Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-3 » Fragen zu Lightning Returns hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Lightning Returns hier rein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (32)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 473 / 1452
MP: 2490 / 53245
Exp: 10%

Themenstarter Thema begonnen von Sir.Auron
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Exkalibur und das Aegis-Schild sind schonmal eine gute Wahl, zumal man sie schnell Aufwerten kann.

An Schilden würde sich das Gridanisches Wappenschild lohnen, da es die TP, die ATB-Füllrate und das Blockvermögen gut erhöht.

Auch das Ul'disches Wappenschild kann man sehr gut gebrauchen, da es ebenfalls alle drei Werte erhöht.

Als Waffe würde ich einmal auf das Fleischwolf setzen, da es ausgeglichene hohe Werte hat und zudem den Effekt wenn man auf das Kostüm wechseln, bei dem es Ausgerüstet ist, Auto-Regena ausgeführt wird.

Wenn deine Werte entsprechend hoch sind, kannst du bereits jetzt eine Doppelklinge ausrüsten, hier wäre die Gagnráõr gut geeignet.

Andere Waffen die man noch sehr gut gebrauchen kann wäre der Limischer Freibeutersäbel, was wieder sehr gute ausgewogene Werte bietet oder eins der Katanas, diese bieten allerdings keine Angriffsmagie.

Bei den Kostümen würde ich aber das Cosmocrator gegen das Äquilibrium+ austauschen, da sein Zusatzeffekt Reserve-ATB-Schub+ den anderen beiden Kostümen zu gute kommt.
Der Effekt verdoppelt nämlich die ATB-Füllrate der inaktiven Kostüme, wodurch die anderen beiden Kostüme wieder schnell zum Einsatz kommen können.

Auch für das Äquilibrium+ spricht die Senkung der ATB-Füllrate, solltest du dich für eins Katanas entscheiden.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
17.08.2014 02:27 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Squall Squall ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-69871.jpg
[meine Galerie]

Level: 24
HP: 33 / 577
MP: 234 / 11092
Exp: 9%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.

Aber etwas irritiert mich da. Der Fleischwolf hat aufgewertet doch viel niedrigere Werte als andere Waffen, wäre da eines der Langschwerter mit 2500 auf beiden Werten nicht die bessere Option? Oder vielleicht auf eine Garnitur ein 4000er Katana und auf die andere ein 4000er Magierstab?

Noch Frage: Ich finde Das Outfit Cosmocrator von allen am schönsten, aber aufgrund der Basis ATB ist das ein Kostüm, das man sich vorerst in Reserve halten sollte, weshalb ich damit nicht permanent auf der Map rumlaufen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Basis ATB zu erhöhen oder eine Strategie, die es als Startkostüm doch noch brauchbar machen kann?

17.08.2014 02:48 Squall ist offline Beiträge von Squall suchen Suchen Nehmen Sie Squall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Es kommt nicht immer auf die Werte an, da somit das Exklaibur nämlich auch das ideale Schwert wäre.

Im Fall vom Fleischwolf ist es der Zusatzeffekt von Auto-Regena. Was im Kampf, gerade ab dem Schwierigkeitsgrad Normal, deutlich von Vorteil ist da hier ja nicht mehr Automatisch die TP regeneriert werden.

Man könnte auch noch auf die Waffen Poröser Knochen oder Knochenbrecher wählen, auch hier gibt es ausgeglichene Werte und der Zusatzeffekt Entkräftungsjagd ist auch nicht ohne.
Dieser wandelt nämlich bei einem Gegner der unter Deprotes, Fluch oder Gift steht, die Attacken auf ihn in stärkere "Sensor-Fertigkeiten" um.
Dadurch erhalten physische Attacken einen Modifikator von x1,2, wodurch man das Schadenespotenzial der Waffen nochmal erhöhen kann.

Eine Stabwaffe ist zwar nett für die Magie, doch leider gibt es hier den Zusatzeffekt das dass Schockvermögen um 40% gesenkt wird. Wodurch man dem hohen Magiewert eigentlich entgegen wirkt.

Als Standard Kostüm sollte man das Cosmocrator nicht verwenden, die Ausgangs-ATB kann man auch nicht erhöhen. Man kann nur mit Accessoires die die ATB-Füllrate steigern um das Kostüm im Kampf besser nutzen zu können.
Oder das Cosmocrator in Verbindung mit dem Äquilibrium+ verwenden.

17.08.2014 03:51 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Squall Squall ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-69871.jpg
[meine Galerie]

Level: 24
HP: 33 / 577
MP: 234 / 11092
Exp: 9%

Welche Bedingungen müssen eigentlich genau erfüllt werden, um die stärksten Variationen von Noel, Snow, Caius und Grendel auf dem schweren Schwierigkeitsgrad herausfordern zu können?

20.08.2014 20:52 Squall ist offline Beiträge von Squall suchen Suchen Nehmen Sie Squall in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Noel - Ab Tag 8 gegen ihn kämpfen

Snow - Ab Tag 10 gegen ihn kämpfen

Caius - Gibt es keine stärkere Version

Grendel - Das wäre dann Parandus, der erscheint dort ab Tag 8

20.08.2014 21:02 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Organix Organix ist männlich (23)
Heldin

images/avatars/avatar-69546.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ehemaliges Gemeindehaus Oerba JS 300/Grand Pulse

Level: 17
HP: 10 / 421
MP: 122 / 10108
Exp: 84%

Hallo an die FF-Pros die sich besonders gut auskennen mit Lightning Returns

Ich hatte ein bedürfnis dieses Spiel zu spielen und habe mir deswegen nochmal ne PS3 angeschafft....habe FF13-1 und FF13-2 mit Platin abgeschlossen aber irgendwie stellt mich dieses FF vor ner besonderen Herausforderung....ich verstehe es wirklich nicht besonders...lag vllt daran dass ich die Tutorien übersprungen habe weil ich mir dachte ...." ach das kriegst du schon hin "....Pustekuchen !!!

