Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. August 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-3 » Fragen zu Lightning Returns hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Lightning Returns hier rein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (32)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 480 / 1452
MP: 2490 / 52527
Exp: 10%

Themenstarter Thema begonnen von Sir.Auron
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein "Willkommen an Board!" smile

Diesen Guide gibt es nicht nur in Englisch, Amazon hat nur eine Leseprobe aus dem offiziellen US Lösungsbuch von piggyback zur Verfügung gestellt.

Auf der piggyback Seite gibt es mittlerweile auch eine Leseprobe der deutschen Version, mit etwas mehr Inhalt.

Lösungsbuch-Beispielseiten

Der Hilfe-Thread wird aber auch diesen Inhalt beinhalten Augenzwinkern

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
14.02.2014 09:57 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Firestarter
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 27

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke, das ist natürlich noch besser! Eine kurze Frage noch: Wie ist denn eigentlich die deutsche Übersetzung, sind die Texte ok oder kriegt man da nen Krampf? Also ich meine nicht die Untertitel sondern eher die Item- und Skillbeschreibungen etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firestarter: 14.02.2014 10:30.

14.02.2014 10:29 Firestarter ist offline Beiträge von Firestarter suchen Suchen Nehmen Sie Firestarter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Bei den Heilitems finde ich die Übersetzung jetzt nicht ganz zu gelungen.
z.b. heißt eine X-Potion -> Übertrank

Alles andere ist ok.

14.02.2014 10:54 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Zalhera Zalhera ist männlich (30)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 177 / 1061
MP: 1028 / 31399
Exp: 47%

Das Buch lohnt sich diesmal wirklich sehr. Der Inhalt kann in seiner Ausführlichkeit zum ersten mal mit einem Ultimania Omega mithalten (schätzungsweise). Selbst Spielmechaniken wurden integriert, was glaube ich das erste mal bei einem Final Fantasy der Fall ist. Sehr ausführliche Monsterbeschreibungen, bei größeren (nicht nur Boss-) Gegner sogar mit kompletten Moveset inklusive sämtlichen Werten zu den Fähigkeiten. Ich bin sehr angenehm überrascht von dem Buch.

Da ich gestern einfach zu ausgelaugt war, das Spiel zu starten (nur installiert und Pre-Order DLC geladen), hab ich erst einmal ausführlich das Buch studiert. Bitte genau so weitermachen Piggyback.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zalhera: 14.02.2014 19:02.

14.02.2014 19:02 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Guardian of Light

[meine Galerie]

Vom Inhalt her hat sich piggyback schon mit dem LB zu FFXIII-2 gesteigert. Mit dem Ultimania können sie aber immer noch nicht mithalten.

Spielemechaniken hatte sie auch schon etwas im FFXIII-2 LB.

Bei den Monsterbeschreibungen war ich ebenfalls überrascht, sehr ausführlich aufgebaut.

Für den nächsten FF Teil könnten sie nochmal eine Schippe obendrauf packen.

Wenn sie jetzt noch an ihrer Fehlerquote arbeiten, dann halte ich auch Daumen Nr. 2 für piggyback nach oben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir.Auron: 14.02.2014 20:14.

14.02.2014 19:43 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Zalhera Zalhera ist männlich (30)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 177 / 1061
MP: 1028 / 31399
Exp: 47%

Zitat:
Spielemechaniken hatte sie auch schon etwas im FFXIII-2 LB.

Was denn bis auf die falsche Formel für den Serienbonus? Sehr ausführlich ist das Kapitel nicht einmal. Ansonsten waren noch die Rollenanalysen drin. War mir persönlich aber zu wenig.

Diesmal ist ja alles drin. Formel für Schaden, Kampfergebnis, Zustandschance (gerad das wär bei FFXIII-2 toll gewesen, weil das System anders war als im Vorgänger), Zustandsdauer, Schockvermögen, Schockdauer, sämtliche Fähigkeiten mit allen Werten (zur Hälfte sogar die von Gegnern). Das ist das, was mir bisher, ohne Spielerfahrung auffiel. Wesentlich mehr als vorher.

Zitat:
An das Ultimania kommen sie aber immer noch nicht mithalten.

Deshalb das Wort mithalten, statt rankommen. Wollte das Fenster nicht zu weit öffnen.

Zitat:
Für den nächsten FF Teil könnten sie nochmal eine Schippe obendrauf packen.

Das definitiv. Für FFXV hoffe ich auf eine nochmalige Steigerung, welche dem Hype um das Spiel gerecht wird.
14.02.2014 20:10 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Guardian of Light

[meine Galerie]

Ja doch so einiges stand da schon drin, wenn man das im vergleich zum FFXIII LB nimmt, wo es wirklich gefehlt hat.

Das es ausführlich war, habe ich ja nicht gesagt Augenzwinkern

Ich glaube das wir gerade vom Thema des Thread abkommen smile

14.02.2014 20:17 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Bryce Bryce ist männlich (20)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69720.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein

Level: 15
HP: 12 / 351
MP: 86 / 4193
Exp: 5%

hi,
ich habe ein echtes Problem!!!
ich bin jetzt an Tag 2 und muss die Ziffern finden aber am ersten Tag wurde ich genau in dem Moment in die Arche gebracht als ich gerade im Südviertel bin und das heißt jetzt, dass ich im Südviertel feststecke, da dies nur zwischen 0.00-6.00 geöffnet haben.
Muss ich jetzt einen ganzen Tag verschwenden um weiter zumachen?
Das wäre echt mies-.-. ich hoffe es gibt irgendwie eine Möglichkeit ohne einen Tag zu verschwenden.

...
Tifa:"Wenn du es nicht sagst, zerschlag ich sie."
15.02.2014 10:35 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
BlueEyes BlueEyes ist weiblich (28)
Ifrit

images/avatars/avatar-69853.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hogwarts

Level: 30
HP: 47 / 725
MP: 394 / 21155
Exp: 0%

Ist die Zeit wirklich so extrem begrenzt? Gibt es keinen Punkt an dem man sich mal ohne Zeitdruck umsehen und quests erledigen kann? Wenn nein muss das Spiel aber einiges anderes bieten, damit ich es mögen werde. Die Story müsste z.B. geradezu perfekt sein.

15.02.2014 11:16 BlueEyes ist offline Beiträge von BlueEyes suchen Suchen Nehmen Sie BlueEyes in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bryce Bryce ist männlich (20)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69720.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein

Level: 15
HP: 12 / 351
MP: 86 / 4193
Exp: 5%

Ach das mit der Zeit geht eigentlich den du bekommst recht früh eine EP- Fertigkeit die dir Erlaub die Zeit für einige Zeitlang anzuhalten und diese kostet nur 1EP und durch kämpfe kriegst du reht schnell Ep ich habe nämlich kaum weniger als 3EP.
Zur Story die finde ich bis jetzt gut spannend, Düster. Vor allem die Geschichte hinter Lumina intressiert mich.
Die grafik finde ich dafür, dass die so kritisiert wurde eigentlich ganz gut.

Edit: Achja zu der Zeit habe ich selbst nach den Nebenmissionen+ Wunschtafel mehr als genug Zeit die Stadt etc. zu erkunden, hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt.

...
Tifa:"Wenn du es nicht sagst, zerschlag ich sie."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bryce: 15.02.2014 11:37.

15.02.2014 11:32 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-3 » Fragen zu Lightning Returns hier rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on