Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. August 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-3 » Fragen zu Lightning Returns hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Lightning Returns hier rein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (32)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 480 / 1452
MP: 2490 / 52527
Exp: 10%

Fragen zu Lightning Returns hier rein! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja doch der ein oder andere sich die japanische Version hat importieren lassen oder aber die Demo spielt, gut die zwar nicht sehr lang ist aber immerhin.

Starte ich hier mal den ersten Frage-Thread zum Spiel.

Los gehts! smile

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sir.Auron: 29.11.2013 01:06.

28.11.2013 23:32 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Tombery

images/avatars/avatar-68917.jpg
[meine Galerie]

Level: 8
HP: 2 / 194
MP: 32 / 2744
Exp: 78%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da gleich 2 fragen zitiere mich mal selber.smile

Zitat:

Also das Problem ist es gibt da so ein Video das bei der tgs vorgestellt wurde outwold und snapshot das steht auch bei Tipps in Spiel aber das verstehe ich nicht da ich die Sprache nicht kann ich hoffe du weist was ich meine aber schon mal lieben dank für deine Hilfe.

Zitat:
Kann mir jemand sagen wo ich das miqote Kostüm bekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel 5: 28.11.2013 23:38.

28.11.2013 23:37 Angel 5 ist offline E-Mail an Angel 5 senden eMail Beiträge von Angel 5 suchen Suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Sir.Auron
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel 5
Also das Problem ist es gibt da so ein Video das bei der tgs vorgestellt wurde outwold und snapshot das steht auch bei Tipps in Spiel aber das verstehe ich nicht da ich die Sprache nicht kann ich hoffe du weist was ich meine aber schon mal lieben dank für deine Hilfe.

Dazu musst du erstmal den Outworld Service im Menü aktivieren, dann stehen dir die Funktionen auch zur Verfügung. Punkt 11 und 12.

Zitat:
Original von Angel 5
Kann mir jemand sagen wo ich das miqote Kostüm bekommen?

Spoiler
In Yusnaan, du musst hier 4 Ladys in einem Chocobo Kostüm ansprechen.

Zuvor musst du allerdings die Quest erst einmal starten.
An der Stelle wo der blaue Punkt ist, findest du ein Plakat an der Wand schau es dir an.

1. Direkt hinter dir, wenn du das Plakat angesehen hast
2. In der nähe vom Schlachthaus bei den Läden
3. In der nähe vom Bahnhof zu finden
4. Wenn man vom Bahnhof aus richtig Palast geht

Von der letzten Lady erhälst du dann das Kostüm.

Habs hier auf der Karte gekennzeichnet:

29.11.2013 01:32 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Tombery

[meine Galerie]

Erst mal danke für deine Hilfe.smile

Die beiden fragen haben sich jetzt auch erledigt.smile

Hätte, da aber noch eine Kleine frage, und zwar wo bekomme ich Ultimate garb her?
29.11.2013 16:43 Angel 5 ist offline E-Mail an Angel 5 senden eMail Beiträge von Angel 5 suchen Suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Angel 5
Hätte, da aber noch eine Kleine frage, und zwar wo bekomme ich Ultimate garb her?

In einem Dungeon in den Dead Dunes, ist eine längere Aufgabe und mit besiegen des Boss Gegners dort gibt es das Kostüm.

Dieser hat:

Spoiler
- 6.000.000 TP
- bei einem exellenten Päventivschlag nur noch 4.500.000 TP

Als Belohnung gibt es:

Spoiler
- 50.000Gil
- ATB+10
- Ultimate Kostüm inkl. Ultima Magie Lv. Stern
- Trophäe für die Kleidung
- evtl. die Trophäe für das Besiegen des letzten optionalen Gegners

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir.Auron: 29.11.2013 17:22.

29.11.2013 17:21 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Tombery

[meine Galerie]

Danke für die schnelle Hilfe.smile

Hallo hätte, da noch ein paar fragensmile

1. Wollte fragen ob es wahr ist ob wenn man 100 nebenquests macht, dass man dan von Chocolina ein Elixier bekommt?
Weil die hatte, ich in ersten Durchgang locker zusammen!

2.Und es gibt so eine Trophäe wo man 50 ep einsetzen muss aber weiß auch was das ist bin beim 2 durchlauf mit 83 Spielstunden kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat habe die nämlich nicht bekommen.

PS: Wie viele Kostüme hast du den eigentlich schon, Sir.Auron wenn ich fragen darf?smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel 5: 01.12.2013 21:59.

29.11.2013 20:26 Angel 5 ist offline E-Mail an Angel 5 senden eMail Beiträge von Angel 5 suchen Suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Jason Bourne 397 (26)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 7
Exp: 2%

Hallo,

hätte mal eine frage, bin an folgenden quest dranne:
Dort wo man die Dark Knight Garb bekommt in Luxerion, ich weiß das man bei ronalf ein diary finden muss, liest man es selber, so scheitert der erste quest und der Dark knight quest beginnt, ja und nun weiß ich nicht weiter, es ist jetzt mittlerweile der dritte durchgang wo ich das herausfinden will.

Hätte noch ein problem bei folgenden Quest:
In luxerion dort wo man in den friedhof gehen kann, steht ein mann von 10.00-18:00 Uhr, was genau der möchte weiß ich nicht, dieser quest gelang mir bereits in 3 runden, doch in den letzten nicht mehr, es scheitert immer beim letzten mal wo man zu ihm gehen muss.
Ich glaube dieser quest muss erfüllt sein, um den anderen quest den ich oben gennant habe, zuerfüllen, zumindest las ich das auf englischen seiten, wo aber bestimmte sachen immer nur teilweise beschrieben werden.

Kann mir da bitte jemand helfen was ich da machen muss?

Gruß Jason
12.12.2013 19:16 Jason Bourne 397 ist offline E-Mail an Jason Bourne 397 senden eMail Beiträge von Jason Bourne 397 suchen Suchen Nehmen Sie Jason Bourne 397 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (30)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 177 / 1061
MP: 1028 / 31399
Exp: 47%

Sind die Steelbook Versionen bei Amazon schon vorab vergriffen oder waren die bisher noch gar nicht verfügbar? Weil man die nicht vorbestellen kann, wundert mich das ein wenig.

http://www.amazon.de/Lightning-Returns-S...ghtning+returns
20.01.2014 12:43 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Guardian of Light

[meine Galerie]

Die sind bestimmt schon seit Ende Dezember nicht mehr Verfügbar.
Die waren ziemlich schnell ausverkauft, ab und an wird sie auch wieder als Verfügbar angezeigt.

20.01.2014 13:15 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Kain Kain ist männlich (23)
Holy Dragoon

images/avatars/avatar-69816.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth

Level: 27
HP: 42 / 653
MP: 310 / 14853
Exp: 15%

Kannst dich auch dort eintragen, dann kriegst du ne Mail, wenn wieder welche da sein sollten.
Allerdings sind die seit mittlerweile einer Woche vergriffen - ich hab noch ne keine EMail seit letztem Sonntag bekommen :/

When I let go of what I am, I become what I might be.

Man, when he does not grieve, hardly exists.

What lies in our power to do, lies in our power not to do.
20.01.2014 20:33 Kain ist offline E-Mail an Kain senden eMail Beiträge von Kain suchen Suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-3 » Fragen zu Lightning Returns hier rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on