Ich habe nun alle Kapitel im ersten Durchgang fertig bis auf Boss Battle Caius ( Der war irgendwie zu stark) und halt das letzte Kapitel aber bin immr noch nicht richtig drin im Spiel....
PS : Ich habe meistens mit Chronotasis gespielt und habe 5 Tage hinter mir.

Vllt kann sich mal jemand wirklich die Mühe machen diese ganzen Fragen zu beantworten da wäre ich echt dankbar denn so geht das nicht weiter...

Also....

Wie funktioniert dieses Level System?
EP kriegt man ja offensichtlich aber irgendwie nicht den Boost....

Wie funktioniert diese Synthese Zeug?
War da nur paar mal und habe nur Bahnhof verstanden....außerdem wozu braucht man diese Monsterdrops?

Wie funktioniert das aufwerten von Waffen,Garnituren und co.? (Hab da auch noch nichts zu gemacht)

Auf welche Waffen,Garnituren,Moveset sollte man hinarbeiten bzw erstellen?

Habe mir das Celestica DLC gekauft mit dem Exkalibur ...ist das gut?
und welche DLCs lohnen sich noch?

Habe eine Mission verkackt das mit dem Wahrsager wo man zu einer gewissen Zeit da sein soll...ist die Platin in diesen Durchgang gestorben für mich?

Wie schwer ist dieses Spiel in vergleich zu den anderen beiden Teilen?

Wie funktioniert das hier mit dem Schock?
Also ich mit Magie bearbeiten und war bis Schock steht aber dann greife ich mit normalen Attacken an und trotzdem haut der nur normalen schaden rein...liegt das daran dass ich die Garnitur gewechselt habe oder verstehe ich was ganz falsch...Schockschaden ist doch schon immer gelb gewesen.

Was sollte ich in dem Spieledurchgang alles tuen damit der nächste Durchgang auch wirklich dann die Platin ist?

Vielen Dank schon mal im Vorraus smile

EDIT : Vielen Dank aber habe es nun auch ohne Support geschaft und nach 9 Tagen die Platin geschafft.

Aerith:"Good Luck"
Zack :"Thanks"

Cissnei:"You can do it Zack"
Zack:"Yeah i'm on fire now"

Sephiroth:"Concentrate"
Zack:"i'm feeling it"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Organix: 12.06.2016 00:14.

07.06.2016 00:07 Organix ist offline Beiträge von Organix suchen Suchen Nehmen Sie Organix in Ihre Freundesliste auf Buddy
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 171 / 1165
MP: 1325 / 50311
Exp: 63%

Bin grad am Überlegen, ob ich mir das Spiel auf dem PC für Steam hole. Anscheinend hat die Version alle DLC Kostüme dabei, auf der PS 3 müsste ich mir die kaufen. Hat die Kostüme wer und kann mir sagen, ob die wirklich gut sind / besser sind als die was man sowieso bekommt?
29.07.2016 18:36 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (35)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 15 / 391
MP: 105 / 4979
Exp: 64%

Scheinbar sind dem Forum die "Lightning-Returns-Experten" gerade ausgegangen, hahaha.

@~*~Hellsing~*~: Kann dir hier nur eingeschränkt helfen, aber ich versuche es mal, damit du nicht ewig auf eine Antwort warten musst: Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir jetzt sage, dass man zum Durchspielen des Spiels die DLC-Kostüme nicht braucht. Hab' sie selbst auch nicht und sie auch keine Minute vermisst. Ist wirklich mehr was für Fans (die selbst dieses Spiel durchaus haben soll) und Vollständigkeitsfanatiker.
Die PC-Neuauflage ist allerdings auch technisch besser als das PS3-Original. Weiß nicht, inwieweit so etwas bei deinen Kaufüberlegungen eine Rolle spielt....
Vielleicht kriegst du aber noch eine detailliertere Antwort auf deine Frage von einem User, der das Spiel mehr mag als ich.

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 30.07.2016 17:51.

30.07.2016 17:47 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Max Max ist männlich (24)
Kaktor

images/avatars/avatar-65177.jpg
[meine Galerie]

Level: 10
HP: 2 / 230
MP: 41 / 4935
Exp: 22%

Controller Kamera Steuerung verkehrt Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn ich mit meinem Controller (Steam FF XIII-3) spiele und den rechten Stick nach oben/unten bewegen, bewegt sich das Bild aber nach links/rechts. Das gleiche gilt für den Stick nach links/rechts, so bewegt sich das Bild nach oben/runten.

Hab schon die diversen Einstellungen probiert, hat sich aber leider nichts geändert, kann man irgendwo in ner Datei das ändern?

Gruß,
Max

EDIT: hat sich erledigt, konnte in der Registry einige Daten hinzufügen und die Rz-Axen so vertauschen das ich nun vernüpftig Spielen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 01.06.2017 19:47.

30.05.2017 17:26 Max ist offline Beiträge von Max suchen Suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-3 » Fragen zu Lightning Returns hier rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on