:54 Coyote01 ist offline E-Mail an Coyote01 senden eMail Beiträge von Coyote01 suchen Suchen Nehmen Sie Coyote01 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Alles was es an DLC gibt, wird man auch später noch im Store bekommen. Dann aber nicht mehr kostenfrei.

09.02.2014 09:29 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Coyote01 Coyote01 ist männlich (37)
Chocobo

images/avatars/avatar-46512.jpg
[meine Galerie]

Level: 3
HP: 0 / 70
MP: 8 / 2123
Exp: 83%

Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe. smile

09.02.2014 09:39 Coyote01 ist offline E-Mail an Coyote01 senden eMail Beiträge von Coyote01 suchen Suchen Nehmen Sie Coyote01 in Ihre Freundesliste auf Buddy
NicM NicM ist männlich (29)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 5
MP: 1 / 56
Exp: 21%

Frage zu den Attribut-Werten Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

eines gleich vorweg: Ich habe mich extra hier angemeldet, nur um diese Frage zu stellen. Augenzwinkern
Ich habe nirgendwo sonst eine Antwort gefunden.

Ich habe die Demo aus dem PSN geladen und durchgespielt. Dabei habe ich etwas mit den Garnituren (Kleidungen) herumexperimentiert. Da ich jeweils sehr daran interessiert bin, die Bedeutung der einzelnen Attribute (wie Angriffsmagie, Blockfähigkeit, etc.) zu verstehen, ich habe die Werte der einzelnen Kleidungsstücke (Waffe, Schilder) genauer betrachtet.

Dabei habe ich gesehen, dass gewisse Werte ein "+" vorne dran haben, und andere nicht. Ich habe das "+" so interpretiert, dass es einfach ein Summand in der Berechnung des totalen Wertes ist. Also quasi "Addiere diese Zahl zum Gesamtwert dieses Attributes hinzu.". Nun ist es aber so, dass bei ein und demselben Attribut einmal dieses "+" haben kann, und einmal nicht. Interessant dabei ist, dass es immer bei den Werten der Schilder fehlt. Ein Schild kann somit also als Eigenschaft "Angriffskraft 100" haben, während eine Waffe die Eigenschaft "Angriffskraft +100" hat. Mit ein bisschen Experimentieren hat sich aber herausgestellt, dass absolut kein Unterschied besteht.

Nun frage ich mich, wozu dieses Plus "+" denn eigentlich dienen soll? Es ist inkonsistent und überflüssig. Und da stelle ich natürlich das ganze System in Frage. Vielleicht übersehe ich aber auch etwas, und das Plus hat tatsächlich eine besondere Bedeutung...

Cheers!
NicM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicM: 09.02.2014 23:29.

09.02.2014 23:24 NicM ist offline Beiträge von NicM suchen Suchen Nehmen Sie NicM in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bryce Bryce ist männlich (20)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69720.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein

Level: 15
HP: 12 / 351
MP: 86 / 4193
Exp: 5%

hi, fröhlich
ich wollte mal frage wie es mit der Schwierigkeit der Trophies aussieht
also ich weiß, dass hier schon mal bei News und Diskussionen irgendwie Trophies gepostet wurden aber ich wollte mich nicht spoilern lassen. geschockt
Also wollte ich jetzt nur fragen an die die die Japanische Version schon haben und schon ein bisschen Erfahrung damit haben wie die Schwierigkeit und Zeit aufwand im Gegensatz zu XIII und XIII-2 ist. Augenzwinkern

...
Tifa:"Wenn du es nicht sagst, zerschlag ich sie."
11.02.2014 09:23 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
Guardian of Light

[meine Galerie]

@NicM

Antwort kommt noch, ich hatte noch keine Zeit mir das Thema im Ultimania genau anzusehen.

@Bryce

Viele der Trophäen bekommt man im laufe des Spiels automatisch.
Einige kosten etwas Zeit da man bestimmte Gegner besiegen muss oder man Material sammeln muss, um seine Ausrüstung und Fertigkeiten aufzurüsten.

Alles in allem ist es nicht schwer die Trophäen zu erhalten.

11.02.2014 10:51 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
NicM NicM ist männlich (29)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 5
MP: 1 / 56
Exp: 21%

Zitat:
Antwort kommt noch, ich hatte noch keine Zeit mir das Thema im Ultimania genau anzusehen.

Cool, ich bin gespannt! Vielen Dank! :thumb:
11.02.2014 14:09 NicM ist offline Beiträge von NicM suchen Suchen Nehmen Sie NicM in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bryce Bryce ist männlich (20)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69720.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein

Level: 15
HP: 12 / 351
MP: 86 / 4193
Exp: 5%

@Auron

Gibt es eine Sammeltrophäe wie sammele die und die Anzahl von Kostümen?

...
Tifa:"Wenn du es nicht sagst, zerschlag ich sie."
11.02.2014 18:00 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
Guardian of Light

[meine Galerie]

Ja gibt es, sogar mehrere davon.

11.02.2014 18:48 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-3 » Fragen zu Lightning Returns hier rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on